![]() |
|

*ein kurzer aufschrei entwich ihr als er sein Glied von unten ihr entgegen stösst, aber es war kein Schrei vor Schmerzen, sondern vor Lust*
*er bäumt sich ihr entgegen und sie vertraut sich ihm an, das er sie hält und legt leicht ihre Arme um seine Schulter, lauter wurde ihr stöhnen und ihre Brustwarzen stellten sich ihm hart und sehr empfindlich entgegen, das Kribbeln unter seinem saugen reichte bis in ihr Zentrum, schneller fängt sie an sich zu bewegen, lüsternd zittrig ihr keuchen und leichte Schweißperlen liefen ihr den Rücken herunter*
Luca....uuuuuuuuhhhhhh...es......was.....
*ihr Becken zuckt immer mehr und sie bleibt sofort regungslos sitzen, reißt ihre Augen auf und atmet stockend auf*
Wahsinn.....was ist....das......
*langsam sieht sie ihn wieder an, dieses Gefühl ist so überwältigend, aber auch beängstigend....da es süchtig macht und sie will diese Sucht nur noch mit ihm erleben*

seine hände streicheln über ihren feuchten rücken und bei ihm hatte sich auch schon ein leichter schweißfilm gebildet.immer wieder drückte er sich ihr entgegen, wollte sie ihn spüren lassen und sein keuchen wurde immer lauter.dann spürte er ihr zucken und ihre muskeln spannten sich um IHN herum an.sie blieb plötzlich regungslos sitzen.er hielt auch kurz inne sah ihr in die augen und streichelte ihre zarten wangen." was das ist? genieße es, denn es gehört zu der kettenreaktion " dann küßte er sie innig und seine zunge spielte mit ihrer.nach einem kurzen moment fing er wieder an sein becken zu bewegen.er selber wußte nicht wie lange er sich noch zuhalten könnte, doch er würde es versuchen, damit sie erstmal voll und ganz genießen konnte.

*immer noch außer Atem sieht sie ihn an, es gehört aber viel zu den ganzen Kettenreaktion, aber ihre Neugierde ist einfach zu groß und so schloss sie sofort wieder ihre Augen an seinen Lippen und drängt ihren Körper verlangender und fester gegen seinen*
*die Hitze breitet sich erneut aus und ihre Inneren Wände ziehen sich immer enger zusammen, ihr Körper reibt sich gegen seinen, stöhnt und keucht stockender in den Kuss hinein und ihr zittern wird immer heftiger*
*sie weiß nicht ob sie sich fallen lassen soll, krallt sich dabei fester an ihn ran*
°ohje...ohje...ooohhhjeeeeee°
*sie wird nicht langsamer, sie wollte es nicht sondern wird stattdessen immer schneller bis sie auf seinem Schoss explodierend aufzuckt und dieses Zucken kein Ende fand, fester presst sie wild schnaubend ihre Lippen auf seine und ihr Blick ist verschwommen aber funkeln, ihr Mund leicht geöffnet und ihr Atem unkontrolliert*

sie krallte sich immer fester an ihn heran, er liebte ihre nähe so sehr.ihre körper waren dicht aneinander, ihre küsse waren heiß.auch er stöhnte und keuchte immer wieder auf, fingt dann an in ihren haaren zu zauseln und drängte sich ihr immer fester entgegen. in seinem tiefsten inneren braute sich sein orgasmus langsam zusammen.er spürte wie er immer mehr nach oben stiegt.seine bewegungen wurden nun immer schneller.dann zuckte er in ihr und sein liebessaft schoßt aus ihm heraus.tief in sie drückte er sich dabei und stöhnte laut auf.
" ahhhhh ariella " sein körper bebte sein atem keuchte.er zitterte dabei und war es nicht müde immer wieder in sie einzudringen.tief und unersättlich wollte er sie weiter spüren.er lößte seinen kuß zu ihr und drückte ihren körper feste an sich heran.

*sein Glied pochte und schwoll immer stärker in ihr bis sie sein Pulsieren unter ihrem Höhepunkt spürt und sie bebte förmlich davon auf ihn, warf ihren Kopf in den Nacken und stöhnte sein Namen in den Raum hinein*
*so empfindlich sie auch war genoss sie jeden weiteren Stoss von ihm und keucht immer schneller und wilder, sie hat das Gefühl den Verstand zu verlieren und fängt an vor Wollust zu wimmern und sich immer heftiger zu räkeln*
*ihr Orgasmus, ihr erster Orgasmus nimmt sie mehr wie gefangen, sie hat ihren Körper nicht mehr unter Kontrolle und lässt die Wellen sich immer mehr in ihrem sich ausbreiten*

sein orgasmus befreite ihn von dem angestauten druck der letzten tage.dieser orgasmus war für ihn etwas besonderes denn es war der erste mit ihr.er hoffte das noch weiter folgen würden, denn er entwickelte gefühle für sie die ihm angst machten.er hörte wie sie seinen namen stöhnte und er drückte sie immer fester an sich heran.sie bebte und wimmerte er gab ihr halt.wollte sie nie wieder loslassen.nach der schwelle der erregung beruhigte sich sein atm langsam wieder.er blieb noch eine weile so mit ihr sitzen und streichelte sie.dann zog er sie mit sich zum liegen aufs bett.ER flutschte aus ihr und machte einiges nass.leicht mußte er grinsen." nun man kann sagen das ist ein ende der kettenreaktion " schaute sie dann doch etwas fragend an " ich weiß das die frage etwas zu spät kommt aber wie empfänglich ist ein engel? ich meine, wie schnell kann eure gattung schwanger werden? " oh je die mischung als baby wollte er sich nicht vorstellen.

*fester schlang sie seine Arme um seinen Körper, ihre Bewegungen flachten ab bis sie ruhig wieder auf ihm sitz und lehnt ihre Stirn gegen seine und lächelte glücklich, lässt sich auch von ihm ziehen wobei sie sein ausgleiten spürt und sich etwas klebigres an ihren Schenkeln wieder fand*
Ihhhh..Du Ferkel...
*lachte sie mehr und legte sich seitlich neben ihm, presst ihre Schenkel fester zusammen und legt ihren Kopf auf seine Brust ab, ihre Finger fuhren dabei sanft über seinen Bauch und sie fängt an zu lachen bei seiner Frage*
WAS.....oh Luca....ich bin kein Mensch......also mache Dir keinen Kopf..
*wobei sie die Frage selber leicht wurmt, aber so lange sie nicht menschlich wird, kann es nicht passieren, hoffte sie mal*

er hörte ihren gespielten aufschrei und grinste nur " nun das ist sperma und ja es klebt " er nahm sie in den arm und streichelte ihren rücken als sie ihren kopf auf seiner brust ablegte." nun das du kein mensch bist das weiß ich, aber ich bin auch kein mensch und ich hoffe das ich es dir nicht antue schwanger zu werden. denn ich denke das dein schöpfer " zeigte angedeutet mit einem finger nach oben " bestimmt etwas dagegen hätte bei einer mischung zwischen hell und dunkel " damit meinte er jedenfalls nicht die hautfarbe ^^
er machte sich trotz allem nen kopf, denn ein kind wäre der größte schwachpunkt den sie gegen über eines feindes haben könnten.doch dann verwarf er disen gedanken erstmal " hat dir dein orgasmus gefallen ? soweit ich weiß gibt es bei frauen mehrere arten von orgasmen " mußte lächeln " und ich möchte sie dir alle immer und immer wieder zeigen " er genoß es mit ihr hier zu liegen, die ruhe.

*sie schaut an die Decke und folgt seinem Finger, wobei sie ein gespieltes geschocktes Gesicht aufsetzt*
Er ist doch eh schon mehrmals Opa geworden
*leise lachend legte ich mein Kinn auf seine Brust ab und fand das Gefühl zwischen ihren Beinen doch etwas.....merkwürdig...*
Das fühlt sich wie alter Kleber an...Du kannst...Kinderzeugen? Dazu bist Du noch in der Lage?
*sie weiß zwar über die ganzen Wesen bescheid, aber nicht was ihre Anatomie betrifft, doch dann bei seiner Frage lächelte sie etwas verlegen und wird auch leicht rot, da er sie so direkt darauf ansprach*
Er...war....ja, es hat mir gefallen...sehr sogar....Ähm...mehrere?
*sie hat wohl noch viiiiiiiiieeeeeeelllllllll zu Lernen^^, aber wie könnte sie diesem Lehrer auch widerstehen, robbt sich zu seinen Lippen rauf und küsste ihn sanft, zieht ihren Kopf leicht wieder zurück und lächelt verträumt in sein Gesicht*

lachte bei ihrem wort opa " nun ich bin mal ein gläubiger gewesen war oft in der kirche.doch dann habe ich irgenwann meinen glauben verloren " sah sie an grinste dann. " kleber ? hmmm du kannst ja mal versuchen tapetenb damit ..... " fing feste an zu lachen " nun mein süßes engelchen, dass nennt man sperma und ich kann an der konsistenz nichts ändern " zwinkerte ihr dann zu " du gewöhnst dich daran " überlegte gespielt einwenig. " ja ich kann kinder zeugen aber ich weiß nicht ob es mit einem wesen wie du es bist klappen könnte " dann sah er in ihr gesicht und streichelte ihr ein paar löckchen hinter ihre ohren. " du bist eine wunderschöne frau ariella " in seinen augen blitzte es auf.

*bei seinem Lachen drehte sie ihm kurzer Hand mal die Brustwarze herum und haute ihm auf die Brust*
Hey lach mich nicht aus, ich kann Dich ja mal an die Wand kleistern
*was aber natürlich nur Spaßig ist und hörte ihm auch weiterhin zu*
Was ist passiert das Du Deinen Glauben verloren hast Luca...und wer hat Dir das angetan? Ich denke mal das ein Kind...wir mal gaaaanz weit nach hinten schieben als letztes Glied von dieser Kettenreaktion
*sie kann ja mal gerade so auf sich selber aufpassen, obwohl sie bestimmt eine himmlische Mutter wäre, aber es ist einfach zu gefährlich, sie möchte gar nicht daran denken was Jack alles dem Kind antun wird*
*sein Kompliment brachte sie schon wieder ins schwärmen und flüstert leicht*
Trotz Kleber zwischen den Beinen?..Wollen wir...baden oder so?
*kann sich aus seinem Blick nicht lösen und versank in seinem Blick*

knurrte gespielt auf. " ja kleister mich an die wand grrrrrrr " zuckte dann zusammen als sie ihn zwickte. " hey du greifst mich an voooooorrrsicht engelchen " zwinkerte ihr zu." an ein kind habe ich auch wirklich noch nicht gedacht daher war ja auch meine frage wie das bei euch ist mit nachwuchs und so " bei ihrer frage über seine vergangenheit wurde er etwas ernster. " ariella ich weiß nicht wie lange ein engel lebt, ich lebe schon etwas über 100 jahre und habe schon einige kommen und gehen gesehen.am meisten machte es mir zu schaffen wenn freund starben.oft habe ich meine freunde verlassen da ich nicht alter und es wäre menschen gegenüber zu auffällig. manche meiner freunde wußten was ich bin und es war ok. " er seufzte einwenig " aber das schlimmste was mir " er stockte dachte an jack." ich erzähle es dir in ein paar tagen aber das würde jetzt alles hier kaputt machen " küßte sie " baden ? klar ich entferne das klebe zeug " grinste dabei.stand dann auf und nahm sie auf den arm und trug sie ins bad.

*wieder im Schlafzimmer geht alles ganz schnell, sie rubbelt sich trocken und sieht sich ein verspieltes aber doch für sie hübsches Kleid an und dreht sich leicht vor dem Spiegel hin und her, hofft das es ihm auch gefällt und nachdem sie noch einen hauch von ihrem Parfüm aufgelegt und ihre Haare gerichtet hat huscht sie auch schon nach unten*

er kam hierher zog ihren duft, es roch immer noch nach sex und lust.er roch zusätzlich noch etwas anderes penetrantes^^ ° parfüm ° seine geruchssinn war in dieser sache recht empfindlich.dann warf er das handtuch aufs bett.er suchte sich etwas nettes aus und zog sich an.viele sachen hatte er nicht. er müßte sich irgendwann etwas neues kaufen müssen.dann ging er dem geruch von ihrem parfüm nach.

*oben angekommen schlüpfte sie aus ihrem Kleid und legte es ordentlich über den Sessel, krabbelte in ihrer Unterwäsche dann unter die Decke und klopfte sich ihr Kissen wie immer gemütlich sich auf*
Du bist Verrückt, was Dir alles hätte passieren können
*kann sich immer noch nicht richtig beruhigen und atmet energisch ein und aus*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |