![]() |
|

Hebt überrascht die Brauen.
"Nö, wieso?"
Schiebt die Hände in die Taschen und zuckt mit den Schultern.
"Naja, ich finde, du solltest froh sein. Dann räumst du wenigstens mal auf. Wer weiß, wie lange das Marzipanzeugs noch in deiner Tasche gelegen hätte? Dabei fällt mir ein: Ich hab mal ne Banane in meiner Trainingtasche gelassen und nach 3 Monaten hab ich sie wiedergefunden. Aber nur, weils so komisch roch. Da war die Banane schon in den Boden der Tasche eingesickert und total getrocknet."
Lacht belustigt und spaziert zur Tür.
"Also nehme ich an, du hast nichts meiner gewünschten Sachen da ?"

Bei seiner Erzählung muss sie kurz würgen. Nein sie macht sich keine Gedanken, weil er nicht duscht und gammelige Bananen in der Tasche hat
"Ja...dank dir und dem Geist, ist meine Tasche jetzt aufgeräumt...danke, mein Held"
Gespielt klimpert sie mit den Wimpern und tut so, als sei ihm wirklich dankbar
"Ne Salami kannst du haben. Aber meinst du nicht, dass das etwas unhöfflich ist?"
ɴoтнιɴɢ нυrтѕ мy world, jυѕт αғғecтѕ тнe oɴeѕ αroυɴd мe
wнeɴ ѕιɴ'ѕ deep ιɴ мy вlood, yoυ'll вe тнe oɴe тo ғαll.
"ι wιѕн ι coυld вe тнe oɴe, тнe oɴe wнo woɴ'т cαre αт αll
вυт вeιɴɢ тнe oɴe oɴ тнe ѕтαɴd, ι ĸɴow тнe wαy тo ɢo, ɴo oɴe'ѕ ɢυιdιɴɢ мe.
wнeɴ тιмe ѕoαĸed wιтн вlood тυrɴѕ ιтѕ вαcĸ, ι ĸɴow ιт'ѕ нαrd тo ғαll.

Er duscht !! Und das mit der Banane war schließlich erst einmal!
Grinst nochmal zufrieden.
"Keine Ursache! Dafür bin ich ja da. Um Taschen zu erleichtern und Frauen und Geister glücklich zu machen."
Zwinkert und lacht dann los, als sie so bekloppt mit den Wimpern klimpert.
"Nein, Salami ist blöd..Und wieso unhöflich? Höflicher gehts nicht! Nie mit leeren Händen irgendwo aufschlagen, weißte doch."
Grinst sich eins.
"Also nich? Und du willst lieber hier bleiben und mitm Swiffer-Staubmagnet Fernseher und Blumenvase putzen..? Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Und willst NICHT mit zu Joe einen heben und dann in nen bunten tollen glitzerigen Wald und Kräuter suchen?"

Oh man, der Kerl ist echt unmöglich. Aber lachen muss sie trotzdem
"Du bist so ein Spinner...ich bleibe hier. Ich muss ja irgendwann auch arbeiten und Geld verdienen"
Nun wird sie aber doch etwas unsicher und fragt vorsichtig
"Wenn was ist, kann ich dich doch anrufen oder?"
Man weiß ja nie, wer oder was als nächstes an die Tür klopft und er ist der Einzige, dessen Nummer sie hat, also mss er herhalten

Nickt belustigt.
"Okay, bleibt mehr Glitzerfeenstaub für mich."
Zuckt mit den Schultern und nickt dann wieder heftig.
"Jupp, bin verfügbar, aber vielleicht isses auch auf lautlos, oder ich lieg tot im Straßengraben. Dann geh ich auch nicht ran. Ansonsten sollte das klappen."
Drückt ihr noch gut gelaunt n Küsschen auf die Wange und zischt ab nach draußen und fährt davon.

Sie sieht ihm nach als er geht und zuckt kurz bei dem Kuss zusammen. Nachdem die Tür zugeschlagen ist, macht sie sich daran endlich aufzuräumen und für ihr neues Baby im internet zu surfen, denn irgendwann will sie da ja auch loslegen

Sie kommt mit Cass ins Wohnzimmer und bemerkt ihre Unsicherheit. Mit einer Hand deutet sie aufs Sofa und schüttelt den Kopf
"Nein, der ist nicht hier"
Sie selbst setzt sich in einen Sessel und mustert sie erneut
"Ist alles ok bei dir?"

Ich sehe ich an und grinse leicht "ja alles bestens also fast zumindest" ich komme mir doch etwas blöd vor doch hab ich es allein einfach nicht gepackt es hört sich ja so einfach an aber es ging nicht "Lyn darf ich dich um einen gefallen bitten? Und um dein Stillschweigen?"

"Möchtest du etwas trinken?"
Cass ist irgendwie anders, als sonst und sie ist sich ganz sicher, dass sie irgendetwas bedrückt
"Du kannst mir alles sagen, und erzählen kann ich schon alleine deshalb keinen, weil ich eh kaum jemanden kenne"
Schulterzuckend steht sie auf und wartet auf eine Antwort wegen der Getränke
"Und selbst wenn....ich verspreche dir, was du mir sagstm, bleibt in diesem Raum"

Ich lächelt schräg "Ich habe Vodka dabei und den werde ich und wahrscheinlich auf du gleich brauchen Lyn" ich packte den Vodka aus und legte dann sterile Handschuhe, Kompressen, Wund-Desinfektionsmitte und ein Skalpell auf den Tisch "kannst du mich aufschneiden ich muss was verstecken! Und es darf niemand erfahren es ist wichtig und wenn ich es selber könnte würde ich es selber machen aber es ist nicht so leicht sich selber die Haut aufzuschneiden hab mich nicht überwinden können, bitte lyn es ist super wichtig und bitte frag nicht warum"
ich hole tief Luft und sehe wie erwartungsvoll an.

Sie war zur Küche hin gewand, bis Cass beginnt, ihre _Sachen_ auszupacken. Sie dreht sich zur ihr und bei ihren Worten wird sie blass um die Nase
"Ich....was?"
Den Blick immer noch auf die Sachen gerichtet setzt sie sich wieder und sieht Cass dann ungläubig an
"Das ist nicht dein Ernst oder? Ich soll...etwas in deinem Körper verstecken? Das ist nich dein Ernst...."
Völlig neben der Spur sieht sie immer wieder von den Sachen zu Cass

ich sehe Lyns Blick und zucke unsicher mit den Schultern
"es ist etwas das ich auf keinen Fall aus der Hand geben darf oder verlieren und es ist verdammt wichtig lyn frag bitte nicht kannst du das machen? Bitte?"
ich folge ihren Blick
"hey ich bin ein Vampir ich heile ganz schnell wieder"
°angeblich°
ich hoffte doch das es so war,
"ich trinke Wodka und du kannst mich gern fest binden oder mir was zwischen die Zähne klemmen wenn du Angst hast das ich dich beiße, nur schaff ich es allein einfach nicht!"

Sie reibt sich durchs Gesicht und das verrückteste Kopfkino läuft gerade
"Was ist es? Und wo? Kannst du es nicht in schließfach deponieren?"
Sie kann sich einfach nicht ausmalen, was Cass da von ihr will und plötzlich fängt sie an zu lachen
"Du willst mich verarschen oder? Du willst wissen, wie leicht gläubig ich bin"
Kopfschüttelnd lehnt sie sich zurück
"Guter Trick...ehrlich"

ich sehe Lyn an und schüttel traurig den Kopf
"nein Lyn es ist kein Scherz du hast doch schon mitbekommen das es dinge gibt die du dir nicht erklären kannst, er ist nur ein kleiner Edelstein aber es ist auch so viel mehr er verdammt wichtig und ich darf ich nicht verlieren dann würde was schlimmes passieren. Komm so schlimm ist es nicht du weist was die Menschen sich alle aus optischen gründen unter die Haut setzen lassen, das hier ist wichtiger als Optik er darf nicht rausgucken ich traue keinen Schließfach der Welt"
ich sehe sie an und schluckte
"es war schon schwer genug für mich dich einzuweihen!"

Ihr Lachen verstummt sofort wieder und sie sieht Cass absolut ernst an
"Das ist wirklich dein Ernst oder? Wie...ähm...tief muss ...der Stein...nur ähh unter die Haut oder wie? Und wo genau hin?"
Sie kann sich nicht vorstellen, was das für ein Stein sein soll und warum er so wichtig ist
"Werde ich da in irgendwas reingezogen?"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |