DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Marilyn Evans 16.10.2011 16:50
von Jack Hate (gelöscht)

er sieht sie an und räuspert sich "reiner Zufall - also normal gucke ich sowas nicht!" während sie in der Küche war legte er das Bettzeug so auf das Sofa das sie sich einmummeln konnte und legte die DVD ein setze sich in den Sessel und sah den Scotch "du hast recht lyn das brauchen wir jetzt!"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 16.10.2011 16:57
von Marilyn Evans (gelöscht)

Also sie würde es nicht schlimm finden, wenn er sowas guckt^^, wenn sie alleine ist, guckt sie auch heimlich mal Arielle oder Barbie.
"Ich bin gleich wieder da...ich muss mich erst mal umziehen und so"
Irgendwie hat sie das Gefühl, sich schmutzig zu fühlen und verschwindet kurz im Bad um sich schnell zu duschen, eine frische Shorts und ein Shirt anzuziehen. Dann komm sie wieder zu ihm und reicht ihm ein Glas
"Wohl bekomms..."
Sie exxt ihr Glas, hustet anschließend und verzieht das Gesicht
"Scheisse"

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr
welcoмe тo тнe cιтy wнere yoυr ғυтυre ιѕ ѕeт ғorever.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 16.10.2011 17:17
von Jack Hate (gelöscht)

natürlich würde sie es nicht schlimm finden und natürlich sah er mal ab von Fluch der Karibik solche echt nie aber er wollte ja einen speziellen Anschein erwecken das er auch sensible Seiten hat. er sah wie sie verschwand und lächelte doch als wie wieder kam sah er wieder bedrückt aus der Wäsche "fühlst du dich schon etwas besser Lyn?" er trank den Scotch langsam und nimmt Lyn das Glas weg "wenn du dich betrinkst wirst du dich noch schlechter Fühlen, trinke ruhig Scotch wenn er dich beruhigt aber nicht besaufen das bringt nichts glaub mir"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 16.10.2011 17:47

Er guckt bestimmt auch heimlich Barbie^^. Sie sieht ihn verdutzt an, wie er ihr das Glas aus der Hand nimmt.
"Aber vielleicht kann ich dann besser schlafen..."
Aber er hat ja recht, sie setzt sich aufs Sofa, winkelt die Beine an und schlingt ihre Arme darum, nachdem sie die DVD angestellt hat
"Ich weiß es nicht, wie ich mir fühle.....ich weiß noch nicht mal, was mir mehr zu schaffe macht. Der tote Mann oder das es auch uns hätte trefen können"

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 16.10.2011 18:33
von Jack Hate (gelöscht)

er war etwas unruhig und hörte Lyn zu "ja und morgen geht es dir dann noch beschissener den Psychischen Druck hälst du mir Kater noch weniger aus, er setze sich zu ihr und strich ihnr durch das Haar bis er merkte das sie einschlief er hoffte das sie nich sofort wieder aufwachen würde deckte sie zu und schrieb ihr eine Nachricht "muss nochmal weg komme so schnell es geht wieder jack" ließ seine Tasche stehen ging aus den raum und verschwand direckt in die Hölle.

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 17.10.2011 00:58

Sie ist so müde, dass sie gar nicht mit bekommt, wie Jack verschwindet. Sie streckt sich auf dem Sofa und schläft die ganze Nacht einen eher unruhigen Schlaf

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 18.10.2011 00:57

Sie kommt mit Cass ins Wohnzimmer, pfeffert ihre Tasche neben Jacks und stemmt die Hände in die Hüften
"Wer war das eben...? Und was war da los? Und jetzt keine Ausflüchte....ich will endlich mal die Wahrheit hören. Ich weiß´nicht, was ich noch alles glauben soll...."
Sie seufzt auf
"Und selbst wenn Jack ein Dämon ist....hänge ich nicht schon zu tief drin?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 18.10.2011 01:14
von Cassandra (gelöscht)

ich sehe wie wütend Lyn ist und naja sie hat ja auch recht, dann atme ich tief durch

"es wird länger dauern stört es dich wenn ich mich setze?"

ich wartete nicht und setze mich hin

"okay ich erzähle dir was mit passiert ist und hoffe einfach das du dann verstehst warum ich besorgt um dich bin aber dir nicht ins gewissen reden will. "kurz nachdem ich Vampir wurde und noch bevor ich es verstand lernte ich Nathan kennen der Typ von eben ein Werwolf, danach Luca ein Vampir und das dritte Wesen das ich traf tadda entpuppte sich als der Malex Sohn des Teufels, der meine seele wollte ich habe ihn erst nicht ernst genommen und dann hat er mit ziemliche Angst eingejagt so große das ich zu Nathan ging und ihn fast angefleht habe mir zu helfen, der hat mich weil er komisch drauf war un der Meinung war das ich sicherer bin wenn ich nichts weis regelrecht weggejagt und auch wenn er es gut meinte war er nicht da als ich wirklich Hilfe brauchte aber Malex war da und meinte grade Urlaub machen zu müssen wir haben uns gut verstanden und ich mag ihn aber er macht kein Geheimnis drauf was er ist und was er macht und seine Dämonen haben mich bisher nur nicht angegriffen weil er es ihnen verbietet. Daher kann ich dich verstehen"

ich atmete tief durch

"aber Jack ist ein Dämon und ich habe gestern gesehen wie einer seiner Dämonen ein Bar und fast die Insassen vernichtet hat und ich habe gesehen wie Lilith auch ein Dämon in einer Diners hat alle Sterben lassen bis auf die die denen sie Angst machen wollte, ich weis das Dämonen grausam sind und ich weis auf was ich mich einlasse ich bin ehrlich ich mag Lex und vertraue ihn wahrscheinlich zu sehr und vielleicht bin ich auch nur ein Spielball für ihn wie du vielleicht für Lex aber ich habe mich entschieden es herauszufinden und mit den Risiko zu leben. Und ich will das du weist was du tust, das du wenn du ins verderben rennen solltest mit offenen Augen hineingehst und weist was du tust und nicht blind, oder aber das du dich entscheidest dich zu schützen und das war der Grund warum ich dich zu Net geschleppt habe den mir sagt keiner wie es geht ich kann dir also nicht sagen wie es geht ich weis aber das es Wege gibt und er hätte helfen können und er hat mit den Dämonen mehr negatives durch als ich."

Ich stehe auf und sehe sie an, irgenwie hatte ich schon wieder dinge erzählt die ich nicht erzählen wollte und für meinen Geschmack zu viel von mir preisgegeben

"wenn du mist suchst neben den Centralpark im Südosten ist ein altes Kino, es steht leer da findest du mich, denke drüber nach was ich dir gesagt habe okay?"

dann verschwinde ich und hoffe das sie auf sich aufpasst.

zuletzt bearbeitet 18.10.2011 01:29 | nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 18.10.2011 23:27

Sie sieht Cass nach und setzt sich erst mal aufs Sofa, als sie alleine ist. Sie fühlt sich gerad einfach nur leer und matt. Die letzte Tage haben ganz schön an ihr gezerrt. Sie würde einfach nur gerne weinen, aber irgendwie kann sie es gerade nicht. Sie zieht sich die Decke bis zum Kinn hoch und schließt die Augen

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 18.10.2011 23:53

Sie kommt mit Cass ins Wohnzimmer und zieht sich sofort eine Decke über die Beine.
"Wie bekomme ich raus, ob Jack mir was böses will? Und wie kann ich mich schützen?"
Sie beugt sich etwas vor und schiebt den Arbeitsvertrag von der Times zu Cass rüber
"Dank ihm habe ich einen neuen Job...."
Sie sieht sie an und wartet auf ein Donnerwetter

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 00:07
von Cassandra (gelöscht)

ich merke das sie unsicher ist und zucke mit den Schultern, sie war einen Schritt weiter und stellte nicht mehr in Frage das Jack böse ist "weist du Lyn das kann ich dir nicht sagen du musst auspassen dich auf deinen Bauch und deinen Verstand verlassen und ich weis nicht ob du oder wir beeinflusst sind ich denke nicht aber ausschließen? Ich weis es nicht ehrlich nicht, und wie man sich schützt da musst du John fragen er ist ein Arsch aber er will dir helfen und er kennt sich aus."

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 00:16

Sie seufzt leise auf
"Ja, das merke ich. Ich habe seit dem Abend im Hotel nichts mehr von ihm gehört. Er versteht einfach nicht, dass ich bis vor kurzen nichts von all diesen Dingen wusste...."
Dann aber schüttelt sie den Kopf
"Ich glaube nicht, dass er irgendwas mit mir gemacht hat. Er war nett und wir hatten viel spaß....na ja..bis vor unseren Augen ein Mann von einem Bungeeturm in den Hudson gefallen ist....er war dananch noch hier...ist jetzt aber verschwunden"
Sie deutet kurz auf die kleine Notiz von ihm
"Wenn er mir etwas böses wollte, hätte er es dann nicht einfach machen können?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 00:30
von Cassandra (gelöscht)

"okay also ist John richtig sauer? vielleicht sollten wir die Tage mal versuchen mit ihm zu reden ich denke er meint es gut auch wenn ich bei meiner Meinung bezüglich Lex bleibe, mal davon ab das er immer mit offenen karten gespielt hat" ich sehe sie an und rieche mal ganz bewusst an ihr "Nach Hölle riechst du nicht" dann höre ich von den Unfall und sehe sie an "meinst du das war ein Zufall? ich meine mit einen Dämon unterwegs sein und jemand stirbt?"
ich seufze und lasse mich in die Kissen fallen "was denkst du warum er dir hilft?"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 00:33

Sie zuckt kurz mit den Schultern und mümmelt sich tiefer ins Sofa
"Ich schätze.....ich meine ich kenne John nicht wirklich gut...aber ich denke er hätte sich gemeldet. Aber ganz ehrlich? Ich verstehe es nicht, warum er sauer ist. Statt mal in Ruhe und klar zu sagen, was sache ist, versucht er mir immer wieder irgendwas reinzuhämmern..."
Sie schüttelt den Kopf und meint leise
"Wir waren Bungeespringen...Jack und ich und bei dem Springer nach uns...na ja....warum er mir hilft? Keine Ahnung...wäre er ganz sicher ein Mensch würde ich sagen er ist einfach nur nett"

nach oben springen

in Wohnung von Marilyn Evans 19.10.2011 00:41
von Cassandra (gelöscht)

Ich überlege eine Weile "Lyn John jagt Dämonen sein leben lang und eister Monster er schütz die Menschen und war sogar in der Hölle wegen des scheiß Jobs und ich weis aus zuverlässiger Quelle das die Hölle schlimmer ist als das was Literatur und Fernsehen hergibt, der hat gelitten wie sau unter ihnen und nun lernt er uns kennen und die eine versteht sich mit einen Dämon und die andere mit den Sohn des Teufels, könntest du da ruhig bleiben. Ich wünschte auch er würde es verstehen wie Nathan dir Tipps geben und so aber es ist sein wunder Punkt. Und wenn er dich mag ist er klar sauer, vielleicht verletz" ich sehe sie an "ich weis nicht warum er dir hilft, ich weis auch nicht warum Lex mir so oft geholfen hat"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen