![]() |
|

ich komme hier her und etwas ist komisch etwas fehlt und es ist bestimmt nicht New York, ich laufe die Straße entlang und stelle fest das man nicht hört außer den Wind kein Mensch kein Tier, nur knarrende Türen ich schüttel mich °das muss ein Traum sein° aber ein langweiliger oder nein fast gruseliger den ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, mir ist kalt und ich ziehe meine Jacke eng um mich und frage mich seid wann man im Traum friert, sehe einen kleine Laden für Bekleidung aber ausgerechnet die Tür ist zu °scheiß was drauf es ist ein Traum und mir ist kalt, ich werfe die Scheibe ein und holte mir eine Jacke und wenn ich schon mal da bin auch einen Schlafsack verlasse den Laden wieder und irre weiter durch die Stadt sehe eine Tür zu einer Bar offen lächel und gehe rein aber auch hier ist alles leer, ich rufe doch hört keiner, setze mich dann hinter die Theke und genemige mir aus einer Staubigen Flaschen ein Schluck Whisky, stelle dann fest das auch die Gläser verstaubt sind °fuck was für ein Alptraum°

Sie erscheint ebenfalls in der Stadt. Eine alte Tierhandlung, leere Käfige, eingetrocknete Futterhäufchen. Skelette in geschlossenen Käfigen und verweste Fische in Aquarien, die nur noch halb voll mit siffigem grünen Wasser sind.
Verdutzt rappelt sie sich auf. Ein leises Pfeifen im Kopf lässt sie die Augen zusammenkneifen. Sie dreht sich einmal um sich selbst und sucht nach Anhaltspunkten, wo sie ist und WARUM sie hier ist.
Lässt die Finger über den Verkaufstresen wandern, neben dem sie aufgewacht ist und stellt fest, das hier wohl ALLES staubig und leer ist.
Sie wirft einen Blick aus dem alten Schaufenster und blickt in die vollkommen verlassene Stadt. Murmelt leise:
"Das gibt's ja gar nicht..."
Dann begibt sie sich langsam nach draußen und sieht sich vorsichtig um.
Taucht dann in einem anderen Geschäft ab und versteckt sich sehr sehr seeehr gut ^^ in der Hoffnung, von Nichts und Niemandem gefunden zu werden. Weiß ja nicht, wer oder was alles hier lauert.

Nachdem ich ein paar Whisky intus hatte merke ich wie der Alkohol anfängt zu wirken und das sehr schnell normal trinke ich das doppelte und habe viel weniger Effekt, ich stehe auf und alles dreht sich nur schwankend komme ich voran und packe noch eine Schachtel Kippen die da rumliegen ein, gehe dann raus und versuche klar zu sehen muss mich echt anstrengen da immer wieder alles verschwimmt, ich taumel durch die Gegend bis ich zu einen Haus komme.

Nach dem ich immer mehr das Gefühl habe das es kein Traum ist und es wahrscheinlich ein Fehler war eine Drachen zu vertrauen wer weis was die können und ob er nicht doch an Lex Seelenstein will, ging ich durch die Gegend, da das verpuffen hier wohl nicht klappt wie alles andere was mir einen Vorteil verschaffen kann. Ich müsste doch was machen können, aber ich fand hier nicht raus, egal wohin ich ging, also würde ich es aussitzen müssen, und mich irgendwann der Lage stellen, aber erstmal hatte ich nicht vor Liam wieder über den weg zu laufen nicht unvorbereitet, ich stieg wieder in den laden von gestern ein der unverändert zu sein schien und sah mich um, sah einen Rucksack und ja jetzt bei Tageslicht viel mir auf das seine Waren nicht mehr die neusten waren, die Stadt schein schon vor langer zeit verlassen worden zu sein und die zeit hatte an den Dingen gefressen die es hier gab, mein Blick viel auf einen Trekking- Rucksack, der zumindest so schnell nicht auseinander zu fallen scheint und ich nahm ihn mit sowas kann nie Schaden, ich hänge meinen Schlafsack daran und verstauen meine Whisky darin, verdammt ich könnte einen Kaffee vertragen den mein Schädel brummt ohne ende doch das scheint ein unerfüllter Wunsch zu bleiben, ich verließ den laden wieder und ging die Straßen entlang auf der suche nach antworten oder dingen die ich brauchen kann.

RE: Innenstadt
in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 11:31von Dean Winchester •

nachdem er aus der Kirche gekommen war, hatte er sich in der stadt umgesehen. Alles stand leer, keine Menschenseele war hier weit und breit zu sehen. Seine Sorge um Buffy und Joe wurde immer größer, waren sie doch bei ihm gewesen als das... was auch immer es war... passiert war.
°ich bring dich eigenhändig um malex!°
Immerhin gab er ihm die Schuld. was verständlich war wenn man bedachte das sie genau dann eingeschlafen waren als er aufgetaucht war. Sich wachsam umsehend ging er durch die straßen als er aus den augenwinkeln eine Bewegung wahrnahm. Er verschwand in einem hauseingang, wartete ab wer oder was da nun gleich vorbeikommen würde. Immerhin war er unbewaffnet bis auf das vermodderte Holzstück. -.- Also mußte er sehr vorsichtig sein. Er hing an seinem leben.

Hier angekommen sah ich von weitem eine Frau und lächelte leich in Eves Richtung. "schau wir sind nicht die Einzigen hier" schnellerein Schrittes gign ich auf die Frau zu und sprach sie direkt an. "entschuldigung können sie mir sagen wo wir uns heir befinden?" °Oh man die hält mich bestimmt für total bekloppt wenn ich sie das frage° shcoss es mir durch den Kop und ich sah sie abwartend an

Mit ihm an der hand kam sie beide hergelaufen und sahen sich um,meine güte sah es hier aus,die stadt war wie leergefegt und es war eine stille da,das es fast unheimlich gewesen war und griff fester seine hand und war nur mit einen paar lumpen bekleidet.Sie hatte durst,doch liess sie sich nichts anmerken,und nach einer toilette sah es hier auch nicht aus.Als sie sich wieder umdrehte sah sie auch eine frau und sah sie hilfebittend an,vielleicht wusste sie den weg,verdammt diese stadt hatte keine schilder keine namen,wo befanden sie sich hier.Wie eine kleine eingeschüchterte person stand sie eng an dylan und wartet ab was die frau sagen würde.

als ich angesprochen wurde wirbelte ich erschrocken herum und griff zu meinem Taschenmesser, das nicht da war. ich atmete tief durch doch wer auch immer die beiden waren sie schienen nichts böses im Sinn zu haben doch trotzdem bleib ich auf Abstand, "klingt vielleicht verrückt aber ich glaub wir sind in den Geheimversteck einen Drachens," ich lachte bitter "wie konnte ich ihm vertrauen -wer sied ihr?" ich musterte und war leicht angespannt, was in der Lage wohl nur allzu verständlich war. dann sah ich den Blick von Eve und schüttelte den Kopf "sorry ich weis echt nichts zuletzt lag ich in einen Hotel und habe wein getrunken. und dann war ich hier"

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 11:48von Dean Winchester •

Er blieb versteckt im hauseingang und beobachtete das Geschehen auf der Straße. cass erkannte er wieder und erinnerte sich daran was sie war. Doch was machte sie hier? und vorallem was fasselte sie da von drachen? Er schüttelt den Kopf und sein Blick huscht zu den beiden Fremden. Der mann war kräftig, groß... Die faru eher zierlich und wirklich ausgesprochen hübsch. Doch was trieben die beiden hier? Sie machten nicht den Eindruck als das sie was anderes wie Menschen waren. Er beschloß sich zu erkennen zugeben und trat aus dem hauseingang. langsam ging er auf die Gruppe zu und bleib vor ihnen stehen. Er nickte Cass zu.
"cass.... Was machst du hier? ihr seid die ersten Menschen denen ich begegne!"
Den Fremden nickte er ebenfalls kurz zu aber sagte erstmal nichts weiter.

Beunruhigt hörte ich der fremden zu und spürrte wie Eve sich immer enger an mich stellte. Ich sah sie an und zwinkerte ihr aufmunternd zu. " Also ich bin Dylan und das ist Eve. und wir waren als letztes bei Eve zuhause und haben zusammen gesessen naja und dann sind wir eingeschlafen und hier aufgewacht, Also wissen wir auch nicht wo wir sind. " Das mit dem Drachen realisierte ich dann erst und sah sie an "ein Drache? Aber sonst ist alles ok?" Gerad wollte ich noch mehr sagen als ein junger Mann zu uns trat dessen Nicken ich erwiederte. "Und noch einer der nicht zu wissen scheint wo wir sind" ich schüttelte den Kopf und so langsam wurd auch mir anders. ERneut blickte ich zu Eve und legte meinen Arm um sie und sah den fremden an. "Ich bin Dylan und das ist Eve" meinte ich freundlich und sah mich mit gerunzelter Stirn um denn diese Stadt hatte was beängstigendes an sich

Sie weitete ihre augen und hatte sich wohl verhört."Ein drachen???""Moment mal....."Sie löste sich aus der hand von dylan und ging ein schritt weg und legte ihre hände ins gesicht und vergrob ihr gesicht,hatte sie wirklich eben drachen gesagt?Sie merkte die stimme eines mannes und drehte sich kurz um um ihn zu mustern und nickte ihm kurz und knapp zu und liess ihre hände wieder sinken und ging wieder zurück."Also dann ist dir das gleich widerfahren wie uns,das du irgendwo aufgewacht bist?"Sie fühlte sich ja jetzt schon ziemlich mischugge und wollte sich ihr eigenes grab buddeln und griff wieder nach der hand von dylan und sah wieder zu dem fremden mann."Na dann teilen wir wohl das gleiche schicksal,da wir hier alle erwacht sind."Und sah wieder zu dem mann und ging langsam auf ihn zu,sie waren ihr alle fremd,keinen kannte sie,ausser dylan."Ich bin eve!"Doch schien er cass zu kennen und sah zwischen beiden hin und her und setzte sich auf die treppe der kirche.

"FUCK....nicht ein abgekackten Kippenautomat hier was soll der Scheiß"
Boah war ich angefressen, hier was es staubig, alles im Eimer und keine KIPPEN...was ist das hier für ein Kaff bitte. Voll pissig ging ich den Weg weiter entlang bis ich auf Dean, Göre und Co traf, gesellt meinen Arsch dazu und mit einem mürrischen Blick nickte ich grüssend in die Runde
"Kippe?"
Meine Lunge war schon voll angefressen vor Nikotinentzug

Als Dean aus den versteck trat spannte ich mich leicht an doch dann erkannte ich ihn und nickte ihm zu zuckte mit den Schultern und sah ihn an "ich rüste mich aus, wenn ich hier schon nicht weg kann will ich zumindest auf alles vorbereitet sein, wieso bist du hier Geisterjagd?" ich sehe zu den beiden "hey ich bin Cass" lächle knapp auch wenn es im Moment nicht viel zu lächeln gab. "Ja Dylan Drachen, wie du im Moment unschwer erkennst gibt es einige Dinge die sich nicht erklären lassen und naja wesen die man nur aus Filmen kennt, Frag Dean" ich sehe zu Dean "du kennst dich nicht zufällig mit Drachen aus oder?" sie hörte Eve zu und verstand nur noch Bahnhof wenn die beiden Liam nicht kennen und Dean auch hier ist... "Das macht doch alles keinen Sinn! Habt ihr vorher mit jemanden zu tun gehabt jemand der ungewöhnlich nett war, so das es nach Falle schon stank?" ich sah alle der Reihe nach an. Sehe dann Nathan und lächle erleichtert "klar doch wenn du Feuer hast?" ziehe meine Kippen hervor "Klingt jetzt mies aber ich freu mich das du da bist Nathan, weist du was wir hier machen?" gehe zu Nat und reiche halte ihm die Schachtel hin, bin jetzt doch erleichtert.

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 12:26von Dean Winchester •

Er sah von einem zum anderen. Schon wieder dieses Drachengehaben. Als ob hier Urzeitechsen durch die Gegend laufen würde.^^ Er sah wie völlig am Ende die frau war und seufzt leise. Scheinbar hatte sie von alldem keine Ahnung gehabt. das der mann so ruhig blieb, ließ ihn stutzig werden. Vielleicht war er ja doch kein mensch. Er umfasste das kleene nutzlose Stückchen Holz fester. dann blickt er zu Cass als sie mit ihm spricht.
"nein ich war gerade noch bei Joe in der bar. Zusammen mit Buffy. Ich hab keine Ahnung wo sie steckt. Als Malex aufgetaucht ist, bin ich irgendwie in eine Art Trance gefallen und hier in einer verotteten Kirche aufgewacht. meine waffen sind weg. Und zwar alle." Bei den Drachen zog er eine Braue nach oben.
"Drachen wie drachen?"
Er runzelte die Stirn und murmelte leise.
"Feen, Drachen, was kommt den als nächstes? Einhörner und Schlümpfe?^^"
Doch dann riß er sich zusammen denn er brauchte einen klaren Kopf. Auch wenn seine Gedaniken nur bei Buffy waren. Er machte sich schreckliche Sorgen um sie und auch Joe. als der Kerl sich und die dame vorstellt nickt er ihm zu.
"Dean!"
Er würde ja einen Teufel tun seinen nachnamen zunennen, denn wenn er vielelicht doch irgendein Wsen war, dann war das zu gefährlich. Plötzlich taucht Nathan auf und er hebt überrascht eine Braue.
"Du also auch?"
Er wurde zunehmend beunruhigter denn das sie alle vollkommen unterschiedlich hier aufwachten, bedeutete sicher nichts gutes. -.- was hatte lex denn nur vor? FALLS es Lex war. Er rieb sich durch das Gesicht und sah in die Runde.
"Okay gehen wir mal logisch an die sache ran. jeder von uns hat geschlaffen bevor er hier wieder aufgewacht ist richtig? Also sollten wir zunächst rausfinden, ob WIR hier sind oder vielelicht nur unser geist oder was auch immer. habt ihr schon mal von der afrikanischen Traumwurzel gehört?"
Sie mußten erstmal sachen ausschließen, wilde Spekulationen brachten niemandem was.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |