![]() |
|

*sah luca reinkommen und nickte ihm nur zu*
hey luca
*sprach er nur kurz, denn er mochte diesen typen nicht*
*alle wesen die sich an engel heranmachten, waren ihm ein dorn im auge*
*und vorallendingen wenn es sich um seine cousine handelte*
*ariella war noch in der ausbildung und sie durfte nicht abgelenkt werden*
*doch der typ tat es*
*nickte dann als er das mit dem dolch hörte*
ich gehe ihn eben holen
*doch dann wollte ariella erst essen und er schüttelte mit seinem kopf*
*verschwand dann in seiner kammer und kam zügig wieder*
*legt ihm nathan auf den tisch*
hier den hatte unser luca in seinen rippen stecken
*blickte dabei zu luca*
*setzte sich an den tisch *
*nahm das besteck an sich und bedankte sich bei ihr*
*griff dann nach seinem teller und machte noch schnell eine extra portion pesto oben drauf*
sieht lecker aus ariella
*nach ihrem "gebet"fing er an zu essen*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 14:56von Nathan Bright (gelöscht)

Ich musterte Luca ganz genau und nickte ihm langsam zu, es war mir immer noch sehr suspekt das ganze, aber nur gut, ich habe ja schon mitbekommen, das eine Überraschung nie lange auf sich wartet
"Du bist also Mister Reißzahn hier...Nathan"
Das Bier ließ sich nicht lange auf sich warten und geile Sache auch lecker Essen gab, ich wollte mich schon daran her machen als Ari auch noch betet und ich zog beide Brauen hoch, wenn man es ein Gebet nennen konnte
"Amen..."
Meinte es noch spaßig und sah schon Ralph den Dolch holen, stopfte mir erstmal die Backen voll, legte das Besteck beiseite und nahm den Dolch in die Hand, drehte ihn in der Hand und begutachte ihn

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 15:09von Luca Darkwater (gelöscht)

er hörte was nathan zu ihm sagte hob seine braue. " mein name ist luca flohhüter " er trank einige schlücke von dem bier sah nathan an. " du bist hier willkommen wenn es um jack geht " fing auch langsam an zu essen nachdem er den merkwürdigen spruch von ariella gehört hatte.er hatte großen hunger und es schmeckte ihm köstmich.als sein teller recht zügig leer war. " kann ich noch was nach bekommen ? " schielte schon gierig zu den schüsseln

Ralph...!!!!!
*schnaubte auf als er nun doch den Dolch holt und mürrisch happst sie weiter, schiebt ihr Bier zu Luca rüber und schüttelt mit dem Kopf, betrachtet den Dolch und dann Nathan*
Ich muss einen Weg finden wie ich den Dolch gegen Jack verwenden kann
*nichts täte sie lieber als Jack sein Herz damit aufzustechen, bei dem Gehabe zwischen Luca und Nathan tratt sie Nathan gegens Schienbein*
HEY...Du bist hier Gast, also benimm Dich...
*droht ihm mit ihrer Gabel eher sich da schon die nächsten Nudeln drauf befanden die sie dann laut schlürfend in den Mund zieht, nickt Luca zu und schiebt ihm schon die Schüssel hin*

*hörte dann wie sie seinen namen schrie*
ja bitte cousinchen ?
*rollte seine augen und es interressierte ihn nicht was sie wollte*
er ist hier um den dolch zu holen und nicht um nudeln zu sich zu sich nehmen.
*aß selber weiter denn er mußte zugeben das es echt sehr lecker war*
*kauend sah er zu nathan*
und ? kannst du was spüren oder erkennen?
kennst du diese art dolch ? ich habe in meinen büchern nichts darüber gefunden
*sah wie ariella nathan trat*
ARIELLA????!!!! er ist genauso gast ° scheiße wie ich ° wie ...wie ach egal.man tritt niemanden ! du vergißt schon wieder wer du bist und WAS du bist
*nahm ein schluck bier und spülte die letzten nudeln runter*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 15:43von Nathan Bright (gelöscht)

Ich legte den Dolch beiseite und keuchte kurz als Ari mich trat und grinste sie breit an, hob meine Hand in Richtung zu Ralph
"Schon gut, so kennt man sie nicht anders. Nein Ralph leider nicht, aber ich könnte ihn mal meiner Freundin zeigen, sie ist eine Dämonin und bei ihr haben wir vielleicht mehr Glück"
Machte mich weiterhin über die Nudeln her und spülte sie genüsslich mit dem Bier herunter, schob die drohenden Dreizack beiseite und lachte leicht auf
"Tu Dir lieber nicht selber Weh Engelchen"
Zwinkerte ihr zu und schob mein Teller beiseite, leerte die Flasche und musterte dabei Luca, stellte auch die leere Flasche beiseite und wischte mir den Mund sauber
"Wie Du heißt ist mir völlig egal, aber ja ich helfe Euch bei Jack und sei gewarnt was Ariella betrifft, tu ihr Weh und ich ziehe Dir Dein Gebiss einzeln heraus"
Sanft sprach ich meine Drohung aus, schließlich habe auch ich manieren

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 16:12von Luca Darkwater (gelöscht)

er sah nathan an und mußte sich zusammen reißen." mache dir mal um uns keine sorgen." seine augen funkelten ihn an.er hielt sich zurück ariella zu liebe. " es ist nett das du ihr/uns helfen willst.und dämonen wissen eine ganze menge.ihr wissen könnte wirklich nützlich sein."
nahm sich noch etwas essen nach und aß weiter ohnesich noch mal um nathan zu kümmern.sah zu ariella " es schmeckt sehr gut mein schatz " mein schatz betonte er.

*die Gabel geht schneller zu Ralph wie er gucken kann und auch er bekommt eine Predigt ab*
DUUUUU sei ja still, wir unterhalten uns noch COU SIN...unter vier Augen
*aber schon wurde die Gabel nach unten gedrückt und gerade wollte sie wieder keifen als Nathan so auf Luca aufging, aber ihr Prinz machte alles wieder gut und stolz lächelte sie ihn an*
*macht nun auch ihr Teller leer und hört den Dreien dabei schmatzend zu*
Minka...Minka ist eine Dämonin?..Sieht man ihr gar nicht an!
*satt und zufrieden lehnt sie sich nach hinten und reibt sich das Bäuchlein und schon hat sie Princess auf dem Schoss, die sie anfängt zu kraueln bis sie schnurrend sich auf ihrer Brust bequem macht*
*lächelt dann warm zu Luca und zwinkert ihm zu*
Das freut mich mein Prinz..
*lächelt breit Ralph und Nathan mit einem ätsch bätsch Ausdruck an*

*schob seinen leeren teller beiseite*
*nickte dann ariella zu*
es war wirklich himmlich eine göttliche streicheleinheit für meinen gaumen
*sah zu nathan*
wow eine dämonin.wenn es geht würde ich da gerne mitkommen.aber nur wenns in die zeit passt
*wird daqnn von ariella nett angesprochen*
*sanft schaut er sie an*
natürlich reden wir beide miteinander, gerne sag mir bescheid und ich werde einen termin für dich frei machen
*lächelte sie weiter sanft an*
und dein esses war wiklich lecker
*machte dann das kreuzzeichen und lehnte sich zurück*
*genoß das kühle bier bevor es warm wurde*

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 16:48von Nathan Bright (gelöscht)

Jetzt muss Vampi auch noch sein Revier markieren wie süß, naja, ich bin nicht hier um über meine Schwanzlänge zu prallen sondern wegen Ariella und dem Dolch so sah ich wieder zu Ralph
"Klar kannst Du mit kommen, warum nicht. Kannst ja noch was lernen"
Zwinkerte ihm zu und sah zu dem Fellknäuel was auf Ariella ihren Knuspertüttchen lag und zog eine Braue hoch, schüttelt den Kopf und schnappte mir Ari ihr Bier da sie ja nicht will genoss auch dieses

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 17:07von Minka van der Woodsen (gelöscht)

*Und ihr Männerl ist mal wieder unterwegs, sie wollte sich diesen Dolch aber endlich mal angucken, so erscheint sie hier, hebt ne Hand und schmunzelt*
Tag zusammen..
*sieht zu Ralph und hebt ne Braue - das muss der Engel sein, der da war..Nickt Ariella kurz zu*
Hi...
*kurz wandert ihr Blick zu Nat und sie schaut ihn eeetwas fragend an*
*setzt sich dann einfach mal, frei wie sie ist, dazu*
*da es hier aber ja so herrlich nach Pesto duftet, kann sie sich die Frage nicht verkneifen*
Kann ich was essen?
*grinst etwas - denn so ganz war sie ja nicht im Thema, also sollen die Anderen mal reden..*

*schmust mit Princess ausführlich rum als dann Minka auf einmal bei ihnen stand, schaut erst etwas erstaunt und nickt ihr dann freundlich zu*
Hallo Minka..klar hau rein
*freut sich das über noch ein Mäulchen und setzt Princess wieder auf den Boden ab, hört weiterhin zu was den Dolch angeht und bleibt dabei sehr aufmerksam, um noch was zu lernen*

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 17:27von Nathan Bright (gelöscht)

Ich lächelte meine Kitty breit an und klopfte auf meinen Schenkel auf dem sie dann saß, legte eine Hand auf ihrer Hüfte ab und gab ihr meinen Teller
"Es schmeckt verdammt lecker"
Stellte noch mein Bier vor ihr und dann den Dolch neben dem Teller
"Das ist der Dolch...was siehst Du?"
Sie kann damit mehr anfangen, hoffte ich, er stammte ja von einem Dämonen und auch schon sahen Luca und Ralph sie ganz gebannt an, zum Glück bezog es sich nur auf den Dolch ansonsten hätte ich den Eunochen schon das Handwerk gelegt sollte sie mein Mädchen so angaffen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 17:38von Minka van der Woodsen (gelöscht)

*sie setzt sich also auf Nat's Schoß und füllt sich was von den Nudeln auf, mümmelt etwas davon weg, lässt die Gabel in der Hand und nimmt dann mit einem nachdenklichen Blick den Dolch in die rechte Hand..Betrachtet ihn und dreht ihn etwas herum, hebt ne Braue und legt ihn wieder weg.*
*nimmt dann die Bierflasche, trinkt was und isst noch etwas, ehe sie die Gabel aus der Hand legt, den Dolch wieder nimmt und dann zu Ari schaut*
Bist du damit zufällig verletzt worden?
*trinkt noch nen Schluck Bier, ehe sie sich an Nat lehnt*
Also..es ist etwas darin gefangen. Quasi wie Malex' Seelensteine.
Das hier könnte sogar so einer sein.
Entstehen tun sie dadurch, dass man jemanden tötet, ihm einen Gegenstand wegnimmt und in diesen Gegenstand einen Teil der eigenen Seele einbindet. Dadurch ist man unsterblich, solange das Ding hier noch existiert.
*Legt ihn zurück auf den Tisch und isst dann wortlos weiter*

*zufrieden und stolz beobachtet sie Minka wie sie sich über die Nudeln her macht und wird schon voll ungeduldig als Minka sich so den Dolch anschaute, bei ihrer Frage schüttelt sie den Kopf und sieht dann sorgenvoll zu Luca*
neeeein...ich nicht...was passiert mit dem der damit verletzt wurde. Da ja auch die Spitze abgebrochen ist und stecken blieb?
*schluckt ihren Kloss runter und flüstert dann fraglich*
Kannst Du sowas auch machen, eine Waffen schmieden wo man was von einem selber drin verschmelzt, also Blut oder irgendwas anderes?
*sie hatte da so eine Idee aber noch behält sie diese für sich*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |