![]() |
|

*die tiere fraßen schmatzend in der küche*
*bot dann madison einen platz im wz auf dem sofa an*
*zusammen saßen sie da und er hörte ihr zu*
hmmm das glaube ich dir.
bist du eigendlcih schon lange ein vampir? ich meine darf ich dich das einfach so fragen ?
*er wußte nicht ob ihr das evtl unangenehm war*
*lachte dann*
ich bin ein engel von geburt an
*lachte weiter und lächelte sie an*
weißt du ich muß immer noch an deinen biß von gestern denken.
ict es das was ariella so an luca mag?ich meine er trinkt bestimmt öfters an ihr.
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 22:32von Madison Baker (gelöscht)

Ich setzte mich und sah ihn an . Seine Fragen machten mir nichts aus denn er gab mir so das gefühl sich für mein ich zu interessieren. " Ähm nein also ich bin 1963 geboren also so alt bin ich noch nicht !" Kurz lachte ich auf denn es klang irgendwie komisch . " Es ist ungefähr 25 jahre her das ich verwandelt wurde !" Sein lachen zeigte mir das er ebenso unsicher war wie ich denn irgendwie hatte er was und das brachte mich dazu nervös zu werden auf eine komische art. Kurz schmunzelte ich . " ja ich auch um ehrlich zu sein es war sehr schön ! Ich hoffe du hattest keine schmerzen ! " Das lag mir am herzen denn ich mochte niemandem der mir nichts tat gefährlich erscheinen oder im sogar weh tun. " Ich glaube schon !" Antwortete ich auf seine frage ob es das sei was luca an ari so mochte .
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

*hörte ihr interessiert zu und nickte*
oh was für ein junges wesen du bist
*zwinkerte ihr zu*
*nuschelte dann in seinen nicht vorhandenen bart*
ich fand es auch schön.ich hatte erst ein grummeln im magen und war mir unsicher.doch dann spürte ich wie leben in dir erwachte durch das blut und das gab mir einiges.weißt du , uns wird immer beigebracht das vampire werwölfe und co grundsätzlich böse sind. doch seit dem ich hier unten bin merke ich das die realität doch anders aussieht.man kann zwischen gut und böse unterscheiden. es ist wie mit dem jing jang zeichen. in jedem guten ist ein teil schlechtes und umgekehrt.ich versuche in die herzen zu sehen und daher vertraue ich mir und meinem instinkt.
*jetzt fängt er genauso an wie ari sein gegenüber "tot" zu quatschen *^^
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 22:48von Madison Baker (gelöscht)

Sein zwinkern gefiel mir und ich musste lächeln als er anfing sich in seinen Bart zu grummeln sah ich ihn aufmerksam an denn ich verstan jedes wort. " Ja so ist es! Du musst wissen ich habe lange alleine gelebt und Menschen getötet nur um selber zu überleben nie wollte ich mehr . ich hasste das was ich bin jeden tag ein stück mehr doch dann traf ich auf die wölfe und schon bekam mein sein einen höheren sinn. Ich habe mich damit abgefunden was ich bin !" Naja totquatschen konnte ich sicher auch den einen oder anderen die hauptsache war doch das er nicht gleich dabei einschlief ^^. Ich sah ihm in die augen und seufzte kurz. " Was siehst du in meinem Herz Ralph ?" Fragte ich und setzte mich aufrechter hin. Am liebsten wäre ich noch ein stück näher an ihn herran gerutscht doch ich wagte es nicht . Er zog mich an aber warum .

*er nickte ihr zu und sprach leise zu ihr*
nun es war bzw es ist deine innere natur und dagegen kann man bekanntlich nichts tun.die frage die sich jeder stellt ist immer, was ist normal ?
der eine ist zu groß der andere zu kein, der eine zu dick und deer andere zu dünn.der eine ist ein vampir der andere ein engel.nun sage mir madison was ist normal ?
*legte dann bei ihrer frage was er in ihrem herz sieht seine hand auf ihr herz*
*er spürte es schlagen*
dein herz sagt mir das es leben wil, obwohl du wut hast.wut über das was du bist.du konntest deswegen deine träume nicht verwirklichen und daher hast du tief in dir einige tränen die du nicht befreien kannst.dein herz sagt mir das du voller sehnsucht bist, das du halt und geborgenheit suchst.liebe steckt in dir die du geben willst aber auch empfangen möchtest
*ein lächeln zierte sein gesicht und er blickte sie ruhig an*

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 23:10von Madison Baker (gelöscht)

Alles was er sagte klang so plausibel und ich sah ihn einfach nur an verfolgte jedes seiner worte aufmerksam. " Ich denke nichts auf dieser welt ist normal und ich habe gelernt es so an zu nehmen !"Sah an mir herab als er mir die hand auf mein herz legte und schloß kurz die augen. Jedes mal wenn er mich berührte fühlte ich innerlich wärme und genoß es. Dieses gefühl kannte ich noch nicht aber es tat gut. Hörte ihm einfach weiter zu . Verblüfft öffnete ich meine augen und sah ihn wieder an. Alles was er sagte traf zu . " Aber niemand gibt sie mir Ralph !" Gott ich kam mir grade blöd vor das so offen zu zu geben aber auch wenn ich genug freunde hatte gab es doch keinen der mir gebrogeheit schenkte oder gar mir liebe zeigte. Luke liess mich schon vor einer ganzen weile im stich und das tat weh.

*bei ihren worten sah er sie an und sein blick war sanft*
weißt du madison ich denke du wirst auch jemanden finden der dir die liebe zurück geben wird, die du zu vergeben hast.
*nahm dann langsam seine hand zurück*
ich habe schon gestern zu dir gesagt das ich in dir nicht wirklich etwas böses fühle
deine seele mag verletzt sein doch du darfst dich nicht vergessen.denn du scheinst dich mit irgendwas zu quälen, aber lass dich nicht zerstören, denn es wäre schde um dich
*nahm ihre hand und legte seine darauf*
*helles licht strahlte und wärme durchflutete sie*
glaube an dich und du wirst innerlich mächtiger sein, als du es je für möglich gehalten hättest

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 23:25von Madison Baker (gelöscht)

Gott wo war er nur all die jahre zuvor endlich hatte ich jemanden gefunden der mich sah und nicht den vampir jemanden der mich verstand der mich mit anderen augen sah. Schaute auf ihn seine wunderbar sanften augen und lächelte leicht . Als er meine hand nahm und seine darauf legte sah ich auf sie herab und als das licht erstrahlte durchflutete mich wärme. Ich fühlte mich wahnsinnig gut und ich schaute wieder auf. " Wo warst du all die jahre vorher ?" Fragte ich und gab meine gedanken preis. irgendwie brachte er mich dazu alles mit anderen augen zu sehen. Zum ersten mal seit langem fühlte ich mich wohl und geborgen ..bei einem mir eigentlich ganz fremden.

*sichtlich fühlte sie sich wohl bei ihm und so sollte es auch sein*
*es war seine absicht ihr zu zeigen sich selbst zu finden und nicht immer nur das schlechte in sich zu sehen*
*bei ihrer frage wo er gewesen war zeigt er mit seinem zeigefinger nach oben*
oben in der nähe von gott
ich bin hier runter gekommen als strafe, denn ich habe mich oben etwas daneben benommen
*lachte leise*
ich habe meine täglichen beteinheiten nicht ernst genommen und schwupps ....war ich unten und bin auch ziemlich flott auf ariella und luca getroffen.
es ist deren haus und ich habe eine kleine kammer, ein zimmerchen hier nebenan
*das licht erloch langsam und er greift in ihre hand sodass alle deren finger zusammensteckten*
weißt du, was dir fehlt ist vertrauen.vertrau dir selber, fang an dich zu lieben dann kommt alles andere von selbst

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 23:42von Madison Baker (gelöscht)

Seinem deut in den himmel folgte ich mit dem blick und lächelte auf seine erklärung hin. " Na gott sei dank sonst wären wir uns nie über den weg gelaufen und alle anderen auch nicht !" Als er ihre finger miteinander verschränkte und erklärte das er hier ein zimmer hätte klopfte mein herz etwas schneller. Allein dieses gefühl ihn zu spüren löste etwas in mir aus kaum zu beschreiben. Es wurde langsam dunkel und die zeit verging rasend schnell. ich wurde müde doch wollte ich noch etwas zeit mit ihm haben. Beides ging nicht das wusste ich.Auf seine worte hin seufzte ich schwer. " Einfacher gesagt als getan doch ich versuche es!" Ich spielte mit seinen fingern und strich unbewusst immer wieder mit meinem daumen über seine haut.

*nickte ihr zu*
ja versuche es und du wirst sehen das alles gut wird
*sah in ihre augen*
du scheinst müde zu sein.wenn du magst kannst du in meinem bett schlafen und ich bleibe hier auf dem sofa.
*sah dann zu charlie und princess die schon darauf warteten in ihr "bett"zu dürfen*
*lachte dann*
ok ihr zwei ihr könnt hier schlafen und wenn madison nichts dagegen hat schlafen wir wieder in einem bett
*das hatten sie ja letzte nacht eh schon getan*
wäre das ok ? denn in ariellas bett wollte ich nicht schlafen

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 23:55von Madison Baker (gelöscht)

Lächelnd nickte ich ihm zu " Ja !" Auf seine feststellung hin das ich müde sei verzog ich das gesicht . " Ja ich bin föllig fertig um ehrlich zu sein !" Naja sicher würde ich in seinem bett schlafen und als die beiden süßen tiere ihr bettchen beanspruchten war ich froh . " Ja das wäre okay !" Gab ich zu und war irgendwie froh nicht alleine schlafen zu müßen und erhob mich . Immernoch waren unsere finger verschränkt und ich wartete ab bis er mir den weg wies ich kannte mich ja hier nicht aus.

*da ihre hände ja noch verknotet waren stand er mit ihr auf und zog sie mit*
*charlie und princess sprangen direkt auf ihren platz und machten es sich knurrend bequem*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |