![]() |
|

Ich stehe wieder auf und höre zu lehne mich an die Wand, "wir wissen doch nicht mal wer alles hier ist, klar können wir alles durchkämmen aber ob wir alle finden?" ich fahre mir durch das haar bin noch total verkatert "also Malex, Lizzy und diese blonde Jägerin sind in einen Mausoleum, das ist meine letzer stand der Dinge, Liam schläft in einen der Häuser wie ein Stein und Nathan wollte sich umsehen, ich mein klar ich bin dabei aber finden wir alle und was wird mit denen die wir nicht finden?" ich rieche Blut und meine Fänge kommen zum, mein Magen meldet sich schmerzhaft, und ich krümme mich leicht Vorschein, "verdammt" sehe Buffy an und schlucke "ich warte draußen sagt mir dann was ich tun soll!" mit den Worten gehe ich raus und warte draußen vor der Kirche.

Sein Blick geht wieder zu Buffy und er seufzt leise. wieso war sie nur so verdammt stur? Wenigstens etwas essen könnte sie doch. -.- Aber da er ihren sturkopf kannte, sagte er nichts weiter. auf ihren vorschlag hin nickt er. "ja zeig ihnen wie man Sigillen macht, es nützt ja nichts... ich hoffe ihr habt nichts gegen ein bißchen Blut. Wir sollten uns aufteilen und alle herschaffen die wir finden können. Und wenn wir sie tragen müßen. Ich geb euch bis um 18 uhr zeit, dann werden wir Michael rufen. ich denke er ist der einzige der uns hier rausbringen kann."
Auch wenn er noch immer nicht wußte was dieser damit bezweckte! -.-
Als cass so fluchtartig die Kirche verlässt hebt er eine Braue und blickt prüfend zu Buffy.
"Buffy?"
Er nahm die wasserflasche von Jud und zwinkert ihr zu.
"Danke!"
Trinkt einen schluck doch sein blick geht sofort wieder zu Buffy.
"Was ist los Kleines?"

Sie war nicht stur nur hatte sie angst das es weh tun könnte wenn sie was isst!Die Wasserflasche nimmt sie dann aber doch und trinkt einen schluck.Seufzt dann leise auf und wischt sich durch das Gesicht.Sie hört was Dean sagt und nickt ein wenig
"Okay na dann kommt mal mit es gibt Kunstunterricht!!"
Versucht ein wenig zu schmunzeln und steht dann auch schon auf.Sie sieht Cass ihre Reaktion udn auch wie dean das mitbekommt und seufzt.Sie wusste das sie ihn nichts vor machen konte und schiebt so das nur er es sehen kan etwas die Jacke zur Seite wo sich schon ein Großer Blutfleck gebildet hat auf ihren Shirt
"Ich halte schon durch Dean!! "
Flüstert sie ihm beim vorbei gehen zu und stellt sich an die Tür.Wartet bis Dylan und Judith bei ihr sind und nimmt sich eine Scharbe scheibe.Schneidet sich in die Handfläche und zeichnet dann so das die beiden gut folgen können die Sigille an die Tür.
Als sie fertig ist schaut sie beide an
"Diese Zeichen solltet ihr an die Wände Türen und vielleicht noch ein paar Versteckt machen!! Wenn ein engel kommt müsst ihr mit der Blutverschmierten Hand auf die Sigille drücken und sie sind von her verbannt!!Verstanden soweit??"

Sieht wie Cass aus der Kirche läuft höre die besorgte Frage von Dean schaue dann kurz zu Dylan.
Lächel als Buffy die Flasche Wasser annimmt und auch Dean. Höre Buffy zu sehe was sie tut und schlucke kurz als Dylan es dann auch schon nachmacht atme ich tief durch und mache es dann ebenfalls nach . Schneide mir in die Hand und dann zeichne ich diese Sigillen an die Wand und dann mache ich weiter mit der Bank und den Wände im hinteren Bereich der Kirche. Sehe zu Dylan als ich seinen Spruch höre und nicke.

als auch noch alles Richtung Tür kommt sehe ich kurz rein oh nein jetzt fangen sie auch noch an mit Blut zu malen das ist eindeutig zu viel für mich "Ich werde schon mal die anderen suchen wir sehen uns" rufe ich noch im Weglaufen.

Er hört was Buffy sagt und sieht auch den großen Blutfleck. Sofort reißt er die augen auf und umfasst sanft ihrem Arm. Er zieht sie an sich und flüstert.
"Wieso sagst du denn nicht verdammt? Wir müßen das verbinden!"
Er seufzt schwer und lässt ihren Arm wieder los. Dann beobachtet er wie die 3 Sigillen an die wände zeichnen und hört Dylans frage.
"ich weiß nicht genau.... ich denke wir bleiben zusammen und suchen sie wenn cass nun schon wegläuft. Buffy hält vielelicht nicht mehr lange durch also bleibe ich bei ihr. und dich alleine schicke ich sicher nicht los."

Als er sie an sich zieht schaut sie zu ihm hoch und schüttelt denn Kopf
"Dean Verbinden hilft da nicht mehr viel!!!Außerdem haben wir hier auch nichts!!"
Streicht ihm leicht über die Wange und hofft einfach das sie das hier schaffen wird!Sie sieht dann wie die anderen auch die Sigillen malen und wusste das sie nicht noch mehr Blut verlieren durfte und ihre Kräfte schonen muss.Denn sie würde Dean dennoch nicht alleine los gehen lassen!!^^So reißt sie sich ein wenig was von der Hose ab und wickelt es um ihre Hand.Lässt sich an einer Wand runter gleiten und schließt die Augen

Ich nickte und sah zu Buffy dann sah ich zu Eve die nen Schal umhatte und machte ihr den vorsichtig ab und reichte ihn Buffy. "hier bind dir das drum du sollst ja nicht verbluten. Und ruh dich aus hör auf Dean" ich sah sie an und ging mit Judith weiter durch dir kirche um die Wände zu bemalen. immer wieder sah ich zu ihr bis ich mich zu ihr stellte. "Ist alles ok?" als sie nickte machte ich weiter und sah zu Buffy, "wir schaffen das bestimmt aber du musst dich schonen hörst du? denn wenn ich eins verstanden hab könnt nur ihr beide uns wahrscheinlich hier raus holen oder irre ich mich. also bind dir den Scahl um deinen Körper pack dich au eine der bänke und ruh dich aus

Er hörte Buffys worte und wurde nun noch besorgter. -.- Wie gern würde er sich die Wunde mal wieder in Ruhe ansehen, aber er wußte das nun keine Zeit war, ganz besonders nicht weil die wunde die zeit noch drängender werden ließ. Er sah die beiden an und seufzt leise.
"Gut wie ihr meint. Judith du malst weiter die sigillen, dylan und Buffy wir suchen die anderen... irgendwie müßen wir vorran kommen... und zwar schnell. die zeit drängt! wir sollten uns als erstes zum friedhof begeben, laut cass sind da mindestens 2 leute."
Er war zwar echt nicht scharf auf malex aber was sollte er tun? sie saßen alle in einem bott.

Sie bekommt einen Schlal und schmunzelt ein wenig.Das würde zwar nicht mehr viel bringen aber sie konnte das dann doch besser um die Hand wickeln.Nickt Dylan dankbar zu und sieht dann zu Dean,Versucht ihn aufmunternd anzulächeln und steht langsam wieder auf.
"Dean?? Ich gehe schon zum Park und bereite da alles vor!! Ihr versammelt alle die ihr finden könnt hier! So gehts alles schneller !! Und die Gester werden da auch nicht hin kommen!! Noch ein Angriff überstehe ich nicht!!"
Sie sieht ihn ernst in die Augen und war sich ja noch nicht mal mehr sicher ob sie das mit denn Vorbereiten schaffte -.-

sein blick ging zu Buffy als sie sprach und er mußte hart schlucken. das sie derart vorsichtig war, war ein ganz schlechtes zeichen. -.- Tief atmet er durch und ringt mit sich. Er wollte sie nicht alleine zum park gehen lassen, aber er mußte sich auch um die Leute kümmern. Verdammt was machte er denn nur?
"Buffy.. ich will dich nicht alleine gehen lassen! Wenn es so schlimm um dich steht bleib hier. ich bereite alles vor, Dylan geht die leute suchen und dann hole ich dich. bitte zwing mich nicht dich so gehen zulassen!"
Er hob kurz die hand in dylans Richtung das er noch einen moment brauchte bevor sie entscheiden konnten.

Sie sah schon was kommt bevor er überhaupt spricht und seufzt leise.Schüttelt denn Kopf und nimmt sein gesicht zwischen die Hände
"Hier gehts nicht nur um mich und dich Dean!! Ich werde sicher nicht hier bleiben und werde auch Vorsichtig sein!!Ob ich nun hier bald zusammen breche oder so.....so habe ich wenigstens noch was Sinnvolles gemacht!!"
Streicht ihm mit denn Daumen über die Wange und haucht ihm ein Kuss auf
"Ich Liebe dich Dean....Pass auf dich auf!!"
Schluckt hart und sieht ihn nochmal in die Augen ,löst sich von ihm schnappt sich denn Kelch und ein paar Kerzen und alles was sie bracht.Muss immer mal wieder blinzeln da sie nur noch verschwommen sieht und geht dann aus der Kirche raus.Ihr blick geht zu Dylan
"Viel Glück und pass mir auf meinen Helden auf ja??"
Lächelt ihn an drückt seine Schulter und verschwindet in den Park

Ich sah wie Dean die Hand hob und wartete bis ich Buffy an mir vorbei gehen sah und ihre Worte hörte. Kurz drehte ich mich zu Dean und sah ihn an bevor ich ihr hinterherrief. "Klar pass ich auf" dann sah ich ihn abwartend an und meinte nur "und wo fangen wir an zu suchen? ich mein die sind bestimmt überall verteilt" ich grinste ihn an auch wenn die Situation mehr als uncool war denn auch ich wollte wieder heim nach hause oder zu Eve oder sonst wohin hauptsache zurück

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |