![]() |
|
Die ganze zet hatte er hier gesessen IND den Gesprächen gelauscht.nicht nur das alle irgendwas mit dem mystischen Zeug zu tun hatten,nein Eve war mittendrin. Er hatte das Gefühl sie koeenmte das alles nicht aushalten und doch wusste er sie war stärker als er ahnte.fast schon besorgt schaute er auf sie herunter,wie sie so dalag mit ihrem Kopf auf seinem Kopf und schlief.
Kurz schaute er Dean und sprach obwohl sie sich nicht kannten " ok hier geht doch irgendwas vor sich undduscheinst mir ne kleine Ahnung davon zu haben was es sein könnte.erklärte es mir bitte damit auch ich es begreife und weiß wie ich helfen kann" Direkt schaute er ihn an und hoffte auf erklaerungen. Nach einer weike stand er nn auf und gi g sich die beine vertreten nachdem er des kof vorsichtig auf eine jakcke gelegt hatr

Sie kommt hier wieder angehumpelt denn die Geister haben ihr doch ganz schön zugesetzt und sie war froh bis hier her gekommen zu sein.
Nun schleppt sie sich bis rein und versucht dabei weder das Salz zu verschieben und sinkt dann völlig am ende ihrer Kräfte an der Wand runter
"Dean???"
Flüstert sie schon eher und hofft das hier wenigstens alles okay war!!

Er war etwas eingenickt, weswegen er dylan leider nicht gehört hatte. Denn PB war natürlich mal wieder viel zu spät heute da gewesen! -.- Doch als er dann buffys leise stimme hört, erwacht er aus seinem Halbschlaf und reißt sofort die Augen auf.
"Buffy?"
Er rappelt sich auf und geht sofort zu ihr.
"was ist passiert? geht es dir gut?"
Besorgt hockt er sich hin, zieht seine jacke aus und legt sie ihr um die Schulter. Dann blickt er ihr prüfend ins Gesicht und mustert sie ganz genau.

Sie blinzelt ein wenig und schaut dann Dean an
"Die Geister spielen da draußen vollkommen verrückt!! Sowas hab ich noch nie erlebt!!"
Wischt sich zitternd über die Strin und das Blut weg
"Ich bin froh das ich es bis hier hin geschafft habe!!"
Hüllt sich enger in Seine Jacke und rutscht langsam zur Seite.Sie war sogar zum sitzen zu kaputt -.-
Seufzt dann leise ließ denn Blick aber weiter durch denn raum schweifen
"Wo sind die anderen alle hin??? Gehts ihnen gut?? Sollen wir sie suchen gehen??"
Versucht sich auch gleich wieder aufzurappeln und stöhnt dabei leise auf

Er sha iwe vollkommen fertig sie war und presst die Lippen aufeinander. Er hätte sie nicht alleine ziehen lassen dürfen. :8 Als er das Blut sieht, reißt er ein Stück vom Ärmel seines shirts ab, legt ihr eine Hand auf die Wange und tupft es vorsichtig ab.
"ich weiß nicht wo die anderen Sins, sie sind einfach abgezischt. Malex ist auch irgendwo hier. cass ist ihn suchen gegangen. Annavbelle ist ohnmächtig geworden, Lyn schläft noch und Nathan und Prue habe ich nicht mehr gesehen. Aber sie wissen alle das wir uns an der kirche treffen wollten, deswegen ist es das Beste wir bleiben hier."
Er machte sich selbst schreckliche sorgen um sie und seufzt leise!

Sie währe ja dennoch gegangen und hätte sich nicht aufhalten lassen das wusste er doch!!Also sollte er sich mal keine Vorwürfe machen.Als sie seine Hand spürt schließt sie erschöpft die Augen und lässt denn Kopf an seiner Hand ruhen.
Sie versucht so flach wie möglich zu atmen denn es waren einige Rippen gebrochen.Sie hört was er sagt und nickt dann nur leicht
"okay ich bin auch nicht sonderlich scharf darauf wieder raus zu müssen!!"
Sie sieht zu ihm hoch und lächelt ihn schwach an
"Hey sie werden schon heil sein!!!"

Sicher wußte er das und natürlich hätte er sie dann trotzdem aufgehaltebn, auch wenn er zu 'unfairen' Mitteln hätte greifen müßen! XD Sie wäre schon bei ihm geblieben!^^
Er betrachtet sie noch immer besorgt und setzt sich schließlich neben sie. Ihren Kopf bettet er auf seinen Schoß und streicht ihr die haare aus dem gesicht. Er lehnt den Kopf gegen die Wand, seufzt schwer und nickt dann langsam.
"Sicher das werden sie..."
Er versuchte sich selbst das einzureden, denn wirklich glauben tat er es nicht. Aber er würde vor Sorge noch verrückt werden wenn er weiter darüber nachdachte, deswegen ließ er es.
"Ruh dich ein bißchen aus Kleines... ich pase auf dich auf!"

Na hätte er es mal versucht!! dann währen sie beide nun entspanter und glücklicher XD
Als er ihren Kopf auf seinen Schoß bettet zwischt sie auf und krümmt sich leicht vor schmerzen
"Oh Gott diese geister hätten mich fast umgebracht!!"
Stöhnt sie leicht und versteckt ihr Gesicht an seinen Bauch und merkt garnicht wie sie sein Schoß voll Blutet -.-
Leicht krallt sie sich an sein Shirt und hört eh nur noch bedingt seine Worte
"Ich will nicht schlafen!!"
Murmelt sie vor sich hin aber ihr Griff wird schon langsam schlaffer

Uuuuuhhhhhhh... das hätte ihm wirklich gefallen. wären nur keine Zuschauer anwesend gewesen. Aber das konnten sie ja noch nachholen! *-*
Als sie sich so krümmt, streicht er ihr sanft übers haar und zieht seine Jacke höher, so das sie gut zugedeckt ist. Er hört was sie sagt und schluckt hart.
"Ich will nicht das du nochmal einfach so verschwindest Buffy. ich will dich nicht verlieren, das wäre das Schlimmste für mich."
Er sieht zu ihr runter und tupft ihr wieder das Blut ab, solange bis sie ihr Gesicht an seinem Kopf vergräbt. Das sie seinen schoß vollblutet stört ihn nicht wirklich, aber das sie überhaupt blutete dafür umso mehr! :(
Er hört ihre Worte und streicht sanft weiter über ihr haar.
"Schhhh Baby.... Schlaf jetzt, ich bin bei dir."
Die nacht über bleibt er so mit ihr sitzen und wacht über sie und die anderen schlafenden in der Kirche.

Ja das hätte ihr sicher auch gefallen!!*-*
Aber okay das wird sicher nachgeholt^^falls sie das hier noch überleben sollte....
Als sie hört was er sagt nickt sie leicht und schmiegt sich noch enger an ihn Ihr war verdammt Kalt aber seine nähe vertrieb diese so langsam
"ich werde nun sicher nicht weg rennen Dean keine Angst!!!"
Und alleine würde sie auch nimmer los gehen -.- Das war ihr genug gewesen.
Recht schnell dämmert sie dann aber weg und krallt sich im Halbschlaf an ihm und murmelt irgendwelche sprüche vor sich hin

Keuchend erwacht sie und alles tut ihr weh.Sie versucht sich aufzusetzen aber es klappt nicht.Ihr ganzer Kopf schwirrte und sie hatte das Gefühl er würde platzen.
Stöhnend setzt sie sich nun auf und blinzelt ein paar mal um klar sehen zu können aber immer wieder verschwimmt alles vor ihren Augen.lehnt sich dann wieder gegen die Wand und schließt die Augen
"Wir müssen hier aus der Stadt!!"
Seufzt sie leise denn sie wusste ja das Dean wach war

Als sie so keuchend erwacht, erwacht er aus seiner starre. Er wäre beinahe eingeschlafen so fertig war er. Sein blick ging zu ihr, er bemerkte wie sehr sie zu kämpfen hatte und seufzte leise.
"Langsam baby... es nützt nichts wenn du mir vor Schwäche umkippst."
Er strich ihr über den Rücken und lächelte sie ein wenig an. Dann hört er ihre worte und nickt langsam.
Ich weiß... ich werde Michael rufen müßen... ich sehe keine andere Möglichkeit... nur brauchen wir irgendwie heiliges Öl... ich hab keinen Bock ihn wieder zum Abschlußball zu tragen!"

Sie hört was er sagt und nickt ein wenig.Seufzt dann nochmal und reibt sich durch das Gesicht.Ihr ganzer Köper war Grün und Blau und so fühlte sie isch auch -.-
"Wenn ich könnte würde ich denn ganzen verdammten Friedhof abfackeln!! Aber ich gehe davon aus das es eh nichts nützen würde!!"
Legt ihren Kopf an seiner Schulter ab reißt die Augen aber gleich wieder auf bei seinen Worten
"Bist du sicher???"
Sie schluckt hart atmet dann aber durch.
"Okay dann sollten wir hier anfangen zu suchen! Wo sollten wir sonst Heiliges Öl finden wenn nicht in einer Kirche??"
Rappelt sich irgendwie auf und krümmt sich leicht,diese Verdammten Rippen machten ihr zu schaffen
"Geh du oben schauen ich geh nach unten okay???"

Er streicht ihr weiter über den rücken und betrachtet sie besorgt. sie sah wirklich schlimm zugerichtet aus. Hoffentlich schaffte sie das alles hier. ja er machte sich wieder viel zuviele Sorge. -.-
Er hört was sie sagt und schmunzelt ein wenig.
"Ja das wäre ein plan, allerdings würde das eine menge zeit und Arbeit kosten... ich denke Michael geht schneller!"
Als sie o geschockt ist, sieht er sie an und seufzt leise.
"Nein eigentlich nicht wirklich Baby... Aber was haben wir für eine Wahl? Wir müßen die Leute hier rausbringen.!"
Wie gern würde er ihr und sich das ersparen! -.- Als sie dann aber aufsteht und er hört was sie sagt lächelt er sie kurz dankbar an das sie ihn nicht versucht davon abzuhalten. Denn Streit konnten sie sicher nicht gebrauchen. Er stand ebenfalls auf und nickt zu ihrem Vorschlag.
"Gut versuchen wir es. Pass auf dich auf Kleines!"
Er beugt sich zu ihr und haucht ihr einen Kuß auf die Lippen. dnnn macht er sich auf den Weg nach oben.

Sicher schafft sie das! Immerhin hatte sie schon schlimmeres durch als ein paar 100 geister -.-
Sie hört was er sagt und nickt dann einw enig
"Japp und ich hatte vorhin auch schon geschaut wirklich was zum anzünden hab ich auch nicht gefunden!! Dann muss der Geflügelte Mistkerl eben wieder her!!!"
Seufzt leise und nein streit hilt nun allen nicht weiter und sie wollte nicht das hier noch jemand drauf geht!! Müde streicht sie sich aud die verklebten Haare und verzieht das Gesicht
Nickt ihm dann zu bekommt noch einen Kuss und verschwindet dann im Schneckentempo nach unten.Sie versucht so flach wie nur möglich zu Atmen und sucht dann Systematisch das untere Stockwerk und denn Keller ab

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |