![]() |
|

Er erwacht keuchend und sitzt sofort kerzengerade. °Was zur Hölle?!° Sein blick wandert umher. Wirklich viel erkennen kann er nicht nur das er irgendwo hoch oben in einer verdammten Ruine liegt und er in den Himmel starren kann. Langsam rappelt er sich auf und geht zu einem der fenster. naja Fenster war übertrieben. es war mehr ein Loch im mauerwerk.^^ Er kneift die Augen zusammen und erkennt endlich das er in einer Kirche hockt! Wie zum Teufel kam er hierher? und was noch viel wichtiger war WO war Buffy? Er ging schnell seine Erinnerungen durch. sie waren bei Joe gewesen, hatten über die Prophezeiung gesprochen und dann war malex aufgetaucht. Malex!!!!!!! das mußte die Erklärung sein, diese verzogene Höllenbrut hatte irgendwas gemacht.^^ °Dieser Dreckssack!^^° Er taste an sich hinab, aber nö, seine waffee die normalerweise IMMER in seinem Hosenbund steckte war werg. Ebenso sein Lieblingsmesser. °Verdammt was wird hier gespielt?° Gut... Also erst Waffen suchen. Schnell sah er sich um, doch klar in dieser Ruine war nichts zu finden. Also stieg er die treppen zum Turm hinab und kam in die Halle. Hier ging er zu einem der Bänke die noch halbwegs intakt waren. Er trat mit dem Fuß dagegen so das eine der Füße abbrach und er diesen als eine Art Pflock benutzen konnte. Nicht sehr wirkunsvoll, zumal das Hold extrem marode war. egal... in der Not frißt der teufel fliegen.... Er beschloß als aller erstes nach buffy zu suchen, das war erstmal das wichtigste für ihn. Also verließ er die Kirche mit grimmigem Blick und macht sich auf die Suche.

Als ich hier ankam hatte ich mir den Kopf zermartert was es sein kann, ein Fluch, eine Parallelwelt, ein Teil der Traumlande ich wusste es nicht und ich hatte weder Aufzeichnungen noch Handyempfang, also würde ich es herausfinden müssen nachdem ich die Hinterzimmer der Kirche nach dingen die man als Waffe missbrauchen konnte durchwühlt hatte und zumindest einen Rosenkranz fand nicht viel aber besser als nichts, suchte ich einen Zettel und ein Stift dich hier war alles marode und das was hier lag großteils zerfallen, in einen Schrank fand ich jedoch Pergament eine Feder und Tinte, °willkommen in der Steinzeit" aber um ehrlich zu sein war ich doch froh das die Kirche so historische dinge aufbewahrte den auch das war besser als nichts ich zog los und machte Notizen und versuchte einen Lageplan zu erstellen, völlig unbewaffnet und ich fühlte mich nackt.

ich komme mit Ariella glücklicherweise ohne Zwischenfälle in der Kirche an und setze sie darin ab sehe kurz zu Buffy, und stelle den Rucksack ab den ich Nathan bevor er ging wieder abgenommen hatte Packe die Eisernen Ketten, Hufeisen, Nägel und Brecheisen aus. "das war alles was ich so finden konnte aus die Schnelle ich werde mich dann nochmal umsehen un den Haushalten und Geschäften ob ich etwas salz finde. Komme dann wieder!" ich wollte nicht allein in die Geisterstadt doch wollte ich auch nicht hier sitzen und warten. "passt gut aus euch auf" nahm meine Brecheisen in beide Hände und verließ die Kirche.

Fluchend kommt er wieder an der Kirche an. es hatte nichts, aber auch garnichts gebracht sich auf die Suche zu machen. Er hatte Buffy nicht gefunden und außer ein paar wütende Geister auch keine hinweise auf den Aufenthaltsort erhalten. Er hoffte einfach mal das wenigstens die anderen auf ihn gehört hatten und hier waren. Dann hört er plötzlich wie jemand nach ihm ruft und erkennt sofort Buffys Stimme. Seine Schritte werden schneller und er betritt die Kirche. da sieht er sie auch schon.
"Buffy!!!"
Er lief auf sie zu, fiel ihr um den Hals und hielt sie einfach nur fest. Das es ihr gut ging, das war alles was in diesem Moment für ihn zählte.
"Gott, es geht dir geht dir gut!"
Immer wieder küsst er sie auf den Haaransatz und denkt garnicht daran sie los zulassen.^^

Sie hörte wie Cass rein kommt und was sie sagt und nickt ein wenig
"Okay mach das ich werde in der Zeit versuchen die Kirche so sicher wie Möglich zu machen!!"
Da macht sie sich dann auch schon an die Arbeit mit denn was sie hatte und seufzt leise auf.Als sie dann aber Dean seine Stimmt hört richtet sie sich auf und fand sich auch schon in seinen Armen wieder.Sie schlingt die Arme um ihn und vergräbt ihren Kopf an seinen Hals
"Bin ich froh dich zu sehen!!!!"
Hält ihn ein moment einfach fest denn sie hatte sich wirklich sorgen gemacht

Er war so froh sie lebendig und wohl auch unverletzt vorzufinden.
"Gott ich bin fast gestorben vor Sorge! Wie gehts dir?"
Er legte ihr die Hände auf die Schultern und hielt sie ein Stück von sich um sie zubetrachten. Mit einer Hand streicht er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelt nun ein wenig.
"Ich hab dich den ganzen Tag gesucht! Ic h nehme an das du auch keine Ahnung hast was hier los ist oder?"

Sie hört was er sagt und nickt leicht
"Ging mir genauso!! Mir gehts soweit ganz gut!! nur das ich in einer Pfütze aufgewacht bin!! bei mein Glück hätte ich eigentlich ertrinken müssen^^"
Grummelt sie vor sich hin und wird dann auch schon ein stück von ihm weg geschoben,bekommt dann noch eine Strähne aus denn Gesicht gestrichen und lächelt ihn an
Seufzt dann aber auch gleich
"Nein!Ich ahbe zwar eine vermutung da ich einiges gefunden habe aber da passt Ariella nicht rein!!"
Sie zieht ihn ein stück zur Seite und leise sagt sei
"Draußen im Park......da ist mitten im Pakt eine komplette Tote stelle!! Die Bäume sind abgestorben die Erde verdorrt ja gut Tiere und Menschen sind hier so oder so nicht außer wir!!"
Sieht besorgt zu ihm hoch
"und an manchen Bäumen sind komische Zeichen!!"

Erleichtert stellte er fest das es ihr scheinbar wirklich gut ging und er atmete erleichtert durch. Kurz schmunzelt er sogar über ihren Spruch und zwinkert ihr zu.
"Das ist natürlich wahr. Aber hin und wieder muß man auch mal Glück haben.^^"
Dann jedoch wurde er wieder ernst und wird auch schon zur Seite gezogen. Er warf ihr einen fragenden Blick zu doch da fängt sie schon an zu sprechen.
Er schluckt hart und streicht sich durchs Ghaar.
"Was für zeichen?"
°Bitte laß es keine Sigillen sein, bitte nicht!° Er sah ihr in die Augen und hockte sich auf eine der vermoderten Kirchenbänke. Dann ergriff er ihre Hand und zog sie neben sich. Er senkte die Stimme und flüstert leise.
"Waren die Bäume in einem perfekten Kreis verdorrt?"

Schmunzelt bei seinen Worten und legt denn Kopf zur Seite
"hey ich habe jeden tag glück an denn ich neben dir aufwache!!!"
Zwinkert ihm zu wird dann aber auch gleich wieder ernst.Sie seufzt leise und sieht ihm lange in die Augen und musste sicher nichts sagen um das er wusste das es Sigillen waren.Als er sie an der Hand neben sich zieht setzt sie sich neben ihn und dreht sich Seitlich zu ihm.Bei seiner Frage nickt sie
"Soweit wie ich erkennen konnte ja!!Das komisch ist an einigen stellen wo die Sigillen waren.....da ging der Park weiter aber ich konnte nicht weiter gehen! Es ist als währe eine Unsichtbare Mauer um uns erichtet worden!Ich vermute auch das die anderen deswegen ihre Fähigkeiten verloren haben!!

Er hört ihre Worte und lacht leise auf.
"Du schmeichelst mir Baby...."
Er zwinkert ihr zu und verpasst ihr einen Knutsch. Dann jedoch wird er wieder ernst als er ihren Blick sieht. Er nickte stumm. Sie mußte nichts sagen. Das was er sah genügte ihm vollkommen. Verdammt dann waren also auch die Engel involviert! -.- Das sie dann bestätigte das es ein perfekter Kreis war, überraschte ihn nun nicht wirklich mehr. Das konnte ja noch was werden. Die Frage war, was versprachen sich die Engel davon?
Er hörte das mit der Mauer und legt die Stirn nachdenklich in Falten.
"Das klingt übel. Und das mirt dieser Mauer wundert mich nicht wirklich. Verdammt. Was hat das zu bedeuten!"

Sie hört was er sagt und zieht eine Schnute
"Das war durchaus ernst gemeint....."
Bekommt dann aber auch schon ein Knutscher aufgedrückt und sagt nun mal nichts weiter dazu^^
Sie seufzt leise bei seinen Nicken denn dies alles machte sie sehr nervös!!Das war alles sehr Kompliziert udn sie wurde nicht wirklich schlau daraus!
"Wir müssen einen weg finden hier raus zu kommen!! Lange werden wir hier nicht überleben können!! Das trinkwasser ist verschmutzt und Essen gibt es auch nicht wirklich!! Lass mich Raten Waffen hattest du auch keine mehr bei dir??"
Sie seufzt leise denn sie kannte die Antwort ja schon.
"Wir sollten hier alles Sicher machen!!Die Geister spielen da draußen ganz schön verrückt"

für die süße Schnute bekommt sie gleich nochmal einen Knutscher aufgedrückt.^^ Er zwinkert ihr zun und sagt nun mal weiter nichts dazu.^^
Dann atmet er tief durch bei ihren Worten und lehnt sich mit verschränkten armen zurück. Nachdenklich schließt er die Augen und lässt den Kopf sinken.
"nein keine waffe... ich denke wir müßen zusehen das wir irgendwie an einen der Erzengel kommen. Vermutlich Michael. Ich nehme nämlich stark an das er dahinter steckt weil wir ihn übers Ohr gehauen haben. Andererseits erklärt da snicht weshalb die anderen alle hier sind. Ob wir hier wohl heiliges Öl finden?"
Die Chancen standen vermutlich eher schlecht. -.- Er nickt zu ihren worten hin und steht nun auf.
"jka das sollten wir... dann mal los. Ich hoffe die anderen tauchen bald mal auf, ich hab sie losgeschickt salz zuholen und eisen zu suchen."

Bekommt noch ein Kntscher aufgedrückt und schüttelt grinsend denn Kopf.Als er dann aber von denn erzengel anfängt wird sie kreidebleich denn wenn Michael hier auftaucht war das ihr sicherer Tod!! Immerhin hatte sie ihn aus Dean vertrieben
Sie fasst Dean fast Panisch an den Arm und schüttelt denn Kopf
"Er darf nicht her kommen Dean!! Können wir nicht einen der anderen erzengel hier holen oder so??"
Obwohl die wohl auch mit beteiligt waren -.-
Sie lässt denn Kopf hängen denn es würde wohl keine Andere Möglichkeit geben! Michael war echt neben Jack ihr größter Alptraum-.-
Wortlos steht sie auf und fängt an weiter die Kirche sicher zu machen.Sie machte das alles aber wie Ferngesteuert denn ihre Gedanken waren wo ganz anders

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |