DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Schlafzimmer

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 21:38
von Luca Darkwater (gelöscht)

lachte leise und grinste als sie seine nasenspitze küßte.leise raunte er inihr ohr. " es gibt so viele dinge die ich dir zeigen werde.wir haben zeit viel zeit.nur wie beide. " doch dann spürte er es auch.verdammt diese aura kannte er nur zu gut.seine gedanken wurden durch ihre gedanken unterbrochen. ° jack ° er hörte wie ein bild runterfiel und ein glas zersprang. " vedamdammt jack " hörte dann was arilla zu jack sagte, sah das er kurz erschien und dann wieder verschwand.er sprang aus dem bett zog sich seine boxer über knurrte." was willst du jack.spuck es aus " angst hatte er keine vor ihm, jack war stärker das wußte er, doch er würde ariella schützen so gut er konnte.

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 21:42
von Ariella (gelöscht)

*sie spürt seine Blicke die auf ihr haften als er die Decke von ihrem Körper zog, holt aus und will ihm gerade ne sattige Ohrfeige verpassen als er auch schon wieder verschwunden ist, schließt die Augen und flüstert leise einige Worte vor sich her, mit einem hellem schon fast schmerzhaften Schein entfalten sich ihre Flügel und sie und ihre heilige Aura durchflutet den Raum*
Lass uns in Ruhe Jack, ein für Alle mal, Du wirst mich nicht bekommen, niemals
*die Flügel faltet sie vor ihrem Körper und bedeckte sich somit aber ihr Licht was sie umgibt blieb als Schutzschild*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 21:58
von Jack Hate (gelöscht)

weiter ging er durch den Raum und sein lachen halte von den Wänden wieder als sie ihm drohte doch dann fing sie an zu leuchten und das strahlen blendete seine Augen leise zischte er und ließt eine Sonnenbrille erscheinen, setze sie sich auf und wich vor den Licht zurück, dann Luca das kleine Dummchen hatte nicht zugehört Frage etwas das ich schon beantwortet hatte den Engelskörper konnte ich nicht mehr sehen denn nicht nur das licht sondern auch die Aura machte mir schwer zu schaffen ich schlich durch den Raum und stellte mich hinter Luca flüstere an sein Ohr, "wenn ich sie nicht haben kann werde ich dich nehmen aber noch nicht noch will ich spielen" ich rammte ihn einen Dolch in die Rippen und war den Bruchteil einer Sekunde sichtbar bevor ich wieder verschwand. den Dolch ließ ich stecken und schwarze schlieren breiteten sich von dern Wunde aus auf seiner Haus aus. wieder lachte ich und ließ mich auf den Schrank nieder.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 22:14

er spürte das jack da war sein dasein war erstickend, gleichzeitig sah er zu ariella die plötzlich in einem hellen schein aufleuchtete.seine augen schmerzten kurz auf so dass er seine hand vor seine augen halten mußte.durch das grelle blinzelte er und war trotz der anspannung überrascht wirklich flügel erkennen zu können.dann spürte er eine bewegung hinter sich hörte was jack zu ihm sagte wollte sich gerade zu ihm umdrehen " spielen willst du ? dann suche dir kojoten wie du einer bist " doch im gleichen moment durchzog ein heftiger schmerz durch seine rippen. er holte tief luft doch der schmerz hörte nicht auf.er fiel auf die knie. " verdammtes arschloch " keuchte er versuchte nach hinten zu greifen um den dolch aus seinen rippen zu ziehen." ariella verschwinde, bringe dich in sicherheit " kroch einwenig von der stelle weg wo er kniete, er wußte nicht wo jack war, doch er wußte das er überall sein konnte.

EUER NEID ist MEINE Anerkennung ! EUER HASS mein STOLZ ! Und wenn IHR HINTER meinem Rücken über mich redet DANKE ich EUCH ... das IHR mich zum Mittelpunkt EUERES Lebens macht !!

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 22:19
von Ariella (gelöscht)

*als Luca schrie sah sie für einen Moment Jack hinter Luca stehen, sie zögerte nicht und war sofort bei ihm, legte ihre Hand gegen eine Brust und bündelte ihre Kraft nur in ihre Hand, ließ nun Jack ihre Schmerzen spüren dadurch das sie immer noch so Rein ist und eben ein Engel und kann diese Macht gegen ihn verwendet*
VERSCHWINDE HIER JACK ODER ICH NIMM DICH MIT NACH OBEN
*natürlich meinte sie den Himmel und hofft das ihre Kraft ausreicht ihn somit fürs Erste in die Flucht zu schlagen, breitet ihre Flügel weit und schützend über Luca mit aus und schüpft dadurch ihre Energie*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 22:30
von Jack Hate (gelöscht)

wie süß die beiden sich doch beschützen wollen "hab ich nicht eine Made vor mir Luca bist du nicht das letze?" als Ariella ihn so attackierte zischte er laut auf und schrie er war wütend und wich sofort vor ihr zurück,
"ich bekomme euch noch alle beide, glaube nicht das dein Engelshokospokus dir immer hilft Engelchen deine deine Reinheit schwindet durch die Nähe zu diesen Vampir" wieder zischte er auf und zog sich dann zurück, doch ein teil von ihm steckte noch in form des Dolches in Luca.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 22:38

verdamt warum verschwand sie nicht einfach ? er wußte um die kräfte von jack und er wußte wozu er fähig sein konnte.er wollte weiter weg kriechen doch ariella stand schützend neben ihm.er hörte wie sie jack anging.hustete denn seine rippen schmerzen fürchterlich. er kam nicht an den dolch heran.er spürte die macht und das böse welches von dem dolch ausging daher schmieß er sich dann mit schwung auf den boden, schrie schmerzverzerrt auf.der dolch dann mit ruck ducht seine rippen brach vorne aus seiner brust wieder rausschoß.er greift nach der schneide zieht das messer heraus.faßt um den dolch und schmeißt ihn in die ecke.langsam schmeckte er blut in seinem mund.sein hemd lag zum glück griffbereit auf dem boden und er drückte es gegen seine wunde, die vorne an seinem brustkorb klaffte." jack verschwinde suche dir andere freunde zum spielen denn deine einfälle werden langsam lächerlich " er spuckte ihm sein blut entgegen was sich in seinem mund gesammelt hatte.

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 22:42 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 22:45
von Ariella (gelöscht)

*sie blieb unbeeindruckt schützend vor Luca stehen und hielt Jack von ihm Fern*
Wir werden es sehen Jack, Du bekommst rein Gar nichts
*sobald er Weg war wendet sie sich zu Luca runter und nahm das Hemd weg, ihre Flügel verschwanden und sie war wieder ganz Menschlich*
Lass es mich sehen Luca
*drehte ihn auf die Seite und legte an beiden Seiten von der Wunde ihr Hände drauf, ließ seine Wunden langsam ausheilen, die Erschöpfung ist ihr anzusehen, soviel Kraft musste sie noch aufbringen*
Halt Still
*sie hatte Angst, zum ersten Mal Angst aber nicht wegen Jack, nein ihre Angst galt Luca, das sie ihn verlieren könnte und als die Wunden anfingen sich zu schließen sackte sie leicht auf ihren Knie zusammen und holte schwer tief Luft*
Brauchst Du was, wie geht es Dir, brauchst Du....musst Du...trinken
*langsam streckte sie ihm ihr Handgelenk entgegen, und würde auch ihr Blut für ihn Opfern*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 22:56

jack hatte sich verzogen und er atmete leicht auf.seine rippen schmerzten und die eine oder andere war gebrochen wegen dem dolch.ariella kümmerte sich sofort um ihn, stand vor ihm wieder in menschengestalt.matt versuchte er zu grinsen. " ich habe noch nie einen engel gesehen. nur immer von ihnen gehört. " sie versorgte ihn, spürte wie sie die wunden heilte.alles schmerzte und er hustete immer wieder.er merkte wie ariella leicht wegsackte.sie hatte viel Kraft gebraucht um seine wunden zu heilen.dann hielt sie ihm ihr handgelenk hin und seine fangzähne schossen automatisch aus seinem kiefer.seine augen blitzten hungrig auf und er knurrte.diesmal hörte es sich weit anders an, als gestern aus spaß im bett.er wollte gerade danach greifen, da drehte er seinen kopf weg." nein ariella.das ist nicht richtig.jack hat recht.ich verunreinige dich." dann sah er sie an." ariella du bist selber schwach und ich raube dir nicht deine letzte energie die dich schützt." dann streichelte er mit seinem daumen über ihren puls ihres handgelenkes. " ich werde morgen den hund ausführen " ^^ sie würde wissen was er damit meinen würde.tief im innersten war er neuierig wie ihr blut schmecken würde.doch im diesem moment war er nicht egoistisch, obwohl sein hunger ihn recht nervös machte..

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 22:59 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 23:03
von Ariella (gelöscht)

*sie erwartet schon seine Fängen und sein Knurren ließ sie kurz erstarren, aber sie sammelte ich und fasste ich ans Herz, sie griff nach einer Scherbe von dem zersprungenden Glas was auf dem Boden liegt, sieht Luca noch intensiv in die Augen und schon ritzte sie sich fest ins Handgelenk wobei sie leicht aufkeuchte und hielt es ihm schon mehr Befehlend hin*
Trink...Luca...Du kannst immer noch mit Charlie spazieren gehen, aber...aber...
*schluckt leicht und sieht ihn schon mehr flehend an*
Es stärkt Dich und....Du hast....viel Blut verloren....

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 23:15

statt aufzugeben kam wieder ihr dickkopf raus.sie ritzte sich ins handgelenk und als er ihr blut sah und roch erstarrte sein körper.er sah auf ihr handgelenk wie die schlange auf eine maus.er knurrte böse auf. " ariella nein........" er keuchte wollte sich zurückhalten doch seine natur war stärker.er hätte sich wegdematerialisiert wenn er die kraft gehabt hätte, doch sein hunger ließ ihn jetzt handeln.er griff nach ihrem handgelenk und biss recht unsanft hinein.das eine erste mal war nicht so verlaufen wie gewollt und dieses erste mal hier und jetzt war auch alles andere als zärtlich.doch er konnte sich gerade nicht mehr zügeln. er schloß seine augen und zog ihr köstliches blut in sich hinein.es schmeckte einfach nur unbeschreiblich gut und er hatte soetwas noch nie zuvor vorher getrunken.er nahm noch einge schlücke ermahnte sich innerlich und ließ dann von ihr ab.er leckte dann über seine bissstellen und versiegelte sie.außer atem mit funkelnen augen sah er sie an. " mache das nie wieder ariella denn ich bin eine bestie und will dich nicht verletzten." er wußte gerade nicht ob er sauer sein sollte.tief drinnen war er gerührt von ihrer geste.aber was wäre passiert wenn er sich nicht hätte zügeln können.? langsam zog er sich aufs bett hoch." ich ich muß jetzt schlafen " hält ihr seine hand entgegen. " komm zu mir mein engel " sah sie erwartungsvoll an.seine augen langsam zu fielen.die müdigkeit hatte gewonnen.

zuletzt bearbeitet 21.09.2011 23:22 | nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 21.09.2011 23:23
von Ariella (gelöscht)

TRINK
*fauchte sie ihn noch an aber dann tat er es auch sie zuckte vor dem Schmerz zusammen, leise wimmerte sie aber sie hielt durch, ihr atem ging keuchend und schwer und als er von ihr abließ zog sie ihr Handgelenk zurück und fühlte sich noch schwächer*
DU bist keine Bestie Luca, nicht für mich und ich werde es immer wieder tun, um Dir zu helfen
*natürlich strotze sie zurück, sie muss das letzte Wort bei sowas haben und ihr Dickkopf machte ihr alle Ehre dabei*
*als er sich aufs Bett hievte, kroch sie ihm nach und krabbelte ohne seine Hilfe mit aufs Bett rauf, zog die Decke noch mit sich und legte sich auf die Seite*
Gute Nacht Luca
*es war mehr kühl, der Abend verlief nicht wie geplant und das machte ihr zu schaffen, sie konnte nicht schlafen und schlich sich wieder aus dem Bett, zog sich schnell Unterwäsche und ein langes Hemd von ihm ab, nahm ihre Bücher und den Dolch und schlich sie leise ins Wohnzimmer*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 15:36

tief und fest schlief er ein.immer wieder träumte er von cordula, sah wie lachend vor ihm stand als er seine geliebte tötete.im traum selber war auch immer wieder ariella.jack quälte sie, demütigte sie.unruhig war sein schlaf.dann wachte er gefühlte ewigkeiten später wieder auf fühlte zu ariella doch sie war weg.....! panisch riss er seine augen auf sprang aus dem bett und rutschte auf dem bettvorleger aus^^ knallte erstmal hin und sammelte sich.da er jetzt erst richtig wach war stand er auf und ging sofort los um ariella zu suchen.hoffte natürlich nicht das jack nochmal hier gewesen war.würde ariella was passieren, das würde er sich nie verzeihen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 20:36
von Ariella (gelöscht)

*hastig rennt sie durchs Schlafzimmer, schlüpft schnell in Unterwäsche, eine Sporthose und ein schlabbershirt, das reicht ja wohl da Ralph ja kein Hoher Besuch ist, obwohl sie sich sehr freut ihn zu sehen, aber das er nicht ohne Grund hier unten ist, ahnt sie schon*
*auch für Luca packt sie sich eine Boxer, Jeans und ein T-shirt über den Arm und geht wieder zurück nach unten zu beiden*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 22.09.2011 22:02
von Ariella (gelöscht)

*auf dem Weg ins Schlafzimmer zog sie ihr Shirt aus und schmiss es auf das Sofa, mit beiden Händen griff sie in ihr Nacken und ging zum Fenster rüber, stand da nun ihrer Sporthose und BH und sah durch die Gardine nach draußen in den Wald, rollte ihren Kopf von Rechts nach Links und massiert sich leicht die Schulterblätter, sie hofft sehr mit der Hilfe von Ralph weiter zu kommen*
*beobachtet ein wie die Blätter im Takt von dem Wind rascheln und dessen Melodie wieder gaben*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen