![]() |
|

Nein, nicht ins Heim, ich mag Charlie
*spielte sie noch mit und ließ sich von ihm führen, ihr Herz raste ein unaufhaltsamen Tango, ihre Hände gleiten über seine breiten Schulter zu seinem Nacken und als sie einen leichten Stich fühlt, keuchte sie kurz auf aber dann war es auch für sie eine Art rausch sein Schlucken zu hören und sein saugen zu fühlen, es war so sinnlich und hatte was Erotisch an sich*
*leicht biss sie sich auf die Lippe dabei, ihre Hände fuhren in sein Haar in dem sie sich vergrub und drückte sich enger an ihn ran*
°wow...°
*ein Schauer lief ihr den Rücken runter dabei, ihr wurde heiß und kalt zu gleich*

RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 18:11von Luca Darkwater (gelöscht)

er trank langsam und konzentriert.er wollte ihr zeigen das es nicht immer nur der hunger ist der einen dazu zwingt zu trinken.sondern das es auch beim liebesspiel etwas ganz besonderes sein könnte.er spürte ihre haände an seinem körper und sein ER reagierte sofort auf sie.da sie auf seinem schoß saß und er nur die boxer anhatte müßte sie in diesem moment seine beule spüren die sich hochdrückte.er entzog sich ihr aus ihrem fleisch und leckte jeden nachrollenden bluttrpofen auf.seine erregung stieg und greift unter ihr/sein^^ hemd.streichelt und massiert zärtlich ihre brüste.dann beißt er wieder zärtlich zu und nimmt sich einen weiteren tropfen.
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*je näher sie an seinem Schoss an ihn rückte spürte sie ganz deutlich wie der große Wolf mitspielen will er traf bei ihrer leichten Reibungen immer wieder ihren Lusthügel wobei sie aufkeucht*
Luca...
*voller Hingabe flüsterte sie seinen Namen zittrig und erregt, doch als er sich aus ihrem Hals löst stöhnte sie wohlig und bog ihren Rücken mehr durch und ihre Brust fester gegen seine Hand, immer noch waren ihre Augen geschlossen und sie fing an sich verlangender auf seinem Schoss zu reiben da diese Mischung von dem Gefährlichem oder doch so Leidenschaftlichen ihre Gelüste entflammte und als er sich wieder ihres Blutes ermächtigt stöhnte sie lauter und ihr Körper kam ihm mit der selben Erregung entgegen wie er ihr*

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 18:24von Luca Darkwater (gelöscht)

seine erregung wuchs denn bei den letzten malen wurden sie immer von jack gestört.von ihr zu trinken sie zu spüren sie zu riechen machte ihn wahnsinnig vor lust.mit einer handbewegung riß er seine boxer von seinem unterleib.sie saß auf seinem schoß und rieb sich immer wieder am ihm.er lößte sich von ihrem hals versiegelte die bissstellen.greift dann zielgerichtet unter ihr hemd und mit einem finger war ihr slip verschwunden.dabei knurrte er leise auf.dann nahm er sie mit seinen händen am becken und hob sie leicht hoch.sein wolf fand seinen weg.zielsicher und feucht war sein weg.langsam dringt er in sie hinein.er stöhne dabei auf und blickte er ihr während dessen die ganze zeit in die augen.seine muskeln zitterten vor gier, sie zu spüren sie lieben zu dürfen.
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*da sie immer wieder nie ihre Zweisamkeit zum Finale^^ auskosten konnten ist auch ihre Lust unersättlich zu ihm, auch ihr ganzes Wesen wird wenn es um Sex geht immer mutiger, ihr Körper verleitet sie regelrecht dazu da auch dieser sich schmerzhaft nach ihm verzehrt*
*sie hört den Stoff reisen und sieht etwas erschrocken seiner Boxer nach*
Luca..
*es sollte eigentlich ermahnd klingen aber da war auch ihr Slip schon weg und gegen seine Kraft wie er ihr Becken aufschweben lässt und es dann auf seinen Wolf nieder lässt und ihn somit langsam in ihr einführt*
*sie lehnt ihre Stirn hechelt vor Luft gegen seine und sieht ihm tief in die Augen*
Langsam..
*bat sie ihm, und sie musste sich erst wieder an seine größe Gewöhnen, fing dann selber an ihr Becken auf und nieder zu Bewegen, immer ein Stück mehr und ihr Augen verdrehten sich vor Lust*
*stöhnt ihren Atem gegen seine Lippen*
wahnsinn...
*hauchte sie unter ihrem stöhnen und das Gefühl von ihm so mächtig stark ausgefüllt zu werden ist einfach unbeschreiblich schön*

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 18:42von Luca Darkwater (gelöscht)

er hielt seine hände immer noch an ihrem becken denn er wollte nicht das sie schmerzen dabei hätte.ihre leichten und dann doch immer wieder rhytmischen bewegungen ließen ihn einfach nur genießen.sie war eng und das machte ihn noch mehr an.das sie in der zwischenzeit wegen seiner boxer protestiert hatte, hatte er nicht mitbekommen da er nur sie spürte.langsam drang er immer tiefer in sie hinein, wobei sie das tempo und die tiefe bestimmte.er spürte ihren atem an seinen lippen und er schnappte immer wieder danach. erst zögerte er, sie zu küssen da seine zunge noch reste von ihrem blut hatte, doch dann küßte er sie trotzdem und stöhnte zitternd unter ihr auf.es war einfach unbeschreiblich.

*sie schluckte immer wieder auf und bewegte sich intensiver, der Schmerz wich und ein kribbeln breitet sich aus, bis zu seinem Becken senkte sie sich tief, spürte an ihren Wänden ganz genau wie sich sein Erregung pumpten in ihr sich bewegt und sieht ihm wieder tief in die Augen*
*unter seinem Kuss schnaufte sie auf und nun erhöhte sie voller Lust ihre Tempo auf ihn und legte fest ihre Arme um sein Körper, schmeckte ihr Blut was eine leichte süße erwies und umgarnt wollüstig seine Zunge immer wieder bis sie sich von seinen Lippen löst, sich an seinen Schultern fest hielt und sich dann weit mit ihren Kopf und ihrem Körper nach hinten beugt*
*geht sich leicht mit ihrer Zunge über ihre Lippen und auch ihr stöhnen wird immer sinnlicher und lauter, ließ sich immer mehr fallen und es gefiel ihr zunehmend immer mehr*

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 19:05von Luca Darkwater (gelöscht)

wow aus dem schüchternden engel entpuppte sich mehr und mehr eine wildkatze.das ihr ihr körper zeigen würde was sie zu tun hatte das hatte er ja schon mal zu ihr gesagt, aber das sie so heißblütig werden würde.er fing an leicht zu schwitzen.nicht aus anstrengung, sondern adrenalin kochte bei ihm langsam hoch, denn sie erregte ihn immer mehr.sie beugte sich zurück,dann küßte sie ihn wieder.ihre kunst ihn weiter aufzheizen war enorm. er presste ihr wieder seinen unterleib entgegen.spürte ihre arme und beine überall an seinem.er genoß es ihr so nahe zu sein.er genoß es so tief in ihr zu sein, sie auszufüllen.

*er kam vor dem haus an*
*er spürte sein kleines cousinchen und er freute sich jetzt schon sie zu nerven*
*das lag wohl so in ihrer familie*
*er riss die türe auf und staunte nicht schlecht*
ARIELLLAAAAAAAAA?????
*er drehte sich nicht weg*
*wozu auch*
Nennt man das Ausbildung oder was ?
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

*sie spürt wie ihr Körper ihr alles so einfach machte, wie sie sich bewegen muss um ihre Lust noch mehr zu genießen und nun wird die Schülerin selbstständiger und auch ihre Neugierde wie man das Empfinden steigern könnte nimmt immer mehr zu, gerade wollte sie einen weiteren Schritt gehen als sie erschrocken die Augen öffnet und das Hemd mit ihren Flügeln von ihrem Körper riss und somit sich und Luca bedeckte*
Ralph?
*langsam drehte sie ihren Kopf zu ihm und sie strahlte auf, was aber auch gleich wieder verschwand und nun ihn einen strafenden Blick schenkte*
HÖR AUF SO ZU STARREN UND DREH DICH UM
°warum..WARUM KOMMT IMMER JETZT JEMAND....DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ICH SPERR UNS DAS NÄCHSTE MAL IRGENDWO EIN°

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 19:33von Luca Darkwater (gelöscht)

er genoß immer mehr ihe bewegungen auf seinem schoß.er stöhnte als sie voller lust sich immer mehr bewegte.doch dann stoppte ihre bewegung schlagartig.verdammt da stand wieder jemand im raum doch diesmal war es nicht jack.° ich werde beim nächsten mal ein schild hinhängen.der nächste der stört, stirbt ° sah zu dem typen " ralph ? " hörte dann wie ariella sauer wurde.zieht sie fester an sich heran. " engelchen, soll ich ihn töten ? " er knurrte und seine fänge blitzten hervor.wer seine ariella sauer machte der hätte zu leiden, wenn sie es wollen würde.

*verschwänkt grinsend seine arme*
mich wegdrehen? warum ????
*lachte*
ich denke ich gehe mal oben petzen
*hörte dann was der typ sagte*
nur ruhig brauna.ich gehöre zu ihrer sippe
*verdammt was sollte er machen*
zieh deine beißerchen ein sonst beißt du wohlmöglich die flasche
*blickte ariella an*
sag mal steht das jetzt auch auf dem stundenplan?sex mit monstern?
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

Weil ich NACKT bin Duuuu Idiot
*als Luca knurrte und Ralph so anfunkelte schüttelt sie mit dem Kopf und verdreht bei den Worten von Ralph schon die Augen*
Sippe? Nur weil Du immer Mist baust, und WEHE Dir mein lieber Freund, Du hälst schön den Mund oder ich verklopp Dich
°irgendwie°
*zischt nun schon mehr auf und verengt ihre Augen*
DREH.DICH.UM

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 20:10von Luca Darkwater (gelöscht)

er wurde etwas ruhiger fing leise an zu lachen. " eine sippe ? nur das sie besser aussieht als du, arschloch und nun mache das was die dame von dir verlangt sonst helfe ich dir nach beim umdrehen " schmunzelte als ariella ihn so anfuhr. " nun wie ich sehe kennt ihr euch schon länger "

*lachte weiter*
ach du bist nackt ? das habe ich garnicht gesehen
*fällt gekünzelt auf seine knie*
Oh verzeih mir cousinchen
*drehte sich dann ein bissel um*
wir haben als wir klein waren in einer sternschnuppenwanne gesessen.erinnerst du dich?
*drehte dann seinen kopf zu dem typen*
nein du brauchst mir nicht nachhelfen.selber arschloch.
*blickte dann an die wand*
hier fehlen bilder.warum haust ihr eigendlich in so einer runtergekommenden hütte?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |