DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Innenstadt

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 19:48
von Cassandra (gelöscht)

Ich komme an einen anderen Teil der Innenstadt an so das ich Prue nicht rumliegen sehe und mich um Privathaushalte währen wohl wenig ergiebig und so frage ich mich wo man in einer Stadt größere mengen Salz findet zu streuen der Straßen oder Großküchen, ich sehe ein Gasthaus und wow muss nicht mal einbrechen die Tür steht ja offen mit meinen Eisen vor mir rumfuchtelnd betretet ich vorsichtig das Wirtshaus und sehe mich nach der Küche um.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 20:57
von Marilyn Evans (gelöscht)

Aus irgendeinem total komischen Grund, taucht sie hier plötzlich auf und sieht sich um. Wo bitte ist sie denn hier gelandet? Sie war hier deffinitiv noch nie. Etwas unsicher geht sie die Strasse entlang und hofft etwas ihr bekanntes zu entdecken

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr
welcoмe тo тнe cιтy wнere yoυr ғυтυre ιѕ ѕeт ғorever.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:04
von Cassandra (gelöscht)

ich fluche nachdem ich in der Küche das Salz geplündert hab sehe ich eine schemenhafte aber eindeutig nicht Lebendige Person und laufe schreiend aus dem Gasthaus raus, ich gucke gar nicht wohin ich laufe klammere mich an meine Eisenstange und renne Lyn über den Haufen und schreie nochmal vor schreck und sehe dann das es Lyn ist springe auf und reiche ihr die Hand "schnell schnell weg hier!!!" ich zerre regelrecht an ihrem Arm.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:07

Sie blickt die Lage gerade nicht so wirklich und sieht Cass nur verwirrt an
"Wo sind wir?"
Auch sie sieht dann einen seltsamen Schatten in dem Gasthaus, welches gerade so nah ist, dass man durch die Fenster sehen kann. Ok, von Geistern hatsie die Nase voll und greift nach Cass´ Hand
"Aber wohin?"

тнe dαy нαѕ coмe ғor αll υѕ ѕιɴɴerѕ, ιғ yoυr ɴoт α ѕervαɴт yoυ'll вe ѕтrυcĸ тo тнe ɢroυɴd.
ғlee тнe вυrɴιɴɢ, ɢreedy cιтy looĸιɴɢ вαcĸ oɴ нer тo ѕee тнere'ѕ ɴoтнιɴ' αroυɴd.
ι doɴ'т вelιeve ιɴ ғαιryтαleѕ αɴd ɴo oɴe wαɴтѕ тo ɢo тo нell, вυт we мαde тнe wroɴɢ decιѕιoɴ
αɴd ιт'ѕ eαѕy тo ѕee. ɴow ιғ yoυ wαɴɴα ѕerve αвove or вe α ĸιɴɢ вelow wιтн υѕ yoυr

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 21:07 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:14
von Cassandra (gelöscht)

als Lyn wieder steht sehe ich sie nur kurz an während ich mit ihr Distanz zum Haus aufbaue "kein Plan Geisterstadt frag nicht wie - später wir brauchen mehr Salz" ich laufe weiter lasse mein Blick über die Häuser schweifen, "darein, ich drücke ihr mein Brecheisen in die Hand "wenn du was geisterhaftest siehst schlag zu aber nicht auf mich!" gehe vorsichtig in das Haus "wir müssen in der Küche das Salz klauen und wenn sie haben Salz zum Streuen in der Garage." verdammt wenn ich noch leben würde würde ich vor Anspannung ein Herzinfarkt bekommen da bin ich mir sicher, grade jetzt ohne Waffe.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:18
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*schlendert durch die Straße*
*hört wirre Stimmen aus einigen Ecken*
*erhascht einen Blick auf zwei Mädchen, von denen eine definitiv Cass war*
*will sich zu ihr orben, doch nichts passiert*
*tritt einen kleinen Stein von der Straße*
Na klasse, keine Fähigkeiten. Hier muss ein verdammtes Energiefeld sein.
*sieht sich wütend um*
*hat Cass' Spur auch schon verloren*
*geht trotzdem mal in die Richtung, wo sie sie grade gesehn hatte**

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 21:22 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:30

Sie nimmt das Brecheisen an und schafft es oh wunder die Tür zu öffnen
"Cass....wie kommen wir hier her?"
Sie hat ja schon wieder die wirrsten Gedanken und ist um so mehr froh, dass Cass hier ist. Dann flüstert sie plötzlich
"Können das Dämonen oder.....Luzifer gewesen sein?"
Irgendwie scheint Luzifer im Moment eine zu große Rolle einzunehmen. Während sie weiter darüber nachdenkt sucht sie in der Küche nach Salzvorräten und zerrt Cass dann auch schon in die Garage

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:41
von Cassandra (gelöscht)

ich hatte vergessen Lyn zu sagen das sie damit keine Türen aufbrechen soll sondern Geister erschlagen aber es zum Türen zu öffnen war auch gut "wir wissen es nicht es sind ganz viele hier aufgewacht und Luzifer ist tot!" wurde ja noch nicht aufgeklärt. "Ich weis nicht was es ist wir holen Salz überleben die scheiße hier und gehen in die Kirche da reden wir" während ich Sprach fange ich doch tatsächlich 2 Kilo salz und stopfte sie in den Rucksack als ich mich aufrichtete sah ihn einen geist direkt in die Augen falle auf den Po als das Ding auf mich los geht "LLLYYYNNNN ZUSCHLAGEN" ich zog den Kopf ein hoffte das das eisen wirkte und das Lyn nicht mich traf oder weg rannte und schrie unter den Attacken des Geistes.

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 21:42 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:48

Das hier ist doch alles ein schlechter Witz
"Luzifer ist nicht tot...."
Ha, das weiß sie besser und ist so auf Cass fixiert, dass sie den Geist nicht sieht und vor Schreck laut aufschreit und wie eine Irre mit dem Eisen auf den Geist einschlägt. Es grenzt an einWunder, dass sie Cass dabei nicht trifft
"VERPISS DICH......"
Vielleicht bekommt der Geist ja so Angst vor ihr
"Scheisse Cass...wir müssen hier weg. Was ist in der Kirche?"
fragt sie angestrengt, weil sie immer noch auf den Geist einschlägt^^

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:49

*ist vor dem Haus in das sie glaut das Cass gegangen ist*
*hört plötzlich schreie*
*macht das Garagentor auf*
*sieht Cass am Boden kauern und ein verwirrtes Mädel mit nem Brecheisen in der Hand*
*läuft auf Cass zu*
*zieht Cass ein Stück von dem Geist weg*
*ruft zu dem andern Mädchen*
Nun zieh ihm schon eine mit dem blöden Eisen!
*will ihren Dolch erscheinen lassen, als ihr einfällt, dass da nichts erscheinen wird*
Fuck...
*greift in Cass' Rucksack, findet n Packet Salz*
*reißt es auf und wirft ne Hand voll auf den Geist*
*trifft ihn und verscheucht ihn damit*
Man Mädels...

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 21:50 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 21:53
von Cassandra (gelöscht)

ich kann mich nun grade wirklich nicht auf eine Luzifer Diskussion einlassen und als Lyn den Geist trift und er sich auflöst und gleich wieder aufzutauschen klammere ich mich nur noch an den Rucksack und zerren ihn rückwärts laufend in Richtung Lyn, und mit ihrer Deckung den der Geist kam mehrfach wieder zum Geragentor und Liz direkt vor die Füße meine arme Bluten etwas aber außer ein paar Schnitten ist nicht viel passiert "Buffy und Dean sind in der Kirche" sehe Liz noch an "danke" und werfe mir den Rucksack über als draußen auch ein Geister erscheint ich zittere und sehe beide an "wir müssen hier weg! - zur Kirche"

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 21:56 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 22:03

Sie sieht, wie die Frau den Geist mit Salz bewirft und auch, wenn sie Liz kennt, erkennt sie sie im Moment nicht. Ihre Hände klammern sich an das Eisen und als sie die nächsten Geister schon sieht, steht ihr der Schweiss auf der Stirn
°Oh Himmel, lass mich das hier überleben....°
Sie ist sich fast sicher, dass das hier irgendeine Illusion sein muss, die ein Dämon in ihren Kopf gesetzt hat. Anders kann sie es nicht nicht erklären^^
"Wo ist diese verdammte Kirche?"
Sie ist völlig panisch, denn die Geister vor ihnen scheinen nicht gerade milde gestimmt zu sein

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 22:11

*schaut zwischen den armen Mädchen hin und her*
*hat nur eine sachte Ahnung das es in der Kirche sicher sein könnte*
Ja, schnell in die Kirche, Cass warst du schon da?
Weißt du wie wir hin kommen?
°Oh Heiliger, hoffentlich kann ich überhaupt IN die Kirche...°
*diese Gott verdammten Geister waren einfach überall*
*am liebsten hätte sie sich in Salz gewälzt und wär einmal durchgelaufen^^ hätte aber wahrscheinlich nicht funktioniert*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 22:22
von Cassandra (gelöscht)

ich sehe beide an und versuche mich zu beruhigen verdammt ich war ein Vampir dazu ohne Fähigkeiten und kein Gostbuster, ich nicke bei Lyn und Liz frage und deute in einen Richtung "auf drei haust du auf den geist der uns den Weg versperrt Liz und ich Salzen ihn und dann laufen wir, ich gebe Liz zwei Hand voll salz ohne den geist der langsam auf und zu kommt aus den Auge zu lassen und nehme mit zeit handvoll, auf einmal flackert er und steht dann direkt vor und ich schleudere das Salz ohne drauf zu achten ob ich treffe schreie "DREI" und renne blind los in der Hoffnung das die beiden den Geist umgehauen haben und ich nicht in ihn rein renne.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 22:38

Sie versucht sich zu konzentrieren und nickt bei Cass´ Anweisungen. Als sie das Wort drei hört rennt wirft sie sich fast schon auf den Geist und verprügelt ihn mit dem Eisen. Wäre die Lage gerade nicht so verdammt ernst, könnte sie so gut Agressionen abbauen. Als sie der Meinung ist, der Kopf des Geistes sei oft genug getroffen folgt sie Cass in richtung Kirche. Dabei sieht sie nur gerade aus und zum ersten Mal seit langem betet sie in Gedanken

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen