![]() |
|
RE: Wohnzimmer mit Küche
in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 21:54von Luca Darkwater (gelöscht)

sie kam zu ihm und er bekam große augen als er sie obenrum nackich sah.er schluckte als er ihre schöne markenlose haut sah. sie reichte ihm dann eine flasche wasser und nahm sie an." danke " setzte die flasche an und trank sie halb leer.sah ihr dann zu wie sie feuer machte und legte seinen kopf hinten ans sofa " was würdest du sagen wenn ich wieder verwandelt werden möchte? was hälst du davon ? " kraulte princess weiter und genoß die wärme die in seinen körper kroch.beobachtete wie sie ihre zähne sauber machte lachte leise. " suchst du was ? "

*hat den Übeltäter endlich erfasst und schnippte dieses in den Raum zog sich ihre Decke bis zu ihrem Kinn hoch und auch ihre Beine seitlich mit aufs Sofa, hörte seine Worte und lächelte leicht*
Wenn es Dein Wunsch ist, werde ich hinter Dir stehen. Ich will auch kein Mensch bleiben Luca
*sah zu Princess die immer lauter schnurrt und abwechselnd seine Schenkel mit ihren Krallen massiert*
Muss ich nun Eifersüchtig werden
*scherzte sie leicht rum und sah ihm wieder in die Augen*
Ich habe Dich als Vampir kennen und lieben gelernt Luca, es ist ein Teil von Dir geworden und....auch wenn ich gesehen habe...wie Du....
*er weiß was sie meinte, wie er sich so ohne Gnade über diesen Körper her machte*
...und dennoch vermisse ich es...Ich liebe Dich so wie Du bist Luca, aber ich will das Du auch glücklich bist und mit Dir selber im Reinen!
*legt ihren Kopf auf die Lehne und sieht weiterhin ihn an, langsam streckt sie ihre Hand nach ihm aus, unter der Decke hervor und legt sie auf seinen Arm*

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:11von Luca Darkwater (gelöscht)

immer wieder schob princess ihre krallen in sein fleisch seiner oberschenkel. " nein du brauchst nicht eifersüchtig sein, aber ich denke sie mag mich weil ich nach mensch rieche " sah ariella an " nun ich denke ich will wieder zurück auch wenn wieder das böse in mir wohnt " spürte ihre hand an seinem arm.nimmt die hand von ihr zog sie an sich ran und streichelte ihr durchs gesicht " ich liebe dich. so sehr das es schon weh tut "

*leicht nickte sie und kann es sehr gut verstehen*
Ok, das Verstehe ich und akzeptiere es!
*ihr Atem ging schwer bei seiner Nähe, so sehr sie das auch vermisst hat, kann sie sich immer noch nicht so fallen lassen wie sie es selber will, die letzten Tage hängen ihr immer noch in ihren Knochen, küsst ihn sanft auf seine Wange und wird für diese Liebe kämpfen, kämpfen das sich ihr Herz wieder ganz für ihn öffnet, steht dann langsam auf, hält mit einer Hand die Decke fest an ihrem Körper und mit der anderen immer noch seine*
Lass uns schlafen gehen Luca...wir brauchen beide Ruhe
*Princess sprang von seinem Schoss und sie gingen nach oben*

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:21von Luca Darkwater (gelöscht)

er selber genoß ihre nähe die wärme die sie ausstrahlte.nickte dann und stand auf nachdem princess von seinem schoß runtergespungen war und in die nähe vom kamin sich bequem machte.er folgte ariella " ja lass uns schlafen gehen.ich muß zugeben ich bin fix und fertig " folgte ihr dann zum sz.

*sie begab sich noch eben in die Küche, machte sich einen heißen Kakao und fütterte die Tiere, geht mit ihrer heißen Schoki ins Wohnzimmer macht sich Musik leise an und stellt sich dann ans Fenster, schaut nach draußen und in den Himmel hinauf, nipppt hin und wieder von ihrem Getränk bis Princess zu ihr kommt und auf die Fenster und sucht ihre Streicheleinheiten, leicht lächelt sie Princess an bis auch Charlie zu ihren Füßen sich legt*
Ach meine Süßen..
*flüstert sie leise, legt ihre Stirn dann gegen die Scheibe und versucht einfach zu verarbeiten was war und einfach zu vergessen*

in Haus von Luca Darkwater 12.10.2011 06:30von Luca Darkwater (gelöscht)

*er machte langsam die türe zum wz auf und sah ariella da stehen*
*mit einer tasse in der hand*
*er konnte nicht riechen was sie da trank, tippte aber auf einen kakao*
*denn wer immer in schoki badet der würde auch schoki trinken, damit es einem gut ginge*
*langsam schloß er die türe*
*stand da und schaute sie nur an*
*was sollte er sagen ?*
*was sollte er machen ?*
*er wußte das dasmit lilith ein fehler war, doch wie sollte er ihr erklären, das das die innerliche gier war*
*die gier, der trieb, die lust*
*alles ohne gefühl, es war halt seine natur gewesen es zu wollen, es zu brauchen*
*stand da, seine gedanken kreisten*

in Haus von Luca Darkwater 12.10.2011 07:10von Luca Darkwater (gelöscht)

*langsam ging er auf sie zu und stand nun hinter ihr*
*dann griff er um ihre tailie und verschloss seine hände vor ihrem bauch*
*er stand hinter ihr nah an sie gedrückt*
*ihre wilden locken kitzelten ihm in der nase, doch das war ihm egal*
*er wollte ihre nähe*
*er brauchte sie sie so sehr*
*mit seiner nase durchtauchte er ihre lockenpracht und küßte ihren nacken*
*wortlos stand er da und hielt sie einfach nur im arm*

*sie war zu sehr in ihrer Welt eingetaucht das sie Luca erst gar nicht mit bekommen hat, leicht zuckt sie erschrocken als seine Hände ihrer Taile umschließen und ein mattes Lächeln kam über ihre Lippen, sie lehnt sich leicht nach hinten gegen ihn und schließt langsam ihre Augen, seine Nähe tut gut, sogar sehr gut und so fällt ihr Kopf langsam nach vorne unter seinen Küssen und seufzt leise auf*
Es tut mir leid
*flüstert sie leise, sie braucht Zeit, Zeit um zu vergessen auch wenn ihr Körper und ihr Inneres sich so sehr nach ihm sehnt und schon alleine seine Hände an ihrem Bauch und seine leichten Küsse an ihrem Nacken saugt ihr Herz auf wie ein Schwam und eine leichte Gänsehaut zeichnet sich ab*

in Haus von Luca Darkwater 12.10.2011 11:00von Luca Darkwater (gelöscht)

er hielt sie fest spürte wie sie sich gegen ihn lehnte und genoß ihre nähe, ihre haare dufteten nach schoki.so nahe konnte er sie endlich riechen.ihren duft aufzunehemen tat ihm gut.hörte ihre worte und flüsterte ihr ins ohr. " nichts muß dir leid tun " still stand er da schaute in den wald.leicht fing er an ihren bauch zu streicheln, sanft strich er auch über ihren rücken. " ich liebe dich "

*stellt die Tasse auf den Sims ab und legt ihre Hände auf seine Arme, streichelt drüber und eine Wärme durchflutet sie, seine Worte schenken ihr Mut und Hoffnung und dreht sie sich langsam um, sieht ihm tief in die Augen und legt ihre Hände auf seine Schultern ab*
Ich...liebe Dich...mein...Prinz..
*ihre Augen glänzen leicht, wie sie es schon immer taten wenn sie ihn sieht, streckt sich langsam zu ihm rauf, ihre Hände gleiten zu seinem Nacken zum Halt und vorsichtig legt sie ihre Lippen auf seine, schließt ihre Augen und verdrängt ihren Schmerz, seine Lippen tun gut und so küsst sie ihn mit etwas mehr Mut und einer schmerzlichen Sehnsucht*

in Haus von Luca Darkwater 12.10.2011 11:25von Luca Darkwater (gelöscht)

nachdem sie die tasse abgestellt hatte und sich zu ihm rum drehte lächelte er sie verliebt an.sah ihren blick und spürte dann schon ihre lippen auf seinen.ihm wurde heiß und kalt zugleich.es fühlte sich anders an wie sonst.aber es fühlte sich einfach nur gut an.sein körper kribbelte sein herz fing an schneller zu schlagen.er küßte sie leidenschaftlich und schob seine zunge in ihren mund, suchte ihre um ihre zunge zu necken.

*fester griff sie in sein Haar und drückt sich ihm enger entgegen, spürt sein Herz wie es gegen seinen Brustkorb hämmert und sie geht seiner Bitte langsam nach, öffnet ihre Lippen und begrüsst sanft und vorsichtig seine Zunge, eng umschlingt sie seine, schmeichelt diese neckend und ihr Atmung beschleunigt sich immer mehr*
°mein Prinz°
*das Kribbeln in ihrem Bauch verstärkt sich immer mehr und breitet sich schnell in ihrem Körper aus wie ein Lavastrom*
*öffnet erschrocken über diese Reaktion ihre Augen, aber ihr Prinz ist noch bei ihr, was ihr Sicherheit gibt und so schließt sie wieder ihre Augen und ihre andere Hand wandert langsam von seinem Bauch über seine Brust hinauf*

in Haus von Luca Darkwater 12.10.2011 11:43von Luca Darkwater (gelöscht)

er war froh das sie ihn nicht wegstieß, denn sie hatte ansich allen grund dafür.sie schmeckte so gut wie immer und er hatte sie so sehr vermißt.sie hatten soviel mitgemacht in der letzten zeit und im keller von jack hatten sie sich meist mehr gestritten als alles andere.er spürte wie ihre hände an seiner brust entlang kroch und er sah ariella dann an." du bist mein mädchen, mein engel, meine geliebte.nur du bist in meinem herzen " seine hände krochen an ihrem rücken entlangbis zu ihrem gesäß.fing an ihre powangen zu massieren.

*spitzt ihre Lippen nach als er sich löst, will ihn nicht freigeben, genießt den Kuss wie schon lange nicht mehr aber seine Liebeserklärung brachte ihr Herz zum Rasen*
Und nichts anderes will ich mehr sein, egal was war, oder was noch kommt, aber ich werde mit all meiner Kraft immer hinter Dir stehen
*ihr Rücken biegt sie leicht durch und ein neckisches Grinsen kommt zum Vorschein, wie hat sie das vermisst*
hm..die böse Schwerkraft...da haben auch Deine Hände keine Chance gegen
*grinste etwas mehr und doch leicht verlegen*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |