![]() |
|

Sie hört das Klingeln erst gar nicht nur in einer Liedpause hört sie den abklingenden Ton. Sie macht die Musik etwas leiser und geht mit einem breiten Grinsen zur Tür. Als sie die Tür öffnet und sieht, wer da vor ihr steht lächelt sie ihn an und schütelt leicht den kopf
"Hallo Jack...."
тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr
welcoмe тo тнe cιтy wнere yoυr ғυтυre ιѕ ѕeт ғorever.

er muss lachen den ihr haar wirkt etwas verwüstet und sie scheint angeschwipst du sein, er hielt ihr die Blumen vor die Nase ein bunter Blumenstrauß keine anzüglichen Rosen oder so,
"mein Glückwunsch, ich dachte vielleicht möchtest du was Feiern und schön essen gehen, aber wie ich sehe scheinst du beschäftigt zu sein"

Als er sie plötzlich _auslacht_ streicht sie sich die Haare etwas zurecht und schaut verdutzt auf die Blumen
"Das hättest du doch nicht machen müssen....danke...aber du hast schon genug für mich getan"
Aber um höfflich zu bleiben nimmt sie die Blumen trotzdem an und murmelt noch ein weiteres _danke_
"Komm doch rein...ich bin nicht beschäftigt...ich ähm...feier nur mit mir selbst. "
Sie geht einen Schritt zur Seite und deutet ihm, ins Wohnzimmer zu gehen
тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr

er sah sie leicht Amüsiert an und fischte nach eine Haarsträhne die noch in ihren Gesicht war schob sie vorsichtig nach hinten in das haar und folgte ihr ins Wohnzimmer sah sich etwas um und schmunzelte innerlich
"nett hast du es hier - ich wollte dich eigentlich ausführen also nur wenn du auch magst"
dann musste er doch etwas lachen
"warum feierst du alleine Lyn warum nicht mit Freunden? Eine Frau wie du hat es doch nicht nötig allein zu feiern, das überlas den mausgrauen Mauerblümchen"

Sie ist so voller euphorie, dass sie es ohne seltsam zu finden, zulässt, dass er eine ihrer Strähnen nach hinten schiebt. Aber als sie so ins Wohnzimmer gehen, denkt sie an die Worte von Cass, dreht sich kurz zu ihm um und schüttelt kaum merklich den Kopf. Selbst wenn er ein Dämon ist, wer sagt, dass er ihr etwas böses will?
"Danke....ausgehen? Ja...ähm...sehr gerne..."
Sie holt schnell eine Vase und stellt die Blumen ins Wasser. Dabei muss sie über seine letzte Aussage lachen
"Ich bin neu in der Stadt. Ich kenne hier kaum jemanden...darum feiern ich eben alleine...oder jetzt...musst du halt her halten"

er sieht wie sie den Kopf schüttelt und schnappt ein paar Gedanken auf schmunzelt leicht und fühlt sich seiner sehr sicher. "Okay kleines Lieber Essen gehen oder in einen Heißen Club - welches Gesicht des New Yorker Nachlebens willst du heute für dich entdecken? Ich meine mir ist es egal doch weis ich das ihr Frauen eure Kleiderwahl sehr genau darauf abstimmt" er lacht leise "oder sehe ich das Falsch "er lehnt sich an einen Wand und sieht sie an "dann wird es an der Zeit das zu ändern Lyn jeder braucht Freunde es ist doch schade wenn man Erfolge hat oder Misserfolge und man es niemanden mitteilen kann"

Sie stellt sich vor ihn und verschränkt die Arme vor der Brust. Dabei sieht sie ihn an und schüttelt den kopf
"Nein...lass uns was ganz anderes machen. Was verrücktes...du bist viel zu steif.....du musst mal locker werden....wir gehen jetzt Bungeespringen.."
Ja genau das braucht sie jetzt, einfach mal tief fallen und die Seele aus dem Leib schreinen....und er scheint das auch mal zu brauchen
"Ich bin bisher immer gut ohne Freunde zurecht gekommen. Und als ich es mal mit welchen versucht habe, sind die eh gegangen.."
Erneut denkt sie an Cass und John und wie sie sie mit all dem alleingelassen haben^^

Er hörte ihr zu und zog die Braue an sah an sich runter und lachte, "Ich bin da ja nicht so wie ihr Frauen aber in den Outfit?" doch dann nickte er und seufzte "Aber wenn du willst auch das aber du Hüpft allein!" er lagte den Kopf schräg als er Lyn ansah "Steif ich meinst du das ernst?" lachte dann und zuckte mit den Schultern "Heute ist dein tag also lass uns los" dann hörte er das mit den Freunden und überlegte kurz eigentlich kam es ihm ja ganz entgegen.

Sie zuckt mit den Schultern und schmunzelnd
"Na los....dann zieh dein Jackett aus und nimm die Kravatte ab.....wie du beim Springen aussiehst ist doch völlig egal"
Oh ja und damit will sie ihm sagen, dass er mit springen muss!!!
"Ja ich mein das ernst....werd doch mal ein bischen locker. Wir können ja auch auf so einen Paintball Platz gehen und uns mit Farbkugeln abknallen wenn dir das lieber ist"
Sie liebt es einfach, sich wie ein Freak zu beschäftigen

er hörte ihr zu und lachte dann "na dann worauf warten wir noch ich habe die ganze Nacht zeit - erst Paintball zum warm werden okay? ich hab im Auto auch noch Wechselkleidung denke ich" deutet auf die Tür "oder musst du dich noch umziehen?"

Sie deutet an sich runter
"Japp.....muss ich. Geht aber schnell!"
Sie verschwindet schnell ins Schlafzimmer und kommt mit schlichten Jeans und einem Shirt am Körper wieder. Ihre Haare hat sie zu einem Zopf geflochten. Schnell greift sie noch nach ihrer Tasche und steht schon an der Tür.
"So, wir können..."

Sie kommt mit ihm ins Wohnzimmer und sieht ihn fragend an
"Du schläfst natürlich im Bett....ich nehme die Couch..."
Sie verschwindet kurz, um sich Bettzeug zu holen, steht dann wieder vor ihm und drückt es sich an die Brust
"Möchtest du noch etwas trinken? Brauchst du irgendwas?"
Im Moment steht sie mehr neben sich,als das sie wirklich anwesend ist und sie sieht immer wieder das Passierte vor ihren Augen

er lachte bei ihren Worten und wühlte in seiner Tasche die er aus den Auto mitgenommen hatte "Lyn ich werde nicht schlafen und wenn dann auf den Sofa ich brauche etwas Ablenkung" er sah sie an es se den du willst vor den Fernsehr einschlafen dann nimmst du das Sofa und ich setze mich in den Sessel, aber wenn du versuchen willst zu schlafen werde ich mir noch ein Disney ansehen und hoffen das ich die Bilder in meine Kopf loswerde" er ließ in seiner Hand die ja in der Tasche steckte einige DVD erscheinen "Fluch der Karibik, Herkules oder Mulan? wir können zusammen sehen." Nickte dann "für dich ein Kakao der beruhigt und für mich egal was du da hast, soll ich das machen"

Sie muss tatsächlich kurz lachen, als sie die DVDs sieht
"Du hast Disney DVDs dabei? Na wenn da so ist....Johnny Depp ist der heißeste Pirat aller Zeiten"
Sie legt das Bettzeug auf einen Sessel und verschwindet kurz in der Küche
"Aber Kakao...ist nicht das Richtige"
Sie stellt 2 Gläser und eine Flasch Scotch auf den Tisch, füllt aber dann sofort die Gläser
"Den brauche ich jetzt..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |