DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Schlafzimmer

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 20:11
von Ariella (gelöscht)

*noch ne Weile sass sie auf dem Bett ehe sie dann aufstand und nach unten ging*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:19
von Ariella (gelöscht)

*sie legte die Decke über den Sessel und zog die Vorhänge zu, ging dann zum Schrank nahm ich ein Trägernachthemdchen heraus und zog es sich drüber, zog sich dann die Hose aus und krabbelte ins Bett, legte sich gleich auf die Seite und beobachtet Luca die ganze Zeit, ihre erste Nacht in ihrem Bett und sie fühlte sich so komisch, nervös oder unwohl, kann sie nicht sagen, aber diese Mauer zwischen Ihnen tat ihr Weh und würde sie so gerne zum Einstürzen bringen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:25
von Luca Darkwater (gelöscht)

er sah wie sie sich umzog.er liebte diese frau doch merkte er das irgendwas zwischen ihnen stand.lilith!er bereute es, doch in dem moment konnte er nicht anders. ob sie ihm je verzeihen würde? doch würde er für diese liebe kämpfen.er zog sich aus und wollte nur mit seiner boxer ins bett.spürte das er fror und griff noch schnell nach einem tschird, zog es über.dnn legte er sich zu ihr hob seinen arm um sie in den arm zu heben. " magst du bei mir sein ? " sah sie sehnssüchtig an.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:31
von Ariella (gelöscht)

*natürlich ging ihr Blick über seinen Körper, ihr Körper den sie so sehr liebte, so sehr vermisste und sie seufzt auf, ein Teil in ihr schrie sie förmlich an, sie soll sich einen Ruck geben, aber dennoch kann sie sich nicht dazu antreiben*
*als er neben ihr lag und seine Frage stellte überlegte sie eine Weile aber die Sehnsucht war zu groß und so robbte sie zu ihm rüber, kroch mit unter seine Decke und kuschelte sich an seine Seite, eine Hand legte sie auf seinen Bauch und ihren Kopf auf seine Brust, schmerzhaft krallt sie sich an sein Shirt fest, hasst sich selber dafür ihm so Nah und doch so Fern zusein*
Gute Nacht, Luca
*vorsichtig sah sie zu ihm rauf und ganz langsam nähert sie sich seinen Lippen um ihn einen kurzen aber sanftem Kuss zu geben*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:37

er spürte ihre unsicherheit, sie war zerissen und er sah es an ihrem blick.wie gerne würde er jetzt ihre gedanken lesen können.erleichtert atmete er auf als sie sich doch dafür entschied in seinen arm zu kriechen.er nahm sie in seinen arm und lächelte glücklich.sie krallte sich an ihn und er seuftzte leise." wir schaffen das irgendwie, irgendwann ariella.du weißt doch wunder brauchen immer etwas " spürte dann ihren küß und er schmeckte einfach nur gut.nachdem sie sich gelößt hat schloß er seine augen und legte sich bequem hin." gute nacht mein engel " und schon schlief er schnarchend ^^ein.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 09.10.2011 22:45
von Ariella (gelöscht)

*versucht nach der Hoffnung zu suchen in seinen Worten und klammert sich daran fest, nickte aber nur da man anhand ihrer Stimme heraus hören würde das sie ihre Glauben daran verloren hat*
*wartet bis er in seiner Position liegt und wollte gerade auch schlafen als er anfängt zu schnarchen, was sie doch etwas aufheitert solche Geräusche von ihm zu hören, noch ne ganz lange Zeit betrachtet sie einfach nur, fährt mit dem Finger seine Silhoutte nach vom Gesicht und ganz leise flüstert*
Ich liebe Dich....mein Prinz....
*das tat sie wirklich, sie liebte ihn immer noch so sehr egal was alles passiert ist, legt dann ihren Kopf auf seine Brust und schläft tief und fest ein*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 11.10.2011 11:01
von Ariella (gelöscht)

*langsam erwacht sie wieder, unter ihrer Hand spürt sie wie leicht sich sein Brustkorb hebt und senkt und schaut ne Weile einfach stumm drauf ehe sie vorsichtig ihren Kopf anhebt und ihn nun direkt anschaut*
*er ist immer noch so wunderschön, ihr Prinz, aber was dort bei Jack passiert ist, setzt ihr immer noch sehr nach, wie sehr sehnt sie sich nach seiner Nähe, seiner Liebe einfach vergessen zu können was war, aber die Mennschlichen Gefühle sind zu stark und der Druck auf ihr einfach zu stark*
*sie befreit sich von ihm und steht dann langsam auf, aus dem Schrank nimmt sie sich eine lange Strickjacke zieht diese über ihr Nachthemdchen und verlässt dann leise das Schlafzimmer, ihre Locken hängen wild umher, aber das Bedürfnis wie sonst nach ihrem Äußerem zu sehen hat sie gerade nicht und so begibt sie sich nach unten*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 12.10.2011 06:09

*wachte langsam aus seinen träumen*
*gähnte und streckte sich aml kräfig*
*mitseiner hand suchte er nach ariella, doch sie war nicht da*
*er riß die augen auf*
ariella?`
*spürte sein eignes herz in der brust pochen*
*angst kam in ihm hoch*
ARIELLLLAAA?
*er sprank buchstäblich an die bettkannte und ein kopfschmerz durchzuckte ihn*
AHHH
*er hielt sich seinen schädel, dachte an den sturz von gestern*
scheiße verdammt
*er konnte ariella nicht hören, nicht sehen und nicht ihren duft wahrnehmen*
*das ganze machte ihn panisch*
*er sprang auf und igno seinen kopf*
*er fing an nach ariella zu suchen*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 22:50
von Ariella (gelöscht)

*gesäubert, gestrullert und gewaschen^^ kommt sie mit ihm im Schlafzimmer an, krabbelt sofort mit ihm ins Bett, hebt seinen Arm an um es sich auf seiner Brust gemütlich zu machen, denn da gehörte sie nun mal, das war und ist ihr Platz, ihr Kuschelkissen*
Das...das war sehr..schön....
*küsst noch sanft seine Brust und streichelt noch sanft über seinen Bauch*
Ich liebe Dich Luca so wahnsinnig doll
*flüstert sie ihm noch zu, ehe ihre Augen sich schließen und sie selig einschläft*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 13.10.2011 22:56

er folgte ihr ebenso gesäubert, gestrullert und glücklich ^^ aus dem bad ins sz und als sie sich an ihn ran schmiegte lächelte er sie glücklich an.nickte ihr zustimmend zu " und ich habe echt gedacht als mensch bekomme ich das nicht mehr so gut hin.ist ja schließlich schon einge jahrzehnte her " ^^er strahlte förmich bei ihren worten und innerlich war er froh diese hürde geschafft zu haben.das alles wieder gut zwischen ihnen war.sie schlief ein in seinen armen und er küßte ihre stirn." du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe mein engel " leise flüsterte er diese worte.dann schloß er seine augen denn er war echt platt.als mensch hatte er echt miese kondition ^^

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 15.10.2011 19:12
von Ariella (gelöscht)

*leicht blinzelt sie wieder durch die Augen, robbt sich dabei auf seinen Körper rauf, nimmt sich eine Haarsträhne, kurbelt die ein und legt sie ihm über die Oberlippe, zupft sie noch hier und da zurecht, ist ganz konzentriert und formt seine Oberlippe immer wieder nach oben damit die Strähne besser hält*
*streckt dabei die Zunge leicht auf und hält sie gefangen*
Hm...ein Bart...oder kein Bart....hm...
*nuschelt sie sich vor hin*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 15.10.2011 19:52

linst dann mit einem auge zu ariella " keinen bart " grinste dann und pustet diese haarsträhne weg " ich bleibe so wie ich bin " gab ihr einen kuß und fing an in ihren haaren zu zauseln " gut geschlafen ? "

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 15.10.2011 19:57
von Ariella (gelöscht)

*drückt ihm das Lid wieder sanft runter und grummelt noch*
psssst....Stör mich nicht...
*muss aber selber schon lachen und legt ihre Hände übereinander und ihr Kinn drauf ab, lächelt dabei auch glücklich*
Na das hoffe ich doch mal
°aber mir fehlt das Knurren°
*bei seiner Frage robbt sie zu seinem Lippen und nuschelt wohlig seufzend*
Sehr sehr gut....und Du
*nach einem liebevollem Kuss rückt sie wieder ein Stück herunter, pickst links und rechts in seine Wangen mit ihren Zeigefingern und zieht mit dessen Hilfe lustige Grimassen mit seinem Gesicht*

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 15.10.2011 20:11

er leiß sie gewähren und leiß sich seine augen runterdrücken.als sie sagte das sie es hofft das er so bleibt wie er ist dachte er an sein vampirdasein und war froh das jack sie gerade in ruhe läßt.bei ihrer antwort das sie gut geschlafen versuchte er zu lächeln, was ihm nicht gelingt das sie mit seinem gesicht irgendwelche fratzen schnitt." isch hab jut jeschlafen " nunschelte er denn sie verzog gerade seine lippen.öffnete seine augen " isch lieb disch " versuchte seine lippen zu spitzen und noch einen kuß von ihr zu erhaschen.

nach oben springen

in Haus von Luca Darkwater 15.10.2011 20:17
von Ariella (gelöscht)

*sie musste lachen bei seinem Gensuchel und als er so die Lippen spitzt zieht sie ihre Wangen ein und formt somit einen eigenen Fischmund*
Üsch düsch auch
*quetschte sie noch raus ehe sie seinen Lippen immer näher kommt und ihn dann lachend küsst, formt ihre Lippen wieder normal, ihre Hände gleiten durch sein Haar und sie genießt seinen Lippen wobei sie bei dem Kuss in seinem Blick wieder versinkt*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen