![]() |
|
RE: Innenstadt
in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 15:04von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

ohne jedliche reaktion von dean zu bekommen sah auch sie die geister und fluchte
"verdammte scheiße das fehlte noch "
sie hörte seine worte und nickt als er verschwnd sah sie die anderen an und hörte was sie sagten verdrehte leicht die augen und musste grinsen als die dunkel haariege dem kerl mal die meineung sagte als sie zu uns kommt
"also ihr habt gehört was dean gesagt hat "
sie schaute zu der frau mit der strähne im haar und nickte schaute dann zu der dunkelhaariegen
"wollen wir hier lang gehen übrigens ich bin jo und du "
sie schaute zu dem typen und meint
"du kannst ja in die richtung gehen wir gehen hier lang "
sie sah wieder zu der frau und ging dann los

Himmel da hat wohl jemand seine Baldrian Tropfen vergessen, oder die hat ihre Tage, ooooooder sie ist einfach nur Dumm
"Aha"
Brachte ich nur unbeeindruckt raus und dann piepste auch schon H2O Püppchen auf und ich verfluchte die beiden Jetzt schon
"Macht doch was ihr wollt"
Wendete mich von den beiden ab und wackelte meinen Knackarsch mal Cass hinter her

Erschrocken schlägt sie die Augen auf. War wohl eingeschlafen. Sie seufzt und ist immer noch in diesem scheiß Kaff. Langsam rappelt sie sich auf und zuckt zusammen, als eine leere Konservendose von einem Regal fällt und über den Boden rollt. Ihr Herz rast und sie tastet mit den Händen nach irgendetwas um sich zu wehren. Doch sie findet nichts und sieht dann, wie sich aber wieder etwas in diesem gottverdammtan Raum bewegt. Eilt zur Tür, rüttelt dran, doch ist sie verschlosse. Ein leises Mauzen lässt sie herumfahren und im Regal tappst ein kleines Kätzchen herum. Sie stockt einen Moment und atmet dann erleichtert aus. Quäkend sieht die Muschikatze zu ihr und sie erbarmt sich ihrer, geht zu ihr, nimmt sie vom Regalbrett und drückt den kleinen Körper an sich. Besorgt wegen der Katze und vor allen wegen sich selbst, schaut sie sich um. Kann noch nicht glauben, dass das hier Wirklichkeit ist. Dann wirft sie einen Ziegelstein durch das große Schaufenster und während er fliegt, dreht sie sich schnell weg, legt die Hand schützend übers Köpfchen der Katze und kneift selbst die Augen zu. Dann, nachdem es heftig geklirrt hatte, setzt sie einen Fuß aus dem Laden und hatte eigentlich frische Luft erwartet, doch auch draußen scheint es so eklig zu sein. Dann geht sie die Straße hinunter, die Babykatze weiterhin an sich gedrückt.

Kommt also wieder hier her und schaut Jud kurz an.
"Siehst du? Kein einziges Lebenszeichen weit und breit. Gespenstisch.."
Sie legt die Stirn in Falten, als sie sich umsieht.
"Beschissen. Ich hab keine Ahnung, wie wir hier wieder rauskommen sollen. Das Loch hier kotzt mich an. Außerdem hab ich Durst.."
Kurz sieht sie wieder etwas zwischen zwei Geschäften entlanghuschen, sieht sofort dahin, doch es ist nichts mehr zu sehen. Leicht streichelt sie das Kätzchen auf ihrem Arm, was sich zusammenkauert.

Kommt mit ihr hier an und hört was sie sagt.
"Ja scheint wirklich recht ausgestorben zu sein ..aber ich weiß nicht wieso sollte man uns hier her holen? Und wer könnte dahinter stecken?" sagt sie leise und schaut ebenfalls in die Richtung denn auch sie hatte etwas gesehen
"hast du auch oder bilde ich mir das ein?" fragt sie leise und blickt zu Minka

Sie schüttelt ratlos den Kopf.
"Ich weiß genau so wenig, wie du. Vermutlich steckt Malex dahinter..."
Sagt das nur aus Trotz denn Ahnung hat sie ja auch keine. Dann nickt sie angespannt.
"Ja. Da war irgendwas. Bleib hier. Ich werde nachsehen.."
Sieht sie bestimmend an und hofft, sie ist schlau und bleibt auch da. Denn, sollte sie nicht wiederkommen, muss Judith intelligent genug sein, von hier abzuhauen.
Dann geht sie schnurstracks auf die Häuser zu, verschwindet hinter dem Einen und kommt auch tatsächlich nicht mehr wieder....
// Sorry, ich bin erstmal off - verschwinde lieber und finde die Anderen ;)

ich schaute alle an die noch da waren und dieser Nathan hatte es faustdick hinter den ohren soviel war mir klar.ich wusste nicht wo ich meine schwestern suchen sollte und was ich tun sollte und so schaute ich zu Jud und fragte
"weisst du wo wir uns hier befinden und wie wir hier gelandet sind"
ich war immer noch so nervös weil ich meine kräfte verloren hatte und hoffte bald das eine meiner schwestern endlich auftauchen würden.
"ich bin übringens Prue Halliwell"
ich schaute mich immer und immer wieder um und hoffte das sich bald alles aufklären würde denn ich musste heim und meine Auktionen vorbereiten die am Montag statt finden soll.

Sie hört das sie Malex verdächtigt und schmunzelt
"Komisch das dachte ich auch " sagt sie lachend und sieht dann wie Minka sich aufmacht und hört dass sie hier bleiben soll. Als sie dann nicht wieder kommt überlegt sie hinterher zu gehen doch dann entscheidet sie sich Hilfe zu holen und streunt weiter durch die Stadt
Sehe dann eine junge Frau und höre was sie fragt und wie sie sich vorstellt
"Nein tut mir leid ich weiß ebenfalls nicht was hier los ist" sagt sie leise und blickt sie an
"Judith Sweets freut mich dich kennen zu lernen auch wenn die Umstände etwas komisch sind."

ich sehe dann wie Judith mich ansieht und merke das auch sie sehr nervös ist.
"freut mich auch und ich hoffe das wir bald erfahren was hier vor sich geht, es ist schon alles sehr merkwürdig, grade noch saß ich zuhause und dann wache ich hier auf und habe meine Kräfte nicht mehr"
ich wusste nicht ob sie wusste was ich war und so begann ich es ihr zu erzählen.
"nun ja ich weiss nicht ob du schon mal was von den Mächtigen Dreien gehört hast?? ich bin eine davon und wir sind hexen aber ich habe meine Kräfte nicht mehr seid ich hier wach geworden bin und so bin ich so ziemlich hilflos"
ich schaute mich immer wieder um, weil ich dachte jemanden zu sehen oder was zu erkennen und so schlenderte ich weiter mit ihr durch die Innenstadt.

Sie blickt zu ihr und hört dann was sie so sagt
"Ja ich war auch im Hotel und als ich aufwachte war ich hier.."
Während sie weiterlaufen hört sie das über ihre Kräfte und runzelt die Stirn
°ein Dämon?°
lauscht dann ihrer Erklärung und nickt hin und wieder.
"ich nein ich habe noch nichts von ihnen gehört aber ich denke ihr seit dem entsprechend gut?" stellte sie fragend fest und schaut ihr dabei in die Augen.
Sie selbst hatte noch gar nicht darauf geachtet ob sich ihre Sinne noch meldeten oder die ständige Wut und Unruhe in ihr aber nein .. sie waren nicht da... stille sie war entspannt aber auch total nervös weil sie es unheimlich findet was hier vor sich geht. Das Prue sich immer wieder hektisch und ängstlich umsieht macht mich noch nervöser und somit fange ich auch an
"wir müssen jemanden finden denn eine Bekannte ist gerade einfach verschwunden und sie kommt einfach nicht zurück ich mache mir sorgen"

"ja also ich finde das ganze hier mehr als komisch und ich hoffe es klärt sich bald denn ich habe das gefühl da steckt eine sehr starke macht dahinter ein Dämon oder sonst was aber ohne meine kräfte und meine schwestern bin ich aufgeschmissen"
ich schaute sie immer wieder an und blieb dabei aber nicht stehen als ich ihre Frage höre schaue ich sie verwundert an
"aber du kennst Dean oder??? er kennt meine schwester Piper und wir sind eigentlich sehr bekannt wegen unserer macht"
Dann merke ich das sie sich auch immer nervöser umsieht und ich führe das auf meine nervosität zurück
"entschuldige nun stecke ich dich mit meiner nervosität auch noch an"
ich schaue sie an wegen dem was sie sagt und meine augen werden immer grösser
"was sie ist einfach so verschwunden?? aber das kann doch nicht sein wir sind doch hier gefangen hier kommt man denke ich nicht so einfach weg"

Sieht sie an und lächelnd schüttelt sie den Kopf.
"nein den kenne ich nicht... sollte ich ihn kennen?" fragt sie und schaut sich wieder um.
Lauscht ihren Worten und sieht zu ihr.
"nun also du meinst eine Kraft oder ein Dämon?Also hey ich kenne mich damit ja nicht so aus... " sagt sie leicht unsicher.
°ob Joe auch hier ist ? Sie könnte bestimmt helfen...°
Als sie so reagiert nickt sie
"ja sie ist um die Ecke dort gebogen weil wir etwas gesehen hatten und sie kommt und kommt nicht wieder ... "

Ich sehe wie sie mich lächelnd anschaut und ich erwider es
"oh ich dachte du kennst ihn naja nicht schlimm, ne ich kannte ihn bis heute auch nicht also nichts verpasst"
ich grinste sie an bei meinen worten und als sie mich fragte was ich meinte mit Kraft und Dämon sagte ich
"ja ich meine eine sehr starke macht oder ein Dämon, oh ich wusste nicht das du dich damit nicht auskennst aber wenn du etwas wissen willst frag mich ich weiss einiges über Dämonen"
Sagte ich lächelnd zu ihr, dann zeigte sie auf die ecke wo ihre Freundin hin verschwunden ist und ich frage sie
"wollen wir mal hin gehen und nachschauen wo sie ist??"

Sie schaut Prue an und schüttelt den Kopf
"nein ich denke wir sollten dort nicht alleine hin gehen ... wenn sollten wir noch wen finden und erstmal herausfinden was los ist"
Als sie ihr anbietet sie auszufragen nickt sie und lächelt leicht
"ja also ähm was hast du für eine Kraft? Was gibt es für Dämonen und kennst du Malex?"
Wird etwas rot "tut mir leid wollte nicht so direkt ausfragend klingen"

ich sehe ihren blick und ich wusste das sie recht hat
"nun ja eigentlich würde ich jetzt alleine loslaufen und dort nachsehen aber da ich meine Kräfte nicht mehr habe sollten wir zusammen bleiben und uns nicht trennen"
ich reichte ihr etwas salz und eisen damit sie sich vor geistern schützen konnte.
"hier damit schützt du dich vor geistern also wenn du das bei dir hast können sie dir nichts, halte das eisen immer hoch wenn du einen siehst dann kommt er nicht näher"
ich höre dann ihre Fragen und lächel sie an
"nun ja also ich habe die kraft der Telikenese sagt dir das was?? ich kann gegenstände bewegen.Oh dämonen gibt es viele, ich weiss nicht ob ich die alle aufzählen kann, es gibt Warlocks, Vampire,werewölfe alles mögliche"
Dann machte ich eine Pause und auf ihre Frage ob ich Malex kenne sagte ich
"nein kenne ich nicht sollte ich??"
sehe wie sie rot wird und sage
"ist nicht schlimm frag wenn du fragen hast"
da sah ich etwas um die ecke huschen und schaute dem nach und so sagte ich
"warte hier ich schaue mir das mal an"
ich rannte um die ecke und schlug plötzlich auf dem boden auf und blieb bewusstlos am boden liegen.
//sorry pb geht off sie muss noch was machen last mich einfach liegen bis sonntag

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |