DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Wohnzimmer

in Wohnung von Marilyn Evans 15.09.2011 22:54
von Marilyn Evans (gelöscht)

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Marilyn Evans 18.09.2011 20:59

Als sie gestern nach Hause gekommen ist, ist sie sofort müde ins Bett gekrabbelt und hat bis zum Wecker klingeln tief und fest geschlafen. Auf Arbeit lief alles ralitiv ruhig und sie hat ihren Chef ein Märchen a´la _So schön ist der Park bei Nacht_ hingelegt. Und er fand die Fantasie- Story sogar gut
°Blödmann°
Endlich zu Hause angekommen, bestellt sie sich eine Pizza und macht es sich auf dem Sofa gemütlich

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 22.09.2011 17:45

Nach dem Pizza essen ist sie auf der Couch vor dem TV eingeschlafen und wird erst du das Klingeln ihres Handys geweckt. Völlig verschlafen geht sie ran und hört ihren Chef zu, der die nächste wahnwitzige Idee für eine Story hat. Also so langsam kommt sie sich wirkich gemobbt vor. Jetzt wird es wirklich lächerlich. Aber gut ....
°CNN, CNN, CNN°
Sie legt auf und springt unter die Dusche um sich für den Tag fertig zu machen und fährt mit einem Taxi in die Biblothek

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 22.09.2011 21:09

Sie kommt wieder zu Hause an und geht direkt ins Wohnzimmer an ihren Laptop. Aber ehe sie zu schreiben beginnt, liest sie jeden der Artikel sorgfältig durch, nimmt sich dazu ein Glas wein und haut in die Tasten des Laptops

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 23.09.2011 16:45

Wie sollte es auch anders sein, sie ist mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Müde streckt sie sich auf der Couch und mümmelt sich noch mal ins Kissen. Endlich hatte sie mal eine interessante Aufgabe und auch, wenn sie nicht an diesen Geister Hokus Pokus glaubt, findet sie Gefallen an der Story. Als sie auf ihr Handy sieht, sieht sie eine SMS mit der Telefonnummer einer Frau, die sich auf ihren Artikel hin gemeldet hat und mit ihr reden will.
Sofort ruft sie die Nummer an und zu ihrer Überraschung ist diese Frau gerade 82 jahre alte geworden. Sie muss nicht mal eins und eins zusammen rechnen, um zu wissen, was diese Frau ihr sagen kann. Die Beiden verabreden sich für später in einem Café.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken räumt sie mal wieder ihre Bude auf....was dringend nötig ist. Dabei hört sie laute Musik und als _a little peace of heaven_ kommt muss sie etwas schmunzeln......

Später am Abend macht sie sich auf den Weg in das Café.

zuletzt bearbeitet 23.09.2011 16:45 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 01:22

Sie kommt schnell in ihre Wohnung, verschließt alles hinter sich und verdunkelt auch die Fenster. Sie will nichts hören und nichts sehen. Passiert das Alles wirklich oder bildet sie es sich nur ein?
Sie ist hellwach, als sie sich aufs Sofa setzt, die Beine anzieht und sich eine Decke über den Körper zieht. SO schnell wird sie ihre Wohnung nicht wieder verlassen auch, dass sie nach der Leiche sehen wollte ist vergessen

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 14:40

Irgendwann muss sie eingeschlafen sein und wird nun von ihrem Handy geweckt. Sie erkennt die Nummer und räuspert sich, ehe sie ran geht
"Ja bitte?"
"Was nein...."
sie hustet kurz
"ich bin krank, ich kann heute nicht raus....schick mir die Leserbriefe zu, ich bearbeite sie"
auch wenn es ihrem Chef nicht passt, ein weiteres Husten überzeugt ihm und er schickt ihr die Unterlagen per Mail an die sie sich sofort setzt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 20:26
von Ralph (gelöscht)

*er hatte lyn aufgespürt durch seine aura*
*schaute sich um wo sie wohnte*
*er könnte klingeln doch wo war der spaß als engel*
*plötzlich stand er lyn gegenüber und lächelte sie sanft an*
guten abend traurige seele
*er stand da und regte sich nicht*

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 20:31

Sie hat gerade alles abgeschickt und als sie aufblickt, sieht sie Ralph vor sich stehen. Sie ist so sehr erschrocken, dass sie schreind vom Sofa springt und Abstand zu Ralph nimmt
"Verdammte Scheisse..du bist doch irre. Was willst du von mir? Verschwinde...."
Er kann noch so sanft lächeln, sie ist einfach nur erschrocken, dass er plötzlich vor ihr steht

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 20:36
von Ralph (gelöscht)

*er hob seine hand*
sei gegrüßt lyn und habe keine angst
*grinste dann und sezte sich quer auf einen ihrer sessel*
warum so schreckhaft ? hmmmmmmm?
*sie hatte vor iwas angst, das spürte er genau*
ich bin weder irre noch mußt du so panisch reagieren
*grinste dann*
aber es freut mich das du meinen namen behalten hast, daher spreche mit mir über deine ängste
aber vorher hätte ich gerne ein glas wasser
*zwinkerte ihr zu *

Es gibt Momente im Leben, an denen man einfach nur hofft, dass alles gut wird. Doch jetzt weiß ich, dass auch die Hoffnung nichts mehr bringt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 20:43

Sie reisst die Augen auf, als er es sich auch bnoch bequem macht und so langsam beruhigt sie sich auch. Wenn sie ehrlich ist, scheint Ralph ihr wirklich nichts zu wollen und sogar ganz nett zu sein
"Weil du mir nichts dir nichts in meinen Wohnzimmer warst. Wie kommts du hier rein und was willst du hier?"
Sie war sich sicher, ihm nicht ihre Adresse genannt zu haben
"Wie hast du mich gefunden?"
Warum auch immer, geht sie nun in die Küche und holt ihm ein Glas Wasser. Wieder bei ihm angekommen, bleibt sie vor ihm stehen und sieht ihn fragend an
"Also?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 20:49
von Ralph (gelöscht)

*hörte all ihre fragen und nickjte dabei*
japp jede dieser fragen kann ich dir beantworten
*sieht ihr nach als sie in die küche geht*
*als sie dann vor ihm stand ihm sein glas reichte antwortete er ihr*
ich könnte dir alles beantworten aber ich weiß noch nicht wirklich ob ich das will
*nahm einen schluck und stellte sein glas wieder ab*
nett hast du es hier
*schaute sich alles an*
lyn ich spüre deine angst weil ich ein engel bin! kein berühmter aber dennoch ein engel.ich bin da um dir zu helfen dir trost zu spenden, denn ich spüre deine innere unruhe.diese hat mich übrigens auch zu dir geleitet.
*knabberte kurz an seinen fingernägeln*
sonst noch eine frage ? oder fängst du mal an mir zu berichten was dich so nervös panisch macht ?!

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 20:56

Sie lässt sich ihm gegenüber aufs Sofa fallen, beugt sich vor und stützt ihre Ellbogen auf ihren Knien ab
"Du weisst nicht, ob du das willst? Hör mal, du tauchst hier einfach so auf und willst mir nichts sagen?"
Ihre Angst schenkt langsam in Trotz um und sie lehnt sich zurück
"Warum sollte ich dir irgendwas sagen? Ich kenne dich nicht mal. Außerdem bin ich nicht nervös panisch"
Ok, das war glatt gelogen, aber warum sollte sie sich eine solche Schwäche einem Fremden gegenüber eingestehen?
"Warum willst du mir helfen?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 21:03
von Ralph (gelöscht)

*er überschlug seine beine und rollte mit seinen augen *
menschen immer das gleiche mit euch bla bla bla
*er blickt sie feste an*
DU hast angst vor allem was um dich herum passiert!!! warum hast du deinen chef angelogen das du krank bist ? hmmmmmm ? du traust dich nicht raus weil deine kindheitsängste wieder da sind.du hast den beweis das es vampire und dämonen gibt. du glaubst deineschöne heilöe welt zerbricht jetzt, weil du jahre lang blind durch deine heile welt gelatscht bist.
sag mir das es nicht so ist lyn!!!
*er legte seinenkopf hinten ab schloß kurz seine augen*
es gibt noch viel mehr als du denkst auf dieser welt.ich habe alles schon gesehen.
*schnell ruckt sein kopf wieder hoch und starrt sie an*
soll ich dir davon erzählen ? marilynnnnnn??????

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 25.09.2011 21:14

Bei seinem bla bla bla sieht sie ihn etwas verärgert an.
"Machst du dich über mich lustig???"
Sie versucht seinem festen Blick stand zu halten, was ihr aber sichtlich schwer fällt. Also steht sie auf und wandert vor ihm über den Teppich auf und ab
"Kindheitsängste? Als Kind hatte ich Angst vor dem grünen drachenartigen Monster^^ in meinem Schrank. Aber hat das nicht jedes Kind? Vampire, Engel und Dämonen kann es nicht geben....."
Plötzlich bleibt sie stehen und sieht ihn an
"Ich will davon nichts wissen. Aber es scheint mich zu verfolgen. Neulich...habe ich eine Frau getroffen...gibt es auch solche Hexen, wie man sie auch Harry Potter kennt?"
Nun geht sie weiter auf und ab und funkelt ihn kurz an
"Du machst dich wirklich lustig oder?"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen