![]() |
|

"Nöö, dann lass ich's bleiben."
Mault er nur trotzig rum und zieht ne Flunsch.
Dann schüttelt er nur den Kopf.
"Cass, solange ich nicht weiß, was das für ein Stein ist, werde ich gar nichts tun. Könnt ihr ja zu zweit machen. Ist bestimmt ganz toll, weil wir dann vielleicht ne neue Art entwickeln, wie man Vampire eventuell DOCH töten kann. Also: Entweder du sagst mir jetzt alles, was ich über diesen Stein wissen soll, gibst ihn mir in die Hand und weihst mich total ein, oder aber - ich werde diese Melone nehmen und wieder verschwinden, mir irgendwo n Plastikmesserchen holen und feierlich dieses Stück Obst vertilgen. Ich kann mir den Sonntagabend auch echt angenehmer vorstellen. Also?"
Sieht sie nun auffordernd an.

ich sehe zu Lyn und dann zu John und wieder zu Lyn
"wenn ich nicht abticke wenn sie mir den Bauch aufschneidet dann soll sie es machen mir ist es egal ich weihe hier nichts und niemanden er der Stein muss sicher verwart werden und ich werde ein Teufel tun dir zu sagen war er ist oder kann John, außerdem willst du es gar nicht wissen"
so langsam verzweifel ich echt ich muss jetzt auch noch stundenlang die anderen überreden mir ohne Betäubung denn Bauch aufzuschneiden das nenn ich mal hart ich nehme den Wodka und trinke hastig einen großen schluck zerre mein Shirt hoch und kippe auf den Bauch und auf den Stein etwas Prontosan, doch zögere ich als ich zum Skalpell greifen will da ich durch den Stein nicht mal eine Hand frei hätte um den die Haut straf zu ziehen. wieder sehe ich die Beiden an
"ich werde es so oder so machen mit oder ohne Hilfe aber ich glaube mit Hilfe würde der Schnitt sauberer"
mein Blick ich fest entschlossen und ich bereue jetzt schon das John um die Existenz des Steines weis er fragt einfach zuviel.

So langsam ist sie echt genervt. Wieder ein Grund mehr, soziale Kontakte zu meiden. Alle außer sie spinnen einfach, das ist jetzt ja wohl mal klar
"Du gehst mir jetzt mal nicht mit deiner Mango, Melone whatever auf den Nerv"
Wendet sie sich zuerst an John und anschließend an Cass
"Und DU musst ein geheimnis wegen dem Stein haben, sonst würdest du reden und ich wette, es ist gefährlich...werdet euch einig und geht mir nicht auf den Nerv. Was ist das überhaupt für eine Unterhaltung hier?"
Sie kann gerade einfach nicht anders, als mal gepflegt ihre Meinung zu geigen und das ist dann auch ein Moment, in dem sie nicht mehr klar denken kann
"Also, was machen wir jetzt?"
ɴoтнιɴɢ нυrтѕ мy world, jυѕт αғғecтѕ тнe oɴeѕ αroυɴd мe
wнeɴ ѕιɴ'ѕ deep ιɴ мy вlood, yoυ'll вe тнe oɴe тo ғαll.
"ι wιѕн ι coυld вe тнe oɴe, тнe oɴe wнo woɴ'т cαre αт αll
вυт вeιɴɢ тнe oɴe oɴ тнe ѕтαɴd, ι ĸɴow тнe wαy тo ɢo, ɴo oɴe'ѕ ɢυιdιɴɢ мe.
wнeɴ тιмe ѕoαĸed wιтн вlood тυrɴѕ ιтѕ вαcĸ, ι ĸɴow ιт'ѕ нαrd тo ғαll.

Er sieht Lyn entbost an und steht auf, schaut dann Cass an.
"Ja, dann macht doch, was ihr wollt! Frauen sind eh viel zu dickköpfig ! Das nervt MICH! Erst werd ihr hier hergepfiffen, dann bin ich hier und dann sone Scheiße! Cass - was auch immer das da ist ! Stopf es dir in den Körper, friss es auf, schreib n Song dafür. Mir isses total Schnuppe, weil du eh nicht auf mich hörst! Ich weiß nicht, wo du es her hast und warum es dir so verdammt wichtig ist! Aber es ist ganz sicher nicht gut, sonst würdest du's Maul aufmachen. Jag dir ruhig giftigen Mist in den Körper, ist ja nicht so, dass ich dich gewarnt hätte!"
So, ätsch bätsch, zickiger John und dann auch noch nur ne Melone. Schnappt sie sich trotzdem.
Sieht dann zu Lyn.
"Und zwischen Mango und Melone liegen Welten. Aber das sieht ja schon n Halb-Blinder^^. Auf dich bin ich nicht sauer."
Muss er noch schnell hinzufügen und sieht dann wieder pissig zu Cass.
"Viel Glück bei der Selbstverstümmelung, friss doch das nächste Mal einfach gleich n paar Zähen Knoblauch und ramm dir nen Pflock in Körper."
Sicher weiß er, dass beides ihr nichts ausmachen kann, aber es ging einfach nur um den Zusammenhang...

Ich sehe Lyn an und mein Blick wird ernst
"Du hast mich gefragt ob du Schwierigkeiten bekommst wenn du den Stein in meinen Körper steckt und ich habe gesagt nein, und das meine ich auch so wenn keiner von und drüber redet aber zuviel Informationen könnten gefährlich werden und ich werde keinen sagen was es damit auf dich hat nur das ich mir sicher bin das das Ding mir nicht schaden wird, sonst hätte ich es jetzt nicht bei mir, ich darf es nicht verlieren ja den auch das kann gefährlich werden, klar habe ich ein Geheimnis und ich wollte vermeidet das jemand etwas davon mitbekommen aber wenn ich jetzt schon merke wie viel Rummel ihr darum macht, dann bereue ich es je drüber geredet zu haben, ich weis schon warum ich anderen nicht vertraue es geht nach hinten los"
ich sehe zu John
"wenn du denkst das es mich tötet ist es doch mein Risiko oder nicht? Layn kann ich dein bad benutzen ich will hier nicht alles voll Bluten und es ist steriler als mein Versteck"

Oh man was passiert hier? So langsam ist sie echt überfordert hier und reibt sich über die Schläfen
"Scheisse.....man ihr macht fertig Leute. Können wir nicht eine Lösung dafür finden? "
Sie versucht beide etwas sanfter anzusehen und irgendwie eine Lösung zu finden, aber die beiden schaffen es echt, dass ihr Kopf raucht
"In mein Bad? Weisst du wenigstens etwas über den Stein? Kannst du ihn nicht auch in einer Ketter verstecken?"
Am liebsten würde sie jetzt aufstehen und gehen. So überfodert, wie jetzt gerade war sie wohl noch nie

Steht einfach mitten im Raum und hat ne Melone unterm Arm. Cass liegt immer noch aufm Sofa und will sich nen Edelstein in den Bauch pflanzen und Lyn gibt kluge Tipps. Wird wohl nen Brief an Doktor Sommer schreiben, weil ihm das ja sonst keiner glauben wird...
Schaut dann einfach nur zu Cass und schnaubt sauer auf.
"Du weißt nichts, gar nichts über das Ding und bist einfach nur naiv und dumm!!"
Sagt ihr das mal eiskalt so ins Gesicht. Sie hat null Schnall, was der gute Lex ihr da in die Hand gedrückt hat, und will es sich in den Körper meißeln. Unglaublich.
"Aber da meine Meinung nicht gefragt ist.. - ich sag ja: Viel Spaß und bring mich in deinem Testament unter. Vielleicht erb ich ja deine Ruine."
Zischt er ihr gereizt zu und geht in die Küche.

ich sehe zu Lyn und bin echt schon den Tränen nahe
"nein verdammt ich kann es nicht an eine Kette machen ich will da a kein Loch rein bohren weil ich nicht weis was dann passiert und bin b echt gut darin Dinge zu verlieren und zu vermassel und ich kann ihn einfach nirgend sicher verwahren verfluchte scheiße nochmal da hängt ein leben dran und das ist ein leben was für die Welt eine deutlich bedeutender und wichtiger als meins was meint ihr soll ich sonst tun das Ding verlieren nein!"
und wenn ich kein plan hatte was es ist da ich es auch stunden lang in der Hand tragen konnte werde ich es wohl auch unter der haut tragen können und außerdem vertraue ich den Oberbösewicht nun mal.
ich nehme einen großen Schluck aus der Flasche und greife zu den Fuck Skalpell Beiße die Zähne zusammen und zögere einen Moment.

Das ganze hier ist deffinitiv ein Fall für Mitten im Leben oder auch Familien im Brennpunkt. Jeder reder an jedem vorbei und sie drehen sich doch nur im Kreis.
Als Cass das Skalpell ansetzt, greift sie nach ihrer Hand und hält sie fest. Dabei sieht sie ihr in die Augen und spricht im ruhigen Ton
"Bist du sicher, dass es keine andere Lösung gibt? John hat recht, du kannst das nicht machen, wenn du nicht weiß, was es ist. Ist dir dein eigenes Leben nichts wert?"
Sie schaut kurz zu Küche und schüttelt den Kopf
"Er ist ein echter Klugscheisser, aber er weiß mehr, als wir beide, was das übernatürliche angeht und ich denke er hat recht"

so langsam kann ich echt nicht mehr alles redet auf mich ein und keiner merkt wie wichtig es mir ist und wie ernst als Lyn meine Hand greift und mich aufhalten will nicke ich nur,
"ja klar Lyn du hast recht gibt bestimmt 1000 sicherere Orte für sowas"
leise knirsche ich mir den Zähnen sammel mein Zeug zusammen,
"Sorry das ich dich damit belästigt habe"
die beiden verstanden einfach gar nicht resigniert stehe ich auf und geht zur Tür
"schönen Abend noch"
mit den Worten verschwinde ich.

Er kommt wieder rüber und sieht Cass noch abdampfen. Ruft ihr noch hinter:
"Tot nützt du weder dem Stein noch irgendwem anders was! Außer dem Bestatter vielleicht!"
Guckt dann zu Lyn und hebt nur die Hände.
"Ich bin unschuldig. Wer nicht hören will, muss fühlen, so ist das Leben..Ich hau ab. Solltest du sie morgen sehen, tot oder lebendig, lass es mich wissen..."
Ist selber genervt und darum geht er dann auch ohne ein weiteres Wort.

Seufzend sieht sie Cass nach. zu gerne hätte sie ihr geholfen, aber sie wusste einfach nicht wie. Müde sieht sie dann zu John, als dieser geht
"Ja, mache ich. Danke, dass du warst...gute Nacht"
Als die Tür ins Schloss fällt, geht sie ins Schlafzimmer

Sie kommt in ihre Wohnung und knalltg auch hier die Tür, so dass sie die Nachbarn laut schimpfend im Flur hört. Auch wenn sie tot müde ist, schlafen kann sie jetzt eh nicht. Aber zuerst hängt sie Jacks Hemd auf^^ und macht dann laute Musik an. Um sich abzulenken, beginnt sie tatsächlich einen Artikel für Jack zu schreiben
тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr
welcoмe тo тнe cιтy wнere yoυr ғυтυre ιѕ ѕeт ғorever.

Als sie gerade mitten in dem Artikel ist klingelt ihr Handy. Als sie der Frau am Telefon so zuhört klappt ihr immer mehr der Mund
"Wie bitte? Was? Ja, natürlich....wir können sofort einen Termin machen, ich habe alles fertig. "
"Ja...ich kann auch sofort kommen....vielen Dank bis gleich"
Völlig aufgeregt druckt sie alles aus, was sie für das Vorstellungsgespröch braucht, noch während der Drucker läuft rennt sie ins Bad und macht sich fertig. Sie legt heute soagr Make up auf und trägt ein schickes, nicht zu kurzes schwarzes Köstum. Sie schnappt sich ihre Sache und lässt sich mit einem Taxi zur Times fahren
тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr

Sie komt mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht nach Hause. In der Hand hält sie eine Flasche Sekt. Das Gespräch ist verdammt gut gelaufen. Der Chef kannte ihre andere Artikel und auch vom neuen und von den Bewerbungsunterlagen war er völlig beigeistert. Sie konnte sogar sofort einen Vertrag unterschreiben und fängt nächste Woche schon an. Noch im Taxi hat sie telefonisch ihren alten Job gekündigt und im Laden nebenan hat sie den Sekt gekauft. Sie greift nach ihrem Handy und will...ja, wem soll sie davon erzählen? John sicher nicht und Cass? Hat die überhaupt ein Handy? Nein, sie sollte sich lieber schnell bei Jack für die Hilfe bedanken. Und so schickt sie ihm eine SMS, macht die Musik auf volle Lautstärke und feiert mit sich selbst und der Flasche Sekt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |