![]() |
|
Ich kam hier her und öffne die Tür und sie die andern an. "Eintreten und keinen blödsinn machen ihr wisst Dean ist leicht wütend" ich ging ebenfalls hinein und sah schon einige andere und ging dann zu Judith und legte ihr meine Hand auf die Schulter.
"alles ok hier? dann nahm ich mir was zu trinken und kekse und ass was."
"Ihr könnt euch auch was nehmen" meinte ich und blieb bei Judith stehen, "Ich bin übrigens Dylan" stellte ich mich den beiden vor und lächelte Jud kurz an und schaute dann zu Eve die immer noch schlief

er gehorchete als sie sagte er solle sich hinsetzen er schaute sie an und merkte das sie seinem blick aus wich er hob ihr kinn an und schaute ihr in die augen flüstert
"hey cass es ist ok das nichts weiter passiert ist ok ich war ein arsch und htte das nicht machen dürfen denn ich wusste das du getrunken hast verdammt ich will nicht das sich da durch was ändert bei uns cass "
er hörte die worte von jo und schüttelt den kopf
"nein kein geist nur ne dumme ratte die meinte mich beißen zu müssen "
er sdchmunzelt leicht und schaut zu cass
"prinzessin bitte weich mir nicht aus ich wollte dir nicht weh tun oder dich zu was zwingen und ich hätte das nicht ausnutzen dürfen bitte verzeih mir "
er ver zog das gesicht wegen seinem bei und keuchte leise auf schaute alle drei an und dann schaute er sich um

Schaue zu Liam und zu Cass höre dass sie helfen möchte und dann wollte ich antworten dich Jo machte das schon. Somit lächel ich nur und höre ihnen zu .
Sehe dann wie die Tür aufgeht und Dylan mit weiteren hier rein kommt und spüre seine Hand dann auf der Schulter höre seine Frage
"Ja soweit alles okay.. die Sigillen sind alle gemalt" sage ich und lächel ihn etwas an schaue mich dann einfach noch etwas um und nahm dann mein Tuch und verband mir die Hand das hatte ich irgendwie vergessen dann trank ich weiter von meinem Wasser

als jo mich fragte wollte ich grade Antworten da sehe ich auch schon, Dylan mit Lex, Nathan Minka, Joe, Prue, Serafina und den anderen (Dunkelziffer unbekannt) hereinkommen und deute auch die Tür, "da sind die Ausreißer" ich höre Liams Worte und sehe ihn kurz an "schon gut okay - lassen wir das Thema bitte. Ja?" sehe auf die Bissstelle, "Ich fand die Geisterratte ganz nett sie hat mit zugehört" lache und versuche von Thema weg zu kommen, auch wenn ich die Kleine echt putzig fand wie sie gefaucht hat um vom Salz umzingelt war. "Liam es ist okay, ja tun wir so als währe nichts gewesen" ich reinige Die Wunde so gut es geht und sehe ihn dabei nicht an "wenn wir wieder zurück sind sollten wir uns richtig darum kümmern.

*betritt argwöhnend die Kirche*
*sieht den ganzen Haufen hier verstreut*
°Juhu, was ne Party!°
Liz.
*meint sie nur kurz angebunden für die die's nicht wissen, als Dylan sich vorstellt*
*sieht zu Cass*
Hey Kleine, gibts was Neues?
*hockt sich zu ihr und wirft nen Blick auf Liams Bein*
Sieht ganz schön scheiße aus...
*klingt etwas gelangweilt*
*ist von den Menschen allerdings jetzt schon gestresst*
Was ist passiert?

sie hörte was liam sagt und nickt
"ok ich hoffe es ist nicht schlimm "
dann sah sie die tür auf gehen und die anderen rein kommen lchelte den mann an der zu jud kommt und ihr eine hand auf schulter legt sie nickte ihm zu
"hey dylan ich bin jo ähm sag mal wo ist dean "
meinte sie und schaut ihn fragend an dann sah sie wirer zu jud als sie ihre hand verband meinte sie nur
"komm ich mach es dir richtig damit es auch hält "
lächelte und verband ihr die hand richtig
"so das wars judith"
sie stand auf und lief etwas herrum war recht angespannd und schaute immer wieder zur tür
das thema das die beiden hatten war ihr egal sie schaute immer wieder zu lex und seuftzte leise

Kam hier mit beiden rein und sie fühlte sich alles andere als wohl, doch da musste sie wohl durch. Also biss sie sich auf die Lippen bewegte sich Richtung irgendeine Ecke und lehnte sich gegen die Wand. Von da aus konnte sie alles und jeden gut sehen und schon fühlte sie sich ein wenig besser. Ihr Blick blieb auf Dylan haften. "Meg!" atmete tief ein und verhielt sich ruhig.

Auch sie erwachte wieder und hoffte endlich wieder da aufzuwachen wo sie zuletzt ins bett gegangen war,und zwar zuhause in ihrem eigenen bett und öffnete wieder ihre augen und sah dylan vor sich und dachte erst es sei kein traum,doch als sie den modrigen geruch wahrnahm und ein paar stimmen sass sie auch schon senkrecht und sah alle an und seuftze aus."Also bin ich immer noch hier?""Na super"Und zupfte an ihrer kleidung herum und hatte echt das bedürfnis mal zu duschen,aber das gab es hier wohl auch nicht.

Ich sah wie Eve wach wurde und lächelte sie kurz an, "Ja du bsit noch hier genau wie wir und das dauert aber noch ein wenig aber Dean und Buffy sind dabei es zu regeln Ich sah sie an und dann zu den anderen und runzelte die Stirn denn hatte ich es noch nie erlebt das so viele menschen oder wesen sich nicht ausstehen konnten. Ich sah zu Eve und dann zu jud und zuckte mit den schultern und blieb einfach sitzen

Ich lasse mir von Jo die Hand verbinden und bliebt einfach sitzen. Sehe wie Dylan zu der schlafenden Frau geht und ihren Kopf auf seinem Bein bettet und lächel sanft
°gute Wahl getroffen Jud gute Wahl getroffen° sehe die anderen an und dann wie die Frau wach wird. Trinke von meinem Wasser
"danke Jo ... " sage ich ruhig und versuche das Gespräch von Cass und dem Fremden auszublenden da es sehr intim zu sein scheint ...

er sah wie die tür auf get und die anderen reinkommen nickte einigen zu hörte die worte von cass und nickt stumm sah wie sie sie reinigt und verzog das gesicht als lizzy zu ihnen kommt lächelter er sie matt an
"hey liz ach das sieht schlimmer aus als es ist mich hat eine von den dummen ratten gebissen die cass gestern angegriffen haben "
schaut dann zu cass
"das du die olle süß fandest die bei dir drin was ist klar waren ja auch nur die mist viecher von draußen "
er schaute sich um und meinte
"lizzy giebtst du mir bitte ein wasser "
schaute wieder zu cass
°hast du es bald auch wenn es schön ist deine berührungen zu spühren °

ich war den anderen dann gefolgt weil ich nicht wusste was ich sonst hätte tun sollen nachdem ich bewusstlos auf der strasse in der stadt lag.ich hatte mich ja zuvor mir Judith unterhalten und als ich dann an einer ecke etwas sah rannte ich hin und schon lag ich bewusstlos am boden.nun stand ich hier in dieser Kirche und schaute alle an.ich mischte mich in die gespräche nicht mit ein denn ich machte mir sorgen um meine schwestern denn ich wusste nicht wo sie waren ich hatte sie seid tagen nicht mehr gesehen und so blieb ich alleine in einer kleinen ecke stehen und fühlte mich gar nicht so wohl da ich hier nicht wirklich jemand kannte.

ich ließ von Liams Bein ab und zog mich etwas zurück es war mir grade zu voll und Menschenmengen überforderten mich etwas "so sollte es gehen" meinte ich noch zu Liam und sah ihn kurz an wurde rot und sah wieder weg, lehnte mich am anderen Ende des Raums an die wand und beobachtete das treiben (bitte überspringen PN kocht)

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |