![]() |
|

er sah wie sie von seinem bein ab ließ hörte ihre worte und nickte
"ok danke prinzessin "
ihre blicke trafen sich und er sah wie sie rot wurde schaute ihr dann nach und schluckete kurz schaute dann zu lizzy und auch er fühlte sich nicht wohl schwieg dann und beobachtet die menschen menge

*schüttelt enttäuscht den Kopf*
Also wirklich Liam du lässt dich von so erbärmlichen Tieren beißen?
*lacht bei seinem Seitenhieb auf Cass*
Ach komm schon Ratten sind eigentlich echt liebe Tiere, naja wenn sie nicht grade Geister sind...
*runzelt die Stirn*
*findet, dass die Wunde echt scheiße aussieht, hätte sie ner kleinen Ratte gar nicht zugetraut*
Hmm, klar...
*steht auf und holt 2 Wasser*
*gibt eins Liam, trank das andere selbst*
*schaut Cass kurz hinter her als sie sich langsam verkrümelt*
*spürt die Spanung zwischen den beiden*
°Na was da wohl gelaufen ist...°
*setzt sich im Schneidersitz neben Liam*
Und sonst was Neues?

RE: Kirche
in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 20:06von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

sie schaute sich immer wieder um betrachtete die leute denn sie waren ihr nicht alle geheuer sie stellte sich in eine ecke und trank ihr wasser immer wieder wanderten ihre blicke zu lex warum auch immer
°gott kann das nicht alles schon gelaufen sein ich will hier weg °
seuftze

ich sah alle an und hörte ihen zu und meinte dann "man wir sind ja echt alle gewillt mit einander zu reden was? aber irgendwie logish so ätzend wie das hier ist ich will auch nur noch weg und das so schnell wie geht" ich schaute in die Runde und dann zu Meg und runzelte die Stirn "wieso stehst du so in der Ecke?"
//Eve ist off Judith wollte einmal übersprungen werden

Sehe alle an und lächel dann als Dylan feststellt dass hier viele Antipathien herschen
"Man Leute ich weiß hier kann nicht jeder jeden leiden aber wenn man es genau betrachtet hocken wir alle in der selben Scheiße fest also sollten wir vielleicht mal unseren Ärger vergessen bis wir hier raus sind danach können wir ja wieder spinnefeind mit einander sein." sage ich und seufze leise und halte mir den Kopf

Sie hörte einfach nur zu was alle zu erzählen und zu berichten hatten. Kannte hier ja niemanden so wirklich was auch mal gar nicht so schlecht war^^, sie war eh eine Einzelgängerin, schon immer gewesen, atmet tief durch und sieht zu Dylan als sie seine Fragevernimmt "Ich fühle mich hier wohl und so kann ich am besten alles verfolgen, warum? Oder stört es dich?" seufzt leise, winkelt ein Bein...

ich sah einfach nur alle denn ich wusste nicht so recht wie ich mich verhalten sollte aber dennoch wollte ich endlich wissen warum wir alle hier waren und so trat ich aus meiner ecke hervor und blieb in der mitte stehen.
"nun ja hat denn vielleicht einer von euch eine erklärung warum wir alle hier sind??"
ich schaute fragend in alle gesichter und versuchte mir von allen ein bild zu machen denn meine menschenkenntnis war ja nicht immer die schlechteste aber da ich ohne meine Kräfte nicht sehr weit kam konnte ich diese zu zeit ja auch leider nicht anwenden da ich sie nicht mehr hatte und auch dafür wollte ich endlich eine erklärung haben.
"wie ich das sehe sind hier ja einige die besondere Fähigkeiten haben oder sehe ich das falsch?? ich für mein teil bin eine Hexe und kann eigentlich zaubern aber leider kann ich das seid ich hier bín nicht mehr und ich denke wir sollten mal der Ursache auf den Grunde gehen und einen weg finden wie wir hier wieder weg kommen"

(Cass wollte über sprungen werden )
"hey wow ich wollt sicher nicht das mich das ding beißt hab nicht drum gebten ich wollte nur cass da raus holen mehr nicht "
nimmt dann das und nickt
"danke dir "
trinkt einen schluck und schut immer mal wieder zu cass schaut dann doch wieder zu liz und seuftzt
"ach nichts besonderes wie war deine nacht mit lex und wie komt es das du so nett bist "
grinst sie an und blendet mal alles aus außer liz und cass

Sie war die ganze Zeit über da und lag hinten auf einer Bank, als sie zu sich kamm da sie K.O geschlagen wurde von jemanden setzt sie sich auf und fässt sich am Kopf "Autsch" bringt sie von sich und sieht sie leicht um, leicht verdutzt sieht sie die ganzen Menschen und hebt leicht eine braue "Ok wer von eucht hat mich hier her gebracht?" leicht fragend sieht sie jeden an und kann sich nur dran erinnern das sie zu letzt im Pakr war, bevor alles vor ihrem Augen schwarz wurde. Sie hört was die anderen sagen und versteht nur Bahnhof doch sie wird nicht nach fragen da sie das gefühl hat als würde ihr kopf gleich platzten.

*lacht ihn etwas aus*
Weiß ich doch, is trotzdem lustig...
*will von den anderen Menschen nichts wissen, geht sonst noch einem von denen an die Gurgel und dann lässt Dean sie hier -.-*
*rollt leicht mit den Augen*
°Als ob...°
Moah, wir ham uns n Haus gesucht und schlafen gelegt.
Mann wie kommt eigentlich jeder darauf, dass wirs miteinander treiben?
*schaut an die Decke*
Keine Ahnung, wahrscheinlich durstbedingte Stimmungsschwankungen...

RE: Kirche
in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 20:57von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

sie stand nur da die arme verschränkt hört dann die worte von d und schaut ihn an
"du bist witzig wir wollen alle hier weg und keiner weiß was los ist alles wartet auf den meister jäger und seine dame also was sollen wir sonst machen und sagen hm "
schüttelt leicht den kopf und nimmt ein schluck vom wasser

Höre das Stimmengewirr sehe wie Cass und die Frau und der Mann sich als dreier Trupp abkapseln und nur mit sich reden. Sehe Prue an und lächel
"Prue Dean und Buffy wissen was los ist denke ich und sie werden uns helfen " sehe Jo an und höre dass sie wie alle hier ziemlich gereizt ist. Ich halte diese Stimmung nicht mehr aus und gehe Richtung Tür denn ich brauche frische Luft.

Ich seh alle an und als jJo spricht und Jud daraufhin zur Tür gehen will halte ich sie auf und seh Jo an. "Hey ich weiss das jeder hier die Schnauze voll hat von der Situation, aber was wollen wir machen mmh? wollt irh raus gehen und allein probieren raus u kommen oder warten wir hier auf Dean und seine Dame und hoffen sie packen es? was wollt ihr machen euch anzicken und blöd benehmen oder einfach bemühen das es besser wird." ich griff nach Juds hand und sah sie an "geh nicht da raus ich weiss nicht was da los ist bitte" dann sah ich zu eve die wieder still dasass und lächelte ihr aufmunternd zu. "also reisst euch zusammen verdammt nochmal bald müssen wiruns nicht mehr sehen zumindest die die es wollen können sich gekonnt aus dem Weg gehen" ich drehte mich um und lehnte mich an die Wand. "Kindergarten"

Beobachtet weiter stillschweigend und sieht nun auch die an die irgendwie wach geworden sind, schmunzelt leicht bei Prue's Worten aber sagt nichts dazu. zählt innerlich die sekunden und hofft hier bald wieder wegzukommen. Das Lex so ruhig war, fand sie alles andere als gut aber sie wird schon noch erfahren was mit ihm ist^^ und schon ging alles schneller als geplant...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |