![]() |
|
RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 17:47von Nathan Bright (gelöscht)

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 17:54von Minka van der Woodsen (gelöscht)

*sie schaut kurz zu Luca, dann zu Ralph, ihr Blick wandert wieder zu Ari und sie zuckt mit einer Schulter*
Naja, er wird in gewissem Sinne an den Besitzer des Dolches gebunden. Man ist sozusagen gespeichert und kann jederzeit gefunden werden oder überprüft.. Etwas seltsam die Geschichte.
Woher hast du den Dolch ?
*lehnt sich wieder zurück, behält die Flasche in der Hand und hebt dann fragend eine Braue*
Wie?
Was hast du vor?
Und..naja, man muss nichts Großartiges schmieden. Töten und die Seele einbannen würde es schon tun..

Töten? Man muss sich dafür Opfern? Aber Jack war ganz lebendig als er den Dolch in Luca...
*sie bricht ab als sie das Bild wieder vor Augen hat und blinzelt kurz mit gesenktem Blick*
Kannst Du ein Teil von mir in eine Waffe schmieden?
*fragte sie ganz leise und sieht vorsichtig ohne zu Luca oder zu Ralph zu schauen zu ihr rauf*
Bitte....

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 18:14von Nathan Bright (gelöscht)

Ich knurrte schon leise auf und auch Ralph und Luca waren mehr angespannt bei den Worten von Ariella, als sie dann ihren Wunsch äußert knurrte ich sie nun lauter an
"Vergiss es....das ist kein Spiel Engelchen, von wegen ich schlitz mir am den Hand auf und Opfere ein paar Tropfen von meinem Blut"
Mein Blick an Kitty sagte schon alles und ich hoffte sie redet ihr den Scheiß ebenfalls aus

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 18:21von Minka van der Woodsen (gelöscht)

*sie schüttelt den Kopf*
Nein nein. Nicht dich selbst.
Du musst jemand anderen töten!
*nickt leicht*
Jack also, hm ?
*kurz sieht sie dann zu Luca, dem es aber wohl wieder gut geht, aber wundern sollte es keinen, wenn Jack jetzt über alles Bescheid weiß, was in Luca vorgeht..*
*sie schüttelt den Kopf dann*
Nein, ich banne so wie so gaaar keine Seelen irgendwo rein, noch gebe ich irgendwelche Tipps dazu.
Das muss so wie so jeder allein machen.
*schon etwas entschuldigend ist ihr Blick, denn sie hat selbst auch schon darüber nachgedacht, denn in diesen Zeiten muss man schließlich besonders auf sich achten, da kann ja ne kleine Lebensversicherung nicht schaden...*

oh, jemanden töten
*wiederholt es enttäuscht und sieht schon die strafenden Blicke von Luca und Ralph*
Ich kann niemanden töten also guckt mich nicht so an
*steht dann langsam auf als Minka weiterspricht und fängt an den Tisch abzuräumen*
Es war ja nur so eine Idee..
*seufzt sie noch und als der Tisch wieder sauber hergerichtet war, nimmt sie sich Princess und lächelt jeden entschuldigend an*
Ich werde mich etwas hinlegen gehen, die Nacht war anstrengend genug
*gibt Luca noch einen sanften Kuss und verschwindet dann nach oben ins Schlafzimmer*

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 18:34von Nathan Bright (gelöscht)

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 18:37von Minka van der Woodsen (gelöscht)

*sie lächelt matt*
Tut mir Leid...
*sagt sie bedauernd und nickt dann leicht*
*legt einen Arm um seinen Nacken, seufzt und nickt*
Jep..
*schwingt sich von seinem Schoß, als er neben ihr steht, umfasst sie nur drei Finger von ihm*
Bist du mitm Auto da ?
*schaut zu ihm hoch und wippt leicht vor un zurück, sieht ihn erwartungsvoll an und hachja *_* man sollte niemals Tudors-Videos beim Playn gucken, da wird man immer wieder aufs Neue schwach..*

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 18:49von Nathan Bright (gelöscht)

Ich stand langsam mit auf und schüttelte mir die Hose an meinen leicht aus, nickte Ralph und Luca noch an und nahm Kitty ihren zierlichen Fingern in die Hand, ging mit ihr aus dem Haus und nickte bei ihrer Frage
"Natürlich bin ich mit dem Auto hier"
Ein schiefes dreckiges Lächeln legte sich auf meine Lippen als ich sie von oben her auf sie runter schaute
"Und die Rückbank ist immer noch Jungfrau, tze,....was für ein Desaster..."
Legte ein Finger über ihre Kinn und beugte mich zu ihr runter, küsste erst die Eine dann die andere Lippe, und schwupps waren wir auch schon draußen

in Haus von Luca Darkwater 30.09.2011 18:52von Minka van der Woodsen (gelöscht)

*geht mit ihm hinaus und betrachtet sein heiliges Gefährt und grinst*
Wie auch sonst...
*dann lacht sie und nickt*
Tjaaa, wem sagst du das..
Dann sollten wir vielleicht mal ne kleine... Spritztour planen.
*grinst mindestens genau so dreckig und zischt ab mit ihm*

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 16:16von Luca Darkwater (gelöscht)

er hörte die ganze zeit schweigend zu und machte sich sein eignes bild von der sache.ihm war es egal wie jack zur strecke gebracht werden würde doch ariella sollte sich da nicht mit einmischen.er wäre während der gespräche am liebsten dazwischen gegangen doch sollten sich nathan und sein dämon darum kümmern.er wußte um jack hinterlistigkeit daher war er froh das jack jetzt stake gegner hatte und ihm hoffentlich auch mal der gar aus gemacht werden würde.ralph verschwand dann ohne ein wort, worüber er froh war, denn er hatte im moment keine lust auf smaltalk mit ihm.fing dann an den tisch abzuräumen und spülte schnell ab.nachdem er alles ordentlich zurück gestellt hatte ging er mit charlie noch eine große runde spazieren.er brauchte jetzt frische luft.danach setzte er sich vor dem haus auf die bank und sah zu wie charlie sich auf der wiese austobte und sich im dreck wälzte, sich schuppte. " na mein guter ich glaube unser engelchen hat auch eine bürste gekauft " lehnte sich zurück und ruhte einfach nur.

*kommt nach unten und sieht Luca dort ruhen, küsst ihn sanft auf die Stirn und flüstert leise*
Ich bin ein bisschen in der Stadt, shoppen^^
*schaut noch ne Weile Charlie beim rumtoben zu und lächelt glücklich, beugt sich weit von Hinten über Luca seinen Kopf und küsst ihn zärtlich*
Ich liebe Dich...bist später..
*macht sich dann auf den Weg*

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 19:47von Luca Darkwater (gelöscht)

spürte ihr lippen auf seiner stirn und sah ihr nach " ich hoffe du hast die goldene kreditkarte dabei " grinste " ach und bringe mir was spannendes mit und schokolade und was zum spielen "^^ lachte dann und als sie nicht mehr zu sehen war schloß er seine augen und döste weiter

*kommt von ihrer Erfolglosen Shopping Tour wieder nach Hause und wird schon erfreut von ihren Süßen begrüsst, sieht Luca immer noch auf der Bank und setzt sich seufzend auf seinen Schoss, lehnt ihren Rücken gegen ihn, packt seine Hände und legt sie vor sich auf ihren Bauch*
Bin wieder da
*was eher mürrisch klingt und sie zieht eine schmollende Schnutte*

in Haus von Luca Darkwater 01.10.2011 21:25von Luca Darkwater (gelöscht)

plötzlich nahm jemand auf seinem schoss platz.er leiß seine augen geschlossen und griff nach dem wesen das sie da gemütlich gemacht hatte und fühlte. " mensch jack du hast aber abgenommen ....und lange haare hast du bekommen wow ." fühlte weiter und zog den duft ein . " und duften tust du wie jemanden den ich kenne " linste leicht aus einem seiner augen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |