![]() |
|
RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 29.09.2011 11:01von Luca Darkwater (gelöscht)

er wachte langsam auf und schob die decke weg. ° woher kommt die decke ? ° sett sich auf und betrachtete seine schuhe die ziemlich angenagt waren. ° na klasse ° doch charly schlief seelenruhig auf seiner decke.hörte das ariella fleißig im haus wirbelte." hey ariella übertreife es nicht kleiner putzteufel " fing an zu lachen

in Haus von Luca Darkwater 29.09.2011 11:10von Luca Darkwater (gelöscht)

hörte ihre worte und mußte lachen " na dann wirst du mich mal jetzt kennenlernen " grinste in sich herein doch dann vernehm er ihre leisen worte dematerialisiert sich und machte sich auf den weg in das sz

*sieht Charlie schon an der Tür kratzen während Princess in ihrer Hängematte schläft*
ssschhht...ich komme ja schon....
*öffnet die Tür und zieht sich den Bademantel enger zusammen bei dem Winder der draußen herrscht, bleibt an der offenen Schwelle stehen und hofft das Charlie schnell fertig ist*
Huuiii, ist das kalt...CHARLIE...beeile Dich bitte

*ein hund an ihm vorbei rannte*
na ganz toll jetzt haben wir hier noch flöhehüter oder wird das mal eine wehrwolf
*sieht ariella vorwurfsvoll an*
sag mal was treibst du hier ? du treibst es mit diesem luca die ganze zeit und andere wie nathan machen sich sorgen um dich
verdammt ariella bist du noch ganz dicht ? oder hast du vergessen was du hier unten sollst ???
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

*sieht Ralph schon von weiten kommen und grinste ihn an, lässt aber Charlie nicht aus den Augen, wobei ihr lächeln schwindet bei seinen Worten*
Oh bitte Verzeih aber wenn Dir was nicht passt, kannst ja gehen und wie redest Du überhaupt, spinnst Du?
CHARLIE...KOMM INS HAUS
*sieht Ralph gar nicht mehr an, da ist sie endlich glücklich und keiner gönnt es ihr*

*sie schrie nach dem hund*
oh man wie wäre es mal mit erziehen?aber du machst ja eh immer was du willst
*sieht sie an*
ich gehe nicht ich kümmere mich um diesen jack und bringe nathan morgen den dolch von jack.schau dich an.rennst hier im bademantel rum.bist du je mochmal angezogen????
*geht dann an ihr vorbei*
gute nacht
*wollte nichts mehr von ihr hören*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

*Charlie lief an ihr vorbei ab ins Haus und sie sah Ralph völlig gekränkt an, er sie hat sie echt hart getroffen und ihr standen die Tränen in den Augen bei seinen Worten*
*langsam schaut sie auf sich herab wobei ihr die ersten Tränen über die Wangen rollten und sie wischte diese schnell weg*
gute nacht....
*brachte sie gebrochen heraus und schließt langsam die Tür, lehnt ihren Kopf dagegen und schließt die Augen, schluchzt leise und zieht den Rotz dabei wieder hoch*
und wieder mache ich alles falsch
*sieht Charlie zu ihren Füßen sitzen, beugt sich zu ihm runter und nimmt ihn auf den Arm, knuddelt und knutsch ihn ganz dolle wobei sie zum sofa geht und sich mit ihm darauf einkuschelt, sie mag gerade nicht zu Luca, fühlt sich beschämt, wie eine Versagerin und weiß gerade nicht wie sie damit umgehen soll*
Ach Charlie...
*lässt sich von im die Tränen ablecken und kuschelt ihre Gesicht in sein Fell*

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 09:08von Luca Darkwater (gelöscht)

er mat sie direkt hier hin und roch ihre tränen.charlie lag in seinem körbchen und princess kuschelte auf einer decke am fenster.er ging dann ins sz, er mußte sofort mit ariella sprechen.

*tänzerisch geht sie durchs Wohnzimmer und wird schon von Princess und Charlie begleitet*
Naaa habt ihr auch Hunger...
*beim vorbei gehen klopft sie heftig an Ralph seiner Tür*
Ich mache was zu Essen und muss dann mit Dir Reden..
*verschwindet auch schon in der Küche, versorgt erstmal ihre Findelkinder und stellt sich dann an den Herd wo sie Pasta zubereitet und dazu eine Hausgemachte Pesto*

*ihr gast folgte ihm und so gingen sie in den wohnraum*
ariella liebes wir haben besuch
*geht mit nathan bis an den tisch*
du kommst sicher wegen dem dolch
*zeigte auf einen sitzplatz*
möchtest du was trinken ?

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 13:09von Nathan Bright (gelöscht)

Ich sah mich kurz um und entdeckte die beiden Fußabtreter, na sie hat es sich aber heimisch hier gemacht und schon waren wir vor der Küche, Ariella stand vor dem Herd und so langsam bekam ich Angst
"Ariella?...ähm ja klar, Bier!"
Etwas geschockt setzte ich mich hin und beobachtete Ariella noch ne Weile, sah dann zu Ralph und rieb mir die Hände
"Immer her mit dem guten Stück!"

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 13:16von Luca Darkwater (gelöscht)

kam runter und folgte dem duft.hörte fremde stimmen, sah dann als erstes ralph und einen fremden.er zog seinen duft ein und wußte sofort was er war.doch was suchte ein wehrwolf hier.schon blöd seine gedanken, denn was suchte ein vampir hier^^ hörte dann etwas von dem dolch. " hallo " grüßte nicht einem nickten. " mein name ist luca " drehte seinen kopf zu ralph." hallo ralph " gespielt nett zu ralph. " der dolch von jack ? den hat hier das engelchen ralph " ging zu ariella gab ihr einen kuß in den nacken und hörte was von bier.holte vier flaschen und stellte sie auf den tisch, öffnete diese dann.schob dem gast eine rüber und setzte sich visa vie gegenüber.

*lässt sich durch Nathan nicht vom Kochen abbringen sondern kochte gleich noch ne Portion mehr*
Hallo Nathan,
*lächelt ihn kurz an und verteilt dann schon mal die Tellerchen auf dem Tisch, machte sich weiter über ihre Pesto her als Luca kam und sie sich kurz an ihn schmiegte*
Essen ist auch gleich soweit
*goss die Nudeln ab und nahm eine riesige Schlüssel, kippte sie um und die Pesto drüber, verteilt alles schön streut noch frischen Parmesan drüber und kommt dann mit dem riesen Ding zum Tisch*
Der Dolch bleibt erstmal wo er ist, erst Essen, dann die Arbeit
*jeden auch wirklich jeden sah sie fest belehrend dabei an und holte noch schnell Besteck, reichte es jedem und nahm nun selber Platz, neben Nathan und vor Luca*
*jeder bekommt eine ordentliche Portion auf seinem Teller und sie grinste fröhlich in die Runde*
Rolle Rolle Rolle, der Teller ist so volle, der Magen ist so leer und brummt wie ein Bär...mmmrrrrmmmm...
*lachte auf und machte sich schon über ihre Paste her*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |