![]() |
|

*räumt ihren ganzen Kram in den Schrank und Kommoden bis noch eine Tüte übrig war, wundert sich warum sie so fest verknotet ist, reißt die Tüte auf und war zuerst doch schon geschockt über die Blutigen Sachen*
Oh...
*knüllt sie schnell wieder zusammen, sie weiß das Luca auch überleben muss, auch wenn ihr die Art und Weise nicht gefällt, aber das ist sein Instinkt*
°gar nicht erst nach Fragen°
*mit frischer Unterwäsche, dicke Wohlsocken, Leinenhose und einer kuscheligen Strickjacke sucht sie mit Handtücher und dem Hygheniekram das Bad auf*

kam ins sz und wollte nach ariella sehen.sah das sie seine sachen ausgepackt hatte bzw es wollte.die tüte die nicht für ihre augen bestimmt war lag auf dem boden in der ecke, aufgerissen.° scheiße verdammt ° einwenig unbehagen war es ihm jetzt schon als er ins bad ging denn da hörte er sie.
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

kam mit ihr auf dem arm ins sz und legte sie aufs bett.fing an sie trocken zu rubbeln.jeden cm ihrer haut.zog ihren schokoduft ein. " dein geruch macht süchig " streichelte sie an ihrer lende an ihren beinen.er genoß es mit ihr alleine zu sein.
EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

*wie eine Göttin genoss sie diese Aufmerksamkeit, seine Aufmerksamkeit und drehte sich leicht zur Seite, deute an feuchte Stelle über ihre Rechte Gesäßhälfte an*
Hier ist es noch Nass
*schmunzelte und drehte sich dann ganz auf den Rücken, sie hatte kein Scham mehr, überhaupt wusste sie das sie sich vor ihm nicht schämen muss*
Ich liebe alles was mit Schoko zutun hat, Naschi oder Düfte ich würde dafür sterben
*sieht über ihre Schulter zu ihm nach hinten und lächelt verträumt*
Was ist das mit uns hier Luca? Ich meine, das was wir machen, oder fühlen...was sind wir...Du und Ich
*legt ihren Kopf auf ihren Arm ab und sieht ihn weiterhin an*

er lag neben ihr und gab sein bestes sie abzutrocknen.dann drehte sie sich auf den rücken und sah ihn an.er grinste schelmisch und beugte sich über sie.wischte ihren rücken trocken und küßte dann entlang ihrer wirbelsäule.stück für stück küßte er sie bis zu ihrem gesaß.dort biss er leicht rein. " oh ich dachte der wäre aus schokolade " ihr körper duftete ja überall nach schoki.bei ihrer frage hob er seine braue. " hmmm ich würde sagen wir sind ein verliebtes päarchen " strich dann mit seinen lippen weiter über ihren rücken.ab und zu nahm er auch seine zunge dazu.

*bei seinem Biss hob sie schnell den Kopf versucht ihn mit ihrer Hake zu treffen*
Hey...der ist nicht Braun ja, und wird noch gebraucht, wie sitzen denn die Hosen an mir mit nur einer Pobacke!
*legte ihren Kopf wieder zurück, schließt die Augen und begrüsst das Kribbeln immer wieder mit einem seufzen, wackelt leicht mit ihren Hintern hin und her und stoppte als er die beiden als Paar bezeichnet*
Echt...ein Paar? Ein richtiges Paar?
*je höher er kam streifte sie ihre Haare nach vorne und legte ihren Nacken frei*
Wow...dann ist all das was ich empfinde....dieses Kribbeln und dieses zusammen ziehen im Magen, das passiert, weil...
*und dann flüstert sie leise*
Verliebt bin...
°ich bin Verliebt...oh man...in einen Vampir....und Scheiße..ups verzeih Vater fürs Fluchen, aber jaa Scheiße ich bin Verliebt und wie ich es bin°
*die Gänsehaut lässt nicht lange auf sich warten und sie räkelt sich sanft immer mehr unter seinen Liebkosungen*

er wich gespielt ihrem haken aus. " du mußt mehr zielwasser trinken " zwinkerte ihr zu. " dein popo gefällt mir aber zu gut das ich immer wieder da rein beißen möchte " küßte sich nach oben und als sie ihren nacken frei machte küßte er ihren nacken liebevoll wobei ihre haare in seiner nase kitzelten.nuschelte dann. " hmmm ein paar " bei ihren gedanken und ihren woren das sie verliebt war hob er seinen kopf. " verliebt in mich engelchen ? " er schätzte es doch hatte er immer noch angst um sie. " als er dan ihre gänsehaut sah leckte er über die haut und pustete es trocken.grinste denn die gänsehaut wurde mehr.dann legte er sich leicht wie eine feder auf sie und blickte sie seitlich an. " dein vater ? wer ist dein vater ? " er schaute sie jetzt echt fragend an.

Oh sei froh wenn ich es nicht mache. Aber nicht in MEINEN Popo beißen
*lachte dabei auf, mit ihm zu scherzen war so erfrischend, alles war so erfrischend, aber als er ihre Worte wiederholte und auf ihr lag, drehte sie den Kopf leicht um ihn sehen zu können*
Woher weißt Du...das habe ich doch gar nicht laut gesagt? Aber ja...ich habe mich Verliebt..in Dich Luca
*doch als er sie nach ihrem Vater sprach, seufzte sie kurz auf*
Lenke nicht vom Thema ab. Du kannst meine Gedanken hören? Die ganze Zeit hast Du meine Gedanken hören können? Du...Du Schuft...die handeleten nicht immer alle von Dir
*zog erst noch einen Schmollmund als sie dann anfängt zu erzählen*
Das ist etwas schwer zu erklären....eigentlich DER Heillige Vater.....wir werden im hellen Schein geboren unsere Namen deuten auf besondere Merkmale hin, wir werden unterrichtet, nur eben etwas anders wie hier auf Erden

knurrte gespielt. " ich werde immer in deinen popo beißen wenn mir danach ist " grinste sie dabei breit an." du hast mich ertappt, ja ich kann gedanken lesen und ich weiß auch das nicht alle deine gedanken für mich bestimmt waren " grinste jetzt noch breiter." doch die, die für mich waren, die waren einfach nur zu süß." dann hörte er wieder das sie sagte das sie in ihn verliebt sei.drückt sie und zieht sie dabei leicht an sich. " du hast dich auch schon sehr tief mit meinem herzen verschmolzen " küßte wieder ihren nacken.doch er hatte nach wie vor angst um sie.er zweifelte nicht an ihrer kraft und ihrem können, doch jack war unberechenbar.hörte ihr dann zu als sie erzählte wer ihr vater war. interressiert hörte er ihr zu,versuchte sich vorzustellen wie so eine geburt aussah.im gegenzug dachte er an seine wandlung.seufzte leicht denn ihre beider leben waren von geburt an so verschieden." was bedeutet dein name ? hmmmm vielleicht besonders süß und lecker? " leicht knabberte er an ihrer haut." oder besonders dickköpfig und zielbestrebig ? " leckte über die stellen an denen er eben geknabbert hatte.

Du bist ganz schön Besitzergreifend mein Guter, erst bemächtigst Du Dich meines Sofas und nun meiner Kehrseite..hm...und was bekomme ich? Das ist nicht süß sondern Peinlich Luca..
*vergräbt ihr Gesicht vor Scham ins Kissen und hört ihm weiter zu, als er ihren Namen versucht zu deuten musste sie anfangen zu lachen*
Ja wäre passend nicht wahr, das Dickköpfig würde zu der Hebräischen Bezeichnung passen, von wegen Göttin der Löwin, aber nein, ich bekam mein Name anhand meiner Augen, die sie so strahlend und Blau sind wie das Wasser und bin ein Engel der Lüfte
*bei seinem Knabbern und lecken streckt sie ihre Arme nach Vorne weiter auf und ihren Nacken somit weiter nach oben, auch ihren Hintern lässt sie mehr hervor kommen, stupst an seinen Wolf^^ und schmunzelt ins Kissen hinein, die ganzen Gefühlen die er auslösst unter seinen Liebkosungen, machten sie Hungrig nach mehr und als sie so ihren Hintern an ihn kreisend lenkt erlaubt sie sich einen kleinen Spaß*
°Aber Großmutter, Großmutter, warum hast Du so einen...großen..Wolf°
*ihre Gedanken waren mit Absicht für ihn und sehr direkt*

bei ihren worten schloß er kurz seine augen denn ihre stimme war wundervoll.als er sie wieder öffnete mußte er grinsen denn als er sah wie sie ihr gesicht in das kissen vergräbt zupft er sofort an einem der zipfel. " hey nicht ersticken " streichelte weiter ihren nacken. " du bist ein engel der lüfte? verzeih die frage , aber kannst du fliegen ? " zog seine brauen hoch, er war jetzt gerade echt mal neugierig. dann streckte sie sich und immer wieder kam sie an seinen wolf ^^ grinste dann breit bei ihren gedanken." hmmm der böse wolf ist so groß weil er dich fressen will " rollte sich auf ihren rücken ohne das er schwer für sie war. sein wolf verschwand zwischen ihre beine und stubbste sie dort an.leise flüsterte er ihr dann ins ohr." spreize deine beine etwas für mich und mein wolf wird dir den weg zeigen " leise keuchte er ihr ins ohr dabei

na endlich hatte er sie wiedergefunden, habt nicht damit gerechnet das die beiden jetzt noch eine gemeinsame Zukunft haben, und es passte ihn ganz und gar nicht ein Engelchen und ein Mörder Vamp, unsichtbar ließ er sich auf einen Sessel nieder und ließ sie seine Aura im Raum spüren Windzug, Stromnschwankungen und seine leises lachen, er wollte jetzt nicht aktiv werden, er wollte sie wissen lassen das er sie gefunden hatte und das sie ihn so schnell nicht loswerden. Dann maskierte er seine Aura wieder und saß weiter ungesehen in den Sessel hörte den beiden zu es wäre zu amüsant gewesen wenn es ihn nicht so sehr stören würde das Luca ausgerechnet diese kleine miese Kakerlake, ihren reinen Körper entweiht hat, wie gern hätte er es gemacht sie verdorben und nach allen Regeln der Kunst .... .
in seiner Wut zersprang ein Glas und ein Bild polterte von der Wand. Verdammt er musste sich zügeln warum fühlte er sich so hingezogen zu diesen Engel, und wieso faszinierte ihn dieser Körper so sehr wo er doch Frauen haben konnte die deutlich mehr zu bieten hatten.

Natürlich kann ich Fliegen, meine Flügel sind nur dann sichtbar wenn ich es will
*küsste ihn auf seine Nasenspitze und als er sich auf ihren Rücken legt und sein Flüstern hört ist sie etwas verwundert darüber aber wie von alleine während sie seinen Wolf spürt kommt sie diesem nach, schließt die Augen dabei und seufzt genüsslich auf*
So geht das auch?
*ihre Neugierde wächst und wächst, will noch mehr über Wissen, alles ausprobieren damit ihre Wissenslücken gefüllt werden*
*aber anstatt sich dem hinzugeben, öffnet sie wieder langsam die Augen, fühlt das hier was nicht stimmt und hebt ihren Kopf in dem sie über ihre Schulter durch den Raum schaute, aber niemanden sehen kann*
Luca?..Spürst Du das?
*liegt regungslos da und meint ein leichtes Lachen zu hören, wobei sie erschrak und sich unter Luca befreit, mal wieder wird ihre Zweisamkeit unterbrochen und in der Decke eingewinkelt stand sie vom Bett auf, wirft ihre Locke über die Schulter nach hinten und sieht sich energischer um*
°Jack?!°
*als dann auch noch das Zimmer sein eigenes Leben bekam, das Glas zerspringt und ein Bild von der Wand fällt, zuckt sie erschrocken zusammen*
HÖR AUF JACK...ICH KANN DICH SPÜREN DAS DU HIER BIST...WAS WILLST DU
*brüllt es in den Raum und schnaubt wütend auf*
Ich habe keine Angst vor Dir
*was sie auch wirklich nicht hat*
Aber Du wohl schon, sonst würdest Du Dich zeigen!

amüsiert beobachte ich das Engelchen und frage mich wann es anfängt aufgeregt die Flügel auszuspannen und wütend damit zu Flattern oder Schattenboxen zu machen, ich erhebe mich aus den Sessel und gehe unsichtbar um sie herum, ziehe ihr die Decke weg
"wunderschön noch nicht ganz reif aber schön"
ich lasse die Decke fallen und auch wenn sie mich nicht sehen kann lasse ich sie meinen Blick auf ihren Körper spüren.
"Ich weis noch nicht was ich will will ich den Loser in dienen Bett oder hmm dein Körper ist nicht zu verachten Engelchen weist du das, ich weis noch nicht wir sehen uns wenn ich mir sicher bin"
kurz erscheine ich für sie sichtbar lächelnd und verschwimme dann wieder vor ihrem Auge sie mich nicht mehr wahrnehmen kann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |