![]() |
|
ja aber da hatten sie verbandszeug usw. hier hatten sie GARNICHTS! -.-
Er ging nach oben und fing im Glockenturma n. Dort wo er aufgewacht war, war ein Fleck auf dem staubigem Boden und er seufzt leise. Er schüttelt den Kopf und konzentriert sich wieder auf die Suche. was zur Hölle hatten die engel nur mit dieser aktion vor verdammt? Er verstand es einfach nicht. was sollte das? Diese Geflügelten Mistkerle gingen ihm gewaltig auf die Nerven! Leise vor sich hin fluchend suchte er alle Winkel nach heiligem Öl ab, auch die wenigen noch bestehenden Möbel wurden ausgerissen und durchsucht, doch er fand nicht! -.- Dennoch mußte er weiter suchen, es half alles nichts. Ohne das Öl konnte er Michael unmöglich rufen.

Sie sichten unten weiter alles ab und seufzt auf .....sie fand hier nichts und war so langsam auch am ende ihrer Kräfte!! Nun lehnt sie sich gegen eine Wand und diese bricht hinter ihr zusammen und sie landet in einen Kleinen Raum.Laut stöhnt sie auf denn ein paar der Steine vielen ihr auf die beine und nun war sie auch noch über und über mit Staub und dreck.Sie braucht eine Weile bis sie wieder richtig atmen kann und sieht sich hier dann um.Das sah alles aus wie ein kleiner Geheimer Altar oder so!!Sie Rief nach Dean und rappelt sich langsam wieder hoch.Sucht denn Raum ab und findet ein kleines Kännchen welches Engelszeichen drauf hatte und rief nun nochmal nach Dean

Während er weiter sucht hallt plötzlich Buffys stimme durch die verlassene Kirche und er lässt alles stehen und liegen. Sofort läuft er los, angst das irgendetwas passiert war.
Er sah die geheimkammer und runzelte die Stirn. langsam und zögernd betrat er den raum und sah sie da stehen. als er bei ihr ankommt keucht er schon fast weil er sich so beeilt hat und sieht sie an.
"Buffy!?! ist alles okay? ist was passiert?"
Sein Blick schweift durch den vollkommen verstaubten Raum und er versucht wenig zu atmen, der gestank nach staub und Moder war unerträglich hier. dann blickt er sie wieder an.
"Wie hast du den ort hier gefunden?"

Als dean nun endlich ankommt hört sie schon was er fragt und schüttelt denn Kopf.Nickt dann doch und zum schluss winkt sie völlig durch denn Wind ab
"Ich lebe noch das reicht^^"
Sie sicht sich hier auch nochmal und und muss nun husten was für ihre Rippen verdammt schlecht war.Sie zischt leise auf und reicht ihm denn Kelch
"Ich würde ja gerne behaupten weil ich so schlau bin aber ich bin durch die Wand geflugen als ich mich kurz gegen lehnen wollte!! ALso wohl mehr Glück als verstand!!"
Lächelt schmerzverzerrt und seufzt dann auf
"Lass uns hier raus ich brauch Luft!!"
Klettert dann auch schon wieder aus der Kammer und traut sich ja nicht sich irgendwo anzulehen, wer weiß wo sie dann landet^^

Ich kam mit ihr hier her und betrete die Kirche. "Hallo ist hier jemand?" rufe ich laut und stelle die Tüten auf eine der Bänke. "mmh also gestern waren noch mehr leute hier" kurz schaue ich nach Eve und seh das sie noch schläft. Ich lächel leicht und rue da noch mal "Hallo? Jemand da? Dean Buffy oder sonst wer?"

Er sah buffys reaktion und seufzt leise. Verdammt wenn sie doch nur aus dieser verdammten stadt raus kommen würden. -.- sie brauchte einen arzt oder wenigstens einen Erste Hilfe Koffer.^^ stirnrunzelnd hört er ihr zu und sieht sich hier nochmal um.
"Eine Gehiemkammer? Na das wird ja immer besser. Er nahm den kelch entgegen und betrachtete ihn. Er erkannte das es sigillen waren und atmete erleichtert durch. dann war es wohl richtig das Öl. dann schmunzelt er bei ihren Worten.
"Du verläufst dich auch in geheimkammern? Wie praktisch!^^"
Er zwinkert ihr zu und hört dann schon Stimmen von oben. Sofort klettert er hinter Buffy her und legt ihr eine hand auf den rücken. Führt sie zurück in die Kirche und sieht dylan mit einer Fremden auftauchen.
"Dylan... wo steckt ihr denn alle? was versteht ihr nicht daran das ihr HIER bleiben sollt wweil es zu gefährlich ist?" -.-
Dannach fällt sein blick auf dieFremde und er mustert sie einen moment.
"Hallo... und du bist?"
°Wieviele tauchen hier denn noch auf? das wird immer schlimmer, wir müßen die leute hier rausbekommen.°

Arzt??O.o Nee nee da bleibt sie dann lieber Freiwillig hier^^
Als sie seine Worte hört zieht sie einen leichten Schmollmund und zuckt mit der Schulter
"Kann ich ja nichts für!!^^"
Dann hört sie auch schon die Stimmen und folgt ihm nach oben.Dort nickt sie denn beiden zu und setzt sich völlig am ende ihrer Kräfte auf eine Bank.
"dean?? Wir sollten das im Park machen!! Am besten in denn Kreis ich denke da bekommen wir Michael am schnellsten und einfachsten hin!!!Und wir sollten uns beeilen!!"
Sagt sie fast schon bittend denn sie wusste nicht wie lange sie das noch aufhält-.-Und das sie das schon so halb zugab war ja schonmal ein schlechtes zeichen -.-

Ich sah Dean und Buffy an und erschreckte über ihren Anblick sie sah echt Fertig^^ aus. Schnell griff ich in eine der tüten und reichte den beiden Kekse und was zu trinken. "hier stärkt euch erst mal und erholt euch was." dann sah ich zu Dean und meinte "Ich weiss ich hätte hier bleiben sollen aber ich musste mir die Beine vertreten entschuldige und das ist Judith ich hab sie getroffen. Aber ich glaub sie ist nich die einzige die hier ist ich denke es sind noch einige mehr gekommen wenn ich das eben richtig gesehen hab sind sie in häusern untergekommen und wer weiss ob sie sonst noch wo rumliegen. Ich denke wir sollten mal schauen wenn wir so finden oder? und wnen wir helen können egal wie dann sagt es" ich sah zu Judith und wusste nicht ob ich recht hatte das auch sie helfen würde. Dann schaute ich zu Buffy und meinte etwas ruhiger. "du solltest dich was ausruhen du siehst aus als ob du schlaf gebrauchen könntest zumindest ein wenig" ich sah sie freundlich an und reichte ihr ebenfalls was zu trinken,"

Höre wie zwei weitere irgendwo her kommen und dann auch schon wie der Kerl anfängt zu wettern und mich dann anspricht. Möchte mich gerade vorstellen als Dylan das schon übernimmt. " Ja wie du gehört hast bin ich Judith" sage ich und höre dann was sie besprechen und wie Dylan sagt ich würde helfen udn nicke nur. Gehe zu der Frau und reiche ihr etwas Wasser und Kekse nachdem ich die Tüten geholt habe.
"es sind mindestens noch zwei hier ich habe sie getroffen und dann waren sie weg .. nachdem ich geschlagen wurde oder so war ich kurz bewusstlos und als ich wach wurde war Prue weg und Minka ist schon vorher verschwunden nachdem sie um eine Haus Ecke herum ist." erkläre ich und sehe die beiden nach einander an dann sehe ich zu Dylan

Unsicher und unbeholfen laufe ich durch die Innenstadt glücklicherweise ohne direkte Konfrontation mit einen Geist und steure direkt die Kirche an um nach lyn und den anderen zu sehen vielleicht wissen die ja mehr, sehe dann die anderen und sehe die an "Und wisst ihr schon mehr warum wir hier sind und so?" ich setze mich neben Lyn und sehe alle fragen an.

Sein blick ging zu Buffy als er hört was sie sagt. Er schmunzelt minimal und wird auch sofort wieder ernst als er ihren Vorschlag hört.
"ja das sollten wir tun!"
Das sie selbst zugab wie dreckig es ihr ging, war sicher nicht das beste Zeichen. Er wollte schon losgehen als er dylan hört. Er winkt ab und deutet auf buffy.
"Gebt ihr etwas zu essen und zu trinken. Mir gehts gut."
das hier ssoviele leute waren beunruhigte ihn und bevor sie irgendetwas machen konnten, sollten sie wohl dafür sorgen das alle leute hier in der Kirche in Sicherheit sind. Das war das beste. er seufzt leise und reibt sich über den nacken.
"Wir sollten die leute hierher schaffen Und zwar schnell... Danach regeln buffy und ich das mit den engeln."
Das er Buffy mitnahm war ein Riesengroßes Eingeständnis denn er wußte wie gefährlich es werden konnte. Als dylan Judith vorstellt nickt er ihr zu.
"Freut mich judith... ich bin dean!"
Dioe Namen ließen ihn hellhörig werden.
"Minka ist auch hier?"
Das Prue da war, wußte er ja, deswgen geht er da nicht weiter drauf ein.
"Okay wir brauchen einen plan, und zwar schnell.... Lange halten wir es hier alle nicht mehr aus!"

Sie atmet flach ein und aus. Fasst sich an denn Brustkorb und sieht wieder das Blut.Damit Dean oder die anderen das aber nicht sehen zieht sie Dean seine Jacke schnell zu und sieht alle an.Als sie eine Falsche Wasser gereicht bekommt lächelt sie dankbar schüttelt aber denn Kopf
"Schlafen kann ich wenn hier alles vorbei ist!!"
Sie hört dean seinen Viorschlag und nickt
"Wir sollten alle hier her bekommen hier ist es sicher weigstens vor denn Gesitern!!"
Sie sieht zu Dean
"Wenn wir michael rufen sollten wir noch ein paar Sigillen hier an der Kirche machen!! Damit wenn noch andere Engel kommen sollten sie diese auch weg schicken können!!"
ALs sie hört das er sie mitnehmen wird nickt sie leicht denn sie hätte ihn eh nich alleine gehen lassenXD

Ich höre den beiden zu und seh die beiden an und schüttel den Kopf. "Ok ihr beide wollt uns retten ich verstehe aber können wir euch beide nicht doch helfen beim Engel locken oder so oder bei irgendwas anderem?" ich sah die beiden an und lächelte leicht. Und sah dann zu Cass die in die Kirche kam und sich setze. "sollen judith und ich und Cas schauen wo wir die anderen finden oder sonstiges? Ihr müsst nur sagen wie wir helen können oder meint ihr wir sind zum vergnügen hier?"

Sehe die Frau an als sie ablehnt und merke dass dort etwas nicht stimmt mit ihr denke mir aber dass sie nicht möchte dass man sie drauf anspricht und lächele nur sanft
"trinke bitte etwas es sit wichtig dass wir alle bei Kräften sind ...ich weiß zwar nicht genau was hier los ist aber ich denke wir brauchen unsere Kraft " sage ich ruhig und reiche ihr erneut das Wasser und gehe auch zu Dean reiche ihm eine Wasserflasche und sehe ihn an "auch wenn du ein Mann bist und uns scheinbar schützen willst solltest auch du etwas trinken" sage ich und lächelt ihn an höre dann was Dylan sagt und nicke sehe Cass und ja sie kenne ich auch.
Sehe alle an und warte erstmal was entschieden wird.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |