![]() |
|

er kam mit ihr ins sz und sah wie sie sich auszog. er selber zog sich auch aus und schlüpfte mit seine boxer ins bett und hielt die decke auf " ich bin verrückt nach dir und mir ist nichts passiert. ich habe doch einen schutzengel " als sie zu ihm ins bett gekrabbelt kommt nimmt er sie in den arm " gute nacht mein süße " kuschelte sich feste an sie heran.

*schenkte ihm nur ein verbitterten Blick und seufzend kuschelte sich dicht an ihn ran*
Ich kann Wunden heilen Luca, aber keine Toten erwecken
*gibt ihn noch einen Kuss und langsam schließen sich ihre Augen*
Gute Nacht...mein Prinz...
*brauchte noch ne Weile um sich zu beruhigen, aber seine Nähe reichte ihr schon und so schließ sie sanft in seinem Armen ein*

seine nacht war etwas unruhig, träumte von feuer.dann erwachte er und setzte sich an die bettkante und überlegte einige zeit lang.dann hatte er eine idee, grinste und verschwand.

später kam er wieder.er materialisierte sich wieder in seine gestalt im sz und hatte je ein bündel unter seinem armen.bündel, welche zappelten und wimmerten.er zauberte^^ dann die beiden kleinen hervor und legte sie ins bett.der kleine labrador kuschelte sich direkt an ariella an und der kleine glückskater kuschelte sich zu charlie^^ er selber legte sich daneben und beobachtete die drei beim schlafen.nun ja, jetzt hatten sie einen charlie und nach dem wein hatte sie gesagt das sie den kater auch behalten würde^^ schmunzelnd schlief er dann nach einiger zeit ein .war gespannt was sie dazu sagen würde.hoffte mal das sie nicht versuchen würde ihn im schlaf zu küssen, denn dann würde sie eine nasse überraschung erleben.

*spürt etwas rauhes und sehr feuchtes an ihrer Nase, leicht schmatzt sie auf und nuschelt noch im halb Schlaf*
Luca...nicht....warum leckst Du mir die Nase ab....hast Du einen Hund getrunken..
*spürt dann kleine scharfe Zähne zack hat sie die Augen auf*
LUCA...
*aber weit gefehlt, sie sah in die süßesten Knuddelaugen die sie je gesehen hat und langsam richtet sie sich auf*
oh nein...nein nein nein was bist du süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß...
*nimmt den kleinen vorsichtig hoch und sieht dann das Fellknäul daneben*
was? oh mein gott....wo kommt ihr denn her ihr kleinen Schnuckis..
*auch das Kätzchen krallt sie sich und hat nun links und rechts ihre Findelkinder neben sich, dreht sofort den Kopf herum aber Luca schläft noch*
psssst...leise...Papa schläft noch...
*kichert vor sich hin und dann setzt sie erst beide auf den Boden ab, dreht sich zu Luca und küsst ihn sanft*
ich liebe Dich...
*wie von selbst kommen ihr die Worte über die Lippen und dann steht sie auch schon auf, schnappt sich schnell eine Jeans und sein Pulli, mal überhaupt nicht ihr Look^^, nimmt Charlie und Prinzess^^ wieder auf den Arm und geht mit Ihnen nach unten*

wurde langsam wach und streckte seinen arm aus. und was fühlte er? nichts^^ er riss seine augen auf und entdeckte das er alleine im bett lag.alls drei waren weg.er stand langsam auf ging schnell ins bad, duschte und rasierte sich.dann, nachdem er sich angezogen hatte verließ er das sz.

*sie hatte die Dreckwäsche zusammen gesammelt und war nun dabei die Betten frisch zu beziehen, hört Luca von unten und rief lachend zurück*
WIE BITTE MISTER...ICH KENNE KEINE ARIELLA...ICH BIN NEU HIER...
*schüttelte die Decke in den frischen Bettbezug und knöpfte die Leiste zu*
wer hier wohl der Teufel ist oller Knurrkopf
*flüstert es leise vor sich hin*

materialisierte sich direkt hinter ihr und schubst sie ins bett " hey fremde ich bin der teufel und ich nehme mir jeden sklaven den ich will " lachte dabei und warf sich auf sie ohne ihr natürlich wegh zu tun.fing an sie zu kitzeln. überall ägrerte er sie wollte einfach ihr strahlendes lachen hören.

*hat Luca so schnell gar nicht mit bekommt und fliegt schon nach vorne, will sich gerade umdreht da hatte sie schon auf sich und lacht so herzhaft und laut auf unter seiner Folter*
Luuuuuu...caa....hör....hör auf......ich zieh......Dir die......aaahhhhhh Hörner......ab........hilfe.....hiiiiiiilfeeeeee.......
*windet sich unter ihm hin und her, und kann vor lachen nicht mehr, das ihr schon anfängt der Bauch weh zutun*
oh warte.......die Rache.........Luca.....ich kann......nicht mehr.......

bei ihrem hellen lachen muß er sofort miteinstimmen nur das sein lachen nicht wirklich so rein war^^ doch dann ließ er kurz von ihr ab damit die einwenig luft holen konnte. " hörner ? welche hörner ? " kitzelte dann weiter und als sie von rache sprach setzte er sich über sie und nahm ihre beiden hände hinter ihren kopf. " hmmm rache kann so süß sein sein " beugte sich dann über sie und fing an sie zu küssen.

*holte paar mal tief Luft als er ihr eine Pause gönnte und streifte sich ihre Locken aus ihrem Gesicht, dreht sich unter ihm herum und als er von Hörner sprach schielte sie auf seinen Schritt und schmunzelte dreckig*
Oh verzeih, ich meinte Hörnchen
*grinste vergnügt und war auch schon in Gefangenschaft geratten, wobei ihr Herz wieder anfängt schneller zu schlagen je näher er kam*
Schokolade auch..
*flüstert sie noch ehe seine Lippen sie auf die schönste Weise die es gibt zum schweigen brachten und sie mit Genuss seine Küsse erwidert*

sah ihren dreckigen blick. " hey du bist ein engel und nachher heißt es ich habe dich versaut. " lachte bis sich ihre lippen fanden. ihr kuß war heiß und sein hörnchen resgierte sofort auf sie.unter ihrem kuß keuchte er nur. " oh ariella was machst du nur immer mit mir ? " küßte sie leidenschaftlich und seine zunge liebkoste zärtlich die ihre.

*auch ihre Küsse schwanden von noch verspielt zu immer leidenschaftlicher, in ihrem Körper fing es an zu kribbeln und fing an sich unter ihm zu räkeln*
Dir meine Gefühle zu offenbaren..
*flüstert sie sanft während sie an seiner Zunge leicht saugte, ihren Rücken bog sie mehr durch, präsentierte unter ihrem Pulli mehr ihre zarten Brüste und versteht immer mehr wie sie ihre Weiblichkeit zum Einsatz bringt*
*keine Scheu zeigte sie, auch wenn ihr Wissen was Sex, Verführen und Liebkosungen noch lange nicht ausgeschöpft sind, ist sie dennoch mutig genug ihr vorhandenes Wissen darüber auszuschöpfen*
*sie löste sich von seinen Lippen und glitt mit diesen zu seinem Hals an dem sie sanft knabbert und mit ihrer Zungenspitze eine feuchte Spur hinterlässt*
*ihr Atem tänzelt stockend und schneller dabei auf seiner Haut und bringt ihre Erregung zum Vorschein*

ihre antworte auf seine frage ließ ihn wärme spüren.tief in seinem inneren fühlte er sich geborgen und irgendwie angekommen.das saugen an seiner zunge erregte ihn und seine hose wurde langsam enger.sie bog sich ihm entgegen und er mußte aufkeuchen als er mit seiner hand unter ihren pulli glitt und ihre leicht verschwitzte haut und ihe herrlichen brüste anfing zu streicheln.er knurrte dann leise auf als sie seinen hals liebkoste.er drückte sich ihr leicht entgegen und sein tem wurde schneller als er ihr ihr oberteil auszog und ihre schönen brüste mit seiner zunge liebkoste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |