![]() |
|

er spielte leicht mit seinem finger in ihr und spürte immer wieder wie sie versuchte seinen finger einzufangen. immer wieder bewegte sie ihr becken rhytmisch und ihm gefielen ihre bewegungen. er genoß ihre lustschreie und machte weiter und genoß es selber durch und durch .dann entzog er ihre seine hand und legt sich leicht auf sie, zog sie aber vorher mit dem becken leicht zu sich hin. langsam und sachte drang er dann in ihre feuchte grotte und stöhnte dabei laut auf.sie war so eng und so feucht, es war ein gefühl was unbeschreiblich war.er streichelte weiter ihren rücken und schob sich stück für stück langsam in sie hinein.

*sie zerfließt regelrecht sein Spiel macht sie Wahnsinnig und raubt ihr jeglichen Verstand, ihr Stöhnen ist mal sanft und leise, dann wieder etwas lauter und intensiver, doch als er sich ihr entzog, schaute sie zu ihm nach hinten, lässt sich führen und neigt ihren Kopf voller Genuss in den Nacken als er sie im ganzen erobert, schiebt sich ihm entgegen und keucht gedehnt, seine härte und größe ist Atemberaubend und schmeichelt ihre Grotte in allem*
mmhhmmhhmmmmhhmm jaaaaaaaa
*krallt sich wieder fester ins Laken und kreist ihr Becken leicht an seinem*

er genoß es in ihr zu sein genoß es sie zu spüren sie lieben zu dürfen.vor einigen tagen war er einsam auf der pirsch und dann veränderte sich sein leben so zum vorteil das er es kaum glauben konnte.immer wieder dringt er von hinten in sie hinein und seine bewegungen sind ruhig.sie machte ihn wahnsinnig vor lust und hatte schwierigkeiten sich zurückzuhalten doch er wollte ihr nicht weh tun.ihr, seinem engel.ihre grotte lud ihn immer wieder ein in sie hinein zu tauchen sie auszufüllen.er stöhnte immer wieder auf und dann beugte er sich weit vor zu ihr.er legte sich sozusagen auf sie und rollte sich mit ihr auf die seite ohne aus ihr herauszurutschen.er lag hinter ihr legte ein bein über ihres und küßte zärtlich ihren nacken.er hörte ihren puls, ihr süßes blut und seine zahne schossen hervor.in dem moment war er froh das sie es nicht sehen konnte somit küßte er weiter ihren nacken.

*wiegt sich im Takt seiner Stösse mit ihm mit, bei jedem rausziehen engt sie sich zusammen, will ihn gar nicht aus sich lassen und stöhnt vor lauter Lust immer wieder genüsslich auf*
*lässt sich mit ihm drehen, greift nach hinten und krallt sich in sein Schenkel, fühlt ihn noch intensiver, anders, und sie genießt es mit allem was sie aufbringen kann*
*neigt ihren Kopf zur Seite und legt mehr ihren Hals frei, mit ihrem ganzem Körper rückt sie immer näher an ihn ran, will keinen Abstand zu ihm haben*
Wahnsinn....
*keucht sie hervor und zittert vor Lust, sein Atem kitzelt auf ihre Haut und seine Lippen brennen wie glühende Lava, ihre Hand gleitet über seine Seite, bis sie diese dreht und dann nach seinem Nacken greift und sich ihm mehr anbietet*

oh mann diese frau machte ihn heiß und fertig zu gleich.er hatte so eine gier nach ihr und dann legte sie ihren hals noch frei und sein blick auf ihre vene war noch intensiver.° nein luca nicht schon wieder du kannst nicht immer von ihr trinken nur aus lust ° er schloß seine augen um nicht ihre pochende vene zu sehen, drang immer wieder in sie hinein und genoß ihre enge, hörte ihr stöhnen.sie drang immer wieder in sie ein.ihre nähe zu spüren war wie ein sonnenaufgang im schneegestöber.

*sie schwitzt immer mehr, das Adrenalin breitet sich schnell aus und ihr atem wird immer schneller, fester greift sie in sein Nacken und drückt seine Lippen auf ihren Hals*
*überlegt noch ne Weile, aber sie will es spüren, und sie will ihm zeigen wie sehr sie ihm Vertraut, wie verfallen sie ihm ist, und das sie ihm gehört*
Luca....
*flüstert sie erregt*
Beiss mich.....
*räkelt ihren Körper willigen gegen, posiert mit allem was sie aufbringen kann, streckt ihre Brust hervor und somit ihren Hintern enger an sein Schoß, lässt es tänzerisch an ihm kreisen und keucht dabei lüstern immer wieder auf*

sah ihren lüsternden blick und seine kehle wurde immer trockner, denn ihr blut war einfach eine wonne.doch er wollte sie never ausnützen oder ihr schaden zu fügen, doch ihr blick machte ihn wirr und als sie es noch aussprach das er sie beißen sollte da kam die natur über ihn.seine fangzähne verlängerten sich noch mehr und dann biß er seitlich knurrend in ihren hals bei jedem schluck stieß er sie und langsam wurde er schneller^^ ihr blut floss durch seine kehle, es schmeckte einfach nur himmlisch.mit seiner freien hand griff er nach vorne und fing an ihren kitz zu stimmulieren.er selber spürte das sein innerstes bald seinen weg nach oben finden würde und der kleber ^^ wieder seinen lauf nahm .

*reißt die Augen auf als sie seine Zähne spürt und öffnet immer mehr ihren Mund, ihr stockt der Atem bis sie diesen als Schnappatmung wieder zu sich fand und krallt sich an seinen Nacken*
uuuuuuuhhhhhhh haaaaaa
*aber der kurze Schmerz ist einfach so verlockend und zog sich durch ihren ganzen Körper, sein Fänge in ihrem Fleisch zu spüren wie er ihr Blut trinkt und dann seine immer werdenden harten stösse, machen sie völlig schwindelig, seine Finger die ihren Hügel noch stimulieren ließen ihren Körper heftigs drauf reagieren, das Kribbeln nimmt schneller zu, ihr Unterleib zieht sich verheißungsvoll zusammen und ihr Herz schlägt in den schnellsten Tönen wie es nur geht*
Luca....oh Gott....
*bäumt sich leicht seitlich auf als ihr Orgasmus sie stark überrannt und ihre Grotte zum Beben bringt, stöhnt laut dabei auf, dieser Höhepunkt fühlt sich anders an, so intensiv und so mächtig, fühlt sich völlig unkontrolliert dabei und weiß selber nicht wohin mit all den Emotionen*

er trank nur noch kleine schlücke denn er wollte sie nicht zu sehr schwächen.er wußte nicht wie schnell sich engelsblut regenerieren würde.er stieß sie immer wieder und es fühlte sich einfach nur ahhhhh an.er stimmulierte sie weiter und als sie kam zog er sie ganz feste an sich heran ohne sie mit seinen zähnen zu verletzten , drückte sich tief in sie und auch sein orgasmus explodierte aus ihm heraus.seine muskeln spannten sich an und er warf mit einem lauten stöhnen seinen kopf nach hinten." aaaaaarrriiiiieeelllaaaaaaaaaa ahhhhhhhhhhhhhh "
kurz danach legte er seine zunge zügig an ihren hals denn aus ihre pochenden vene lief ihr blut heraus.sofort leckte er es auf und versiegelte die bissstellen.gliechzeitig drückte er sich tief in sie hinein und flüsterte ihr ins ohr." ariella ich liebe dich "

*hörte wie er ihr Blut langsam schluckt und sie dann eng an sich ranzog, fühlt seine Brust und jeden Muskeln an ihrem Rücken und dann wie sein Glied in ihr pocht und pulsiert, er löste damit noch jedes nachbeben in ihr aus was sie sehr genoss*
*hat nicht bemerkt wie er seine Zähne aus ihr rauszog und auch nicht wie ihr das Blut über den Hals dabei läuft, er drängt sich so tief in ihr ein was sie nur willkommen heißt*
*sie hat die Augen geschlossen, versucht ihren Atem wieder flacher und kontrollierter zu steuern wobei sie dann seine Stimme vernimmt, und sofort stockt sie bei dem was er sagt*
Was?
*versucht so gut es geht nach hinten zu schauen, will sich noch nicht von ihm lösen, aber sie muss Wissen ob sie ihn gerade verstanden hat*
Sag das nochmal....
*Glänzend strahlen ihre Augen, hat sie nicht verhört, hat dieser Mann hier an ihrer Seite gerade gesagt das er sie liebt, wahrhaftig liebt*

sein körper war noch angespannt, jeder muskelzug zum reißen nah.sein atem ging schnell doch er wiederholte es." ariella ich liebe dich und du hast mein leben so lebenswert gemacht.deine art dein wesen.alles an dir ist einfach nur zu gut für mich " seine stimme war leise aber man hörte das er glücklich war.er blieb noch einen moment mit ihr noch so liegen.streichelte ihr eine blutige strähne von iherem hals." sorry ich habe gematscht " er brauchte wohl demnächst einen latz^^dann drehte er sich mit ihr auf den rücken und nahm sie in seinen arm. " und weißt du was ? niemand hat uns gestört und wir hatten diesmal nicht unsere socken an " sah zu ihr grinste.beugte sich dann zu ihr " du bist das beste was mir passieren konnte "

*sie sah ihn direkt in die Augen als er seine Worte wiederholte und noch vieles mehr, ihr Lächeln wurde immer breiter und glücklicher mit jedem weiteren Wort was er von sich gibt*
Du liebst mich....
*wiederholte sie überglücklich und nimmt dann seine Hand nachdem er auf dem Rücken lag und sie dicht an ihn gekuschelt lag, und legte sie auf ihrem Herz*
Schließ die Augen...Bitte.....ich liebe Dich auch Luca, aber das ist nur ein kleiner Teil von dem was ich wirklich fühle, darum schließ die Augen
*als er dieses tat, schließt sie auch die Ihre, lässt unter seiner Hand ihre Herz hell erscheinen und ihm all die Wärme den Frieden und das pure Glück spüren, was sie spürt wenn er bei ihr ist, eine Liebe die man schlecht in Worte fassen kann, weil sie viel zu groß und viel zu mächtig ist*
*nach einer Weile öffnet sie die Augen, lässt den Schein verschwinden und küsst mehr mals seine Handinnenfläche*
Konntest Du das spüren?

er nickte wortlos doch dann bat sie ihn seine augen zu schließen. er kam ihrer bitte nach und schloß sie. er spürte sie ganz nah bei sich hörte ihren atem und zog ihren duft ein.seine hand lag auf ihrem herz er fühlte es pochen und dann spürte er diese wärme das glück die helligkeit einfach alles war so anders als das was er von früher kannte.dann nahm sie ihre hand weg und das gefühl war erloschen. " ja ich konnte es spüren es zeigt dich wie du bist, voller liebe und helligkeit, voller wärme und energie " sah sie an und streichelte ihr gesicht.

Ja, Du hast mich gespürt Luca, MICH..
*robbt näher an ihm rauf und küsste ihn kurz und sanft, legt dann ihren Kopf auf seine Brust ab und streichelt über seinen Bauch wobei sie der Kleber wieder bemerkbar machte*
Hmpf...ich muss mal....da ist....iiiihhhhh....
*küsste seine Brust und begab sich ratz fatz zur Tür, wollte schon aus dem Schlafzimmer verschwinden, als sie stoppte und schnell sich aus dem Schrank ein Bademantel zu holen damit Ralph sie nicht wieder nackt sah und hopste dann husch husch ins Bad*

" ja das du das warst habe ich gemerkt " grinste als sie wegen dem kleber aufsprang. " also das ist nicht ihhhhhhhh sondern sperma, damit werden neue lebewesen in irgendeiner form geformt und zum leben gebracht " sah wie sie sich nen bademantel schnappte und ins bad verschwand.er blieb noch einen moment liegen wischte sich seinen kleber von den beinen und seinem unterleib.stand dann auf und ging nackt hinterher.ihm war es egal wenn ihm ralf über den weg lief

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |