![]() |
|

Natürlich weiß ich das noch, aber da waren wir noch Kinder Du Lümmel
*wie Peinlich das er das JETZT erwähnen muss und als er sich umdrehte stand sie mit einem sooooo enttäuschtem Geischtausdruck auf und gab ihm die Decke, bedeckte sich selber mit den Flügeln und gab Luca einen entschuldigenden Kuss*
Bin gleich wieder...
*ging an Ralph vorbei und schnappte mir sein Ohrläppchen, zog kräftig dran, wie früher schon und funkelte in sein Ohr*
Und Du benimm Dich, er ist kein Monster
*ließ ihn los und huschte schnell ins Schlafzimmer um Sachen für sich und Luca zu besorgen*

RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 20:31von Luca Darkwater (gelöscht)

sah ihr nach und blieb einfach sitzen.bei seinen dummen sprüchen rollte er seine augen. zog die decke einfach etwas höher.wartete auf ariella.
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*ariella zog an seinem ohrläppchen*
*dann stand er auf und drehte sich zu dem typen*
ach du bist kein monster?na ob ich das glaube
*dann verschwand sie und er war alleine mit dem typen*
ist sie nur ein lustobjetkt für dich oder spielst du lehrer?
*sah ihn feste an*
ich sage dir eins lass sie in ruhe denn familie ist immer wichiger als alles andere*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

*als sie zu den beiden zurück kommt hört sie noch die Drohung von ihrem Cousin und ersticht ihn mit ihrem Dolchenblick*
Vorsichtig Fliegenfänger
*gab Luca seinen Sachen und ging wieder zu ihrer Sippschaft^^, drehte sich mit ihm zum und stand dann als kleiner Giftzwerg vor ihm, grinste langsam breit und boxte ihm in den Bauch*
Es ist schön das Du hier bist, was hast Du angestellt das Du hier Strafsitzen musst?
*immer wieder schielte zu an Ralph vorbei rüber zu Luca und wartet bis er fertig angezogen ist*

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 20:44von Luca Darkwater (gelöscht)

ariella kam wieder und gab ihm seine sachen. " danke mein engel " nahm die sachen.rückte seine hose zurecht.sah wie sie dann ralph anging und grinste." ist er ein fliegenfänger ? macht er das geschickt mit seiner zunge ? " stand dann auf und holte zwei gläser wasser.gab eins ariella.hörte was sie zu ihm sagte. " schön das er da ist ? sorry aber da muß ich wiedersprechen.bleibt er etwar länger ? "
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*er wird von seinem cousinchen geboxt*
hey bist du stärker geworden?
*setzt sich auf einen der Stühle*
Ich bin oben rausgeflogen.ich habe mein soll nicht erfüllt.also wiedermal und ach du kennst mich doch.ich hasse regeln
*schaut etwas überrascht*
bekomme ich kein wasser? ich bin doch gast
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

*na toll, nun ist wohl zwischen zwei Streithähnen gelandet das kann ja heiter werden*
Oh bitte...kein Streiten oder so mehr, sonst platzt mir noch der Kopf
*lächelte aber dann Luca dankend an als sie ds Wasser bekommt und setzte sich auf die Couch, trank einen Großen Schluck und ballte dabei ihre kleine Hand zur Faust um ihr Stärke zu demonstrieren*
*stellt das Glas auf den Tisch und schob es zu ihm rüber*
Hier, kannst aus meinem trinken
*wobei sie schon lachte, ja sie kannte ihren Cousin und musste ihm schon oft aus der Patsche retten*
Du kannst es nicht sein lassen oder?
*doch Luca seine Frage war berechtigt und so sah sie Ralph fragend an*
Sieht wohl..so aus
*nuschelt es mehr und weiß jetzt schon was das heißt und vor allem wie anstrengend es werden kann, aber er kann auch Helfen, da er trotz seines Schnabernacks mehr Wissen in sich trägt wie sie*
*legt ihre Hand auf Luca seinen Schenkel und holt tief Luft*
Was ist Deine Aufgabe Ralph? Ich....könnte Deine Hilfe brauchen?

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:02von Luca Darkwater (gelöscht)

trinkt genüßlich sein glas wasser und mustert diesen ralph die ganze zeit." du bist hier kein gast " hatte diesen satz gesagt schob noch " du bist im moment unter unserem dach geduldet " hörte dann den beiden zu denn aus engelangelegenheiten hielt er sich raus.lehnte sich zurück und betrachtete die zwei.genoß ihre hand auf seinem schenkel und greift auch ihre hand und drückt sie " ich streite nicht süße " blickte ralph an und in seinen augen konnte man das `vielleicht `ganz genau lesen.

*bekam sein glas wasser und trank es hastig aus*
*igno den typen*
nein ich kann nicht anders
*lachte*
*doch dann wurde er ernst*
meine aufgabe......
*holte dann viel luft*
ich soll die die nicht zusammengehören auseinander bringen und die die zusammengehören zusammen bringen
*sieht den blick von dem vamp*
und ich glaube ihr zwie gehört nicht zusammen, also fange ich bei euch an
*ariella hatte zwischenzeitig eine faust gemacht*
*zeigt auf diese*
vergiss nicht zu brüllen LÖWE

*leicht streichelt sie mit dem Daumen über seine Haut und als sie hörte was Ralph seine Aufgabe ist und sie weitet langsam die Augen*
Wage es Dir, noch so ein Störenfried kann ich echt nicht gebrauchen, hilf mir Lieber Ralphiiiiiiiiiiii
*klimpert mit den Wimpern und zog eine Engelsschnutt, damals hatte sie ihn damit schon weich gekloppt und hofft das es sich nicht geändert hat*
Du darfst bleiben ABER...kein Streit, keine Streiche und bitte, dränge Dich nicht zwischen uns Ralph?
*nun sah sie auch Luca an und auch ihn sah sie bittend an*

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:25von Luca Darkwater (gelöscht)

er blickte gelangweilt an die decke " ich halte mich zurück ....aber der pennt nicht in der besucherritze " knurrte leise " du drängst dich nicht zwischen uns sonst verlernst du das fliegen mein freund " er hob seinen kopf " ich werde brav sein ariella wenn er es auch ist "

*seufzt*
ja ich halte mich zurück cousinchen aber das heißt nicht das ich das gut finde was ihr hier treibt. ich habe auch keine lust ständig ein paar dollar in die hand zu bekommen und ins kino zu müssen damit ihr alleine sein könnt
*lächelte ariella an*
wobei soll ich dir helfen cousinchen ?
in sachen sex hast du doch schon nachhilfe
*er nahm wie sie kein blatt vor den mund*

Ich gebs auf..
*seufzte sie auf und gab Luca einen sanften Kuss auf die Wang und rückte auf dem Sofa näher an die Ecke ran, streckte beide Hände zu Ralph aus und sieht ihm in die Augen*
Sieh es Dir selber an
*wollte nun nicht alles ihm erzählen von Jack und was er ist und bisher alles angestellt, sondern er sollte selber in ihr Gedächnis sich die Bilder anschauen*
*hofft das er ihr mit dem Dolch helfen kann um ihn gegen Jack zu verwenden*

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:35von Luca Darkwater (gelöscht)

bei den dummen sprüchen spannten sich seine muskeln an, wollte aufspringen doch er hielt sich zurück.er wollte sein versprechen halten.dann beobachtete er was die beiden da zu machen.war nur still,aber seine kiegfer mahlten aufeinander.

*sie kam auf ihn zu und reicht ihm ihre hände*
*natürlich greift er danach*
*er schließt seine augen und seine aura verteilte sich im raum*
*er sah die bilder von jack, von den übergriffen, von dem wald wo ariella luca getroffen hatte*
*er zuckte ein paar mal zusammen*
*hob immer wieder seine brauen*
*dann sah er das blut und den dolch*
*er riß seine hände weg und sein blick war blass*
und deswegen seit ihr partner oder was ?
*fragend schaute er zu den beiden*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |