DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 11:43
von Jack Hate (gelöscht)

er hörte den beiden zu und sah sie etwas genervt an

"Kinder hört auf mich zu eurem Thema machen wisst ihr was ich schieb hier in der Gegend gemütlich ne Nummer und während desser ruft ihr mich ganze drei mal, das kann es nicht sein, ihr seid nicht der Mittelpunkt meinen Lebens aber wenn ihr so weiter macht werdet ihr es schneller als euch lieb ist!"

er lachte leise

"Engelchen meinst du nicht das da schon adere waren die mich vernichten wollten ja es sogar haben, du solltest mich niemals unterschätzen"

dann verschwand er.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 11:50
von Ariella (gelöscht)

*völlig angespannt stand sie da im Raum, für einen Moment schaute sie Luca als er UNSER Haus erwähnt und reckt sofort ihr Kinn nach oben*
Leere Versprechungen..
*am liebsten würde sie ihm ins Gesicht spucken, aber ihre Sabber würde ihr eher vom Kinn runter laufen als das es bis zu ihm kommt*
*als er dann endlich verschwunden ist, lässt sie die Schultern hängen und holt tief Luft*
Ich muss mit Ralph reden, wir haben immer noch sein Dolch und es doch eine Möglichkeit geben
*dreht den Kopf zum Fenster und ohne ein direktes Ziel vor Augen schaut sie hinaus*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 11:55
von Luca Darkwater (gelöscht)

er knurrte wieder auf denn er hasste den kerl.seine worte ließen ihn lachen. " du bist nicht unser mittelpunkt du bist abschaum jack " doch dann verschwand er. er sah zu ariella die immer noch angespannt da stand.geht hinter sie und nimmt sie in den arm." er spielt, er spielt gerne und vorallendingen spielt er meist falsch.dazu kommt das er ausgezeichnent mit den ängsten der anderen jongliert bis die meisten aufgeben. " küßte ihren nacken. " ich will nicht das du dich mit ihm anlegst.das sollen andere feinde von ihm übernehmen . "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:05
von Ariella (gelöscht)

*lehnt sich gegen ihn und lächelt ganz leicht wobei sie ihre Augen schließt*
Ich habe keine Angst vor ihm Luca!
*das hat sie wirklich nicht, ihre Angst ist eine ganz andere, ihn wieder zu verlieren, den ersten Mann dem sie sich offentbart hat und dem ihr Herz gehört*
Du sagtest unser Haus
*öffnet wieder ihre Augen und lächelt vorsichtig über ihre Schulter zu ihm nach Hinten*
Das hörte sich so...so schön an und so...so entschlossen!
*sieht ihn mit ihren blauen Augen strahlend an, greift mit einer Hand nach hinten und legt diese auf seine Wange*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:13

hält sie fest und hörte ihrer süßen stimme und ihre worte. " nun ja es ist unser haus denn zum einen hast du es uns besorgt und zum anderen möchte ich dich nicht mehr missen " dreht sich zu ihr nach vorne, läßt sie dabei aber nicht los. " du hast mein leben von 0 auf 100 ach was sage ich auf 1000 verändert.und obwohl wir so unterschiedlich sind " brach ab und küßte sie " passen wir so gut zusammen " über jack wollte er nicht mehr reden, denn er wollte nicht das er gleich wieder im raum stand.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:18
von Ariella (gelöscht)

*sie lässt ihn nicht aus den Augen als er sie umrundet und nun vor ihr steht, legt sie ihre Hände an seinen Nacken und zupft wieder sachte an seinen Haaren, schaut zu ihm rauf und lächelt glücklich*
Ich liebe dieses Haus, es ist so schön....gemütlich und Chaotisch zu gleich...
*genießt jeden Moment wo er ihr seine Lippen spüren lässt und zieht ein Bein nach hinten angewinkelt hoch*
Ich möchte Dich auch nicht mehr verlieren Luca, dafür...hast Du Dich schon sehr in mein Herz geschlichen und.....
*sieht ihn ne Weile nur verliebt an und zieht seinen Kopf wieder zu sich runter, langsam schließt sie ihre Augen und küsst ihn sehr zärtlich und mit voller Hingabe*
°Nein..nie wieder ohne Dich...das lasse ich nicht zu°

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:23

er nickte bei ihren worten. " ja chaotisch und gemütlich. " spürte dann wie sie mit ihrem bein an seinem hochfährt genießt ihren kuß.zog sie dann an sich heran erwiederte ihren zärtlichen kuß und hörte dabei ihre gedanken.einwenig machte er sich sorgen ob er wirklich gut für sie ist, denn er war nun mal anders.doch er genoß den augenblick und wollte nicht an etwas denken was beiden das herz brechen würden.er verwarf es und küßte sie noch inniger.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:30
von Ariella (gelöscht)

*enger zieht sie ihre Arme um sein Nacken und seufzt an seinen Lippen vor lauter Glück auf, das küssen hat sie ja soweit schon ganz gut drauf und erwidert diesen mit einer Sicheren Selbstverständlichkeit*
*hat Jack schon längst wieder verdrängt, aber nun kommt jemand anderes und fängt an ihre Zweisamkeit zu stören, Charlie jauelt leise auf, beißt in ihre Jeans und zerrt knurrend dran*
Charliiiiieeee..
*nuschelt es an seinen Lippen und schiebt ihn sanft mit dem Fuß beiseite*
°nicht jetzt°
*aber Charlie ist hartnäckig und hängt ihr schon wieder am Hosenbund*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:33

sie küßten sich leidenschaftlich und er genoß es hörte dann ihre gedanken und lößte sich dann kurz von ihr knurrte charlie an, damit er wußte wer hier der herr im hause war, denn er stand ganz unten in der hungerkette. dann küßte er sie wieder denn charlie gab erstmal ruhe.er streichelte über ihren rücken und schon stand charlie wieder da und biss in seine hose.er wollte gerade knurren da sah er die pfütze auf den boden.lachend löste er sich von ariella. " ich glaube wir haben gerade unsere eltern rolle vernachläßigt "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:38
von Ariella (gelöscht)

*wollte schon was sagen als Luca Charlie wieder anknurrt und mit einem maulen dreht sie Luca seinen Kopf wieder zu sich herum*
Nicht aufhören...weiter küssen...
*noch für einen Moment darf sie noch davon kosten bis Luca sich wieder löst und dann sah sie auch schon die Dilema und Charlie guckt sie so unschuldig drollig an*
Charlie...
*lächelt Luca an und nickt zur Tür*
Magst Du mit ihm kurz raus gehen, dann mache ich das hier sauber...wir müssen unbedingt noch für die beiden einige Sachen kaufen, ein Klo für Princess, passendes Futter und ne Leine und Fressnapf...
*ihre Liste nahm kein Ende während sie Tücher und einen Lappen aus der Küche holt und macht mal Charlie sein Strullern weg*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:46

nickte ihr zu " ja du hast recht " löste sich nur wiederwillig von ihr pfiff nach charlie und er tappste auch spfort hinter ihm her. " wenn du fertig bist können wir ja einkaufen gehen " zog seine geldbörse heraus sah hinein. reib sich sein kinn. " geld habe ich noch " ° noch aber nicht mehr viel shite und dann ? ° ging mit charlie dann vor das haus.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 12:51
von Ariella (gelöscht)

*hat schon so gut wie alles wieder sauber und beseitigt die Tücher und spült den Lappen ordentlich aus, sieht das ganze Chaos in der Küche und musste leicht lachen, sah an sich herab und schüttelt über sich selber den Kopf*
Oh man Ari Ari Ari...alles ist hier durcheinander und wie siehst Du nur aus
*aber sie fühlt sich so wohl wie schon lange nicht mehr, schnappt sich noch ihre Handtasch und hopst schon nach draußen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 14:48
von Ariella (gelöscht)

*nimmt gleich Princess auf den Arm nachdem sie den Kratzbaum neben dem Fenster aufgestellt hat und setzt sie oben drauf*
Schau mal Süße, der gehört nun Dir..
*als Luca reinkommt, schnappt sie sich gleich die Tüte aus der Zoohandlung und verstaut alles in der Küche, füllt die Fressnäpfe mit Futter und Wasser und gibt dieses ihrer hungrigen Meute, die sich gleich schmatzend darauf stürzen*
Ich werde mich nun mal um die Küche kümmern...
*macht das kleine Radio an und fängt an alles abzuwaschen und ordentlich wieder wegzustellen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 14:53

er kam gerade einen schritt in die küche und schon wurden ihm die tüten weggeschnappt lachte ihr hinterher sah wie sie in die küche ging. " na dann einkaufen ist super anstrengend ich leg mich was aufs sofa " zog seine schuhe aus die charlie direkt in beschlag nahm. doch das merkte er nicht mehr denn er war recht schnel eingeschlafen.ruhig waren seine atemzüge.er mußte sich an tagesausflüge echt noch gewöhnen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 28.09.2011 14:57
von Ariella (gelöscht)

*hat die Küche Blitzblank geschrubbt und auch den Einkauf ordentlich verstaut, mit einem Glas Wasser geht sie wieder ins Wohnzimmer und entreißt Charlie schnell Luca seine Schuhe*
Böööööössseeee...
*schielt zu Luca der ja tief und fest schlief, und sie versucht ein Knurren heraus zu bekommen, da sich eher wie ein gurgeln anhört und Charlie sieht sie nur treudoof an*
Guck nicht so...oder...ich wecke Luca und der Knurrt dann wie ein Bär...
*sieht Charlie noch strafend an und stellt dann Luca seine Schuhe aus der Schussbahn, stellt ihr Glas auf den Tisch und deckt ihren Prinzen noch zu, küsst ihn behutsam und schleicht sich dann ins Bad hoch um auch da das Chaos zu beseitigen*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen