DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:51
von Ariella (gelöscht)

*sie hatte schon den für Ralph in den Offen gestellt das wenn er Hunger bekam es sich warm machen Konnte, nahm dann die anderen beiden Teller und kam damit ins Wohnzimmer, stellte beide auf dem Tisch ab und nahm etwas zögerlich das Glas von Luca entgegen*
Das...ist Wein....
*sie atmet kurz tief ein*
Ich habe noch nie....
*sie konnte nicht weiter sprechen, da sein Art und Weise sie schon wieder verzückt und prostet ihm ebenfalls zu, nahm einen riesigen Schluck und verzog sofort das Gesicht, Kniff die Augen fest zusammen und schüttelt sich, wobei sie sofort eine Gänsehaut bekam*
Hui.....das ist....hey......Wein!
*fand kein passendes Wort, ihr Mund zog sich zusammen und sie blinzelt zu ihm rüber, ihre Kehle wird Warm und sie stellt das Glas auf dem Tisch wieder ab*
Ich hoffe es schmeckt Dir?
*stochert sich dann auch schon ihre Gabel voll und kaut es genüsslich klitzeklein*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:58
von Luca Darkwater (gelöscht)

sie kam mit den tellern zum tisch und als sie sie abgestellt hatte prosteten sie sich zu.bei ihren worten und ihrem gesichtsausdruck nach dem ersten schluck mußte er schmunzeln " ähhh ja das ist wein und du hast noch nie ???? " stockte " wein getrunken ? was bringt den er da oben euch bei ? nicht wirklich viel oder ? ihr müßt doch besser vorbereitet werden bevor ihr hier nach unten kommt ? ! " er müßte wohl mal mit dem herrn da oben ein erstes wort reden ^^ " wein hat es in sich vorsicht " nahm selber einen schluck hielt ihr dann den stuhl hin damit sie sich setzten konnte " es sieht lecker aus " nahm seine gabel und fing an zu essen. " es ist lecker !" schaute sie dann an grinste. " der herr da oben wird mich hassen! ich zeige dir den sex und den alkohol. ob er das wohl gut finden wird ? " aß weiter .

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:05
von Ariella (gelöscht)

*stopfte sich eine volle Gabel hintereinander in den Mund und freut sich riesig das ihm auch schmeckt*
Also wenn ich eines wirklich wirklich kann, dann Kochen
*spülte immer wieder mit dem Wein nach und ihre Augen fangen schon an zu leuchten als sie das erste Glas leert hatte*
Der erste Schluck ist Grausam aber dann...schmeckt es
*macht sich weiter über ihren Teller her und schüttelt den Kopf heftig*
OH nein, sowas bringt man uns bestimmt nicht bei, also nicht das ich es wüsste, ich habe mich nie für sowas interessiert...was....ähm....sich ganz schön geändert hat. Alkohol und Sex sind Sünden, aber....
*dann flüstert sie und beugt sich dabei weiter zu ihm rüber*
...ist es nicht das Verbotene was so gut ist
*lachte leise und griff auch schon nach der Flasche um sich ihr Glas neu aufzufüllen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:15

er machte stück für stück seinen teller leer, denn es schmeckte ihm wirklich wirklich ^^ gut ." prima das ihr das beigebarcht bekommen habt. oder ist das eine hobby von dir ? dürft ihr überhaupt hobbys haben ? " jetzt war er neugierig. hörte ihr zu. " na ja ich sehe sex nicht als sünde.ich sehe es als hobby^^ " zwinkerte ihr zu " sorry eine sünde ist für mich grundlos zu töten.wenn ich jage töte ich nicht grundlos, denn es hält mich am leben " sah wie sie zur flasche wein griff und schnappte sie sich weg. " nein nein , das mache ich " goß ihr noch ein paar schlücke ein . " ich denek du hast gleich einen schwipps, aber ich verspreche dir ich kümmere mich um dich." lächelte dann " und morgen hast du statt charlie ^^ einen kater " nahm sich selber noch einen schluck wein und lienste in die küche. " ist noch was von dem essen da ? ich hätte gerne noch was "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:23
von Ariella (gelöscht)

*mit einer entspannten aufmerksamkeit hörte sie ihm die ganze Zeit zu, lachte immer wieder auf und piekte weiter in ihrem Essen rum*
Klar dürfen wir das, und wenn man es so nimmt, ja dann ist wohl Kochen ein Hobby von mir
*jeden Happs den er in sich aufnimmt erwärmt ihr Herz mit einer puren Freude, als er dann von seinem Hobby spricht, senkte sie breit grinsend ihren Kopf*
Dein Hobby....muss ich mich jetzt Fürchten
*lachte schon und ließ sich gerne ihr Glas auffüllen, nahm auch gleich einen Schluck und verstand es zwar nicht was er mit Charlie und dem Kater meinte und zuckte mit den Schultern, stellte ihr Glas ab und stand auch schon wieder wobei kurz ins taumeln kommt*
Wow, hast Du das gespürt, die Erde hat gewackelt...
*schnappt sich sein Teller und torkelt schon beschwingt in die Küche*
Wenn Charlie und der Kater sich vertragen nehme ich den auch
*fühlte ihm schon seinem Nachschlag drauf und kam wieder zurück zu ihm, stellte ihm den Teller unter die Nase und setzte sich dann selber wieder hin*
Ich bin satt...
*schob ihren Teller beiseite und genehmigt sich viel lieber dem Wein, dessen Nase sie schon wieder ins Glas tunkte*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:32

lachte leise. " nein du brauchst keine angst haben aber ich denke ich werde dir in der kunst der liebe und der leidenschaft noch einiges zeigen.müssen.^^ " dann stand sie auf und torkelte zur küche.bei ihrer aussage das der boden wackelte grinste er nur. " das tanzen gehen verschieben wir.sollen wir hier etwas tanzen? " er bekam seinen teller gebracht. " ich danke dir, aber beim nächsten mal gehe ich selber, denn du brauchst mich nicht bedienen. " kam sich dabei doch etwas schäbig vor.dann leerte er seinen teller und schob ihn weg. " wir spülen morgen oder ralph macht es.jeden tag eine gute tat, oder ? er ist sicherlich ein pfadfinder . " dann stand er auf und reichte ihr seine hand " lass uns tanzen schöne dame " mental ließ er die musik angehen

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:36
von Ariella (gelöscht)

Ich mache es aber gerne
*nuschelte sie mit ihren Glas an den Lippen, und tat sowas wirklich gerne, anderen eine Freude machen und leerte auch schon ihr Glas erneut, wischte sich mit dem Handrücken ihren Mund trocken und wedelte dann mit dem Finger*
Pass auf das der Lehrer nicht selber noch zum Schüler wird
*brachte sie mit voller überzeugen hervor und legte dann ihre Hand in seine, stand langsam auf und sah zur Anlage als das Lied sich ändert, schaut dann zu ihm rauf als sie sich im Raum vor dem Kamin befanden und legte ihre andere Hand auf seine Schulter*
Wie hast Du das gemacht?
*ihre Augen strahlten, zum Teil dank des Weines und zum Teil vor Begeisterung*

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 21:36 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:45

er ergriff ihre hand und zog sie an sich " du machst das gerne? dann danke ich dir dafür " küßte sie zärtlich.sie legte eine hand auf seine schulter.die andere nahm er an sich und legte diese an seine seite.er selber legte seine freie hand an ihre tailie und zog sie dennoch leicht an sich heran. hauchte ihr ins ohr. " man wird so alt wie man ist, aber man lernt nei aus " fängt dann an sich mit ihr im ruhigen takt der musik zu bewegen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 21:52
von Ariella (gelöscht)

*schmiegt ihren Kopf gegen seine Brust und lässt sich von ihm führen, schließt mit einem Lächeln die Augen und vergrub ihre Nase schon mehr in einem Hemd was sie wieder völlig ins Träumen bringt, löste eine Hand und legt diese ebenfalls auf seine Brust ab, er schaffte es doch immer wieder das sie Raum und Zeit vergisst und er zu ihrem Mittelpunkt wird*
Das Leben ist voller überraschungen
*langsam sah sie zu ihm rauf schob ihre Hand über seine Brust zu seinem Nacken rauf und neigte seinen Kopf zu ihm runter, küsste ihn mit viel Gefühl während sie weiterhin sich im Takt mit ihm wiegt*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:00

sie schmiegte sich an ihn und er genoß es.er sah ihr in ihre augen, diese glänzten.nicht aber nur voll glück und zufriedenheit.der wein machte den rest.er bewegte sich mit ihr im takt und ihre körper waren eng umschlungen.sie streichelte ihn überall an seiner brust.bei ihrem satz mußte er leicht grinsen. " ja mein engelchen da hast du recht " er fühlte sich im moment mehr als zufrieden.er streichelte sie ebenfalls sanft über ihren rücken." wie ist das ariella.ist dein dasein hier unten von dauer oder holt dein herr da oben dich iwann zurück ? "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:06
von Ariella (gelöscht)

*seine Frage brachte sie zum Seufzen und sie zuckte ganz langsam mit den Schultern*
Das werde ich Erfahren wenn meine Ausbildung zu Ende ist, und auf Wen ich angesetzt werde. Es ist alles noch nichts entschieden...
*etwas betrübt sah sie wieder zur Seite und lehnte ihren Kopf wieder gegen ihn, weiß nicht wie sie reagieren wird, sollte es dazu kommen das sie zurück muss und zum ersten Mal verflucht sie ihre Reinheit und spürt den Zwiespalt in ihr aufkommen*
Aber daran möchte ich jetzt noch gar nicht denken Luca, lass und genießen was wir hier haben, egal wie lange es dauert
*sie versuchte den Schmerz zu verbergen in ihrer Stimme*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:10

er spürte ihre traurigkeit, hörte es in ihrer stimme." ja wir genießen solange es geht. " r selber wußte auch nicht wann seine zeit kommen würde um weiter zu ziehen.er würde weiter ziehen, wenn es sich darum handeln würde, das es für sie am besten wäre.wenn er sie in ihren aufgabenbereichen stören würde oder jack schlimmer denje werden würde.doch auch er wollte jetzt nicht darandenken und schob die gedanken beiseite.zusammen tanzten sie eng umschlungen.ein holzscheid rutschte aus dem feuer auf den teppich vor dm kamin.der gute alte teppich fing sofort feuer

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:14
von Ariella (gelöscht)

*genoss die Schweigen was nicht unangenehm war als sie den verkohlten Geruch wahr nimmt und sich erschrocken von ihm löste*
LUCA....Pass auf....
*ängstlich schaut sie sich im Zimmer um und hechtet schon zur Couch um sich die Decke zu schnappen, wil das Feuer darunter ersticken und wird immer panischer*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:30

er selber sah das feuer und blieb erst wie erstarrt stehen.feuer war nicht unbedingt etwas was er liebte.er fürchtete sich.verdammt er mußte was tun.sah zu ariella die eine decke in der hand hatte.er riß ihr die decke aus der hand." bleib zurück " zischte er fast. " schmieß die decke aud die flammen und haute immer wieder darauf.er fing an zu husten.doch dann hatte er es geschafft.das feuer war aus.er nahm ein gestell und stellte es dann vor den kamin. " der teppich ist hin.hoffentlich sagt der vermieter nichts ^^" machte ein fenster auf um zu lüften." komm wir gehen ins bett, lass uns schlafen gehen "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 22:35
von Ariella (gelöscht)

*ihr war klar das Feuer für ihn eine gefährliche Waffe ist und lässt sich nur ungerne von ihm wegschubsen*
Luca...
*wuchtelt mit der Hand vor sich herum und hustet immer wieder stark auf, aber zum Glück war das Feuer bald aus und sie ging sich mit einer Hand durch die Haare*
Der Teppich ist mir Egal, mach das NIE wieder
*ihre Angst um ihn war zu groß das sie auf jeden Teppich verzichten kann und nickte dann bei seinem Vorschlag, der Wein hat dank diesem Geschehen jeglich Wirkung verloren und so nimmt sie seine Hand und geht mit ihm ins Schlafzimmer*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen