DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Kirche

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 22:57
von Cassandra (gelöscht)

ich die Kirchentür auf und rennt rein warte bis Lin und Liz auch im Raum sind und wirft die Tür hinter such zu "danke Mädels" hoffe hier sicher zu sein und rutsche an der Tür Runter werfe Dean und Buffy den Rucksack hin, "das ist alles an salz was ich finden konnte und die Eisenwaren hab ich da hinten hingelegt" deutet in eine Ecke, "da draußen ist die Hölle los ich sehe auf meine Wunden die schon lägst verheilt sein sollten, "übertragen Geister Gifte oder Krankheiten?" mit den Augen suche ich den Raum ab "es fehlen einige!"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:01
von Marilyn Evans (gelöscht)

Sie kommt nach Cass in die Kirche und lässt sich auf eine der Bänke fallen. Sie reibt sich durchs Gesicht und sieht anschließend von einem zum anderen
"Wie es fehlen einige? Wisst ihr, was hier los ist?"
Seufzend fährt sie sich durch die Haare und sieht alle mit einem großen Fragezeichen auf dem Gesicht an. So ganz hat sie noch nicht verstanden, was hier los ist und mit einem Ohr lauscht nach Geräuschen von draußen

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr
welcoмe тo тнe cιтy wнere yoυr ғυтυre ιѕ ѕeт ғorever.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:02
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er bemerkte ihre panik und sah sie ein wenig erstaunt an. Klar es ging um Michael, aber er hatte ja nicht vor sich oder sie zu opfern. Beruhigend legt er ihr eine Hand auf den Arm und lächelt sie an.
"Hey ich werd bestimmt nicht auf blauen Dunst Michael rufen Kleines. und du brauchst dir auch keine Sorgen machen, wenn ich keinen perfekten plan habe, dann mach ich das auch nicht. Nur weiß ich leider nicht wie die Beschwörungsformeln füür die anderen erzengel sind, oder ob er die gleiche ist. Und hier haben wir keine Informationsmöglichkeit! -.-"
Als sie dann so wortlos aufsteht und einfach anfängt seufzt er leise und steht ebenfalls auf. Er wußte nicht was er noch sagen könnte um ihr ihre Angst zu nehmen, denn er würde ihr sicher nicht sagen können das er es nicht tat. Nur hoffte er einfach das es eine andere Möglichkeit geben würde. -.-
Dann sah er Cass und Marlyn kommen und stand ebenfalls auf.
"Hey ihr beiden. Und schon was Neues?"
Er deutet auf das Salz und dann auf die Fenster und Türen der Ruine.
"Verteilt es vor sämtlichen Eingängen soweit es reicht. Und da wir glauben das Engel mit im Spiel sind, solltet ihr noch einiges über Sigillen erfahren."

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 23:04 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:06
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*kommt hinter den beiden Mädels reingestürmt*
*bleibt neben der Tür wie erstarrt stehen, als sie Dean und Buffy sieht*
Ihr?
*schluckt schwer*
°Na komm schon in so einer Situation werden sie dir schon nichts tun°
*ist total erschöpft und könnte echt was zu trinken vertragen*
*beobachtet Buffy, wie sie den Raum sicher macht*
Wer ist denn noch alles hier?

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:14
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

Sie hört was Dean sagt und sieht ihn Skeptisch an. Jedes mal wenn sie bis jetzt Michael über denn weg gelaufen ist, ist etwas schreckliches passiert!! Und sie wollte das einfach nicht schon wieder!! Wer weiß ob Michael ihn nicht zwingt wieder ja zu sagen um das sie alle hier raus kommen?? Sie wusste das Dean das Opfer eingehen würde damit die anderen überlebten!
Schon alleine der Gedanke ließ ihr die Galle hoch kommen und der Magen drehte ihr um
Leicht zuckt sie dann aber zusammen als Cass und eine Fremde hier rein kommen und sie geht zu cass um sich ihre Wunden anzusehen
"Gehts dir gut??? Und ja es gibt sowas wie die Geisterkrankheit!!"
Kurz sieht sie fast belustigt zu Dean und zwinkert ihm zu wird aber gleichw eider ernst
"Aber ich denke nicht das dies hier passiert!!"
Nimmt sich das Salz und schaut wieviel das ist
"Ich hoffe das reicht für alle Fenster und Türen!!"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:20
von Anabelle Hunter | 52 Beiträge

Sie irrte über den Friedhof und fand dann auch endlich den ausgang. Lächelt leicht, denn den Mut hatte sie nicht verloren, auch wenn sie nicht wusste, wie sie hergekommen war und warum. Sie konnte sich auf dies alles keinen Reim machen. Sie betritt dann die Stadt und irrt auf den Straßen herum. Irgendwann sieht sie dann eine Gruppe Menschen an einer Kirche. Sie muss wohl schon den Stadtkern entlanggegangen sein. Sie runzelt die Stirn und geht auf diese Kirche zu, vllt konnte sie es ja zu einem Unterschlupf machen. Sie geht zur Kirche und öffnet die Tür. leicht schaut sie hinein und erkennt Dean und Buffy. Bleibt an der Tür stehen und schaut alle fragend an." Hey ich komm in Frieden, ich suche nur nach einer Erklärung für das ganze hier." Deutet um sich und schaut alle fragend an. Geht hinein und schließt die Tür hinter sich. Erkennt auch Cass aus dem Park wieder.

Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.
(Weisheit von Buddha)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:20
von Cassandra (gelöscht)

Ich gucke Lyn nur an "es weis keiner was genau hier los ist wir sind hier aufgewacht und versuchen klar zu kommen, und heute über Tag waren hier noch mehr die hier aufgewacht sind unter anderen nathan" erwähnt lex erstmal nicht und nimmt das Salz verteilt es etwas zögerlich an den nahe gelegenen Fenster "wie viel davon?" sehe Dean fragend an und dann stockt mir der Atem, °scheiße Engel ich muss Lex suchen der denkt da draußen sind nur Geister° ich sprach es nicht aus den ich wuße das lex hier nicht viele Freunde und überlegte krampfhaft was ich tun könnte, würde erst mal hier bleiben und mir die Infos anhören und ohne Plan würde ich hier eh nicht hail durch die Straßen kommen. Ich warf Lizzy einen Blick zu und hoffte sie verstand ihn als ich nickte "Als Buffy nach den Wunden guckt lächle ich "es geht schon normal währe es schon verheilt aber hier" zucke mit den Schultern und hoffe das ich nicht Krank bin "woran erkenne ich die Krankheit?" Sehe dann Ana und werfe ihr einen fragenden hoffenden Blick zu "hast du die beiden Jungs aus den Park irgendwo gesehen, sie sind beide hier!" verteile dabei weiter Salz und versuche sparsam zu sein.

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 23:23 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 23:54

Er sah wie Lyn sich in die hinterste Ecke verzog denn sie schien müde zu sein.^^ PB das ganz übersehen hat in der Konvi-.- Er beobachtete Buffy und wußte wie sie sich fühlen mußte, aber er hatte keine Ahnung was er tun sollte, irgendwie mußten sie hier schließlich rauskommen! -.- Als Buffy dann die Geisterkrankheit erwähnt, verzieht er das Gesicht und nuschelt etwas unverständliches.^^ dann kommt plötzlich noch eine Frau rein und er betrachtet sie einen Moment. Er hatte sie schon mal gesehen, nur wo? er winkte sie ran und seufzt leise.
"Komm rein."
Dann wandte er sich cass zu und machte mit den Fingern einen ca 5 cm Abstand.
"Soviel sollte reichen!"
Dann tauchte auch noch dieser merkwürdige gefallene Engel oder vampy oder was auch immer auf und kniff die Augen zusammen.
°Die hat mir grad noch gefehlt!°
Auf Cass frage mit der Geisterkrankheit seufzt er leise.
"Naja im Prinzip bist du einfach nur extrem ängstlich, hast Halluzinationen und stirbst nach 48 Stunden. aber normalerweise bekommen diese Krankheit nur 'Arschlöcher'!"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:02
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*erwiedert Cass Blick, ist sich aber nicht ganz sicher was sie ihr sagen will*
Ich glaub nicht, dass du ne Geisterkrankheit bekommst, deine Kräfte sind einfach nur weg.
*sah Deans Blick, hatte das Gefühl er vertraute ihr nicht, hatte er ja eigentlich auch recht mit^^*
*es wurden ihr hier grad zu viele Menschen*
Hey Dean, ich hau hier wieder ab...
*greift sich ein scharfes Stück Eisen*
...ähm wär echt klasse, wenn du keine Sigillen anbringen würdest.
Ich weiß nicht, in wie weit ich davon beeinflusst würde.
*lächelt Cass noch kurz an und geht dann durch die Tür ohne das Salz zu verwischen*

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 00:10 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:13
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge

Sie hört nur zu und Arbeitet dabei weiternach einer zeit mekt sie wie es draußen immer Heftiger wurde und brummt auf
Sie schnappt sich etwas Eisen udn sieht zu Dean
"Seht ihr zu das ihr die Kirche Sicher bekommt!! Ich werde zusehen das ich die Geister hier weg bekomme und wo anders hinlocke!!"
Sie wusste das Dean dies garnicht gefallen würde und presst deswegen nur kurz ihre Lippen auf seine und nuschelt
"Pass auf dich und die anderen auf! Sie brauchen dich!!"
Mit denn Worten löst sie sich von ihm und verschwindet dann drauf achtend das kein Salz verstreut wird aus der Tür und schafft es auch vorerst die geister von der Kirche weg zu bekommen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:24

Betritt die Kirche und sieht überall die Salzkristalle und schaut alle fragend an. Sie zwar auch eine Jägerin ist, doch hat sie keine Ahnung von solchen Sachen.Sie vernimmt Cass' blick und ihre Frage und nickt dann. "Den einen habe ich gesehen..glaube er heßt lex...er ist in einem der Mausoleen auf dem Friedhof." Fragt sich warum sie es fragt, dachte er wäre von der bösen Sorte. Lauscht dann Dean und weiß gar nicht wovon er redet. Stellt sich dann erstmal vor bei allen. "Ich bin Anabelle, aber nennt mich Ana. ich denke mal wir stehen alle auf einer Seite??" Da sie nicht angegriffen wurde, schließt sie es daraus. Sieht dann wie jemand geht und ist sich sicher, dass sie nicht weiß was sie ist. Schaut dann alle an. "Also hat jemand ne Vermutung was hier los ist??" Als sie Buffy hört runzelt sie die Stirn, sie wusste gar nicht was hier vorging. Hoffte doch aber dass sie jemand aufklären würde.

(Weisheit von Buddha)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:33
von Cassandra (gelöscht)

ich höre Dean zu und mache die Salzschicht breiter wie er es sagt als er von der Krankheit erzählt bekomme ich doch etwas angst und sehe mir meine Wunden an, und schlucke als Lizzy geht und dann Buffy die Geister ablenkt überlege ich kurz ob ich Lex suchen gehe grade wenn Engel im spiel sind mag ich ihn nicht allein lassen, dann höre ich das Lex auf den Friedhof ist "er hat es also echt vor" ich schlucke ich nehme mir das Brecheisen und ein bisschen Salz, "sorry ich muss weg er kann sich auch nicht wehren und ist allein" ich seh die anderen entschuldigend und verlasse die Kirche ohne die Salzspur zu beschädigen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:58

Ehe er überhaupt reagieren kann verschwinden drei der Damen einfach spurlos und er sieht ihnen fassungslos nach. Wie konnte man nur so unvorsichtig sein. das Buffy einfach hinter den geister oder vor den Geistern war, ließ ihm das Blut in den Adern gefrieren und er setzte sich schon in bewegung um ihr zu folgen, als er merkte das Ana wie sie sich vorgestellt hatte scheinbar so garkeinen Plan zuhaben schien. Alleine würde sie vermutlich draufgehen. Also presst er die Lippen zusammen und bleibt stehen. Außerdem war da ja uch nch imme rLyn die in der ecke schlief und die er ebenfalls nicht alleine lassen konnte. Sie war vollkommen wehrlos. Buffy wußte wenigstens was sie tat. Dennoch hatte er das Gefühl das er durchdrehen würde wenn er Buffy nicht suchte. als er dann auch noch hört das lex da ist, ist es ganz vorbei und er tiegert auf und ab wie ein eingesperrtes Tier. Sein Blick fällt zu Ana und er atmet tief durch.
"Naja nicht so ganz. Erst haben wir gedacht der <teufelssohn wäre schuld daran, doch dann sind Zeichen von Engeln aufgetaucht!"
Er legt bfragend den Kopf schief.
"Wieviel weißt du über die unnatürliche Seite der Welt?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:16

Sie beobachtet nur alle ein wenig. Sie ist wirklich gerade überfordert. Sie weiß einfach nicht was sie machen oder tuen soll. Sie weiß ja noch nicht mal was hier los ist. Sie schaut dann auch cass nach und fühlt sich etwas Hilflos. Sie setzt sich dann einfach mal hin und entdeckt das schlafende Mädchen in der Ecke. Hört dann aber Dean. "Mhm der Teufelssohn??" Nun ja sie wusste zwar schon etwas aber davon nichts. "Nun ich weiß von Dämonen und Vampiren, Geistern und Teufeln, Engeln und Drachen. Also es ist mir alles ein begriff, aber bis jetzt habe ich nur Dämonen und Vampire getrofen und diese gejagt. Ich bin eine Jägerin und nun ja..ich denke cih setel mich ganz gut dabei an, aber was weiß ich schon." Diese ganze Situation überfordert sie einfach, hinzu kommt dass sie müde ist und hunger hat. Es war zu viel für sie und sie wird einfach ohnmächtig und gleitet zu Boden.

(Weisheit von Buddha)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:36

Er beobachtete sie und nickt auf ihre Frage hin.
"Ja ich dachte du kennst ihn, hast ihn doch eben erwähnt! Lex... bzw. Malex!"
Als sie sagt sie wäre Jägerin hebt er eine Braue und mustert sie genauer. Wie eine Jägerin sah sie nun wirklich nicht aus. Er wollte gerade nachfragen, als sie plötzlich ohne Vorwarnung in Ohnmacht kippt und er sie im letzten Moment noch auffängt bevor sie auf den Boden schlöagen kann. Himmel nun war er mit einer bewusstlosen udn einer schlafenden Frau alleine. Buffy rannte gejagt von Geistern durch die Gegend, lex trieb hier sein unwesen, er hatte keine Ahnung wo Nathan, Prue und Das pärchen steckte und zu allem Überfluß schieben auch noch die verdammten Ferderträger mit drin zustecken. -.- Was sollte er jetzt nur machen?
Er seufzte schwer, legte Ana vorsichtig ab und hockte sich auf den mittig der beiden Damen, damit er schnell genug war wenn etwas geschah. Ein bein winkelte er an und lehnte den Kopf gegen die Mauer. Den Unterarm lässig auf das angewinkelte Bein abgelekt, lauschte er auf jedes noch so kleine Geräusch und flehte innerlich das es allen aber besonders Buffy gut gehen würde. Er hoffte nur das nicht auch sam hier irgendwo steckte. -.-

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen