DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Schlafzimmer

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 00:15
von Luca Darkwater (gelöscht)

leise schlich er ins zimmer und sah ariella schlafen.er stand neben ihr und lächelte.sie sah so wunderhübsch aus und wenn ihre locken ihr immer wieder so wirr im gesicht hingen, so war das ein zu göttlicher ^^ anblick.er zog sich aus und kuschelte sich wieder zu ihr.behutsam nahm er sie in seinen arm. " gute nacht mein engel " flüsterte er ihr zu und schloß seine augen.der spaziergang hatte ihm gut getan und er schlief zügig ein.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 12:26

er wachte wieder auf und hatte eine innere unruhe, er stand auf und zog sich an schrieb ariella einen zettel

BIN SPÄTER WIEDER DA;LERN SCHÖN
ICH LIEBE DICH
LUCA

dann verließ er das sz

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 14:00

ariellas handy klingelte und als sie endlich abnahm fing er sofort an loszusprudeln § ariella komm schnell zu nathans haus.da ist jemand der mich zurück verwandeln wird.eine maddi.ariella leg schnell deine bücher weg und komme dazu. § er war in dem moment einfach nur zu happy das nathan eine lösung gefunden hatte.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 16.10.2011 14:05
von Ariella (gelöscht)

*im Halbschlaf griff sie suchend zur Seite nach ihrem Handy, ohne aufs Display zu schauen nahm sie das Gespräch entgegen*
jaaa..
*nuschelt sie los es war Luca und sofort riss bei dem was sie sagt die Augen auf und saß schon Kerzengerade im Bett*
Was..ja...äh...ich komme
*beendet das Gespräch und huscht wie von einer Hummel gestochen aus dem Bett, kämpft sich schnell in ihre Klamotten und in Windeseile rannte sie aus dem Haus und machte sich auf dem Weg zu Nathan*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 17.10.2011 23:59
von Ralph (gelöscht)

**

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 00:00 | nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen