DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Innenstadt

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 17:52
von Cassandra (gelöscht)

ich hatte meinen geisterslalom inzwischen perfektioniert mal davon ab das es am tage weniger Geister gab als in der Nacht, oder sie weniger aggressiv waren kam ich gut voran wenn es irgendwo kalt was wich ich den aus und umging das Gebiet. Knarren, Lichflackern und laufenden Radios wich ich auch aus und stromerte durch die Gegend Vorräte suchen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 01:56
von Cassandra (gelöscht)

ich suche die Bar von den ersten tag auf und setze mich an die Theke das eisen in Griffreichweite nehme ich mir eine der verstaubten Flaschen und fange an zu trinken, immer noch wild fluchend und schimpfend hoffe ich das ein geist so blöd ist und sich an mich ranwagt dem würde ich es mit Sicherheit zeigen und hoffte nur wenn einer da ist das er sich nicht zu schnell auflöst, außerdem ärgere ich mich über mich und verstehe überhaupt nicht was mit mir los ist und warum es mich so stört, ich bin den tränen nahe aber mehr vor Wut und Verzweiflung was war nur mit mir los.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 02:17
von Cassandra (gelöscht)

nachdem ich innerhalb von kürzerer Zeit einiges an Alkohol in mich rein gekippt habe und sich das im Kombi mir den Blutverlust so herrlich verträgt rutsche ich fast in Zeitlupe vom Hocker schaffe es aber im Fall mir das eisen und den Vodka zu retten und sitze dann unter der Theke neben den Rucksack, trinke lustig weiter, und wünsche mir immer noch eine Geist als mich eine kleine eindeutig Geisterhaft Ratte attackiert, ich gucke etwas verdutz und schnappe sie mit suche das salz ziehe einen kleinen Kreis und kichere als ich sie da rein setze "sooohhh dasch hascht du nuuhun davvvon" ich bringe es nicht übers Herz mit den Eisen auf das Tierchen zu hauen und beobachte sie nur wie sie wütend faucht trinke weiter und nach einer Weile fange ich an ihr zu erzählen wie scheiße Männer sind, und das leben auch und die Stadt hier noch viel viel schlimmer ist, und das Freunde fürn Arsch sind und ich besser hätte allein bleiben sollen, aber das ich froh bin das sie da bleibt um mir zu zu hören.

zuletzt bearbeitet 23.10.2011 02:22 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 04:05
von Cassandra (gelöscht)

als ich von noch mehr Ratten angegriffen werde bin ich langsam genervt kann mich doch nicht um alle Kümmern also streue ich Salz um mich und Ratti Nummer eins und versuche die anderen zu zählen, verzähle mich einige male und sehe dann zu wie sie sich stück für Stück verziehen außer Nummer eins die kann ja nicht weg als dann ein Menschlicher geist kommt schließe ich nur die Augen und halte mir die Ohre zu fange an zu singen auch wenn es lallen ist,will ihn nicht hören und nicht sehen denn er sieht echt gruselig aus und hat nur ein Auge. Innerliche bete ich das der Salzkreis hält

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 04:11
von Liam Parker (gelöscht)

er kommt hier an und hört ein lallendes singen sieht cass in dem kreis so wie den geist stürrmt rein und haut dem geist eins mit dem eisen über schiebt etwas salz bei seite und mimmt cass auf den arm nimmt noch ihren rucksack und meint
"verdammt cass was machst du nur "
die ratten tritt er einzeln weg doch dann schreit er auf als ihn eine beißt
"ahhhhhhhhhhhh fuck drecks vieh "
schüttelt sie ab und tritt gegen die anderen bringt cass in das haus wo sie waren

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 04:28
von Cassandra (gelöscht)

ich bekomme nicht mit als Liam kommt erst als er mich pack kreische dann los denke er ist der geist und frage mich wie er über das Salz gekommen ist doch dann erkenne ich ihn und klammere mich hilflos in seinen Arm sehe wie er die Armen Rattis tritt und halte mir die Augen zu "Isch hab gefeichert mitsch meinen Felligen Freunden und du" werde raus gezogen und halte mich weiter fest "Oh wohin gethschh?"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen