DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:45
von Ariella (gelöscht)

*auch sie schloss ihre Augen und übermittelt ihm die Bilder, hat aber den Teil wo Luca von ihrem Blut getrunken hat lieber mal im verborgenden gelassen und langsam öffnet sie wieder seine Augen*
Schluck Deine Worte runter, ich musste ihm helfen....weil ich es....wollte
*rutschte dann wieder zurück und die Stimmung ist kaum noch auszuhalten so zerreißt sie die Luft*
Lass uns morgen weiter reden Ralph, es wäre schön wenn ich auf Dich zählen könnte ansonsten kannst Du auch gleich wieder gehen
*natürlich will sie ihren Cousin bei sich Wissen aber sie macht wonach ihr ist und lässt sich von niemanden da rein reden*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:51
von Luca Darkwater (gelöscht)

er saß da beobachtete die beiden sagte nichts denn er hielt sich raus aus familien angelegenheiten.er hatte genug eigene probleme gehabt." wir sind partner auf allen ebenen ...ob es dir gefällt oder nicht und wenn nicht dann nimm dir deine flügel in die hände und verpiss dich!! das ist mein letztes wort "

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:55
von Ralph (gelöscht)

*nachdem er alles gesehen hatte hob er seine hände*
schon gut schon gut ich bin ja schon still
*steht auf und nimmt siene cousine in den arm*
wir werden das schon hinbekommen
hast du schon was über den dolch rausbekommen? hast du was gespürt als er in dir steckte ?übrigens wie heißt du überhaupt ?
*läßt sie wieder los*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 21:59
von Ariella (gelöscht)

*dankend lächelte sie Ralph an und schiebt ihm die Bücher rüber und den Dolch und ihre Stimme klang verbittert*
Es kam so eine Art schwarzer Rauch oder so aus der Wunde und es stank ekelhaft, ich habe noch lange nicht Dein Wissen Ralph, ich brauche Dich
*so stand sie vom Sofa auf ging um den Tisch und gab ihm einen Kuss auf die Wange*
neben der Küche ist eine kleine Kammer die Reicht für Dich Frechdachs
*lachte leise und ging schon Richtung Schlafzimmer wobei ihr Blick zu Luca schweift*
Benimmt Euch, ich warte dann oben auf Dich
*und setzt ihren Weg fort*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:03

er wollte nicht länger hier bleiben als nötig.blickte ralph an. " mein name ist luca " mehr brauchte er nicht zu wissen.hob kurz seine hand." viel spaß beim lesen " damit verließ er das wz und folgte ariella.

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:10
von Ralph (gelöscht)

eine kammer?????
*bekommt große augen*
mehr hast du nicht für mich ?na klasse
*sieht wie sie anhaut und luca dann auch*
gute nacht ihr beiden
*nimmt die bücher und den dolch*
*greift noch nach einer flasche wasser und schlurfte dann in seine kammer*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 24.09.2011 19:53
von Ralph (gelöscht)

**

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 01:01 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 18:32
von Ariella (gelöscht)

*schnell macht sie ein Feuer und lässt ein paar Sanfte Töne im Hintergrund hervor kommen, noch ein paar Kerzen an und schon verschwindet sie in die küche, lässt alles was sie braucht erscheinen bis der Kühlschrank schön voll ist mit ganz viel leckeren Sachen, stellt sich dann vor dem Herd und fängt an mit viel Gemüse, Reis und einigen Gewürze was leckeres zu zaubern*
*lächelt dabei die ganze Zeit und summt die Melodie aus dem Wohnzimmer nach*

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 18:34 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 19:56

ihr duft vermischte sich mit dem duft von essen. er kam in das wz und kerzen brannten. er sah sie in der küche zaubern und betrachtete sie dabei.er war lange unterwegs gewesen und hatte viel erlebt. doch eins hatte er in der geasmmten zeit nicht gehabt. ein zuhause. stand einfach da sah wie sie kochte und dabei das lied summte, welches im wz lief.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:00
von Ariella (gelöscht)

*immer wieder probierte sie von ihrem Kochlöffel und auch verbrannt sie sich jedes Mal den Mund, würzt noch ein bisschen nach und macht das alles mit viel Liebe, wiegt leicht ihren Körper hin und her bei der Musik und sucht dann nach Tellern, im Hängeschrank natürlich schön weit oben wird sie fündig, rafft ihr Kleid hoch und klettert mit den Knien auf die Ablage um an die Teller zu kommen*
LUCA.........ICH BRAUCHE HILFE......
*das er sie schon beobachtet hat sie gar nicht mitbekommen und ärgert sich wieder über ihre Hobbit Größe*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:04

er beobachtete sie weiter wie sie ihren körper bewegte.kochen und tanzen in einem.das war selbst für ihn was neues.dann sching sie ihr kleid und kletterte auf der ablage herum. er schmunzelte, aber als sie dann um hilfe rief stand er innerhalb sec hinter ihr und hielt sie fest.an ihrer tailie hielt er sie. " hmmmmmm wofür brauchst du denn hilfe? " er konnte es sich denken, doch er nutzte die sit aus und küßte ihre schulten.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:09
von Ariella (gelöscht)

*während sie sich weiterhin so nach oben streckt, erschrack und kam ins strudeln als er sie so schnell packte und sie haute ihm erst auf den Arm,lachte dann aber*
Erschreck mich nicht so....sonst lande ich noch im Suppentopf
*bei seiner Frage schaut sie zu ihm nach hinten und schürzt ihre Lippen, wobei sie dann zu den Tellern schielt*
Entweder Du trägst mich auf Deinen Schultern ooooooder...gibst mir mal bitte Drei Teller von da oben heraus

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:20

sah zum topf grinste. nein da passt du nicht rein.wäre doch schade ums essen. " dann sah er ihren blick.hörte ihre bitte. " drei teller ? du ich esse nur für einen. " grinste und krallte sich drei teller " nahm sie auf den arm und stellte sie auf den boden ab und reichte ihr die drei teller, bitte schön die dame " küßte ihr schnell ihre nasenspitze

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:27
von Ariella (gelöscht)

*wird wieder auf den Boden gestellt und kichert bei seinem Kuss, nimmt die Teller an und spricht noch während sie diese wegstellt*
Na Ralph wird bestimmt auch Hunger haben, aber ich werde schon dafür sorgen das er in seinem Kämmerchen bleibt
*nimmt die Kehle und portioniert die Teller, sucht noch nach dem Besteck und deutet zum Kühlschrank*
Nimmst Du die Gläser und suchst was zu trinken raus, Bitte
*lächelt ihn lieblich an und mustert ihn nun genauer*
Du siehst wunderschön aus...

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 20:43

als er den manen ralph hörte mußte er lachen. " ja ja der engel aus der kammer.vielleicht ist er ja schon abgereißt !" holte eine flasche wein aus dem schrank und öffnete diese.schon toll wie diese hütte eingerichtet war ^^ dann goß er zwei gläser ein.wenn ralph auch eins wollte dann könnte man es ja noch nachreichen.dann ging er zum feuer und legte einige hölzer nach.ging zurück zum tisch nahm die gläser und ging zu ihr, hörte ihr kompliment." also wenn du noch viel lernen möchtest dann das das der mann die komplimente macht und nicht die frau " zwinkerte ihr zu und reichte ihr ein glas." du siehst wunderschön aus " prosetet ihr zu

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen