DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer mit Küche

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 21:28
von Ariella (gelöscht)

*haute ihm auf seinen Oberschenkel und kniff dann fest rein*
OH tut mir leid......Frodo^^ wenn ich nicht Deinen Erwartungen entspreche
*dreht ihren Kopf etwas nach hinten und deutet mit ihrem Finger zu seinem Auge*
Du luscherst, das ist Unfair
*küsste seine Nasenspitze und dreht sich seitlich auf seinen Schoss, legt beide Hände um sein Nacken und nuschelt*
Ich war nicht in der Stadt, ich hab mich verlaufen und so konnte ich Dir nichts schönes mitbringen
*sieht ihn dabei entschuldigend an*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 21:46
von Luca Darkwater (gelöscht)

mußte dann erstmal lachen bei ihrer aussage " frodo ??? " blickte auf seine füße " nun sag mal nicht das ich soooo viele haare auf den füßen habe. " öffnet dann etwas sein hemd " guck !!! nicht mal auf meiner brust " bei ihren weiteren worten zog er seine brauen hoch . " wie du hast dich schon wieder verlaufen ? " sein blick war jetzt sofort ernst. " mache mir keine sorgen süße " oh man solchen spaß mochte er überhaupt nicht, denn solange jack hier rumspukte war kaum jemand sicher.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 21:51
von Ariella (gelöscht)

*schielte zu seinen Füßen und dann auf seine Brust, die sie sofort in Beschlag nimmt mit ihrer Hand und drüber streichelt*
Glatt wie ein Babypopo
*grinste breit , aber das blieb nicht lange da er schon sie ermahnd*
Es ist doch nichts passiert, so ein Priester bot mir an mich zu fahren aber ich ging dann doch zu Fuß, bin einfach meinem Herzen gefolgt und schon war ich wieder da wo ich hingehöre, bei Dir
*küsste ihn mehrmals kurz und stupste ihre Nase gegen seine*
nun guck nicht so....alles ist gut

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 22:04

" glatt wie ein ...na ganz toll " verzog sein gesicht " ich bin ein geschöpf der nacht und da ist nix mit babypopo " kniff ihr in ihren hintern.hörte dann ihre weiteren ausführungen kratzte sich am kinn. " engelchen ich habe dir doch schon 1000 mal gesagt das du nicht mit fremden in den wagen steigen sollst " war aber doch unruhig " ein prister ? nachts ? hier in dieser gegend ? na werd glaubt ? " küßte sie

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 22:09
von Ariella (gelöscht)

*hüpfte leicht auf als sie gekniffen wird, lachte aber dabei*
Schön straff wah?
*aber er konnte es nicht lassen und sie wippte leicht mit ihren Kopf hin und her und äffte seine Worte lautlos nach*
Er hatte ein Kreuz dabei vom Vatikan er muss ein Priester sein, aber egal jetzt ja, und nun hör auf zu Murren oder ich rede kein Wort mehr mit Dir
*genoss seine Weichen Lippen immer wieder, löst sich aber dann und schließt ihre Lippen mit einem imaginären Reißverschluss und warf den Schlüssel weg*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 22:21

er saß vor ihr. " na ein gewand und ein kreuz kann ich mir auch anziehen und schwupp bin ich ein prister " dann schloss sie ihre lippen und schnieß den schlüssel weg sah dem imaginären schlüssel nach . " na jetzt hast du dir aber ein eigentor geschossen denn wenn duuuuu länger als 10 sec nicht reden kannst wirst duuuuu bestimmt wahnsinnig " grinste sie an " aber weißt du mir macht das nichte ich genieße die ruhe und singe dann so vor mir her...lalalalala " zwinkerte ihr zu " naaaaaa wie lange schaffst du es noch bist du den schlüssel suchst ? "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 22:27
von Ariella (gelöscht)

*erschrocken sah sie dem Schlüssel nach und hat mal wieder nicht nachgedacht, hätte sie mal seine Lippen verschlossen und schon grummelt sie auf*
°naa super, oh man und nu, aaaahhhhhh Luca.....oh Du bist so...so...Gemein°
*rollt schnaubend mit den Augen und stopft sich jeweils ein Finger ins Ohr, kann ihn aber immer noch hören und so packt sie sein Gesicht und bringt ihn mit einem dicken fetten Schmatzer zum Schweigen*
°schon viel viel Besser°

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 22:33

lachte über ihre gedanken wußte das er sie mit ihren waffen geschlagen hatte und schon waren ihre lippen auf seinen und stille herrschte.nur das rauschen der wälder war zu hören.er schloß seine augen und fing aber an wild gespielt mit ihnen herumzufuchteln.sitzend tanzte er einwenig hin und her.mal sehen wie lange sie dem gezappel halten kann und sie wieder ihre lippen lösen würde.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 22:55
von Ariella (gelöscht)

*er war zwar still, aber zappelte nun herum und sie hopste und wackelte auf seinem Schoss hin und her, bis sie sich von seinen Lippen löst und die Schultern hängen lässt*
Ok, ok...Du hast gewonnen!
*lachte sie auf und wackelte mit ihren Zehen hin und her*
Du bist echt mal unmöglich....
*versuchte es ernsthaft rüber zu bringen, was ihr aber nicht gelingt und so setzt sie sich mit einem gespielten ernsten Gesichtsausdruck Rittlings auf seinen Schoss und fuchtelt mit den Fäusten vor seiner Nase rum*
Ich gib Dir gleich ein Gonk für Deine Frechheit

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 23:11

sein zappeln zeigte wirkung und er lachte als sie aufgab. " na hast du deinen schlüssel wiedergefunden " lachte sah auf ihe zehen " hast du etwar krämpfe ? dann mußt du mehr magnesium zu dir nehmen " hörte das er unmöglich ist " was ichhhhhh ???? nein ich doch nicht " sah ihr faust vor seiner nase, grinste,schnappte sich ihre faust küßte sie " einen gong ? einen zonk hätte ich aber doch viel lieber "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 23:22
von Ariella (gelöscht)

*als er ihre Fäuste hält und mit einem Frechen Spruch diese Küsste schnippte sie mit ihrem Finger hervor direkt auf seine Nasenspitze*
Ich gib Dir gleich ein Zonk, das Tor habe ich nicht wo der hinter steckt
*da er ihre Fäuste hielt lehnte sie sich langsam nach hinten, ließ den Kopf in ihrem Nachen baumeln und schwingte ihre Locken leicht hin und her*
Naseweiß Du...
*schließt die Augen und lächelte selig auf*
Erzähle mir was schönes Luca, was lustiges was Du mal erlebt hast, irgendwas verrücktes oder peinliches
*bleibt weiterhin in der Luft schwebend und genoss das Vertrauen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 23:36

lachte denn das mit dem zonk war so eine sache " na dann lassen wir das leiber mit dem viech ok ? " sie lehnte sich nach hinten un er hielt sie natürlich fest " ich dir was erzählen ? was schönes ? " er überlegte lange aber es fiel ihm nix gescheites ein. sah wie ihre haare im wind schaukelten " nein ehrlich ariella mein leben vor der wandlung war schön aber alles was danach kam ...." er schaute in den wald dann wieder zu dem teil was er als ariella erkennen konnte " erzähle mir lieber engelsgeschichten von dir "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 23:49
von Ariella (gelöscht)

*kurz stoppte sie und hatte so gehofft mehr von ihm zu erfahren, sie möchte doch alles Wissen gerade von ihrem Prinzen, und bei seiner Frage schwinkte sie weiter ihren Kopf und musste nun selber überlegen*
Es gibt nicht viel zu erzählen Luca, ich war schon immer eine Einzelgängerin, oder Außenseiterin, die meiste Zeit verbrachte ich mit Ralph, wenn er bei mir war redeten auch die anderen mit mir, aber wenn ich alleine irgendwo auftauchte, dann gingen sie mir aus dem Weg, aber es war ok gewesen, so habe ich gelernt oder musste Ralph aus irgend einer Patsche raushelfen, er hat immer ganz viel Schabernack angestellt, war bei jedem beliebt deswegen und wurde angeschmachtet
*langsam erhob sie sich wieder, öffnet ihre Augen und traf sofort sein Blick, lächelte verliebt und ergattert sich einen liebevollen Kuss*
Ganz schön langweilig oder?!
*senkt etwas den Blick und spielte mit seinem Shirt*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 00:14

hörte ihr wort für wort zu " immer dieser ralph " knurrte leise " erkann mich nicht leiden das spüre ich " doch dann erzählte sie ihm von ralph und ihre erfahrungen " wow ralph ist ja ein ganz netter " überlegte kurz " ich kann nur sagen das ich vor meiner wandlung ein ganz normaler mann war " zog die luft ein. " irgendwann bin ich nachts angefallen worden und von einem vampir den ich nicht kannte gebissen und dadurch bin ich verwandelt worden.ich wachte in einer gasse auf und der typ war weg.das ist jetzt etwas über 70 jahre her " hatte dann er plötzlich ihre lippen auf seinen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 02.10.2011 00:17
von Ariella (gelöscht)

*hörte ihm zu unter ihren Küssen und stoppte dann als er meinte wie lange es her ist*
wie alt bist Du genau? Ich werde von einem Opa verführt?
*lächelnd küsste sie ihn weiter und schiebt Ralph nun mal beiseite, ihr Blick wurde neugierig und sie nuschelt an seinen Lippen und den ständigen küsse drunter auf*
tut es weh....wenn man....wie Du wirst...
*nun hörte sie auf ihn zu küssen und bleibt regungslos aber mit ihrem Blick in seinen Augen vor ihm sitzen*
Bin ich zu neugierig, ich meine wenn du nicht darüber reden willst ist es auch ok

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen