DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 22:14
von Jack Hate (gelöscht)

"wir müssen raus bekommen wo eine Henkerseiche steht die laut legende verflucht worden ist - und nein ich kenne mich mit den Internet nicht ausreichend aus und in den Archiven komme ich nicht weiter" wieder sieht er sie an "lyn glaub mir es klingt verrückt aber es ist verdammt wichtig"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 22:18
von Marilyn Evans (gelöscht)

Sie legt die Stirn in Falten und sieht ihn eine Weile Stumm an, ehe sie dann doch spricht
"Ok....es ist mir aber auch wichtig, dass man ehrlich zu mir ist. Bist du ein Dämon?"
Platzt sie einfach mal raus und irgendwie kann sie sich nicht druchringen, ihm zu helfen: Sie ist einfach zu skeptisch
"Was willst du von mir?"
Er kann nicht wirklich wissen wollen, wo so ein dummer Baum steht^^

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr
welcoмe тo тнe cιтy wнere yoυr ғυтυre ιѕ ѕeт ғorever.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 22:29
von Jack Hate (gelöscht)

bei ihrer Frage seufzte er ja Lyn ja verdammt ich bin ein Dämon und das kein kleiner und keiner meiner Kollegen darf erfahren das ich hier bin, es ist wichtig Lyn es gibt eine Prophezeiung und wenn die eintrifft ist Luzifer - ja genau der Luzifer wieder da und das will keiner von uns weil der ist verdammt altmodisch und nachtragend und will die Apokalypse" er seufzt "also hilfst du mir?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 22:35

Sie setzt sich aufs Sofa und fährt den Rechner hoch, was aber noch nicht heisst, dass sie ihm sofort hilft
"Luzifer? Und du..ihr....was auch immer wollt mir nichts böses???"
Sie sieht ihn an und lässt ihn nicht aus dem blick. Sie kann einfach nicht glauben, dass er keine anderen Forderungen stellt

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 22:45
von Jack Hate (gelöscht)

erleichtert sieht er wie sie den Rechner hoch fährt "Luzifer will immer böses der will allen böses ob menschen Dämonen oder Engeln und er sollte auch gar nicht da sein- ist er aber und ich weis nicht warum, ich will nur nicht das er gewinnt und die Welt zerstört - ich will ihn stoppen und du darfst niemanden sagen das ich hier war."

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 22:50

Sie startet das Internet und sieht ihn fragend
"Und du? Kann ich dir überhaupt noch vertrauen? Wer sagt mir, dass du mir nichts böses willst?"
Sie erinnert sich an das Gespräch bei Nath und schüttelt sich kurz
"Man weiß schon, dass ich dich kenne...... und man warnt mich vor dir?"
Ok, vielleicht sollte sie nicht so direkt sein, aber was hat sie noch zu verlieren?

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:00
von Jack Hate (gelöscht)

er sieht sie an und verdammt warum werfen ihn auch alle steine in den Weg, "Du willst die wahrheit okay vertraue die einen Dämon, das ist die Wahrheit. Du kannst jetzt selber entscheiden ob du mir glaubst das ich die Apokalypse nicht will oder riskieren das sie eintritt, man kann ruhig wissen das ich bei dir bin nur darf Luzifer nicht wissen was ich hier mache, wenn wir die Infos haben gehst du zu denen die dich gewarnt haben wer auch immer das ist bestimmt Jäger aber diese Informationen dürfen nicht in Dämonenhände, von mir aus forsche alleine nach eine verfluchte Henkerseiche musst du finden wenn es mehrere gibt wird es im Zweifelsfall die mit der bösestes Vergangenheit sein dessen Ursprung nicht mehr zurück zu verfolgen ist und dann bekomme raus wo die Hexe mit den Zaun aus Knochen lebt wahrscheinlich in einen Sumpf, ich kann dir helfen oder gehen, nur ist es wichtig das Dean, Sam,oder Buffy diese Nachricht bekommen, oder andere Jäger denen du vertraust. Ich verlass mich auf dich!"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:09

Sie sieht ihn an und zweifelt gerade einfach zu sehr an ihm und an sich. Sie hat keine Ahnung, was sie gerade glauben soll. Völlig aufgwühlt steht sie auf und wandert im Wohnzimmer auf und ab
"Ok, ich soll keinem Dämon trauen aber dir helfen? Was ist, wenn das hier eine Falle ist? Und wer zum Teufel sind Dean, Buffy und Sam? Und was redest du da? Ihr seid alle samt verrückt...ihr zieht mich in Dinge rein, von denen ich nichts wissen will..."
Dann bleibt sie plötzlich stehen und sieht ihn an
"Und was passiert, wenn Luzifer weiß, dass du hier bist?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:15
von Cassandra (gelöscht)

...

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 23:16 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:16
von Jack Hate (gelöscht)

er sieht ihr bei auf und abrennen zu nimmt die Scotchflasche von Tisch und schenkt zwei Gläser ein gibt eins Lyn "okay es gibt eine Prophezeiung Lyn und wenn die eintritt ist Luzifer wieder voll im rennen" er trinkt ein Schluck, "ich kann mich offiziell nicht gegen ihn stellen und er wird alle relevanten Jäger überwachen lassen so das ich ihnen keine Tipps geben kann - ja du bist jetzt mitten drin aber auf dich wird keiner achten du bist einer von vielen Menschen und keiner wird ahnen das du was weist!" er lacht "Luzifer ist noch zu schwach er wird den Zauber der auf deinen Zimmer liegt nicht brechen können das heißt wir sind ein Blinder fleck für ihn im Moment, wenn er bei voller Kraft ist und es weis sind wir beide Tod nur das ich dann in der Hölle schmoren muss. "

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:23

Sie nimmt das Glas an und exxt es. Danach stellt sie es sofort wieder auf den Tisch. Ok, die Geschichte hört sich logoisch an, aber was ist, wenn er sie nur aufs Kreuz legt?
"Also soll ich die Infos dann einem Jäger zu spielen oder wie stellst du dir das vor? Scheisse....warum zieht ihr mich da mit rein? Warum bin ich nur in diese verdammte Stadt gekommen"
Sie ist gerade einfach nur überfordert mit dem Ganzen und würde gerade am Liebsten ihre Sachen packen und verschwinden. Sie murmelt leise
"Ich will das alles nicht..."
Dann aber setzt sie sich wieder und googlet nach diesem dummen Baum^^

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:31
von Jack Hate (gelöscht)

er sieht sie an und klar versteht er ihre bedenken "Lyn es passieren dinge in leben und keiner frag ob man sie will, ich wollte auch nicht das der Boss zurück kommt, doch schon aber da hatte ich noch nicht drüber nachgedacht das er seine macht voll wieder bekommen kann. Und warum du? weil bei dir nie jemand verdacht schöpfen wird, was denkst du wenn ich bei den Jägern aufschlage und die läßt er bestimmt beschatten? dann holt er sich die Infos und macht mich platt!"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:36

Sie sieht ihn an und tippt aich an die Stirn
"Ach er macht dich platt? Und wenn er die Jäger beschattet, bemerkt er mich nicht oder wie? Meinst du nicht, dass er sich wundern wird, wenn ein Menschen bei eurem Kram dazwischen hängt?"
Während sie sich die Suchergebnisse ansieht fragt sie leise
"Stimmt es, das ihr an Katatstrophen schuld seid? Ist der Mann neulich wirklich nur zufälig gestorben?"
Sie ist gerade klarer den je und das, was sie findet behält sie erst mal für sich. Sie muss herrausfinden, wo John ist und vorallem wer die anderen drei Vögel sind

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:44
von Jack Hate (gelöscht)

er sah sie an "die Jäger haben ständig und immer Kontakt zu Menschen und wenn du es nicht zu ausfällig gestalltest merken sie es nicht mal" die ganzen fragen machten ihn kirre Naturkatastrophen ist nicht mein bereich und für den mann an Bungeeseil stand ein Reaper bereit Lyn." er zuckte mit den Schultern, "wir reden hier grade davon das wir Luzifer stoppen müssen warum kommst du jetzt mit Banalitäten - du wolltest über Schicksale schreiben ich habe dir eins gegeben aber du bist nicht kalt genug für den Job Lyn was glaubst du hätte die Times ein Augenzeugenbericht von dir bekommen, aber ich habe dich nicht darauf gebracht dich gedrängt ich habe festgestellt du bist zu sanft und dich getröstet"

zuletzt bearbeitet 19.10.2011 23:45 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 23:51

Sie sieht ihn völlig fassungslos an, steht dann auf und deutet zur Tür
"Bitte was? Du hast den Mann sterben lassen, damit ich einen Bericht schreiben kann? Was glaubst du von mir? Das ich völlig gefühlskalt bin? Verschwinde von hier SOFORT.....Banalitäten? Ein Menschenleben ist keine Banalität! Raus hier sofort!!!"
Eins ist klar, sie wird dem weiter nach gehen, aber OHNE ihn

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen