DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 19.09.2011 08:24
von Ariella (gelöscht)

*auch unten im Wohnzimmmer ist alles verlassen und auch hier zieht sie die Laken ab und schaut sich alles genau an*
Das wird Reichen, hier kann ich ungestört üben und Luca....kann...jagen
*flüstert das Jagen mehr, da sie jetzt wo sie genau weiß was er ist ihr, sie auch weiß wie er lebt, aber sie wird ihn nicht in Stich lassen*
*auch die Küche reicht für ihre Verhältnisse, da wohl eh nur sie hier was Essen wird*

Angefügte Bilder:
38413_1306264638909.jpg
38413_1306264720008.jpg

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 08:24 | nach oben springen

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 19.09.2011 17:31
von Ariella (gelöscht)

*im Wohnzimmer stellt sie ihre Taschen ab und schlingt leicht die Arme um sich herum*
Puh ist das kalt hier...ich hoffe der Kamin funktioniert noch
*wollte sich gerade daran schmeißen aber es fehlt Holz und so sah sie Luca fragend an*
Magst Du Brennholz besorgen, ich bringe die Sachen nach oben ins Schlafzimmer und werde mir ein heißes Bad einlassen
*schnappt sich alle Taschen und was sie sonst noch so haben, und schleppt sich wie ein Packesel nach oben*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 19.09.2011 19:41
von Luca Darkwater (gelöscht)

sie stellte ihre sachen ab und er tat es ihr gleich.sah das sie frohr.nickte dann bei ihrer frage." natürlich gehe ich holz holen " küßte sie kurz und verließ das wz und trat ins freie.mit seinen augen durchkämmte er erstmal die gegend.sein instikt würde ihn warnen wenn gefahr in der luft liegen würde.dann sammelte er brennholz was wahrscheinlich für tage reichen würde.immer wieder stapelte er die holzscheite neben der türe.als er dann sicher war genug gesammelt zu haben ging er mit zwei vollen armen in das wz zurück und schloß die türe mit schwung.kniete sich vor den kamin, öffnete erstmal den abzug und zündelte einwenig herum bis das feuer sich knisternd erhob.er sah in die flammen.sah wie sie tanzten.der raum erfüllte sich mit holzgeruch und wärme.
dann machte er sich auf den weg nach oben.er wollte mal nachschauen wo sein engel blieb.

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

zuletzt bearbeitet 19.09.2011 19:44 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 23:29
von Ariella (gelöscht)

*im Wohnzimmer machte sie sich ein Feuer an und klappte ihre Bücher auf, studierte sie ausführlich und sehr genau und hofft etwas zu finden irgendwas womit sie den Dolch von Jack gegen ihn verwenden kann, tut dieses die ganze Nacht bis sie vor müdigkeit mit der Nase tief in den Zeilen davor einschläft*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 15:42

er ging der wärme entgegen welche aus dem wz kam.ariella saß da, eingeschlafen in sich zusammengesackt über ein buch.er blickte auf die bücher und er konnte die sprache nicht lesen.da der dolch von jack daneben lag konnte er sich eins und eins zusammenreimen.ariella war auf der suche.auf der suche um jack besser zu durchleuchten.er ging zum kamin und beugte sich, um holz nachzulegen.er keuchte leise auf und hielt seine seite.es war zwar fast alles verheilt doch etwas schmerzte noch.es war genau die stich stelle des dolches.° unkraut vergeht nicht ° grinste und horchte in sich hinein.er lehnte sich mit einer hand an den simms und schloss seine augen.er wollte ariellas blut ganz genau fühlen.es fühlen und spüren.und wirklich er konnte es rausfiltern und spürte sie.spürte ihre einzigartigreit und ihre reinheit.das blut war und ist stark.

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 16:14
von Ariella (gelöscht)

*brummt und murmelt irgendwas in ihren Bart hinein, sucht in ihren Träumen nach einer Lösung, wie man Jack den Gar ausmachen könnte*
Lass dasch...
*haut leicht in die Luft und nuschelt immer wieder irgendwas undeutlich vor sich hin, den gestringen Abend direkt vor Augen, wie Jack Luca den Dolch immer wieder in sein Fleisch rammt, aber Luca wehrt sich nicht, er lacht dabei auf, beide Lachen und sie kann nichts tun, steht Hilflos da und muss das mit ansehen*
Luca....luca...Jack...hör auf...nein...HÖR AUF...NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN
*reißt ihren Kopf und ihre Augen auf und atmet schwer keuchend nach Luft*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 16:24

er war tief in gedanken sah tief in das feuer als er hört wie ariella anfängt zu brabbeln.doch als sie immer lauter schreit dreht er sich um und mit ein paar großen schritten war er bei ihr, nimmt sie in den arm." schhhhhhh......ariella.es war nur ein traum.....es ist alles gut" hält sie feste an sich gepresst." schhhhhhh ..... " wiederholte er und streichelt ihr ihre wildensträhnen aus ihrem gesicht

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 16:28
von Ariella (gelöscht)

*schlägt noch kurz um sich als Luca sie in den Arm nimmt, bis sie richtig wach war und nun auch Realisiert hat wo sie war*
Warum...warum macht er das...
*krabbelt enger auf seinen Schoss und kauert sich dicht an seine Brust ran bis sie auf seine Wunde schaut*
Wie geht es Dir, tut es noch Weh, warst Du mit dem Hund raus, brauchst Du was, soll ich Dir ein Glas Wasser holen?
*ihre Sorge war wieder im Vordergrund und ihre Stimme bekümmert*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 16:38

immer enger kam sie zu ihm ran.er nahm sie feste in seinen arm und nachdem er alle diese fragen nacheinander hörte holte er kurz luft. " gut , nein ,nein , nein , nein ,......alles ok ich brauche nur dich " küßte sie zärtlich auf ihre stirn." gegenfrage. wie geht es dir ? habe ich zu viel von dir getrunken? wie erneuert ihr euer blut ? " zwinkerte ihr zu. " ariella du bist umwerfend weißt du das? noch nie hat sich jemand so viel mühe und sorgen um mich gemacht "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 16:48
von Ariella (gelöscht)

*sie schloss kurz unter seinem Kopf die Augen und seufzte leise auf*
Mir geht es gut, mein Schädel brummt aber mir geht es gut. Es erneut sich von selbst, ich kann ja nicht nur andere Heilen sondern mich auch Luca
*leicht lächelt sie während sie in seine Augen versank, ja er hat Recht sie macht sich Sorgen um ihn, weil er ihr viel Bedeutet*
*eine Hand legt sie auf seine Wange und streichelt sanft über seine Haut, legt vorsichtig ihre Lippen auf seine ohne aufzuhören ihn anzusehen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 17:14

er hörte ihr zu und hoffte natürlich das sie sich wirklich selber heilen könnte.denn er wollte nicht das es wegen ihm schlecht ginge.dann kam ihr unheimlich zärtlicher kuß.er wollte doch gerade noch etwas fragen, da trafen sich ihre lippen.er genoß den kuß und spürte innerlich das er auch eine ganze menge für sie empfand.und es wurde irgendwie von tag zu tag und von minute zu minute mehr.er legte seine arme um sie strich ihr während des kusses entlang der wirbelsäule.nachdem der kuß beendet war sah er sie an." ich muß mich bei dir entschuldigen und bedanken." er atmete tief ein, denn bedanken fiel ihm nicht so leicht." danke für dein reines blut, welches mich schnell wieder fit gemacht hat und entschuldigen wollte ich mich für meinen biss.normalerweise sind die bisse nicht so schmerzhaft wenn ich zeit habe und nicht schon das blut vor meiner nase tropft." er meinte natürlich ihre aktion mit der scherbe." mache das nie wieder, denn wenn ich mich dann nicht unter kontrolle habe dann kann es passieren das ich trinke bis ....du leer bist " streichelte ihr ihr gesicht.konnte sich nicht satt sehen an ihr.

zuletzt bearbeitet 22.09.2011 17:16 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 17:28
von Ariella (gelöscht)

*als er sich von ihr löste schmachtete sie ihn förmlich an und wurde sehr sehr hellhörig bei seinen Worte, langsam nickte sie und verstand auch was sie ihm da eigentlich angetan hat*
Ich hatte Angst Luca, Angst um Dich und wollte..doch nur helfen
*ihr Finger glitt über seine Lippen und ihr Blick hing ebenfalls daran fest*
Es tat schon weh..
*musste sie mit einem grinsen ihm zugeben, zieht ihren Finger beiseite und setzt sich rittlings ihm gegenüber auf seinen Schoss, ließ ihre Hände auf seiner Brust ruhen und neigte den Kopf zur Seite und gegen seine Hand*
Du kannst also immer und immer wieder von mir trinken?

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 17:38

nickte langsam " auch wenn du angst hast, wenn ich verletzt bin kannst du mich gleichsetzen wie ein tier.ich kenne dann niemanden mehr.dann kommt nur noch der instinkt überleben zu wollen " dann setzte sie sich gemütlich auf seinen schoß er sah ihr in die augen. " meine verletzung war gestern nicht so schlimm das mir das gestern passiert wäre.doch was auch immer je kommen mag, ariella, nehme abstand von mir wenn es mir mal noch schlechter gehen sollte " damit hatte er genug von diesem thema gesprochen.dann hörte er wie sie sagte das es weh getan hatte.langsam nickte er. " ja weil ich dein blut gerochen hatte und ich nicht gezielt gebiisen habe sondern mich nur hab leiten lassen von meinem instinkt " spürte ihren finger an seinen lippen sah ihre vene als sie ihren kopf neigte.leise sprach er dann." komm ich zeige dir das es schön sein kann " zog sie leicht an sich heran. " nur wenn du es wirklich spüren willst " er würde nichts machen ohne ihr ok.fing an an ihrem hals zu lecken.küßte ihre zarte haut.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 17:44
von Ariella (gelöscht)

*sein Worte versetzen ihr einen Schlag aber eine Antwort gab sie ihm nicht darauf, da sie eh nicht darauf hören wird^^ sie hat ja nun mal ihren eigenen Kopf, aber das er nun das Thema beenden will kommt ihr ganz Recht*
Aber wenn Du von mir trinken kannst, wer geht dann Gassi?
*fragte sie noch als er sie ranzog und seine Liebkosungen ließen sie nur so dahin schmelzen, bisher war alles so wunderschön was er ihr gezeigt hat das sie auch diesem nachging*
jaaa..
*raunte sie leise und schloss ihre Augen, wieder mal Bewies sie ihm wie sehr sie ihm vertraut und keine Angst vor ihm hat*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 17:53

er würde ihr den popo versohlen wenn sie nicht auf seine anweisung hören wird^^.nachdem er ihr jaaaa gehört hatte knurrt er leise denn der gedanke nochmal an diesem kostbaren gut probieren zu dürfen übertraf alles was er je getrunken hatte.doch als sie von dem hund anfing löste er sich noch mal zwinkerte ihr zu." du bietest dich mir als als hauptspeise und als nachspeise an ? ich glaube dann kann der hund ins heim " grinste kurz und widmete sich wieder ihrem hals.er legte seine hand an ihren nacken und drückte ihren kopf noch etwas weiter zur seite.sein atem ging etwas schneller da er wegen der vorfreude schon recht aufgeregt war.° ich Luca. ich darf an eine engelvene und mich an ihr laben ° zufrieden stöhnte er auf, seine zähne verlängerten sich und dann biss er sachte langsam und zärtlich durch ihr zartes fleisch.als ihr blut auf seine zunge traf keuchte er auf denn es war ein genuß welcher nicht in worte zu fassen war.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen