![]() |
|

" du misch och? das is sön " versuchte zu lächeln doch es gelang ihm nicht.er spürte ihre hände in seinen haaren und eine gänsehaut überkam ihm.dann spürte er ihre lippen wieder und schloß seine augen.genoß den leidnschaftlichen kuß und zog sie an sich. dann lößte er sich nach kurzer zeit blickte sie an " na süße lust was zu unternehmen oder so ? "

*schnauft kurz an seinen Lippen auf als er sie so drückt aber dieses Gefühl, Haut an Haut zusammen gekuschelt mit ihm hier im Bett ist einfach herrlich*
*als er sich dann von ihr löst zieht sie einen Schmollmund mit zusammen gekniffenden Brauen und schüttelt langsam den Kopf*
Nein, ich werde mich über die Bücher schmeißen, auch wenn ich kein Engel mehr bin, muss ich dennoch meiner Aufgabe weiter nach kommen
*ihr Blick wirkt leicht traurig und betrübt, da ihr ihr Engels dasein doch schon sehr fehlt*
Aber...wenn Du Dich amüsieren möchtest
*eine leichte Panik kommt ihr bei dem Gedanke schon hoch, aber sie Vertraut ihm*
dann....ist da völlig OK
*hebt ihren Kopf leicht an und spielt mit ihrem Finger an seiner Unterlippe*

ihre wärme durchflutete ihn und er genoß es einfach mit ihr hier so zu liegen.er wüßte keinen schöneren platz wo er sein wollte.bei ihrenm schmollmund samt zusammengekniffenden brauen streckte er ihr seine zunge entgegen." na dann lese doch einfach " schaute gespielt eingeschnappt zur decke. " mal sehen was ich mache.ich weiß es noch nicht " blickte sie wieder an " was kann dir ein buch geben was ich dir nicht geben kann ? hmmmmmmm?"beißt dann leicht in ihre finger, da sie ja ständig an seiner unterlippe rumspielte.

*plüstert ihre Backen auf bei seinem schnippischem Gezicke, aber ein Grinsen lag auf ihren Lippen und als er in ihren Finger Knappst schiebt sie ihn mit Absicht noch weiter in seine Wangen und pult darin drin run*
Viele Bilder, ein Titel, Seitenanzahlen, Inhaltsverzeichnis, Vorwort und Nachwort...
*spielt seine Spiel mal mit und neckt nun ihn nun bisschen Hochnässig*

immermehr ärgerte sie ihn sah ihr neckisches grinsen " also wenn du so weitermachst rede ich mal mit deinem chef da oben. du bist echt ein frecher engel." hörte dann ihre aufführung zog die luft tief ein. " also einen titel habe ich nicht aber du kannst mich gerne graf nennen und seintenzahlen brauche ich nicht, denn ich bin einmalig und vorwörter und nachwörter kannst du von mir haben.nur diese nenne ich vorspiel und nachkuscheln und das beste ist dabei hast du sagar einen hauptteil mit höhepunkt.und wenn duuuuuu gannnnzzzz brav bist hat diese geschichte sogar mehrere höhe punkte.aber wenn ich dir nicht mehr reiche, dann bitte " gespielt eingeschanppt schaute er nun zur decke.

*ihr bleibt völlig die Luft weg bei seilnen Rotzigen Argumenten, mit aufgerissenen Augen sieht sie ihn einfach nur an und als er fertig war holt sie paar Luft, will irgendwas sagen aber sie findet nichts passendes, so schaut sie finster drein, dreht ihm seine Brustwarze um und kullert vom ihm runter, pustet sich ihre Haare aus dem Gesicht und zickt nun zurück*
Nun pass mal auf ja, das ich so Frech bin dafür hast Du gesorgt ja und ich nenne Dich bestimmt nicht Graf sondern Meister Pritti, davon mal ab oder wenn ich gute Laune habe sogar Waterboy
*hegt ein diabolisches Grinsen auf die Lippen*
Und ich bin immmmmmmmmmmmmmmmmmmmer ganz ganz Artig ja, und weißt Du waaaaaaaaas
*rückt zu seinem Ohr und flüstert dann frohen Mutes rein*
Ich kann das auch alleine
*mit einem vielsagendem Grinsen und einem langsamen Nicken zieht sie ihren Kopf zurück*
°Alleine? ääähhhh....neeeeeee°
*aber ihre Gedanken kann er ja nun nicht mehr lesen und macht spielt weiter auf ein Siegessicher*

hörte ihre standpredigt an nickte immer wieder mit seinem kopf und als sie dann fertig war sagte er nur. " amen " machte gespielt das kreuzzeichen." ich werde wohl mal wieder in die kirche gehen müssen. " lachte dann schallend los " meister pritti ? na wie gut das du mir auf den leim gegangen bist damit ich dich ganz feste an mich kleben kann. " zwinkerte ihr zu " und frech warst du sicher schon immer! soll ich ralph mal fragen ? hmmm ? er hat bestimmt ganz interessante geschichten über dich ?!" dann flüsterte sie ihm ins ohr das sie DAS auch alleine kann.fixierte darauf hin ihren blick grinste breit über alle wangen . " na dann süße das will ich sehen " lachte hinterher " hmmmmm wenn ich mir gerade so bildlich vorstelle wie du es dir ..... " brach ab zog die bettdecke etwas höher denn seine phantasie daran ließ seinen wolf erwachen.° nein luca sie will lernen also lass sie lernen °

Nein nein nein nein nein und oooohhhhhh nein, Du fragst Ralph nicht, der hat gar nichts zu erzählen
*das wäre ja ein Desaster wenn er und Ralph zusammen in Plauderlaune, neee das darf nicht passieren*
Sonst hole ich meinen Superkleber und dann klebe ich Dich fest
*streift mit ihrer Nase über seine Schulter und ihr grinsen wird immer breiter, das er auf ihr Flüstert reagiert war ihr klar und als er auch noch die Decke anhob, luscherte sie mit drunter und beißt ihm dann in die Schulter während sie lacht*
Wie ich es mir...WAS.....tze woran Du schon wieder denkst....unmöglich.....aber zuschauen kostet Dich was
*zwinkert ihm zu und dreht sich dann auf den Rücken, zieht die Decke bis zum Kinn und fährt mit ihrer Hand darunter ganz leicht über ihren Brustkorb, wobei sie unschuldig ein Liedchen summt*

" doch doch doch ohhhhhh doch ich werde ralph mal zu einem bierchen einladen.und dann werde ich ihm alle geschichten von dir entlocken. " bei dem spruch von ihrem superkleber grinste er " nur ich habe den superkleber.und du hast nur einen herrrrrrrlichen saft " das r rollte er förmlich.dann spürte er wie sie seine schulter leibkost. " ähhhh engelchen falsche stelle " grinste sie zwinkernd an. doch dann dreht sie sich auf den rücken singt unschuldig sieht wie sich ihre hände unter der decke bewegten. " hmmmm das gefällt mir weiter machen " ließ sie nicht mehr aus dem blick.er wollte sie mal reizen und mal ausprobiern wie weit sie gehen würde.

*sie kann nur Beten und Hoffen das Ralph nicht noch mehr ausplaudern wie mit dem Sternschnuppenbad und maulte nur kurz rum*
Na dann viel Spaß euch beiden
*schielte kurz zu ihm rüber als er sie weiterhin beobachtet und versucht taff zu sein*
oh oh okay...
*stottert sie noch hervor, schließt ihre Augen und führt ihre Hand leicht über ihre Brüste, ihre Fingerkuppen kitzeln sie dabei leicht, aber sie versucht sich nicht zu beirren dadurch, atmet etwas nervös zu schnell und gleitet mit ihrer Hand langsam über ihren Bauch immer tiefer, berührt ihr Schambein und stockt dann selber, schielt wieder zu ihm rüber, zieht ihre Hand unter der Decke hervor und dreht seinen Kopf weg*
So kann ich das nicht... und überhaupt....neeee sowas macht man doch nicht
*zieht sich die Decke über den Kopf und spürt selber die Hitze und die Röte*

er beobachtete sie weiter und grinste, denn er würde ralph bei zeiten mal abfangen.er brauchte mal ein paar nette stories um ariella noch mehr auf den arm zu nehmen.dann streichelte sie sich unter der decke weiter und drehte sie ihren kopf weg, bevor sie unter der decke verschwand.er stützte sich hoch drehte sich zu ihr und um schlang sie samt bettdecke.sie war buschstäblich gefangen.leise flüsterte er auf die stelle wo er ihre ohr vermutete. " du mensch hast böses getan, du hast dich unsittlich berührt.das tut man nicht als gläubige und außerdem hast duuuuuuuuuuuuuu michhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh " krabbelte dann mit einer hand irgendwie unter die decke und zwickte sie in die seite " bete drei mal das vater unser und du hast buße getan " nun wäre sie ein engel dann würde er das ganze nicht so durch den kakao ziehen.doch sie waren beide nur einfache menschen.

*laut fängt sie an zu lachen in ihrer Gefangenschaft, bei seinen Worten konnte sie sich selber kaum noch halten und zuckt kurz bei dem Zwicken*
Luuuuuucaaaa
*lachte sie seinen Namen und langsam schiebt sie ihre Hand durch die Rillen der Decke hindurch*
Vater unser im Himmel
Geheilig werde Dein Name
*ihre Hand findet den Weg zu seinem Bauch und ihre Fingerkuppen streifen diese Sanft*
Dein Reich komme, Dein Wille geschehe
wie Himmel also auch hier auf Erden
*immer mehr wandert ihre Hand tiefer, da sie ja nackt schlafen ist das Ziel schon fast zum greifen nach*
Unser täglichen Kleber gib uns heute
*packte dabei auch schon den Pipimax^^ und grinste breit*
Und vergib mir meine Sünde
*dann streichelt sie ihren Wolf ganz sanft und sehr zärtlich*
Denn Dein ist DIE Kraft, und Die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen
*sieht ihre Hand langsam wieder frech zurück und legt diese auf ihren Bauch ab*
Dieses war der Erste Streich doch der Zweite folgt nicht sogleich
*fängt nun wieder an zulachen*

er hielt sie feste umschlungen und er hörte ihr lachen.er liebte es sie zu hören auch wenn es unter der decke doch ziemlich gedämpft war.dann spürte er ihre hand an seinem bauch und als sie mit dem gebet anfing bekam er große augen.er mußte feste schlucken damit er nicht husten mußte.er wußte schon warum er sie so liebte.grinste bei jedem abschnitt vom gebet und spürte wie sie mit ihrer hand rumsuchte und dann plötzlich in die nähe von seinem .....kam.er hielt die luft an als er sie an seinem wolf spürte und dieser sofort auf sie reagierte.bei ihrem gebtende fing er an schallend zu lachen." habt ihr irgendwo ein beschwerde buch wo ich mein leid klagen kann ? erst heiß machen und dann sitzen lassen " lachte immer noch und seine augen wurden feucht vor lachen.er zupfte die decke von ariella weg und sah einer völlig zerzausten spßen frau ins gesicht. " ich liebe dich und deine sünde sei dir verziehen " küßte sie.er wußte das er sie vom lesen abhielt doch er genoß jede minute mit ihr.

*mit ihm so zum rumalbern genießt sie in vollen Zügen, endlich mal vergessen was sie schon hinter sich haben und einfach den Moment voller Frieden genießen*
Wegen Urlaub geschlossen!
*brachte sie trocken hervor wegen der Beschwerde und nachdem sie befreit wurde und aussieht wie in die Steckdose gegriffen musste sie sich ein Augen reiben da eine Wimper sie ärgerte und schielte mit dem anderen Auge rüber*
Na das will ich doch mal meinen, ich habe mir solche Mühe gegeben mit dem Beten
*grinste sie noch breit und legt dann ihre Arme um sein Nacken und stupst mit ihre Nase gegen seine*
Für immer Dein...Für immer Mein
*säuselt sie vom ganzem Herzen, kuschelt sich dann eng an ihn ran und hat völlig vergessen was sie eigentlich wollte, aber das ist Unwichtig geworden, da sie jetzt nur eines will, in den Armen von ihrem Prinzen liegen*

" wegen urlaub geschlossen ? deswegen sollte man sich erstrecht nochmal beschweren " lachte dann und als sie sich an ihm herankuschelte schloß er seine augen und genoß es hier mit ihr zu liegen." dein gebet war einfach nur toll.das sollte in das nächste gebetbuch aufgenommen werden " ginste sie an und dann sah er das sie an seiner brust eingeschlafen war. leise flüsterte er " ja für immer dein ....für immer mein " küßte ihre stirn und legte ihr einige ihrer wilden strähnen zurecht.lange lag er wach und hörte ihr leise atmen.dann kroch er langsam aus dem bett, deckte sie liebevoll zu.er selber zog sich an und verließ das haus.er wollte noch etwas spazieren gehen.er brauchte frische luft.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |