![]() |
|

*seinen Lusttropfen nimmt sie mit der Zunge in sich auf und sie schmunzelte bei seinen Worten, sie löste sich langsam von ihm und streifte sich ihr Höschen von der Hüfte, bis sie sich diese von ihrem Beinen abstrampeln, krabbelt über ihn rüber, und ihre Hand gleitet zwischen ihren Körpern*
Ich will Dich....
*hauchte sie lüsternd, richtet sich sein Glied entgegen und lässt sich langsam drauf nieder, stützt sich auf seiner Brust ab, warf ihren Kopf in den Nacken und krallt sich leicht in seine Haut während sie stöhnend und keuchend ihr Becken gleichmässig hebt und senkt*

RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 21:00von Luca Darkwater (gelöscht)

immer wieder verwöhnte sie ihn und er wußte gerade nicht wie es um ihn geschieht.doch als sie sich von ihm löste öffnete er wieder seine augen und sah sie an.glücklich und lustvoll lächelte er sie an. " ich will dich auch.du weißt garnicht wie sehr " betrachtete sie wie sie ihren slip auszog sich auf ihn setzte.dann führte sie sich seinen wolf ein und er stöhnte dabei laut auf.genoß es als sie anfing sich auf ihm zu bewegen.mit seinen händen griff er an ihre hüften und massierte er ihr gesäß.langsam fing er an sein becken zu heben.angeglichen an ihren rhytmus bewegte er sich in ihr.

*leicht öffnet sie ihre Augen, spürt seinen Wolf immer tiefer in sich eindringen und richtet sich sitzend auf, ihr Körper weit nach hinten gebogen räkelt sie sich sinnlich auf ihm, auf seinen Schenkel nach hinten gestützt findet sie den nötigen Halt und bestimmt selber den Takt, ihr Stöhen wird immer lustvoller und ihr Muskelspiel zieht sich tänzerisch immer wieder zusammen*
*sie spürt ihn wie als wäre es wieder das erste Mal nur ohne Schmerzen, ihr Körper fängt schneller an zu schwizten und auch ihre Atmung beschleunigt sich stockend*
mmmhhhmmhhmmm...Luca....
*erregt haucht sie seinen Namen, zieht ihre Unterlippe ein und genießt es einfach wie er sie ausfüllt*

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 21:22von Luca Darkwater (gelöscht)

sie bewegte sich lustvoll auf ihm, er konnte kaum denken, er genoß es einfach.hörte ihr stöhnen sah leichte schweißtropfen an ihrer stirn.aber auch er konnte es nicht verhindern und seine haut begann zu schwitzen.als sie sich dann nach hinten lehnte und er ihre worte gestöhnt hörte keuchte er. " ariella du machst mich fertig du bringst mich um meinen verstand " er liebte diese frau.vergessen war seine vergangenheit.vergessen war alles.er glaubte an eine zukunft, eine zukunft mit ihr.mit seinem engel.er griff an ihre beiden wunderschönen kurven und knetete sie lustvoll.ihre haut war feucht und gut durchblutet.rosa war ihre haut, ihre wangen leicht erhitzt. " ich liebe dich " drückte sich immer wieder in sie hinein.seine bewegungen wurden schneller, seine lust wuchs stetig.

*ihre Brustwarzen strecken sich willig seinen Händen entgegen, seine Berührungen brachten sie zum Zittern und sie senkt ihr Blick herunter in seinem, leicht kleben einzelne Strähnen an ihrer Stirn *
Wie du mir, so ich Dir....!
*lächelte sie zu ihm herab, verlagert leicht zur Seite ihr Gewicht und ergattert sich eine von seinen Händen, schiebt diese über ihren Bauch zwischen ihre Schenkel und reibt zusätzlich kreisend ihre Lusthügel über seinen Finger*
Ich liebe Dich mehr....
*sie kann gar nicht in Worte auch nur annähernd zum Ausdruck bringen was sie für ihren Prinzen empfindet, sie würde immer wieder fallen nur für ihn*
*vor Lust verdrehen sich ihre Augen bis ihre Lider geschlossen sind und das Kribbeln immer stärker wird, die Hitze gebündelt in ihrem Schoss lodert und ihr Griff um sein Handgelenk fester wird*
*ihr Höhepunkt künidgt sich immer mehr an und so bewegt sie sich sehnsüchtig diesem Erlebnis drängend entgegen*

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 21:49von Luca Darkwater (gelöscht)

keuchend verfolgte er was sie mit ihm machte.dieser engel brauchte einen waffenschein und er leiß dan seine hand an ihren lusthügel führen.nur zu gerne verwöhnte er sie hier und da.er stoppte kurz in seiner bewegung um nur an ihren kitz zu kommen.er liebkoste ihre perle kreisend mit leichtem druck. " komm für mich " machte weiter und sein hals wurde immer trockender.jetzt wußte er warum er in den momenten so gerne von ihrer vene gertunken hatte.er stöhnte unter ihre auf, denn das warten war eine qual für ihn.wollte in ihr kommen.lange könnte er sich nicht mehr zurückhalten, doch erst war sie dran.

*seine stimulierende massage brachte das Fass zum Überlaufen, warum sie gerade so bestimmend ist kann sie selber nicht erklären, aber vielleicht will sie sich gerade selber was beweisen, das auch sie Richtig Frau sein kann wenn sie über ihren Schatten springt*
*aber dieser Mann unter ihr gehört ihr und ein zweites mal lässt sie sich ihn nicht nehmen*
*innerhalb von wenigen harten stössen noch von ihr und sein Finger an ihrem Kitzler brachten ihr Becken sie zum aufzucken und sie schreit ihren Orgasmus hechelnd heraus während ihr Schoss heiß und verlangend sich eng zusammen zieht*

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 22:24von Luca Darkwater (gelöscht)

er stimmulierte sie weiter und er selber mußte dabei regelrecht aufstöhnen als ihr orgasmus kam.ihre muskeln zukten und er spürte wie sie sich zusammenzog.er selber konnte sich auch nicht mehr zurückhalten und fing an in sie reinzupumpen.denn sein körper war angespannt wie drathseile und er hatte das gefühl gleich zu platzen.seine haut wurde schweißiger, sein stöhnen wurde mit keuchen vermischt.immer schneller bewegte er sich in ihr bis er seinen saft in sie hinein spritze.es war lust, erlösung, schmerz....alles auf einmal und er wußte gerade nicht wie es um ihn geschieht.er schaffte es gerade noch ihre perle zu stimmulieren da er sie nochmal bis zum bitterten ende liebkosen wollte.

*ihr Körper hörte nicht auf zu zucken, zog sich immer ruckartiger fester zusammen und so empfindlich hat sie es noch nie gespürt und sie zieht seine Hand von ihrem Lustpunkt, fällt leicht nach vorne wobei sich neben seinem Kopf abstützt und hechelt keuchend nach Luft, immer wieder schluckte sie da ihr Hals trocken war und feuchtet ihre Lippen an, ihr Körper rutscht schon mehr über seinem und eine ihr Schweiß vermischt in einem*
Wow...
*hauchte sie hervor, das Herz immer noch rasend sucht sie seine Lippen und lässt all ihre Liebe in diesen Kuss fließen*

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 22:36von Luca Darkwater (gelöscht)

er bewegte sich immer wieder in ihr und er spürte wie sie ihre muskeln zusammen zog und ihn regelrecht leer melkte.innerlich war froh das er auch als mensch nicht versagt hatte, denn es war lange her gewesen das er als mensch sex gehabt hatte.sie drückte seine hand weg und er ließ sich von ihr führen.dann schmiegte sie sich an ihn und ihre feuchten körper berührten sich.er legte seine hände m ihren rücken als sie anfing ihn zu küssen.wie gerne würde er mäuschen in ihrem kopf sein.das gedanken lesen fehlte ihm.er liebte es sie jetzt so zärtlich zu küssen denn ihr so nahe zu sein war das schönste auf dieser welt.

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 22:50von Luca Darkwater (gelöscht)

sie lößte sich von ihm und er lachte leise bei ihren worten " es ist spezial kleber mein egel.damit klebst du für immer an mir " nahm sie an die hand und sie gingen zusammen ins bad.er selber machte sich auch etwas frisch.

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 00:07von Luca Darkwater (gelöscht)

mit charlie kam er in das wz und princess schnurrte ihm schon um seine beine.als er noch vampir war hatte sie ihn nicht angeschaut.leise lachte er.dann fütterte er die beiden und ging hoch zu ariella.der spaziergang hatte ihm gut getan.

*kam mit madison hier am haus an*
*zusammen gingen sie hinein und wurden schon von charlie, dem hund begrüßt*
*die katze princess schaute nur verschlafen vom sofa hoch*
*doch als von beiden die futternäpfe gefüllt worden waren, standen beide parat*
madison magst du was trinken?
° oh was zweideutige frage °
wasser bier wein ?
*die aufzählung fügte er schnell hinzu*
Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 22:19von Madison Baker (gelöscht)

Nachdem wir hier angelangt waren betrat ich mit ihm das Haus hielt mich aber zurück und liess ihn die tiere füttern. Charlie begrüßte uns und ich kraulte ihn kurz kichernd hinterm Ohr liess ihn dann aber fressen und richtete mich aus meiner gebückten haltung wieder auf als ralph wissen wollte ob ich was trinken mochte. " Nein danke im moment nicht !" Ich nahm das zweideutige hin es kam öfters vor und sicher war es nicht seine absicht jetzt einen blöden scherz zu machen und lächelte ihm zu. " Um ehrlich zu sein ich bin einfach mal froh diesem chaos entflohen zu sein !" Ich sah mich etwas in der küche um und fand sie sehr schön man fühlte sich gleich wohl . " Wohnst du auch hier ?" Fragte ich interessiert.
Das Schicksal mischt die Karten aber du spielst das Spiel !!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |