DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Marilyn Evans 30.09.2011 00:35
von Cassandra (gelöscht)

Ich nicke nur
"Ja beim küssen das Blut muss wohl ausgetaucht und verbunden werden oder so, das habe ich aber erst später erfahren"
Ich sehe wie Lyn mich ansieht was soll ich nur sagen
"Ja ich bin schneller und stärker und wenn ich jemanden finden will den ich schon mal gerochen habe dann finde ich ihn auch - sowas wie ein Superspürhund"
leise lachte ich werde dann aber wieder ernst,
"ich weis noch nicht wie es wirklich ist Vampir zu sein ich probieren noch viel aus ich geben das essen und trinken nicht auf obwohl ich es nicht brauch atme aus Gewohnheit, manchmal finde ich es echt cool aber er macht auch Angst und ich habe einen alten Vampir kennengelernt der dachte sehr emotionslos für den waren Menschen Spielzeuge die man manipulieren kann und Futter er müsste nicht töten um zu trinken kann sie vergessen lassen und tut es doch und wie er es erzählt hat es klang so als wäre das keine große Sache total egal - so will ich nicht sein."
ich sehe auf die Uhr
"Lyn ich muss los ich hab ein Job an einer Tankstelle, darf ich dich mal wieder besuchen?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 30.09.2011 10:49
von Marilyn Evans (gelöscht)

Sie versucht sich jedes erzählte Detail zu merken und nickt, als Zeichen, dass sie ihr zuhört. Die Informationen sind verdammt interressant und rattern nur so durch ihren Kopf. Damit könnte man so viel anstellen, aber es wäre wohl zugefährlich, diese Infos weiter zu geben
"Ja...klar. Gerne"
Sie drückt ihr noch eine Karte mit ihrer Telefonnummer in die Hand und begleitet sie zum Ausgang
"Bis zum nächsten Mal und danke für deinen Besuch."
Als Cass weg ist, setzt sie sich an den Laptop um John eine Email zu schicken und anschließend verschwindet sie ins Bett, um am nächsten Tag fit zu sein

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 30.09.2011 17:47

Als sie am nächsten Morgen aufwacht, tapst sie in Shirt und Shorts ins Wohnzimmer. Sie hat heute verdammt gute Laune, macht laute Musik an und fährt ihren Lappy hoch.
Die E-Mail von John muss sie zwei Mal lesen und sie überlegt, ob sie wirklich mit ihm dahin sollte, denn sonst wäre sie alleine gegangen. Aber gut...einen Jäger dabei zu haben, kann hilfreich sein und wenn sie drauf geht...vielleicht schaffst sie es ja dann doch noch zu CNN _ Reporterin stirbt bei Geisterspielchen_
Sie beantwortet schnell seine Mail und macht dann etwas klar schiff .

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 30.09.2011 19:51

Sie hört, dass eine neue Mail eingegangen ist und als sie die liest, muss sie laut lachen. Bekommt sich aber schnell wieder ein und antwortet.
Sofort verschwindet sie im Bad, macht sich fertig und fährt mit dem Taxi in die Stadt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 01.10.2011 02:20
von Feind (gelöscht)

ihre blasse Gestalt steht vor dem Laptop mit Tränen die man nur durch das Licht den Monitors erahnen kann in den Augen, sieht sie auf den Monitor, sie regt sich nicht als Lyn ihr folgt doch dann sieht sie auf Lyn direkt in die Augen und versucht so deutlich zu sprechen wie es ihr möglich ist es klingt nicht mehr wie durch einen Nebelwand aber so als würden ihre Worte durch eine großen Saal Hallen.

"ΓΘƁΣΓƬ"

dann verschwindet sie das Lich ist wieder normal und der Raum hat wieder Zimmertemperatur. Nur der Laptor ist weiterhin an. Und auf den Monitor ist diese Bild zu sehen.

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 02:21 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 01.10.2011 02:31

Sie steht mit etwas Abstand zu Domi und starrt auf das Bild auf dem Rechner. Es dauert etwas, bis sie was sagen kann
"Dominique....was ist dort? Ist Robert dort?"
fragt sie fast schon hektisch, aber ehe sie eine Antwort bekommt, ist sie verschwunden. Ohne darüber nachdenken zu müssen tippt sie eine SMS an john, setzt sich aufs Sofa und überlegt krampfhaft was das zu bedeuten haben soll. Schlaf findet sie in dieser Nacht keinen mehr, statt dessen macht sie in der ganzen Wohnung Licht an und den Fernseher, damit sie nicht das Gefühl hat, alleine zu sein

ɴoтнιɴɢ нυrтѕ мy world, jυѕт αғғecтѕ тнe oɴeѕ αroυɴd мe
wнeɴ ѕιɴ'ѕ deep ιɴ мy вlood, yoυ'll вe тнe oɴe тo ғαll.

"ι wιѕн ι coυld вe тнe oɴe, тнe oɴe wнo woɴ'т cαre αт αll
вυт вeιɴɢ тнe oɴe oɴ тнe ѕтαɴd, ι ĸɴow тнe wαy тo ɢo, ɴo oɴe'ѕ ɢυιdιɴɢ мe.
wнeɴ тιмe ѕoαĸed wιтн вlood тυrɴѕ ιтѕ вαcĸ, ι ĸɴow ιт'ѕ нαrd тo ғαll.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 01.10.2011 20:20

Sie hat die ganze Nacht vor dem Rechner gesessen und das Bild angestarrt. Aber sie kommt einfach zu keinem Ergebnis. Erst, als Johns SMS kommen konzentriert sie sich auf etwas anderes, nämlich den Buchstaben wirr warr. Aber auch da kommt sie zu keinem sofotigen Ergebnis. Um wieder einen freien Kopf zu bekommen, geht sie ins Bad um zu duschen und anschließend in frischer Kleidung in die Küche, um sich eine Kanne Kaffee zu kochen. Mit Kaffee und Becher bewaffnet geht sie ins Wohnzimmer und telefoniert eine Stunde mit Mrs. Peters, die ihr interessante Dinge zu Clara nennen kann.
Als es an der Tür klingelt, und auf die Uhr sieht, kann es nur die Zeitung sein, die um diese Zeit gebracht wird. Also steht sie auf und holt die Zeitung. Der Aufmacher springt ihr förmlich ins Gesicht und sie liest ihn schon im Gehen ins Wohnzimmer
"So eine Scheisse....."
Sie lässt sich aufs Sofa fallen, und versucht sich mit recherchen abzulenken, bis John sich meldet

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 01.10.2011 21:17

Sie hört das Klingeln und steht sofort auf und zur Tür zu gehen

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 04:25

Sie kommen ins Wohnzimmer und sie deutet aufs Sofa

"Setzen.."
Verschwindet kurz ins Bad und kommt mit Verbandszeug und Desinfektionsmitteln wieder und stellt das Zeug auf dem Tisch ab

"Und heute Nacht pennst du hier auf dem Sofa. Jetzt gehts ja wohl los verletzt im Auto pennen nach so einer Nacht und nun....Ausziehen"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 04:28
von Luna Carter (gelöscht)

Wird hier rumgeschickt wie n Schoßhund. Aber irgendwann will er seine Ruhe, also lässt er sich aufs Sofa fallen.
Murmelt:

"Jaa, Boss..."

Seufzt und lehnt sich zurück. Dann kommt sie wieder rein und stellt das ganze Zeug aufm Tisch ab.

"Bist du überhaupt qualifiziert genug, mir sowas anzutun?!"

Bezweifelt das.. Aber bääm - schon der nächste Befehl und na - der klingt doch mal akzeptabel ;D Also..nicht lange geschnackt, Jacke und Shirt aus und sieht an sich runter, schaut dann Lyn an.

"Siehst du - das ist bestenfalls n Kratzer."

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 04:36

Sehr gut, dass er ihr brav gehorcht. So soll das sein, aber als er sich auszieht räuspert sie sich und wird leicht rot. Über diesen Befehl hätte sie besser nachdenken sollen verdammt. Aber da muss sie jetzt durch.

"Ich mach das schon"
°irgendwie°

"Und ich könnte dir noch mehr antun, also stell dich nicht so an"
Die tröpfelt etwas Desinfektionsmittel auf ein Tuch, ok es ist etwas zu viel, aber es sol ja helfen :P, und tupft die Wunde ab ehe sie ein großes Pflaster drauf klebt.

"So und nun hol ich dir Kissen und decken und du pennst heute nach hier"
Wenn das so weiter geht, findet sie Gefallen am Befehlston. Und so geht sie ins Schlafzimmer und holt ihm Bettzeug, welchen sie in einen Sessel legt

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 04:39

"IST ja gut."

Sagt er nur zu ihr und lässt sie mal machen.

"Hoffentlich machst du's nicht schlimmer... Bei dir wäre das denkbar..."

Als sie das Bettzeug aufn Sessel schmeißt, angelt er es sich rüber zu sich aufs Sofa und kickt die Schuhe von sich.

"Gut, dann schauen wir morgen mal in die Zeitung.. und vielleicht besucht uns ja Dominique heut Nacht nochmal."

Grinst etwas und hofft es insgeheim, damit sie nochmal n bisschen zittern kann.. Weil eeeer ist das ja gewöhnt und überhaupt...
Kuschelt sich dann in die Decke und ist froh, endlich mal wieder im Warmen zu pennen..

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 04:43

Ok klare Sache, er ist ein irres Arschloch. Er will verletzt in seinem Auto pennen und das nach so einer Nacht und dann hat er auch noch sichtlich Spaß daran, wenn sie schiss bekommt, aber wenn sie dann doch vor Angst schreind unter seine Decke krabbelt guckt er blöd.

"Schlaf gut..."
Meint sie trocken und geht dann ins Schlafzimmer

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 15:54

Sie kommt ins Wohnzimmer und bleibt vor dem schlafenden John stehen. Na toll, sie kann ihn doch jetzt nicht wecken, nur weil sie schiss vorm Schlafen hat. Wie peinlich ist das denn? Aber alleine sein kommt nicht in Frage. Kurzerhand schnappt sie sich ihren Laptop, setzt sich in seinen Sessel und surft im Internet. So muss sie nicht schlafen und sie ist nicht alleine. Die Seiten, die sie im Internet aufruft, haben zufällig alle mit paranormalen Erscheinungen zu tun

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 02.10.2011 21:12

Er wacht von ihrem Getippe auf und blinzelt müde und verschlafen. Kuschelt sich in die Decke, liegt auf der Seite und so halbwegs auf der Decke drauf, nur die eine Seite von ihm ist bedeckt. Dann schaut er zu Lyn rüber.

"Na, Angsthäschen? Was machst du?"

Gähnt leise und streckt sich, verkloppt das Kissen so halbwegs, bis es die Form hat, die es wohl haben soll und er seinen Kopf wieder draufpackt.
Spielt n bisschen an seinem Nasenpiercing rum und schaut dann zu ihr rüber.

"Na, gibts nen neuen Fall?"

Grinst etwas und drückt die Decke an sich.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen