DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 21:24
von Ralph (gelöscht)

ich mache mich lustig über dich ?????
*zeigte mit einem finger auf sich selber*
ich doch nicht !! ich komme von oben und habe den auftrag menschen glüclkich zu machen ihnen den sinn des lebens zu erklären und so
aber weißt du du willst ja garnicht
du willst deine ängste für dich behalten .
du hast angst sie abzugeben sie zu verlieren
*steht auf*
du willst dir nicht helfen lassen und das ist schade
*bei ihren fragen lachte er*
es gibt alles hier unter euch
drachen weniger, aber wehrwölfe, vampire , hexen und dämonen.
lerne mit ihnen zu leben, sie zu verstehen und du brauchst keine angst zu haben
*geht richtung türe*
schade das du so sturr bist
es ist eine schande um dich
eine schnade das du so früh von uns gehen wirst

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 21:32
von Marilyn Evans (gelöscht)

Bei der ersten Frage nickt sie eifrig, denn so fühlt es sich eben die sie an.
"Du willst Menschen glücklich machen? Erschreckst sie vorher aber zu tode? Finde den Fehler!"
Er zerrt gerad tierisch an ihrem Gedultsfaden
"Du bist mir fremd. Ich vertraue Fremden nicht und schon gar nicht reibe ich ihnen auf die Nase, dass ich eine Leiche gefunden habe und die nicht gemeldet habe"
Erschrocken schlägt sie beide Hände auf ihren Mund und sieht ihn mit weit auf gerissenen Augen an
"Was meinst du damit? Nur, weil ich diesen..was sind sie überhaupt? Wesen? weil ich diesen Wesen nicht traue, wird es mir gefährlich?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 21:37
von Ralph (gelöscht)

*hörte ihr zu lachte leise*
*drehte sich zu ihr*
finde den fehler ??? sind wir hier bei einem quiz oder was?
ich will menschen glücklich machen, das stimmt aber das sie schreckhaft sind kann ich nicht wissen, denn ich bin ja kein hellseher!! ich bin ein engel.E N G E L !! klar soweit ?
*doch dann wurde es spannend*
eine leiche? von wem ? wo ? erzähle mir alles!!
*dann schüttelte er seinen kopf*
nein nicht vertrauen, sondern tollerieren und ihnen keine angst zeigen.denn dann bist du ein gefundenes fressen für sie. für alle wesen, die nicht menschen sind

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 21:53

Als er nach der Leiche fragt, schüttelt sie wehement mit dem Kopf
"Was weiß ich denn. Ich kannte die Frau doch nicht und...sie war ganz schnell vergessen, als diese Vampirin diesen Kerl gebissen hat, sie haben davon gesprochen er sei ein Jäger oder so"
Noch etwas unsicher beisst sie sich auf die Unterlippe, packt ihn dann aber doch am Ärmel und parkt ihn wieder auf dem Sessel. Sie selbst setzt sich ihm gegenüber und sieht ihn an
"Verlange nicht von mir, dass ich sofort von meinen Ängsten rede.....aber ..na ja....du meinst es tun zu müssen...erzähl mir von den Wesen die es gibt....und...warum sollte ich einem Vampir vertrauen? Wie erkenne ich diese Wesen? Wie kann ich mich schützen?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 22:06
von Ralph (gelöscht)

*haute sich an seinen kopf*
menno mensch höre mir zu!!du sollst keinem vampir vertrauen, sondern sie tollerieren, mehr nicht.und erkennen kannst du sie nicht.außer sie haben hunger und wollen dich beißen.
was soll ich dir erzählen?
es leben hier so viele verschiedene wesen unter uns.unter euch.du kennst sie seit jahren und iwann erfährst du das sie anders sind als du immer gedacht hattest.
sei nett zu ihnen, denn sie töten ohne mit der wimper zu zucken.denek an die frau die du gesehen hast.
*bei dem wort jäger zuckte er mit seinen schultern*
es gibt sowas wie kopfgeldjäger die solche wesen ausfindig machen.aber die interessieren mich nicht
du bist mir wichtig !!
ich will das du an dich glaubst mit gottvertauen zu dir stehst.
glaube an dich und gehe mit erhobenen kopf durch die welt.egal was für wesen da auch sein mögen

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 22:17

Sie schmunzelt leicht, als er sich gegen den Kopf haut und nach und nach wird sie immer lockerer. Ok, es ist seltsam hier mit einem Engel zu sitzen. Aber irgendwie glaubt sie ihm alles, was er sagt
"Wie bist zum Engel geworden? Kannst du irgendwas? Also...was anderes als klug reden?"
Wenn sie mehr über ihn weiß, kann sie die Geschichten, die er ihr erzählt vielleicht auch besser verstehen
"Warum ist es dir so wichtig, dass ich das alles weiß? Es gibt so viele Menschen, da sollte es euch Engeln doch egal sein, was mit mir ist. Gibt es viele von euch?"
Sie stockt kurz
"Kann ich Dämonen erkennen?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 22:24
von Ralph (gelöscht)

ich komme mir hier wie nen frage bär weißt du das ?
*seuftzt*
ich habe dicvh auserkoren.basta und nein du erkennst dämonen nicht wirklich.vielleicht an ihren augenfarben.sie sind untypisch für menschnen.
und ja ich kann auch was anderes als reden.ich kann fliegen!! und nicht nur auf die schnauze.
*war echt langsam genervt*
ich bin kein erklärbär, sondern ich will dich auf den fahrt der liebe und des verständnisses bringen.das verständnis aufzubringen zu wissen was um dich herum passiert.gerade du als reporterin solltest wissen was da draußen los ist. doch alles wirst du nie schreiben dürfen.
*setzte sich wieder*
ich kann noch ne menge mehr aber das tut hier nix zur sache.
du stellst mir nur fragen.
fange an über deine ängste zu reden.
*schaute zum himmel, also nach oben*
ich werde aber gleich los müssen daher sollten wir uns ein anderes mal wiedersehen.und ja, engel gibt es einige hier unten.aber du erkennst sie nur wenn sie es wollen

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 22:30

Sie merkt sofort, dass er etwas genervt ist und sieht ihn entschuldigend an
"Tut mir leid...aber weisst du....die wenigsten Menschen wissen sicher von euch. Da kommen solche Fragen nun mal auf"
Bei den nächsten Worten mus sie sogar etwas kichern
"Du hast was? Mich auserkoren? Was soll das heissen? Und was soll das mit Liebe und verständnis? Meinst du etwa ich schreibe sowas? Ich bin doch nicht lebensmüde"
Sie tippt sich kurz an die Stirn und sieht ihn an
"Was du musst JETZT gehen?"
Sie kann und will einfach noch nicht über ihre Ängste reden. Nicht solange sie nicht weiß, was um sie herrum alles passiert

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 22:31 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 22:36
von Ralph (gelöscht)

erzähle mir nichts.jeder mensch will einen engel haben und du hast das glück das ich auf deiner seite bin.und fragen kannst du alles, aber ob ich dir antworte weiß ich noch nicht
*stand dann wieder auf*
ja ich muß JETZT gehen, denn du bist gerade alles andere als einsichtig.versuche dir mal gedanken zu machen.
vielleicht sprichst du mit mir wenn wir uns wieder sehen
*geht zur türe*
ja ich habe dich auserkoren, denn du bist eigendlich eine starke persönlickeit, aber deine innere unruhe schreit bis zum himmel.
*verneigt sich gespielt*
wir werden uns wiedersehen, ob du willst oder nicht
*verschwand dann*

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 22:41

Als er geht verschließt sie die Tür wieder hinter ihm. Na wunderbar...wird sie jetzt von einem ....Engel gestalkt? Schöne Scheisse. Aber was ist, wenn er ihr wirklich nur helfen will? Sie hat noch so viele Fragen und er muss einfach gehen.
Müde setzt sie sich aufs Sofa und denkt lange über Ralph nach, bis sie einschläft

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 27.09.2011 20:26

Sie wacht auf der Couch auf und streckt sich einmal. Wie gut, dass sie heute frei hat. Aber ihr erster Gedanke gilt dem leeren Kühlschrank. Ok, sie kann sich hier wohl nicht für ewig verschanzen und Ralph...scheint es es irgendwie auf sie abgesehen zu haben und sie kann nicht sagen warum, aber sie vertraut ihm.
Gähnend steht sie auf und geht ins Bad und komt frisch geduscht und angezogen wieder raus um in die Stadt zu fahren

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 29.09.2011 17:04

Sie kommt ins Wohnzimmer und holt 2 Weingläser aus einem kleinen Schrank
"Kommst du...aus einem bestimmten Grund?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 29.09.2011 17:12
von Cassandra (gelöscht)

nun doch etwas unsicher gehe ich ins ihr nach, und sehe fasziniert um muss dann lächeln
"Du magst es farbenfroh oder?"
ich stelle den Wein und die Pizza ab und sehe sie dann an unsicher wie ich das jetzt sagen soll, was ich sagen soll und bei ihrer Frage nicke ich nur.
"Ich hab dich als wir und das letze mal gesehen ganz schön erschreckt, das wollte ich nicht. Es ist alles noch neu für mich und ich dachte du magst vielleicht nicht allein sein - als ich von all dem Erfahren habe war auch jemand für mich da und wir haben Pizza gegessen und Bier getrunken"
ich hoffe jetzt einfach mal das es nicht total blöd klingt.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 29.09.2011 17:18

Als sie Cass nun so sieht, schämt sie sich fast schon für ihren Auftritt an dem Abend und auch für ihre Angst, die sie vor diesen für sie neuen Wesen hatte
"Ja, ich ... mag alles, was bunt ist vorallem lila"
Sie deutet auf ein Sofa und stellt die Gläser auf den Tisch
"Setz dich doch. Brauchst du Besteck oder isst du die Pizza mit den Händen?"
Als sie ansetzen wollte zu fragen, ob Vampire übergaupt essen, schliesst sie schnell den Mund und sieht sie nur fragend an
"Ich ähm....vielleicht sollten wir einfach...von vorne anfangen?!"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 29.09.2011 17:25
von Cassandra (gelöscht)

"ich mag das Lila es sieht gut aus"
als sie auch das Sofa deutet überprüf ich doch glatt nochmal meine Kleidung ob sie nicht schmutzig ist fühle mich, grade wie ein verdreckter Hund auf einen weißen Teppich und setze mich dann
"sie sind vor geschnitten ich esse mit den Händen, ich öffne den Wein und schenke uns beiden etwas ein."
dann mustere ich sie weis nicht wie ich anfangen soll.
"Von vorne anfangen ist denke ich schwer das war du da gesehen hast hat sich bestimmt eingeprägt, ich meine der ganze Abend war etwas viel oder? aber wenn du magst können wir drüber reden."
da ich selber lange Zeit allein war mit alledem war ich fest entschlossen Lyn damit nicht allein zu lassen.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen