DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Schlafzimmer

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:06
von Luca Darkwater (gelöscht)

er kam hier in den raum und sah ariella am fenster stehen.er musterte sie und ging zu ihr hin und schmiegte sich an sie.legte seine arme um ihren körper, küßte ihren hals." na ...mir ist lieber dein cousin als meine schwiegermutter in spee^^ " er hoffte das der kerl nicht schnarchen würde.er sah mit ihr aus dem fenster und lächelte." erzählen die die blätter was ? "

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:17
von Ariella (gelöscht)

*leicht schaute sie über die Schulter als Luca kam und er sehr sehr gut die Tür verschloss^^ lehnte sich an ihn ran und legte ihre Hände auf seine Arme*
Ralph ist in Ordnung, ein bisschen verrückt aber eine sanfte Seele
*langsam dreht sie sich in seinen Armen herum um ihn direkt ansehen zu können und streift mir ihrer Nase über seine Lippen*
Sie singen, ganz leise ihr eigenes Lied
*genießt für einen Moment still seine Nähe ehe sie ihn wieder ansah*
Nimm ihm seine Sprüche nicht krum, er hat schon immer auf mich aufgepasst
*kurz aber sanft küsste sie ihn*
Wie....wie....hat es sich angefühlt...mein..Blut?
*natürlich würde sie vor ihrem Cousin nicht so offen reden*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:24

natürlich hatte er die türe verschlossen.er würde den griff diesmal am liebsten abreißen.er lauschte den blättern nickte leicht " ja es ist ihr eigenes lied " wurde dann von ihr geküßt.danach hörte er ihre frage " dein blut ist wie brause.es ist süß und lebendig.anderes blut schmeckt fade oder einfach nur nach leben.dein blut schmeckt nach licht , nach sonne.wenn ich es in meinen venen spüre kribbelt mein ganzer körper" er zieht sie langsam zum bett." lass uns schlafen. " wer weiß was morgen so alles passieren wird^^ schaut ihr dann in ihre schönen augen die hier in der dunkelheit igrendwie zu schimmern." dein blut spüre ich in mir und es gibt mir wärme "

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:35
von Ariella (gelöscht)

*während er so von ihrem Blut sprach begaben sie sich auch schon zum Bett, lächelt unentwegt und das es ihm so gut dabei geht machte sie glücklich*
*schob sich dann auch schon die Hose von ihrer Hüfte und krabbelte auf ihre Seite vom Bett*
Nicht Luca.....ich will noch nicht an Morgen denken...sondern nur den Moment mit Dir genießen
*schlägt die Decke auf und wartet schon auf ihn, um sich wieder ganz nah an ihn zu kuscheln*
Ich kann Dich auch wärmen
*grinste sie etwas frecher und murmelt sich selber schon gemütlich ins Kissen und unter die Decke*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:40

er war einwenig erstaunt das sie ihm die hose runterzog doch er genoß es.er selber entkleidete sie auch flugs so das sie nackt waren.gleiches recht für alle^^-dann hielt sie die decke hoch und er schlüpfte zu ihr." immer wenn wir nackt sind bekommen wir besuch " grinste schräg. " ariella ich danke dir.in den letten wochen bin ich durch die gegend und wußte nicht wohin.und plötzlich sind wir eine familie^^" na ja eine kleine .er nahm sie dann feste in den arm und rollte sich leicht auf sie.küßte sie innig und liebevoll." ich weiß was, da wird uns beiden richtig heiß"seine küsse hörten nicht auf.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:52
von Ariella (gelöscht)

Behalten wir doch die Socken an, vielleicht schreckt das ab
*man kann es ja mal versuchen und sie lachte leise auf als er zu ihr kam, ein Bein leicht gegen seinem angewinkelt und ihre Finger fuhren sanft über seinen Rücken*
Familie? Hm...zwar eine sehr außergewöhnliche aber so könnte man es fast beschreiben
*sie muss unbedingt Dean und Buffy wieder finden, damit sie alle gemeinsam gegen Jack und den Rest der Brut angehen können, aber nun hat was anderes höchte Priorität und zwar ihr dunkler Prinz, verhackt ihren Fuß um sein Bein und fuhr langsam hinauf und wieder hinunter, mit eine innigen Leidenschaft erwidert sie seine Küsse und bei seinem Vorschlag wie es noch kuschliger werden könnte schürzte sie leicht die Lippen aber konnte keine Antwort geben sondern entzog ihm eher ihre Lippen die sich ihren Weg von seinem Hals zu seinem Schlüsselbein machten*
Aber woher bin ich dran Dich zu verwöhnen....
*drückte ihn sanft auf den Rücken und nun war sie es die über ihm sich befand, mit geschlossenen Augen und gefolgt von ihrem Herzen und ihrem Gefühl, erkundet sie nun langsam und intensiv seine Haut mit ihren Lippen und ihrer Zunge*
*küsst jeden cm von seiner Oberkörper mit einer behutsamen sanftheit und macht sich mit seinen Vorlieben vertraut wobei sie auf jede Reaktion von ihm genau achtet*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 24.09.2011 19:50

nach dem sie im bett lagen und sie sich eng an ihn herangekuschelt hatte küssen sie sich innig, wobei sie ihn mit ihrem fuß liebkoste.er spürte sie überall und er genoß es.dann drückte sie ihn auf die matratze und fing an ihn zu liebkosen.er folgte ihr mit seinem blick und sein atem war leise zu hören.seine hand versuchte sie zu berühren, konnte nicht genug von ihr bekommen." ariella ahhhh " bei jedem küß bekam er neue gänsehaut.dann drückte er seinen kopf leicht ins kissen und schloss seine augen um sie noch inniger zu spüren." ariella du bist der wahnsinn " sie wußte erst seit ein paar tagen was berührung und zärtlichkeit war, doch er konnte schon jetzt nicht genug von ihr bekommen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 11:25
von Ariella (gelöscht)

*mit ihrer Unterlippe traf sie auf seine Brustwarze, zögernd hebt sie etwas ihren Kopf und stupst sachte mit ihrer Zungenspitze dagegen, vorsichtig umschließt sie dann diese mit ihren Lippen und saugt sanft dran*
*auf eine Hand stützt sie sich ab während ihre andere über seinen Körper gleitet, immer wieder galt ihr Blick ihm und sie ist selber erstaunt was sie da macht, was sie mit ihm macht, aber seine Reaktion auf ihr Tun genoss sie in vollen Zügen, schließt ihre Augen und liebkost intensiver seine Brust und küssend wandern sie nun auch zur anderen um diese genauso gefühlvoll zu schmeicheln*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 14:10

seine augen waren noch geschlossen als sie anfing seine brustwarzen zu liebkosen. ein leises stöhnen entwich seinen lippen. sein wolf war schon wieder erwacht und hatte sehnsucht nach ihr.leicht griff er ihr in ihre haare öffnete seine augen wieder sah sie an.sah ihr direkt in ihre augen die so schön waren." arielle ich habe diese worte bisher sehr selten benutzt aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt " ob das gut sein würde weiß er noch nicht, denn er wußte nicht wer er da oben darauf reagieren würde wenn einer seiner engel sich mit einem vamp rumtreibt.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 14:18
von Ariella (gelöscht)

*als sie seine Stimme hört so wunderschön rau hebt sie ihren Kopf und ihre Augen fangen an zu glänzen bei dem was er sagt*
Echt...Du hast Dich in mich verliebt..
*sie robbt sich auf seiner Brust höher und legt sich ganz auf ihn wobei ihr Finger über seine Lippe fährt*
So wie...ich mich in...Dich?
*sie flüstert es zwar nur aber mit soviel Hingabe und dann küsste sie ihn, sie küsste ihn voller Hingabe und irgendwas lässt sie fühlen, das es alles Richtig ist, was sie denkt und fühlt und vor allem was sie zusammen machen*
Ich will das Ende erfahren Luca...das Ende von dieser...Kettenreaktion...
*unter ihren Küssen auf seinen sanften Lippen nuschelt sie diese Worte hervor, sie weiß das da noch was folgen muss, und erhofft sich das sie endlich ungestört dieses Ende erleben darf*
*sie spreizt ihre Beine und lässt ihre Hand zwischen ihren Körpern gleiten, ihren Blick kann sie nicht von ihm nehmen da er sie immer wieder fesselt*
*vorsichtig nimmt sie seinen Wolf in die Hand, spürt selber wie ihr Verlangen sich feucht zwischen ihren Schenkel abzeichnet und kommt auch leicht an ihrem Lusthügel, zuckt kurz keuchend zusammen und schaut etwas erschrocken*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 14:35

er sah sie weiter an.tief im innerern läuteten seine alarm glocken, denn ein engel ist was besonderes reines, im gegnsatzt zu ihm. er hatte die liebe in seinen jahrzehnten kennen gelernt und wußte auch nur zu gut wie sehr sie schmerzen konnte.aber er konnte nichts gegen seine gefühle tun.sein herz, sein ich wollte nur sie. bei ihren worten fing er leicht und kurz darüber nachzudenken das sie gerade mit ihm ihre ersten erfahrungen machte und das sie evtl deshalb in ihn verliebt sei.doch den gedanken verwarf er erstmal und genoß ihr dasein, ihr tun.er zog ihren duft immer wieder tief in seine lungen und mußte sie immer wieder ansehen.dann roch er ihre feuchtigkeit. " komm setz dich auf meinen " räusperte sich " ich möchte das du auf mir sitzt und ich möchte in dir sein "

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 14:45 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 14:46
von Ariella (gelöscht)

*sie empfand wirklich viel ihn, und das nicht nur wegen dem was er ihr Körperlich fühlen lässt, sie genießt seine Nähe, die Gespräche und überhaupt sein ganzes Wesen*
*langsam nickte sie bei seinen Worten richtet seine Erregung etwas auf und führt diese dann langsam in ihre Grotte, legt beide Hände auf seine Brust ab und senkt langsam ihr Becken wobei sie leise vor Lust aufstöhnt*
oooohhhh
*versucht ihre Augen offen zu halten, will ihn ansehen aber ihre Lider schließen sich von alleine und langsam kreist sie ihr Becken auf und nieder, krallt sich fester in seine Brust und das Gefühl in wieder in sich zu haben, erwärmt sie immer mehr*
*Schritt für Schritt richtet sie sich mehr auf bis sie auf ihm sitzt und sich entspannter ohne schmerz auf ihn Gefühlvoll weiter bewegt*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 14:53

sie ließ sich auf seine bitte ein und setzte sich auf ihn.als sein Er langsam in sie eindrang stöhnte er leise auf und drückte sich ihr einwenig entgegen.seine muskeln waren angespannt als er sie fühlte und sie ihre hände auf seiner brust ablegte.langsam streichelte er entlang ihren armen. hoch und runter und er genoß es immer wieder zu berühren.ihre haut war so zart und ihr gesicht einfach nur wunderschön.sie saß da hatte ihre augen geschlossen.dann saß sie aufgrecht auf seinem unterleib.er griff um ihre tailie und streichelte ihre seiten, dann ihre oberschenkel um dann langsam hoch zu ihren brüsten zu wandern , um sie zu kneten. " es ist schön dich so zu spüren " dann fing er an langsam sein becken gegen sie zu bewegen.zärtlich und langsam, denn er wollte ihr nicht weh tun.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 15:02
von Ariella (gelöscht)

*immer intensiver fängt sie an ihn zu reiten, bleibt dabei im Takt und stöhnt etwas lauter auf*
Es ist....Wow...Luca....
*als seine Hände ihren Körper erkunden neigt sie ihren Kopf weit nach hinten in den Nacken und stützt sich auf seine Schenkel ab, streckt ihren Oberkörper weiter durch und ihm damit mehr entgegen*
Nicht aufhören.....bitte....
*sie spürt ihn immer tiefer und fester in sich und ist völlig berauscht, ihr Schoss wird immer heißer und verteilt sich schnell in ihrem ganzem Körper*
mmhhmmhhmmm....
*stöhnt sie auf und krallt sich fester in seine Haut*
*ein leichter Schweißfilm legt sich auf ihre Haut, reibt unter jedem ihrer Bewegungen ihren Kitzler gegen sein Schambein wobei sie immer wieder erzittert*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 25.09.2011 15:10

als sie anfängt ihn zu reiten keuchte er immer wieder auf. seine erregung schwoll immer weiter an und er füllte sie immer mehr aus.wenn jetzt jemand reinkommen sollte und stören würde, dann würde er diesen jemand killen.auch wenn es gott persönlich wäre^^ er hörte ihre worte und genoß es sie zu erregen, sie anzuheizen, ihr etwas zu zeigen was sie nicht kannte.immer wieder dringt er leicht in sie ein und versuchte schon mal einen zarten stoß.dann beugte sie sich nach hinten und er spürte wir tief er in ihr war.dabei mußte er schon etwas lauter aufkeuchen, denn es war einfach himmlisch ^^langam setzte er sich dann auf nahm ihren körper leicht in den arm und fing an ihre brustwarzen zu liebkosen und an ihnen zu saugen.
mal die eine mal die andere, keine kam zu kurz.er roch ihren schweiß der so duftete, das er sie immer fester an sich heran drücken mußte.er konnte es kaum glauben, doch ein engel hatte ihm echt seinen kopf verdreht.

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 15:12 | nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen