DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Kirche

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 16:33
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er sieht zu buffy runter und weiß auch schon vorher was sie sagen wird. er sah es in ihren augen. Er schluckt hart aber nickt resigniert. Weil er so oller sorge war, konnte er auch nicht wirklich etwas erwidern und schwieg deswegen einfach. bei dem Kuß schloß er die augen und flüsterte noch einmal.
"ich liebe dich auch Kleines!"
dann war sie verschwunden. einen Moment brauchte er noch um sich zu sammeln und dann wendet er sich an dylan.
"wir nehmen uns erst die Häuser vor. ich denke das ist das einfachste! such alles zusammen was man als Waffen nehmen kann, besonders das eisen, dann legen wir los!"
Er selbst nahm sich auch schon einige der eisenwaffen die die anderen zusammen gesucht hatten und wartete bis dylan soweit war.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 16:35
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Ich schnappte mir einige Waffen und sah ihn an und meinte dann nur "wir werde dann schaffen" und schaute mich um. "ok bei welchem Haus fangen wir an oder teilen wir uns auf?" fragend sah ich zu ihm obwohl ich mir die Antwort fast denken konnte

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 16:49
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er sah ihn an, und zog eine Braue in die Höhe bei seiner frage.
"ich lasse dich sicher nicht alleine in einer geisterstadt rum rennen Dylan!" Mit diesen Worten machte er aich zusammen mit ihm auf zum nächstbesten haus.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 16:50
von Dylan Terence | 201 Beiträge

ich zuckte mit den schultern und ging dann mit ihm

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 17:56
von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

sie kommt hier an und seuftzt leise schaut sich um und möchte doch zu gerne wissen wer ihr und den andere diese scheiße eigebrockt hat das es zum kampf kommen wird kann sie sich denken doch reden wird sie nicht nein das soll doch alles der meister jäger dean machen sie wird zwar mit kämpfen aber nur um selbst hier raus zu kommen und dann ist für sie eins klar sie wird dean und lex aus ihrem leben streichen und wenn es wieder zu einem kampf kommen wird stierbt sie lieber als jemals an den ihrer seite zu kämpfen denn so lässt sie nicht mit sich um gehen sie setzte sich in eine ecke und wartet auf die anderen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:06
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Sie war damit beschäftigt die Sigillen zu malen und schnitt sich immer mal wieder die Wunde neu auf um weiter zu zeichnen. Als sie hört das jemand kommt sieht sie auf " Hallo brauchst du etwas zu essen oder zu trinken? Dort in den Tüten" sie deutet auf die Tüten auf der Bank "ist Essen und trinken drin bitte bedien dich doch" sagte sie während sie weiter mit der Hand die Sigillen zeichnet.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:11

sie schreckte auf als sie eine stimme hörte schaute sich um und sah eine frau am boden sah was sie macht und schmunzelt hörte was sie sagte und nickte
"danke aber ich brauch nichts "
sie ging auf sie zu und meint
"ich bin jo kann ich dir helfen "
sie schaute sich die sigillen an und meint
"die wird nicht gehen da feht ein stück "
sie kniete sich hin und schaute sie an

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:19

Sehe zu ihr auf und lächel "ich bin Judith Hallo" sie schaut zu der Sigille und hör was Jo sagt als sie auf mich zukommt "Aber Buffy hat sie mir so gezeigt..." sagte ich und stelle erst jetzt fest das dort wirklich etwas fehlte ich hatte wohl schon zu viele gezeichnet und mir war ein Fehler unterlaufen " Oh mein Gott dass tut mir leid .. oh wenn es ernst gewesen wäre hätte die hier wohl nicht funktioniert" sie war panisch und sah zu den anderen ob sie dort alles richtig gemacht hatte.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:33

sie lächelte sie an und nickt
"hallo judith "
sie hört was jud sagt verdreht leicht die augen
°buffy war ja klar °
"hey mach dir kein kopf ok das bekommen wir schon hin "
sie srich ihr über den rücken und schaute sich die anderen an
"die anderen sind ok wie viele brauchst du noch dann hälfe ich dir "
meinte sie lächelnt

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:40

Schaue sie an und höre dass die anderen Okay sind als sie mir über den Rücken streicht setze ich mich etwas erschöpft auf meinen Po-
"Nun sie sagte ich solle hier an den Wänden welche an den Türen und versteckte das war das letzte hier was ich noch machen wollte." °dann hab ich auch genug Blut gelassen°
Sehe sie an und frage " Kannst du mir vielleicht die Flasche Wasser dort drüben geben?" deuzte auf die die an der Bank stand das war meine .

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:48

als sie sich auf den boden setzte sah sie das sie eschöpft war schaute sich kurz um und schüttel den kopf
"wie kann man das nur einem allein auf tragen die spinnt doch gott sie müsste es wissen das man dazu blut lassen muss "
sie nickte bei ihrer frage und stand auf holte ihr die flasche und nahm sich auch eine reichte sie ihr
"hier bitte "
trank dann selber einen schluck und schaute sie an
"du siehst echt fertig aus so kannst du aber nicht kampfen wenn wir das müssen "
wieder schüttelte sie den kopf dann buffys verhalten nicht verstehen

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 18:53
von Liam Parker (gelöscht)

er hörte ihre worte und nickt
"es geht und ja es sieht schlimm aus aber mach dir kein kopf ich bin zäh "
nimmt dan eisen was sie ihm reicht und spürte wie sie ihn stützte seuftzt leise und hällt sich an ihr fest
"cass wegen letzter nacht es tut mit mir leid ich hätte das nicht tun dürfen bitte vergieb mir "
an der kirche angekommen schwieg er verzog das gesicht und hinkte mit ihr rein

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:00

Schaue zu ihr und lächel... " glaub mir ich kann kämpfen und dazu muss man mich nur wütend machen" sagte sie lächelnd und trinkt dann etwas von dem Wasser was sie mir reichte.
Sie wusste nicht wie viele sie machen sollte daher hat sie so viele gemacht Buffy hat ihr nicht gesagt wie viele und sie hatte auch nicht alleine gemacht. Sie war erschöpft ja das lag aber daran dass sie wenig geschlafen hatte und ihr noch immer der Kopd dröhnt.
Schaue sie an und frage " bist du alleine hier oder ist noch jemand hier?" ich hatte nicht genau mitbekommen ob in der Zeit noch wer hier war oder nicht

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:03
von Cassandra (gelöscht)

ich sehe Liam an und weis nicht was ich sagen soll deute auf eine Bank "Hinsetzen! Ich guck mir das an" als er die Nacht erwähnt seufze ich und weiche seinen Blick aus, "zu sowas gehören zwei" meine stimme versagt und es kommt fast Tonlos über meine Lippen. Sieht die anderen beiden an "ich helfe euch gleich sobald ich ihn versorgt habe"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 19:11

sie hörte ihre worte und nickte
"ok das ist gut zu wissen "
das sie das nicht allein gemacht hatte kann sie ja nicht wissen nur ist sie ja eh nicht gut auf buffy zu sprechen aber das ist eine andere sache sie höre ihre frage und wollte gerade antworten als die tür auf ging und ein mann und eine frau reinkommen sie schaute zu jud und nickt
"ja es sind noch mehr hier das sind zwei "
sie erkannte die beiden sofort und meinte
"was hat er war das ein geist der euch angegriffen hat "
sie schaute zu cass und li und dann wieder zu jud
hörte cass ihre worte und meint
"brauchst du nicht wir sind fertig warten nur auf die anderen hast du was von dean ,lex und den anderen gehört wann es los geht "

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen