DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Innenstadt

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 12:37
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Als auf einmal eine bekannte stimme erklang drehte ich mich um und riss die Augen auf "Nathan Bright. Ich glaub mich laust der Affe was verdammte Scheisse tust du hier und wieso lebst du bitte? Ihr ward doch alle tod damals" ich sah ihn an und wusste nicht ob ich ihn knutschen sollte was ihm garantiert nicht gefiel oder einfach nur in den Hintern treten sollte das er sich nie gemeldet hatte denn wo ich bis vor einiger Zeit wohnte müsste er noch wissen.
Auf Cassandras Frage hin sah ich sie an. "Nein also ich hab nette Leute kennengelernt aber das wars auch nichts ungewöhnliches in form von mystisch." als Dean dann die Schlümpe erwähnte lachte er nur und meinte "ach das wäre doc h ne Abwechslung ich mein genug vierbeiner mit Fell und weniger Fell gibts doch schon und sowas kleines Blaues wäre doch cool" ich grinste ihn an
Ich schaute besorgt zu Eve und hielt ihre Hand und beugte mich kurz zu ihr und hauchte ihr einen kuss auf die Stirn "es wird alles gut ich weiss nicht wie aber es wird wieder" murmelte ich leise und sah dann zu den Anderen.
"traumwurzel sagst du? Ne nicht das ich wüsste. Also mir sagt es nichts" und immer noch schaute ich zwischendurch zu Nathan dessen Anwesenheit mich mehr als überraschte

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 12:48
von Eve Morrison | 151 Beiträge

Sie sah wieder zu cass und dean und nickte kurz und brachte nur ein kleines lächeln empör und lauschte den worten von dean und wurde immer verwirrter,schlümpfe,drachen...was denn bitteschön kommt als nächstes....justin biber^^!?Vieles ging durch ihren kopf und es war ihr schwer zu folgen was all die leute hier redeten und suchte nach einem weg den sie nehmen könnte um ihr rauszufinden,wenn wenigstens madi hier wäre,dann würde sie sich noch viel wohler fühlen,aber sie schien nicht von der partie.Als sie dies rauchige stimme erhöhrte sah sie sofort auf und sah nathan dazu kommen und sprang wie von der tarantel gestochen auf und viel im wie praktisch um die arme und hatte so viele fragen,sie musste ihm von dylan erzählen,das was er war konnte sie in ihrem glauben noch nicht wirklich wahrnehmen,und ja sie wusste von rein garnichts,das es irgendwelche wesen gab die böse,bissig oder pelzig waren."Nathannnnnnnn.....oh gott......ich kenne ihn auch"Drehte sie sich kurz zu den anderen,aber sie kam sich völligs bekloppt vor und versuchte ihre innere unruhe zu überspielen."Nathan,ich muss unbedingt mit dir reden!!!!"Sah sie ihn an,und erhoffte das er sich später kurz die zeit nehmen würde,doch als dylan ihr kurz bevor ihr einen kuss auf die stirn gab und sie versuchte zu beruhigen,sah sie verwundert zwischen nathan und dylan hin und her und ging einen schritt zur seite und sah sich an was die beiden beredeten.Sie zog die stirn in falten und sah beide fragend an."Ihr kennt euch?"Das war doch jetzt nicht möglich,sollte sie doch bitte mal einer zwicken damit sie wieder aufwacht und in die realität zurück kommt....nichts da mit fabelwesen,justin biber´s oder dämonen oder schlümpfen.Sie drehte sich um und ging langsamen schrittes zu dean und cass und stellte sich einfach dazu und sah beide fragend an."Ja,auch ich bin eingeschlafen und hier aufgewacht,und wer is bitteschön malex?"Wollte sie wissen,alles so ausergewöhnliche namen,sie musste schon buch führen um durchzusteigen.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 12:52
von Nathan Bright (gelöscht)

"Oh Du Freust Dich, diese Wirkung habe ich auf alle Frauen"

Zwinkerte zu Cass runter und nahm mehr wie dankbar die Kippen an mich, die Gute ins Mündchen und der Rest zack in die Tasche, hastig suchte ich nach meinem Zippo, wühlte tief in meinen Taschen und tadaaa gut gewärmt an den Juwelen befand es sich, nun aber schnell an das gute Stück und genüsslich ziehen. Jaaa was für eine Wohltat. Bei Dean seinen Worten nickte ich nur

"Na wenn nicht Ich wer dann?"

Bei dem Wurzel gerade, lachte ich leicht und ließ den Qualm aus der Nase entweichen

"Willst ein Tee aufsetzen, aber nur wenn es auch Kekse dazu gab. Aber pass auf ich zeige Dir mal was"

Jetzt kommt es, ich zog meinen Ärmel etwas höher streckte meine Hand aus und drehte sie leicht

"Keine Pranke, so sehr ich mich auch anstrenge"

Was mir gar nicht gefiel, gut ich kann auch so meine Fäuste sprechen lassen, aber ich fühle mich doch wohler wenn ich mich auf meinen pelzigen Arsch verlassen kann. Apro pro pelziger Arsch, bei Meister Propper seiner Begrüßung war ich erst leicht aus dem Konzept bis ich mir in genauer betrachtet und dann lachend mit der Fluppe im Mundwinkel meinen Kopf in den Nacken legte ehe ich ihn wieder ansah

"Leck mich am Arsch..Dylan Terence....! Viel Glück und Verstand denke ich, Lilith hat uns ganz schön zugesetzt aber ich konnte entkommen und wie ich sehe..Du auch"

Musterte sein Weibchen und zog dabei nochmal kräftig an der Wunderkerzen und zwinkerte Dylan zu

"Kinder, Haus, Hund?"

Was natürlich mehr wie ein Scherz gemeint war. Aber die Schnecke kannte mich und ich musste kurz überlegen

°oh oh, habe ich mich etwa nicht bedankt°

Doch dann fiel der Groschen und ich lächelte ihr zu

"Eve, ne Freundin von Maddi...nein sag nicht Du pullst dem lieben Dylan die Flöhe aus dem Fell"

Nickte auch ihr zu und widmete mich dann wieder der Truppe

"Ihr meint echt Malex ist für diesen Zirkus hier zuständig? Ist das nicht ne Nummer zu hoch für ihn?"

Noch ein letzter Zug und dann ab vom Hof mit der Kippe, fürs Erste ging es mir nun besser und ich verschränkte locker die Arme vor der Brust

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 12:59
von Cassandra (gelöscht)

ich hörte Dean zu und als er Lex erwähnte wurde ich hellhörig "ist er auch hier? er kann uns bestimmt helfen" sage ich euphorisch doch dann werde ich etwas kleinlaut als mir einfällt das Dean ein Jäger ist nein nicht nur ein Jäger einer der die Lex Kopfzerbrechen bereiten, ich räusper mich "das war ein scherz" dabei weiche ich seinem Blick aus, "es mag dumm klingen aber ich hatte vorher den Tag mit einen Mischwesen verbracht ein Drachen ich weis nicht was sie können aber er war so nett das mein Instinkt fast mir sagte da da was nicht stimmen kann" ich hörte Deans Theorie zu und zog die Stirn in falten "wenn ich in meinen Geist gefangen währe nichts gegen euch aber ich glaube dann währe ich in anderer Gesellschaft, warum sollte ich von fremden Träumen oder von dir Dean? Nicht bös gemeint aber das ist nichts logisch und seid ich weis was es alles auf diesen Planeten hat hier nichts mehr mit Logik zu tun." ich sag wie Dylan auf Nath reagierte und fragte mich wen er nicht kennt und warum er hätte tot sein sollen. Dann schoss Eve auch schon an mir vorbei und ich runzelte wieder die Stirn wenn das so weiter geht bekomme ich noch falten, "okay einzige Gemeinsamkeit wir sind alle eingeschlafen! Dean wie war das mit der Traumwurzel?" ich spielte mit den Gedanken mich von der Gruppe abzuseilen und lex zu suchen entschied mich aber vorerst dagegen weil wenn er nicht hier war währe ich allein evtl aufgeschmissen falls es hier doch etwas böses gibt. warum konnte Nath keine Pranke machen? Und ich soll ja auf mich aufpassen. dann höre ich Nathans Kommentar zu Malex und sehe ihn wütend an, sage aber besser nichts.

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 13:19 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:02
von Prue Halliwell | 235 Beiträge

Ich wurde nach einer ganzen weile hier wach und fragte mich wo ich hier bin.ich machte die augen auf und schaute mich um.als ich die anderen sah sprang ich auf denn ich kannte sie nicht.ich stellte mich in einer ecke und wusste nicht wer diese Leute waren.
"äh Hallo ihr da wer seid ihr und wo bin ich hier??"
ich war so verwirrt darüber wie ich hier her gekommen bin denn ich konnte mich an nichts erinnern.ich wollte auch nicht so viel von mir preis geben denn ich kannte die leute ja nicht und wer weiss vielleicht waren sie ja sogar Dämonen.
°prue sei auf der hut°

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:18
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Die party wurde ja immer großer. Er hörte sich erstmal alles an und als Dylan so mit Nathan sprach, war ihm klar das dylan wohl ebenfalls ein wolf sein mußte. Soviele Fragen und keine antworten. Ihm brummte der Schädel und er schloß einen Moment die augen. Als dann die kleine eve so an ihm vorbeischoß und sich regelrecht in Nathans Arme stürzte öffnete er die augen wieder und zog eine Braue nach oben. Er fand die Wölfe könnten sich ja dann mal um das wohl der kleinen kümmern, denn er hatte grad andere Dinge im Kopf. dann sah er das auch Nathan sich scheinbar nicht verwandelbn konnte und er nickt grimmig.
"Scheinbar haben alle hier ihre Kräfte verloren. Wir haben keine waffe... Nichts!"
Er wendet sich wieder an cass und ihre reaktion auf malex ließ ihn die Stirn runzeln.
"Was weiß ich wo der Dreckskerl steckt. Ich weiß nur als er aufgetaucht ist, hat sich mein Bewusstsein veranschiedet und ich bin hier wieder aufgetaucht. Er soll mir mal unter die Augen kommen dieser verzogene Teufelssohn."
Doch dann runzelte er die stirn als er an die Worte von malex dachte. Er hatte sie um Hilfe gebeten, also weshalb sollte er dann soetwas hier tun? Er stieß einen seufzter aus und rieb sich durch das Gesicht.
"Die traumwurzel hat die fähigkeit einen in anderer leute Träume zuschicken. habt ihr bevor ihr eingeschlafen seid was getrunken oder so? es ist ja möglich das dies hier ein traum von irgendeinem Irren ist, nur funktioniert die Traumwurzel nur wenn man ein Teil desjenigen mit in das gesöff reintut. Z.B. haare, Hautschüppchen oder was auch immer. das jedenfalls wäre erstmal eine Erklärung."
nachdenklich verschränkt er die arme vor der Brust und sieht auf den boden. Kurz wanderten seine gedanken in eine ganz andere richtung, die ihn sehr beunruhigte. Doch diesen Gedanken mußte er in Ruhe verfolgen. Wenn sie der Grund dafür waren das sie alle hier waren, dann hatten sie wirklich Probleme. -.-
Plötzlich taucht ein weiterer Partygast auf. Sein blick geht zu ihr und er mustert sie einen Moment. dann werden seine Augen groß als er sie erkennt. immerhin war er mit piper befreundet und er hatte schon Fotos von Prue gesehen.^^ "Prue Halliwell? Ihr seid also auch in die sache mit reingezohgen worden?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:27
von Dylan Terence | 201 Beiträge

Na dann brauch ich dich ja nicht mehr suchen Nath" anwortete ich und sah belustigt wie Eve ihm in den arm flog. Über den nächsten Kommentar lachte ich und sah ihn amysiert an. "haus hof und Kind? also bitte was denkst du von mir"ich hörte Dean zu und wusste nicht von was er genau redete doch schien es wichtig zusein.
Immer wieder schaute ich zu Eve "Jupp wir kennen uns,er ist der den ich Suche und wir sind beide von einem Wolfsrudel ."waerhred ich sprach beobachtete ich sie und fragte dann "wollen wir us etwas zuruecktziehen damit du zur Ruhe kommst?"die Entscheidung ueberliess ich ihr waehrend ich die fremde betrachtete

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 13:36 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:45

Locker legte ich meinen Arm um meine lieblings Göre^^ nachdem ich so Busenfreundlich von Eve gekuschelt wurde und brummte nur als Malex mit einbezogen wird

"Tschuldige ich sage ja schon nichts mehr über Schneeweißchen"

Grinste dabei spöttisch und hörte mir das mit der Traumwurzel und dem Rest an

"Tolle Erklärung, dann war aber mehr wie fleißig bei uns Vieren...ups Fünf"

Verbesserte ich mich als noch ein Weibchen auftauchte, beugte mich dabei zu Cass runter und flüsterte ihr zu

"Egal was hier passiert, Du bleibst immer schön bei mir ok"

Richtete mich wieder auf, denn das Wohl der Kleinen lag mir schon am Herzen, auch wenn ich sie manchmal echt gerne erwürgen möchte. Natürlich hörte ich Dylan seine Worte und senkte frech schmunzelnd den Kopf

"Juckt es in der Hose?"

Zog amüsiert meine Brauen hoch und Hey auch ich liebe es meine Soldaten los zu werden, aber Jetzt? Ok, sollte Minka hier in heißen Dessous aufkreuzen...hhmm...ich sage am besten nichts mehr^^

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:51
von Cassandra (gelöscht)

ich sehe das wieder jemand dazu kommt und werde langsam unruhig bin Menschenmengen doch nicht gewöhnt solange ich nicht in ihnen untertauche "wir sind alle eingeschlafen und hier aufgewacht" sage ich freundlich und hörte weiter allem zu und als Dean dann wieder über Malex herzog ging ich auf ihn zu baute mich mit meinen 1,55m vor ihn auf und sehe ihn an "Rede nicht so von Malex sonst wird es unschön für uns beide! Und es ist mir egal ob du Jäger bist" ich will meine Fänge bläken um ihn zu drohen aber nichts passiert, wütend schnaube ich "tu lieber deinen Job meinst du die Antworten kommen vom rumstehen und Smalltalk mit Kaffekränzchen." ich sehe wie Eve und Dylan sich zurückziehen und gehe von Dean wieder ein paar schritte weg streiten bringt ja auch nichts überlege einen Moment dann schüttel ich den Kopf "ich hab keine haare oder Schuppen gegessen nur Wein getrunken, ist ja eklig Schuppen" dann legte nat auch schon den Arm um mich und ich beruhige mich etwas boxe ihn aber leicht bei seinen dummen Spruch in die Seite und sehe ihn an "ich sag auch nichts zu deiner Dämonin" flüstere ich, er ist ein Freund er würde sowas nicht mit mir machen!"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:56

ich sah alle verwirrt an denn ich kannte nicht einen von denen aber als Dean davon anfing das wir verzaubert sind und irgendetwas von einer zauberwurzel sagte mischte ich mich ein
"von dieser Zauberwurzel habe ich schon einmal gehört, ihr müsste wissen ich bin eine von den mächtigen dreien und so wie ich gehört habe dean kennst du meine schwester Piper??"
ich schaute immer wieder in die runde und mir gefiel nicht was ich dort sah denn ich wusste das sie alle teilweise keine menschen waren nur die kleine die bei diesem nathan stand schien mir etwas schüchtern zu sein aber was sie war wusste ich nicht.
"also ich habe zuhause etwas gegessen aber nichts getrunken und dann wurde mir so komisch und nun bin ich hier"
ich war so verwirrt und versuchte meine Telikenese anzuwenden aber da merkte ich das es nicht ging und ich schrie auf
"das darf doch nicht wahr sein was ist das denn, ich kann nicht mal mehr meine Zauberkraft anwenden das ist eine Katastrophe ohne die bin ich wehrlos"
ich blieb immer noch mit grosser vorsicht in meiner ecke stehen und rührte mich nicht viel und wurde von allen angestarrt was mich sehr nervös machte und da ich nicht mehr zaubern konnte, konnte ich mich auch nicht verteitigen wenn es notwendig werden sollte.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 14:06
von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

vorsichtig und immer auf der hut kommt sie in die immen stadt schaute ich um und wusste nicht wo sie war sie sah eine kleine gruppe auf die sie vorsichtig zu ging wusste ja nicht wer es war und so doch beim weiter rann kommen er kannte sie dean rannte auf ihn zu
"dean dean "
rief sie und blieb dann vor ihm stehn schaute die anderen an und musterte jeden einzelnen
"dean wo sind wir wie kommen wir hier her "
meinte sie ohne auf die an deren zu achten
dann schaute sie wieder die anderen an

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 14:08 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 14:09
von Dean Winchester | 3.314 Beiträge

Er sah die beiden verschwinden und hebt eine Braue. Ob das so klug war sich zu ttrennen ließ er mal dahingestellt, waren sie ja eh schon weg. Er runzelt noch immer die Stirn als sich plötzlich die kleine Blondine vor ihm aufbaut und ihm droht. Als nichts passiert, hebt er spözttisch eine Braue.
"malex ist die größte Katastrophe der menschheit und du schützt ihn. ich glaube wir werden noch eine Menge Spaß haben Blutsaugerin!"
Er wußte das sie scheinbar auch keine Kräfte hatte, da konnte er es sich leisten mit ihr anzulegen.^^ Auch ohne waffen. Er beobachtete wie Nath den arm um cass legte und schnaubt leise auf. Aber wie auch imme rnun war der falsche zeitpunkt für Streit.
"Gut, also wir machen folgendes. da scheinbar niemand eine Ahnung hat was genau hier los ist, werde ich mich mal ein wenig umsehen. und bevor ihr protestiert, ich denke ich habe von uns allen die meiste Erfahrung. Außerdem muß ich Buffy finden. Ihr bleibt zusammen. Das schlimmste was passieren kann, ist das wir uns verlieren und einer wohlmöglich zu Tode kommt."
Plötzlich kam beißender wind auf und in einem der Fenster, der leerstehenden Hääuser erschien ein alter mann. Mit heraushängendem augapfel sah er in ihre richtung und der Wind nahm zu. dann verschwand er wieder so schnell wie er da war und der Wind verebbte.
Er preßte die Lippen aufeinander.
"Verdammt! das hat grad noch gefehlt. geister!"
Er blickt die anderen wieder an.
"Sucht salz und eisen, hier gibt es geister. Wenn es zu gefährlich wird, streut einen salzkreis um Euch und bleibt darin stehen. dann können die geister nicht an euch ran. falls sie euch doch zu nah kommen, haut mit dem Eisen zu das vertreibt Geister. ich sehe mich um. Wir treffen uns wieder in der alten kirche am stadrand."
Er nickt nochmal allen zu und ehe noch einer widersprechen kann, verschwindet er.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 14:23
von Cassandra (gelöscht)

ich sah zu der die sich als Hexe outet und lächle nach meinen Reinfall von eben hatte ich eins erkannt, "tja wie es aussieht ist es jetzt eine Angelegenheit des Köpfchens und nicht mehr der macht die wir mal hatten auch gut also ich bin nicht wehrlos denke das könnte genau mein Gebiet werden, sehe eine Junge Frau und bevor die Erklärung wieder los geht kürze ich das ab "willkommen unter denen die Aufgewacht sind und nicht wissen wo sie sind ohne gaben ohne wissen" ich höre Dean zu und schnaufe "ich denke da werden wir wohl verschiedener Meinung bleiben," presste ich hervor versuche aber streit zu meiden sehe den geist und sehe Nathan an entschiede nicht in Panik zu verfallen weil das eh nichts bringt und atme tief durch hasse vorschriften. "okay du passt auf die Frauen auf die Geschäfte sind verweist aber waren haben sie noch geh salz suchen ich suche eisen" °und Lex° wir treffen uns später. warte aber noch Antwort ab bevor ich gehe. Ich lass mir doch nicht sagen wo ich zu bleiben hab oder bei wem.

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 14:25 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 14:27

Ich blieb auf jeden Fall an Cass, die anderen können schon auf sich selber aufpassen, und natürlich sah ich immer wieder zu der Frau die etwas abseits stand, ich kam mir hier vor wie beim Speeddating oder so. Das Cass sich hier Hobbit so aufspielt war ja mal ein bisschen Funny und dann kam das nächste Weibchen und streckte sich auch hier mal auf

"Wie sieht es denn aus hm...Überraschungsparty"

Sarkasmus...ich liebe Sarkasmus und bin auch nicht sparsam mit meinem. Das Dean nach Püppi suchen will ist verständlich, ich hoffe mal das Kitty ihr süßer Arsch nicht hier ist und dann sah ich auch was er sah und seufzte auf

"Der ist bestimmt beleidigt da er keine Einladung bekam"

Nickte dann aber Dean zu und sah zu den anderen Frauen...och nööööö ich soll hier auf die Zicken aufpassen, da Hüte ich lieber einen Sack Flöhe

"Wehe ich fahrt Eure Krallen aus, ich habe kein Problem damit sie euch zu stutzen"

Ich tat mir schon selber Leid, und dann gibt Cassi mir auch noch Anweisungen, man man man...und ich sah sie schon gehen, seufzend wendete ich mich dann dem nicht Drei Beinigem Geschlecht zu

"Also ich hoffe ihr wisst wie Salz aussieht, lasst uns mal da drüben suchen"

Nickte in Richtung Kirche und wartete bis die Damen ihr Näschen gepudert haben und wir gehen können

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 14:30 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 14:39

ich sah das dean verschwand und ich fand seine idee gar nicht mal schlecht nachdem ich auch das gesehen hatte was er gesehen hatte.ich merkte das dieser nathan nicht so sehr freundlich zu sein schien und als er meinte das er sich vorkam wie unter Zicken platzte mir der Kragen.ich kam aus meiner ecke hervor und stellte mich vor ihm
"was bist du denn bitte für einer, wir sind zicken, also dann sperr mal deine lauscher auf die zicken können ganz gut alleine auf sich aufpassen und wenn ich meine Kräfte noch hätte dann würde ich dir nun sowas von in den arsch treten und zu deiner info hier muss sich keiner die nase Pudern wir können also gehen"
ich wusste das ich eine ziemlich grosse klappe hatte jetzt wo ich meine Kräfte nicht hatte sollte ich etwas aufpassen damit aber ich hatte keine angst vor diesem Typen nicht umsonst war ich eine von den Mächtigen dreien.ich sah zu dieser cass wie sie sie alle nannten und sie war die einsigste die mir sehr sympatisch wirkte und so lächelte ich sie an.
ich dachte mir schon das sie den Ton angeben wird aber ich dachte auch das wir alle auf uns selbst aufpassen könnten.
"nun ich denke nathan fühlt sich von uns ein wenig eingeengt in seiner Männerehre wie sich das anhört denn er hat anscheinend keine lust auf uns aufzupassen cass, aber nur gut so denn ich brauche keinen Babysitter den habe ich noch nie gebraucht"

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen