DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:40
von Luca Darkwater (gelöscht)

er würde es immer wieder tun um sie zu schützen " feuer ist auch für dich gefährlich mein engelchen " sie nahm dann seine hand und verschwand mit ihr im sz

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 13:45
von Ariella (gelöscht)

*versorgt hier erstmal ihre kleinen Lieblinge und ihr strahlendes Lächeln wie auch ihre funkelnden Augen flachen sich nicht ab, sie hat die beiden jetzt schon mehr wie lieb und als die beiden fertig waren, geht sie mit Ihnen vor die Tür*
Jetzt noch Pipi machen gehen ihr süßen
*auf den Weg dahin knutscht sie beiden abwechselnd ab*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:20
von Ariella (gelöscht)

*wieder im Haus ließ sie Princess runter und machte ein Feuer, der Kamin war ja nun Feuer Ausbruch sicher und sie machte mit einer Decke, einen Korb und ein Kissen den beiden einen gemütlichen Schlafplatz her, kniete sich davor und streichelt beide auf Teufel komm raus die Bäuchleins^^*
Ach ihr seit soooo süß, meine Babys

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:28

sah wie sie es den beiden gemütlich machte und setzte sich neben den korb und sah zu wie die zwei verwöhnt wurden. " hat eigendlich niemand was dagegen das du einfach so aus dem anderen haus ausgezogen bist und nun hier wohnst ? du sagt immer du bist in ausbildung. vermißt dich niemand ? " er wollte nicht das sie ärger bekommen könnte.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:36
von Ariella (gelöscht)

*sie hatte noch Luca seine Worte sehr wohl mitbekommen und wird ihn schon noch Handzahm bekommen^^, Frauen haben da ja so ihre Waffen, aber genauso diese Art brachte sie immer wieder zum dahin schmelzen*
*als die beiden Rabauken unter ihren Streicheleinheiten eingeschlafen sind, und Luca bei ihr war, seufzte sie leise*
Es ist niemand sehr erfreut darüber mich Auszubilden, im Gegenteil, sie sind immer sehr froh mich eher los zu sein. Es kommen nicht viele mit meiner Art klar, wobei ich auch mit Schuld dran bin, weil ich oft zu viel Rede und immer ein Klugscheißer sein Muss. Aber wir stehen immer in Verbindung zueinander und sind auffindbar. Vielleicht wird Ralph mir alles weitere zeigen, und so lange ich hier bin kann ich niemanden Schaden
*der Frust ist schon in ihrer Stimme zu hören und es machte ihr auch wirklich zu schaffen das sie immer als Außenseite da steht*
Ralph war schon immer bei mir, nicht nur in der Wanne^^, er war einer von den...hm...hier auf Erden bezeichnet man es "Cooler Junge" und so hatte ich aber meine Ruhe..wenn er dabei war
*sie zog ihre Hände zurück und legte diese auf ihren Schoss ab, sah ihn nun wieder in die Augen*
Nicht gerade eine tolle Geschichte oder....Du hast Dich gegen Deine Freunde gestellt, ich hatte nie welche

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:45

das frauen so ihre waffen hatten , ja das wußte er.auf ariellas waffen war er mal gespannt und freute sich sie genießen.sah dann zu den beiden kleinen und das sie schliefen. " also wenn charlie schnart fliegt er raus " zwinkerte ihr zu, hörte dann was sie über sich und ihrer ausbildung erzählte. " die anderen sind dumm ariella sau dumm " nahm sie in den arm und zog sie feste an sich. " ich weiß nicht was du lernen mußt, aber ich kann dir auch eine menge beibringen" flüsterte ihr dann ins ohr. " und damit meine ich nicht nur den sex" lächelte sie an. " ich mag alles an dir. dein reden, deine bewegungen , einfach alles " flüsterte ihr dann wieder ins ohr. " vorallendingen dein blut ist eine süße droge die nach sonne schmeckt " bei ihren worten wegen seinen freunden zuckte er kurz mit seinen schultern. " weißt du, ich wollte nicht das ihnen etwas passiert daher habe ich mich von ihnen getrennt " hörte was sie über ralph sagte. " ich kenne ihn nur kurz.bin ja mal gespannt.hat er die gleichen qualitten bzw gaben wie du ? " sah sie dann fragend an

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 21:53
von Ariella (gelöscht)

*sein Worte, sein Umarung und vor allem sein Flüstern sind wie Balsam für ihre Seele, vor allem sein Flüstern bescherrt ihr wieder ein Gänsehaut und ihr Herz schlägt gleich schneller*
Was willst Du mir beibringen, ich habe keine Chance gegen Dich zu kämpfen Luca?
*lehnt ihren Kopf gegen seine Brust und sieht zu ihm rauf*
Wir haben keine Direkten Gaben, wir können Dinge erscheinen lassen, aber man muss sich sehr darauf konzentrieren und ein paar leichte Sachen schaffe ich auch, aber Waffen wenn man sie braucht, das kann ich noch nicht, dann verstehe ich die Bücher noch nicht, die Schriften und so
*wieder lächelt sie matt und mit den Finger an ihren Lippen erhob sie sich*
Leise...sie schlafen
*lächelte und stellte sich dann ans Fenster*
Was sind Deine Fähigkeiten und warum dieser Zwist zwischen Dir und Jack?

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 22:08

lächelte und nahm ihre beiden hände in seine und küßte diese. " du sollst nicht gegen mich kämpfen , aber ich kann dir zeigen wie man kämpft. " streichelte dann ihren kopf als sie sich gegen ihn lehnte. " wieso muß ein engel überhaupt kämpfen ? ich meine körperlich zu kämpfen passt nicht zu einem engel, oder sehe ich das falsch ? " sah sie dann an und zog sie aufs sofa. " ich habe nicht viele gaben. ich kann mich sozusagen verpuffen und gedankenlesen, mehr nicht und jack ? jack ist eine lange geschichte.er hat es geschafft viele zu manipulieren ohne das sie es wollten.er bringt alles auseinander was er will. er hat es geschafft" dann stockte er " er hat es geschafft das ich " er stockte wieder er konnte nicht darüber sprechen

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 22:13
von Ariella (gelöscht)

*setzte sich auf dem Sofa seitlich zu ihm gewandt, griff nach einer Decke und legte diese über die beide und hörte ihm aufmerksam zu*
Okay, dann zeigst Du es mir, es kann ja helfen...hoffe ich
*mit einer Hand an seinem Nacken spielt sie mit ihren Fingern in seinen Haaren, er fing an von Jack zu Reden und sie wird immer neugieriger, aber er stockte und sie atmete tief ein*
Du musst es mir nicht sagen...wenn Du nicht willst...
*küsste seine Wange und kuschelt sich an seine Seite eng an ihn heran*
Ich kann warten, bis Du es mir erzählen willst
*nimmt seine Hand in ihre und streichelt mit der anderen drüber*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 22:21

seine augen zeigten traurigkeit sah erst sie an dann zum boden. " weißt du ariella es fällt mir schwer aber " er schluckte " ich will das du dich nie mit jack anlegst " er war gefährlich, sehr gefährlich. " er hat mich dazu gebracht meine geliebte cordula zu töten. sie war lange an meiner seite. ich habe noch nie rausgefunden was er gegen sie hatte.doch ich weiß das er spaß daran hat andere zu quälen zu demütigen. " sah sie dann traurig an seine nächsten worte waren leise, sehr leise. " er hat mich so manipuliert das ich ihr ihr herz rausgerissen habe und er buchstäblich gefressen habe " seine stimme zitterte dabei

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 27.09.2011 22:32
von Ariella (gelöscht)

*sie hörte wie sehr es ihm schmerzte darüber zu sprechen und als er ihr alles offenbarte konnte sie es auch mehr wie Verstehen, sie setzte ich auf seinen Schoss, nahm sein Gesicht in ihre Hände und blickten ihm tief in die Augen, ja seine Worte schockierten sie, sogar sehr und für einen Moment zog sich ihre Brust zusammen bei dem Gedanke er könnte das selbe mit ihr machen*
Ich werde schon noch einen Weg finden Luca, das das kein zweites Mal passiert, Du wirst mir nicht weh tun, das weiß ich, das spüre ich und das wird unsere Waffe gegen Jack sein.
*senkt dann selber ihren Blick und flüstert*
Es tut mir leid für...Cordula....
*ein Kalter Schauer durch fuhr ihren Körper und sie wird lange an der Geschichte zu knabbern haben, aber ihr ist es Wichtig Luca aufzufangen und den Halt zu schenken den er nun braucht*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 09:20

er blickte ihr in ihre augen als sie sein gesicht in ihre hände nahm und hörte jedes wort was sie zu ihm sagte.in seinen augen lag ein schimmer von wut, hass und schmerz. " nein, nochmal würde er es nicht schaffen, denn ich würde ihm sein herz rausreißen und es den ass fressern hinwerfen " eigendlich war er sich sicher das jack gar kein herz hatte dennoch würde er ihn töten und wenn es das letzte wäre was er in seinem leben tat.dann dachte er an den blick von cordula in dem moment als er ihr das leben genommen hatte.sie hatte ihm so sehr vertraut, dennoch war er auf jack reingefallen, war ihm verfallen gewesen.er schloß für einen moment seine augen, wollte diese bilder verdrängen.dann sah er wieder zu ariella." es sind viele jahre vergangen seit dem und jack läuft mir in meinem leben immer wieder hinterher.ob zufall ob absicht, ich weiß es nicht.aber egal wo ich hingehe. " dachte an cordula. " cordula war ein mensch und sie wußte was ich war.sie alterte, ich nicht.ich habe viele jahre mit ihr verbracht.sie hat mir damals auch viel gegeben, aber wie gesagt, es ist schon fast jahrzehnte her.ich werde sie niemals vergessen. " senkte dann seinen blick. " es tut mir leid das ich dich damit belästige. ich möchte nur das du jack nicht mehr zu nahe kommst, denn man weiß nie was er im schilde führt "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 09:35
von Jack Hate (gelöscht)

Etwas genervt erschien er im Wohnzimmer, hielt aber gebührlichen Abstand zu Ari falls sie wieder diese Glühwürmchen Nummer abziehen würde.

"oh sie an trautest Heim glück allein, eine richtig kleine kitschige Familie seid ihr jetzt- aber mir soll es recht sein ich hab nicht vor lange zu ich wollte euch nur drauf hinweise das es ja echt charmant ist, das ihr mich aus euren leben nicht ausschließt"

er lehnte sich lässig an die Tür und lächelt die beiden freundlich an.

"Aber würdet ihr die Freundlichkeit haben nicht ständig nach mir zu Rufen? Ich habe auch noch andere Verpflichtungen und ohne Euch verletzen zu wollen, so wichtig seid ihr nicht das ich täglich hier vorbei schauen kann, oder jedes mal wenn ihr nach mir verlangt. Mal ab davon das ich es in vergleich zu anderen Dämonen eher selten oder durch Zufall mitbekommen" er lacht "ich denke fast das ist mein Glück - also Engelchen - Loverboy wenn ihr nicht weiter zu sagen habt würde ich mich dann wieder vom Acker machen und wichtigeren Dingen nachgehen"

sieht sie erwartungsvoll an.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 11:09
von Ariella (gelöscht)

*sanft streicheln ihr Daumen über seine Wangen, sie spürt seinen Schmerz und empfindet die selbe Trauer, kein Wort kam über ihre Lippen, sie wollte ihm nicht ins Wort fallen, er sollte erst zu Ende sprechen und er sollte Wissen das sie für ihn da ist, in jeder Hinsicht*
Das tut mir so unsagbar Leid Luca...
*flüstert es liebevoll und nimmt ihn dann in die Arme*
°Ich würde alles tun um Dir diesen Schmerz zu nehmen°
*aufrichtigkeit lagen in ihren Gedanken, aber wie immer schaffte ein gewisser Mann zur falschen Zeit am falschen Ort zu erscheinen*
Jack!
*wütend kam ihr sein Name über die Lippen, steigte von Luca seinen Schoss und setzte sich neben ihm, sah zu Jack rüber und kein bisschen freundlichkeit lag in ihrem Blick*
Dann verschwinde doch einfach wieder und lass Luca Ein für Alle mal in Ruhe
*langsam steht sie auf und geht um den Tisch herum*
Ich werde zielstrebig Lernen und einen Weg finden DICH zu vernichten Jack, noch nie war mir eine Sache so Glasklar wie Heute, aber täusche Dich nicht in mir, ich bin nicht wie die anderen Engel, meine Hoffnung ist Groß und auch mein Wille, den wirst DU nie brechen und jetzt...HAU ENDLICH AB
*von ihrer sonst so schüchternen und sanften Seite ist gerade nichts an ihr zu erkennen und sie deutet energisch auf die Tür*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 11:23

er hörte ihre worte und ihre gdanken. " nein ariella ich will diesen schmerz nicht vergessen ich will ihn immer vor meinem auge halten damit ich gewarnt bin.und leid tun ? nein das muß ich dir nicht, ich bin selber schuld.wer mit dem feuer spielt der kommt darin um " gerade hatte er seine sätze ausgesprochen und da sah er jack, er knurrte auf und als er noch seine sätze sagte stand er auf.arielle war ja schon von seinem schoß runter. " jack ariella hat recht verschwinde, denn es reicht.du brauchst garnicht so engebildet sein das du unser tagesgespräch nummer eins bist.daher bemühe dich nicht und verpiss dich einfach und komme nie wieder. " hörte wie ariella ihn ansprach. ging einen schritt vor und seine augen funkelten ihn an. " verschwinde au UNSEREM haus und suche dir neue freunde " das wort freunde war sehr sakastisch ausgesprochen.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen