![]() |
|

Sie setzt sich in einen Sessel und wundert sich, warum Cass sich so zögerlich setzt. Dann aber schiebt sie ihr die Gläser rüber und antwortet mit einem knappen
"ok..."
Sie ist von sich selbst überrascht, wie locker sie Cass gegenüber sitzt
"Der Abend? Die letzten Tage trifft es eher...."
meint sie spöttischt und schüttelt dabei den Kopf
"Was gibt es noch außer Vampire, Engel, Dämonen, Geister und ihre sogenannten Jäger? Seit ich hier treffe ich nur noch solche...Personen"

etwas überrascht sehe ich sie an und atme aus Gewohnheit tief durch
"die letzen Tage? Ist dir denn noch mehr passiert?"
ich weis gar nicht so genau was ich antworten soll und überlege eine weile
"das es Geister gibt weis ich auch erst seid zwei tagen, bei mir hat sich irgendwie alles überschlagen vor einem Monat war ich noch ein Mensch und die ersten zwei Wochen dachte ich das es Alpträume waren wenn ich Blut trinken war. ja und jetzt kommt alles auf einmal, es gibt Werwölfe, wahrscheinlich auch Gott weil es ja Engel gibt der teufel ist Tod, aber sein Posten ist nicht unbesetzt, Hexen gibt es wohl auch aber ich weis nicht ob die immer böse sind, der Werwolf den ich kenne der ist manchmal ganz nett ein egoistisches Arsch aber nett. Bei Dämonen kenne ich einen netten und eine echt gefährliche, vor der musst du aufpassen sie tarnt sich auch als kleine Mädchen. Naja und Engel die dich ich kenne sind falsch oder nervig. - Ich will damit nur sagen nicht alles ist böse und ich wollte nicht vor deiner Nase trinken er hat es einfach provoziert" ich trinke ein Schluck und sehe sie an.

Auf ihre Frage hin nickt
"Der Typ...der neulich bei dir und dieser Frau im Park war...dieser Engel stand mir nichts dir nichts hier in meiner Wohnung vor mir. Oh ja und...ich glaube eine Hexe habe ich auch schon getroffen...mein Kaffee war kalt, sie stand vor mir und plötzlich war er wieder heiss....und dann...ist sie auf einmal verschwunden. Dann warst da noch du und so langsam werde ich das Gefühl nicht los...das da was an meiner Geisterstory dran ist"
Sie winkt ab und versucht für Cass den Schein zu erwirken, dass es ihr nichts ausgemacht hat
"Schon gut ich meine....er hat dich ja quasi dazu gezwungen oder? Wie bist du zu einem Vampir geworden?"

Ich musste jetzt lachen sehe sie dann aber entschuldigend an,
"Ja der Typ im Park, sorry das ich ihn dir aufgehalst habe aber ich finde ihn schlimmer als Folter"
mein Gesicht wird ernst und ich schlucke
"verdammt ich hoffe das er nie einfach so bei mir auftaucht, ich bin jetzt in 3 Wochen drei mal umgezogen und da wo ich jetzt bin ist es echt toll."
ich höre mir das mit den Kaffee an und überlege eine Weile
"ich kann dir keine große Hilfe sein ich weis nicht wer was kann oder nicht, ich weis auch nicht wie man mich töten kann, Sonne hilft nicht, und laut John auch kein Holz im Herz oder Weihwasser, aber ich weis nicht ob ich ihm glauben soll er ist ein Jäger. Es gibt wohl Magie und Schutzmaßnahmen gegen alles Mögliche und ich will mich da mal schlau machen wie das geht aber ich glaub nicht das in den Büchern aus den Großhandel die Wahrheit steht."
ist sehe ihr in die Augen
"wenn ich zuviel rede sag es mit bitte, nur mir wurde gesagt du glaubst gar nicht was es da draußen alles gibt und naja ich fand es härter unvorbereitet zu sehen was es gibt. Was für eine Geisterstory?"

Als sie sie entschuldigend ansieht schmunzelt sie etwas
"Wenn ich ehrlich bin...finde ich ihn schon nett. Nur sein Gerede von arme Seele und auserkohren nervt ein wenig. ach und er kommt einfach nicht auf den Punkt...warum auch immer. Er will mir helfen, aber wirklich beantworten tut er meine Frage nicht"
Sie hört ihr genau zu um ja alles aufzuschnappen
"Was nein. Natürlich kannst du mir helfen. Und wenn du mir nur sagst, was du weißt ist es schon eine Hilfe. Vielleicht...können wir und gegenseitig helfen"
Ok, das war vielleicht etwas naiv, aber es könnte doch sein, dass es klappt
"Nein, du redest nicht zu viel...keine Sorge. Hast du von der Dupont Legende gehört?"

Ich musste lachen und sah Lyn an
"ja er ist nett zu nett und aufdringlich er meint ich ich brauche hilfe und ich muss mich für eine Seite entscheiden, und er akzeptiert nicht wenn man keine Hilfe oder seine Hilfe nicht will und statt irgendwelche seiten zu wählen sein eigenes Ding macht. Er gibt da einfach nicht auf!"
ich esse ein Stück Pizza und sehe Lyn an
"Alles was ich weis ist sehr bruchstückhaft und unausgereift, was genau willst du wissen? Dupont Legende? nein das sagt mir gar nichts. "

Sie hört ein Klingeln an der Tür und sieht Cass fragend an
"Ich erwarte niemanden....."
Beim Aufstehen greift sie nach den Artikeln und reicht sie Cass
"Da steht eine Menge über die Legende, ich gehe eben an die Tür"

als es klingelt und lyn sagt das sie keinen erwartet sehe ich sie an und spannte mich an ich konzentriere mich mehr auf sie als den Artikel hoffte das es keine böse Überraschung gibt obwohl die klingeln zumeist nicht. Als sie wieder kommt sehe ich sie an.
"Ich würde den Artikel John geben ich habe ihn letztens auf Geisterjagd gesehen und er ist da echt gut drin. - Leserbrief zu dir Privat? und warum Ralph? ich weis nicht mal rufen, bei Dämonen soll das ja klappen"

Sie setzt sich wieder zu Cass und sieht sie besorgt an
"John kennt die Story, aber du hast recht, er sollte von dem Brief wissen"
Schnell zückt sie ihr Handy und schreibt ihm eine SMS und packt gleich das neueste Video dazu
"Ich weiß nicht, meinst du nicht, dass Ralph als Engel bei Geistern was tun kann?"
Den Brief faltet sie sorgfältig zusammen und legt ihr zur Seite. Vielleicht sollte sie den Fall ernster behandeln und diesen Brief unter Verschluss halten. Der Artikel sollte nur nach eine Legende ausehen
"Ja...ich weiß nicht von wem dieser Brief ist"

Ich weis grade nicht was ich ihr raten soll.
"hey ich bin ein nicht mal 2 Monate alter Vampir ich bin letzen aus versehen in Johns Geisterjagd geplatzt und fand es echt gruselig, der geist hatte wohl die Kinder manipuliert oder so ich weis es nicht die Eltern waren tot ermordet, das ganze war gruselig, ich habe nichts verstanden aber bevor du was machst frag einen Fachmann -bitte"
ich schob die Pizza weg und überlegte
"ob ein Engel da was tun kann weis ich nicht"

Sie trinkt einen Schluck Wein und sieht Cass fragend an
"Kann man ihnen trauen? Ralph und John? "
Um es sich gemütlicher zu machen, lehnt sie sich in dem Sessel etwas zurück und stellt das Glas auf ihrem Oberschenkel an
"Darf ich dich etwas persönliches Fragen?"
Sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie das Recht dazu hat, aber irgendwie interessiert sie sich für ihr Vampir dasein

Bei Lyns Frage hätte ich gern gesagt ja kann man oder ihr gesagt wem sie trauen kann doch ich musste ehrlich sein ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weis es nicht Lyn ich traue niemanden, ein Engel hat mich versucht zu Jägern zu locken als och hilflos war, ich kann dir nicht sagen wem man trauen kann und selbst wenn ich dir was sage kannst du mir und meiner Aussage trauen? Verlasse dich auf dich dann bist du auf der sicheren Seite verlass dich auf dein Gefühl und sobald zu zweifel hast oder etwas bedrohlich wird, weil du dich anderen anvertraust, stell dich wieder auf dich allein. Aber bitte hole dir Hilfe wenn du vor hast dich mit diesen geist anzulegen"
ich frage sie was sie jetzt wollte und trank einen Schluck Wein
"Frag mit Lyn, wenn es zu persönlich ist werde ich es dir sagen"

Bei ihren Worten beisst sie sich auf die Unterlippe und lügt Cass an. Es gibt Dinge, die will und muss sie tun, egal was andere sagen
"Hey, der Geist ist nur eine Story für mich. Mehr nicht...."
Sie hofft, dass ihre Lüge nicht auffliegt und lenkt schnell mit ihrer Frage ab
"Wie fühlt es sich an Vampir zu sein und Blut zu trinken? Kannst du nur in der Nacht raus? Musstest du...sterben?"
Ok, das war jetzt mehr als eine Frage und auch, wenn ihr noch mehr auf der Seele brennen, macht sie hier cut, weil sie einfach nicht weiß, ob Cass ihr überhaupt etwas sagen will

Ich weis nicht ob ich ihr glauben soll, aber da ich es nicht mag wenn man mich bevormundet oder Kontrolliert frage ich nicht weiter nach.
"das ist gut Lyn - pass einfach auf dich auf okay?"
bei ihren Fragen muss ich eine Weile überlegen, nun ja er hat mich in die Lippe gebissen es war nicht so schön es ist beim knutschen passiert ich war echt überrascht und dachte er wäre irgenwie pervers, dann schmeckte ich Blut beim küssen ich weis nicht woher ich es wußte aber ich wußte das es sein uns nicht meins war, er hat gesagt das er mir die Ewigkeit schenkt das er wieder kommt und verschwand dann bis heute. Ich hab nicht dran geglaubt hatte Alpträume das ich Blut trank hatte angst vor mir selber, ekelte mich vor Blut. Dann fing ich an den Geschmack zu mögen und das beißen zu genießen, ich weis noch nicht wie ich mich fühle wenn ich beim trinken nicht töten muss denke ich kann es ganz cool sein und John lebt ja noch also geht es. Ich kann auch am Tag raus aber die Sonne brennt in den Augen wenn es nicht bedeckt ist mag ich es nicht bekomme dann total schnell ein heftigen Sonnenbrand aber wenn es bedeckt ist Sonnenbrille lange Kleidung und es geht."

Sie weiß nicht warum, aber sie nickt auf ihre Bitte hin. Aber eins steht fest. Sie wird morgen diesen Strich besuchen. Was soll ihr schon passieren? Sie ist schließlich keine Prostituierte
"Beim Küssen?"
Sie findet die Geschichte wahnsinnig interressant und vielleicht sollte sie lieber darüber nachdenken Bücher zu schreiben. Darin lassen sich solche Storys besser verpacken
"Hast du irgendwelche Gaben? Wie sah der Typ aus?"
SIe kann nicht mal sagen, warum sie so viele Fragen stellt, aber es interesiert sie einfach brennend und sie vergisst sogar kurz den Leserbrief

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |