DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 00:26
von Luca Darkwater (gelöscht)

" nun süße ich bin etwas über 100 wenn ich meine menschlichen jahre dazurechne, genaugenommn 117 " ° das hätte ichnicht sagen dürfen denn bei meinem nächsten geburtstag bringt sie es fertig das ich 118 kerzen auf meinem kuchen ausblasen muß °.dann hörte er ihre frage " nun es war ja nicht freiwillig " dann schluckte er " ja es war scheiße schmerzhaft denn er hatte mir ziemliche wunden zugefügt bevor er sein blut mit meins vermischte " biß sich feste auf seine zähne " na dann wachte ich auf und war das was ich bin.es hat lange gedauert bis ich damit klargekommen bin "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 00:38
von Ariella (gelöscht)

Bitte wie alt...ohje, jetzt verstehe ich auch warum Du mich Kücken auserwählt hast, ältere Männer schmücken sich gerne mit jungeren Frauen
*zwinkerte sie ihm zu und fuchtelt weiter an seinem Shirt, ihre Gedanken was sein Geburtstag angehen behält sie für sich*
*als er von seiner Verwandlung erzählt sieht sie ihn schon wieder Sorgenvoll an*
Du weißt wer das getan hat? Was für ein Feigling! Dich einfach so zurück zulassen?
*holte seufzend tief Luft und schmiegte sich an seine Brust und ihr Gesicht an seine Halsbeuge*
Würdest Du es ungeschehen machen, wenn Du könntest, auch mit dem Wissen das....das DAS hier alles dann nicht wäre?

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 00:48

lachte leise " ja und frauen sollen auf einem alten fahrad lernen " streckte ihr die zunge raus " ich bin kein alter mann verstanden!!" hörte ihre fragen. " nein ich weiß es nicht.ich hatte ihn zwar kurz gesehen würde ihn auch wiedererkennen aber würde rache schon ausmachen ? " innerlich würde ihn aber dennoch zerfleischen. " ich weiß es nicht ariella, manchmal ja manchmal nein.zu töten um zu überleben ist nicht immer schön.trotzdem ich kann dir das nicht wirklich sagen.doch was ich jetzt im moment mit dir erlebe ist schöner als alles andere und läßt mich vergessen was ich bin "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 00:52
von Ariella (gelöscht)

*seine ersten Worte konnte sie verstehen auch wenn sie leicht schmerzten, aber wer würde nicht so denken wenn man in seine Haut stecken würde, doch dann fand sie ihr lächeln wieder und ließ sich aufs Sofa fallen und zog ihn mit, kuschelt sich sofort auf seine Brust und winkelte ein Bein auf seines an*
Du bist Luca, mein Wasserhahntrinkender, Knurrender Prinz mit einem großem Wolf und wundervollem Kleber^^ der mich so akzeptiert wie ich bin und mir das schönste gezeigt und geschenkt was es auf Erden gibt...Deine Liebe
*sanft küsste sie ihn und sah ihm dann tief in die Augen*
Nur das zählt für mich, ich liebe dich
*kuschelt sich so richtig schön an ihn ran bis ihr die Augen zu fallen und sie dann irgendwann wie ein Baby in seinen Arm einschlief*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 01:02

er ließ sich nur zu gerne mit aufs sofa ziehen denn er war richtig müde, hörte ihre worte lachte laut auf. " ja ok dann bist du mein super engel der mir ein dach über den kopf gebende nie aufhören zu redene super köchin und putzteufel ^^ " grinste sie an küßte sie. " und die liebevollste parterin in sachen sex die ein man sich nur wünschen kann " sann schlief sie ein und er zog sie feste an sich flüsterte " gute nacht mein engel " schloß seine augen und schlief auch ein.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 04.10.2011 15:17
von Ariella (gelöscht)

*langsam wurde sie wach und richtet sich leise und vorsichtig auf, küsste ihn sanft auf die Lippen und betrachtet ihn kurz ne Weile als sie den Drang verspürt irgendwas tun zu müssen*
Ich weiß Du findest mich
*flüstert es in sein Ohr und erhob sich ganz, streift sich ihre Sachen glatt, schnappt sich noch die Tüte mit Jacks Sachen und ist bereit sich ihm zu stellen, besser gesagt sie hofft das man mit Jack reden kann und schon verließ sie das Haus und machte sich auf den Weg*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 04.10.2011 20:57

langsam wurde er wach er streckte sich öffnete seine augen " ariella ? " er osch sie doch spürte sie nicht in der nähe ° warscheinlich ist sie im charlie draußen ° doch donn setzte er sich an die kante sah den hund samt katzte friedlich vor sich her schnarcheln.er stand auf ging durch haus dann nach draußen vor die türe.das sie nicht da war und kein zettel zu finden war machte er sich nur auf den weg sie zu suchen, denn es erfaßte ihn eine inner unruhe vermischt mit angst um sie.dematerialisierte sich vorm haus.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 06.10.2011 23:00

demat sich in sein haus und zwei unwürdige kreaturen kamen freudig auf ihn zugelaufen.das eine schnurrte, der andere wedelte mit seinem schwanz.knurrte die beiden an, trat den hund schubste die katze. " verpisst euch ihr scheiß viehcher " knurrend winselnd verdückte sich charlie und princess lief ihm laut maunzend hinterher. " wagt es nicht mich zu stören sonst landet ihr im backofen " funkelte den beiden noch hinterher.sie retteten sich in deren schlafzimmer. dann überkam ihm müdigkeit, er legte sich aufs sofa, machte es sich bequem und schlief sofort mit bösen träumen ein.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 07.10.2011 17:45
von Ralph (gelöscht)

*betrat das haus und lauschte*
*ging ins wz und verzog sein gesicht*
*irgendwas war mit luca geschehen denn er hatte eine andere ausstrahlung und...er lag da´, den oberkörper frei, und alles voller BLUT*
*war drauf und dran seine etikette zu verlieren und würde am liebsten luca anspringen ihn durchschütteln, damit er ihm sagen würde WO ariella sih befindet*
*wut entzürnte in ihm*
*doch er wußte das er gegen ihn keine chance haben würde*
*er würde warten bis luca wach werden würde und versuchen es auf die nette weise hinzubekommen*
*pfiff nach den tieren, die komischerweise nicht hier im raum lagen*
*doch nach kurzer zeit kamen sie angetrottet, ziemlich eingeschüchtert, aber sie kamen mit hängendem kopf aus dem schlafzimmer gelaufen*
° sie spüren auch das was hier nicht stimmt °
*fütterte die beiden und ging dann mit ihnen in seine kammer*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 17:59 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 07.10.2011 19:56

wachte auf setzte sich auf knurrte auf griff sich in seinen nacken rieb ihn.schloß die augen dabei.stand dann mit einem ruck auf und ging ins bad.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 00:42
von Ariella (gelöscht)

*vorsichtig schlich sie ins Wohnzimmer und wird sofort von ihren lieblingen begrüsst, sie hockt sich sofort hin um ihre Babys wild zu knuddeln und knutschen, lässt die beiden dann wieder laufen und schleicht weiter nach oben ins Schlafzimmer*
Luca?
*ruft sie vorsichtig während sie nach oben ging*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:13
von Ariella (gelöscht)

*wurde schon von ihren Babys begrüsst und lächelt zu Ihnen runter, ihr weg sollte zur Küche weiter gehen aber dann hörte sie den Aufprall und sofort rennt sie nach draußen*
Luca....
*stürmt mit einem Herzrassen nach draußen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:38
von Ariella (gelöscht)

*in der Küche kam sie dem nach was sie schon die ganze Zeit machen wollte und so füttert sie Charlie und Princess die ganz schön gewachsen sind, stellt sich dann selber an den Kühlschrank und greift nach allem was man Essen kann, sieht dabei den Blutfleck auf ihrem Shirt und reibt mit der Hand drüber was es nur verschlimmert, so zog sie dieses aus, warf es in den Müll und lehnt sich dann gegen die Arbeitsplatte neben dem Kühlschrank und stillte weiterhin ihren Hunger*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:38

kam mit ariella ins haus und setzte sich aufs sofa.lehnte seinen kopf zurück. " ich bin mir unsicher ob ich das will.ich.ich weiß es nicht obwohl ich weiß das ich so null chancen gegen jack habe.doch was mußt du machen um wieder ein engel zu sein? " princess kam schnurrend auf seinen schoß gesprungen.das hatte sie zu vampirzeiten nie getan, hörte sie in der küche herumkrausen " kannst du mir bitte was zum trinken mitbringen ? "

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 21:40 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:46
von Ariella (gelöscht)

*nimmt noch eine Flasche Selter und kommt mit ihrem fast freien Oberkörper zu ihm rüber, stellte die Flasche auf den Tisch und spürt nun wie kalt es hier ist*
Ich mache mal Feuer
*warf Holz in den Ofen und heizte dem ein, setzte sich dann neben ihm aufs Sofa und lächelte als Princess es sich auf seinem Schoss bequem macht, griff nach der Decke und legt sich diese über, griff nach der Flasche, drehte sie auf und reichte sie ihm*
Ich muss sie mir erbitten, oder mit Gewalt zurück holen
*pult mit ihrer Zunge sich einige Essensreste aus ihrem Backenzahn heraus was ihr aber nicht so ganz gelingen will, also muss der Fingernagel zu Hilfe kommen*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen