DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Innenstadt

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 22:44
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*beobachtet die Geister um sich rum*
*hört Cass' Anweisungen*
*bewirft den Geist mit ihrer Hand voll Salz*
*trifft ihn auf Höhe seines "Herzens", gleichzeitig mit Lyns Schlägen*
*läuft den beiden hinterher*
*die ganze Situation ist ihr ziemlich ungeheuerlich*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 13:04
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Sie hatte noch mit bekommen wie Prue wegging und dann gestürzt war wollte zu ihr ja und da hat sie dann auch shcon einen Schlag oder so etwas abbekommen und war ohnmächtiog geworden.
Sie kommt langsam wieder zu sich und schaut sich um.
°noch immer an diesem Scheiß Ort° dachte sie und rappelt sich auf hielt sich den Hinterkopf denn er tat etwas weh. Sie schaut sich dann um doch konnte sie niemanden hier sehen.
Als sie aufgestanden war entschied sie sich hier doch mal etwas genauer um zu sehen und geht dann auf einige Hauseingänge zu und schaute ob die Häuser offen waren. Sie fand zunächst nur zwei Häuser die verschlossen waren doch dann ein drittes welches geöffnet war.
Sie stand davor und überlegte ob sie wirklich hinein gehen sollte

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 13:42
von Dylan Terence | 201 Beiträge

" ich wuerde da nicht so einfach rein gehen" meinte ich freundlich und trat zu der jungen FRau."hey ich bin Dylan" meinte ich zur Erklaerung und reichte ihr die Hand. Dann sah ich sie freundlich an und lächelte leicht. 'bist du gerade erst hier aufgewchat?"
°oh man hoert sich das becheuert an°dachte ich bei mir, und nahm erst dann ihren Geruch wahr der mir klar machte was sie war. Mein Grinsen wurde breiter und ich sah sie einfach nur sn und liess meinen Blick kurz ueber ihren Körper schweifen. °nicht schlecht die kleine° und zum ersten mal kam meine unverbluemte artbzum vorschein und der ntschluss zu flirten wuchs in mir, war ich doch bisher im er gern in weiblicher gesellschaft gewesn

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 13:54

Ich wollte gerade die Klinke herunter drücken als ich eine Stimme höre die hinte rmir langsam näher zu kommen schien. Ich drehe mich um "nein? und wieso nicht?" frage ich und sehe ihn dann an. Nehme sein Hand als er sich vorstellt und lächel leicht " Ich bin Judith" schüttel die Hand und lasse sie dann wieder los.
Ich schüttel leicht den Kopf bei seiner nächsten Frage " Nein ich bin schon etwas länger hier aber ich bin irgendwie bewusstlos geworden" sie hielt sich den Hinterkopf erneut "und nun wollte ich mal sehe ob ich etwas zu essen finden kann oder besser noch etwas zu trinken ... denn ich habe großen Durst" erkläre ich ihm und sehe dann wie er mich mustert. Ihc nehme einen Geruch war der mir instinktiv sagt dass er mir ähnlich ist jedoch kann ich damit noch nichts anfangen da ich erst seit kurzem von meinem Wesen weiß und noch nichts damit anfangen kann.
"und du? Bist du gerade wach geworden? Hast du wen anderen schon gefunden? Woher weißt du dass ich hier nicht reingehen sollte?" etwas verlegen streiche ich mir eine Haarsträhne hinter das Ohr und schaue ihm fragend in die Augen.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:01

Bei all ihren fragen fange ich an zu lacken. "ok mder Reihe nach. Ja ich bin was länger da und es sind nich andre hier. Und wegen dem durst und hunger koennen wir zusammen schaeun ob wir was finden. Warum du da nicht rein solltest. Naja wer weiss was einem erwartet wuerd ich sagen." Ich sah wie sie verlegen wurde und strich ihr die straehne die in ihrem gesicht hing weg.
'Also wenn du magst koennen wir dahinten mal schauen da hab ich Gescaefte gesehen wie waere es." Ich zwinkerte ihr zu und musterte sie. ° suess der wolf°

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:09

Höre ihm zu als er mir alle Fragen der Reihe nach beantwortet und nicke hin und wieder.
"Okay es sind noch andere hier ? Wer?"
°Lass Joe auch hier sein ... ihr vertraue ich ...°
"Ist Malex auch hier?" frage ich ganz unverblümt denn ich schreibe es ja immer noch ihm zu dass ich hier bin. Sehe ihn dann an als er mir die Strähne aus dem Haar streicht und schaue ihm in die Augen höre was er mir vorschlägt und denke kurz darüber nach.
°was wenn er mir etwas tut ? Ich mein ich kann mich gegen ihn bestimmt nicht wehren so muskulös wie er ist°
"Nun ich weiß nicht wie du schon sagst man weiß nie was einem auflauert und wer sagt mir dass du nicht ebenfalls etwas böses bist und mir etwas antun möchtest" frage ich mit fester Stimme und sehe ihn mit bemüht festem Blick an

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:18

Also es si d Dean und Buffy hier dann Eve und ne Cassandra und Malex glaub ich auch. Und du meinst also ich koennte dir was antun?
Ich grunste und meinte dann unverbluemt "kleines wenn ich das wollen würde hätte ich das längst getan. also zusammen essen aufstöbern odernwillste hier weiter allekn rumlaufen." Ich wusste sie hatte Angst dabei wollte ich ihr gsr nichts tun nur unterhalten und dann mal sehen. Kurz überlegte ich ob es nicht besser wäre sie in ruhe zu lassen doch mein interesse und meine Neugierde war gewckt.
° mal sehen wie gut du noch erobn kannsxt°/dachte ich, legte einen Arm um ihre Schulter und ging mit ihr weiter. 'Im gehen lässt es sich besser reden" oder meinte nicht Kleines. Ich sah sie von der seite her an und zwxinkerte waehrend mei Han d ihren Nacken entlang glit

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:24

Höre wer alles hier war doch kannte ich davon niemanden zumindest nicht namentlich außer Malex
°wusste ich es doch ... was führst du im Schilde?`°
Schaue ihn an und höre dass wenn er mir hätte etwas tun wollen dann wäre es bereits passiert.
°nun vielleicht hatte er Recht doch warum einfach wenn es auch umständlich geht°
Spüre dann wie er den Arm um meine Schultern legt und mit mir anfängt zu laufen höre seinen Komentar und sehe ihn an " Na wenn du das sagst" als er mich dann auch noch im Nacken streichelt löse ich mich von ihm " Hey hey nur weil ich eine Frau bin die vielleicht gerade ein wenig hilflos ist habe ich nicht auf meiner Stirn stehen bitte berühre mich oder?" frage ich doch eher in einem sachlichen Ton als angreifend oder aggressiv.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:36

Ich hob die hände und sah sie an. "Sory kleines war nicht böse gemeint" dann ging ich weiter neben ihr her zu einem laden und drückte die Linke. Mmh geschlossen, aber egal" ich holte aus und trat die Tü ein!"war eh baufaelig" meinte ich grinsend und ging hinein nachdem sie den laden betreten hatte. '
"Also worauf hast du lust?"fragte ich eindeutig zweideutig u d leckte mir ueber die lippen denn ihre abgebruehte und doch schuechterne art reizte mich etwas und machtte mich neugieriger auf mer

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:40

Als er die Hände weggenommen hatte gehe ich neben ihm her sehe dann den Laden und lächel etwas.
°Hoffentlich ist sie offen° doch als er die Klinke drückte und sie nicht aufgeht seufzte sie leise. Beobachte ihn und weiche etwas zurück als er die Tür eintritt. "Achja baufällig" sage ich leicht grinsend. Gehe in den laden und schaue mich um höre seien Frage und sehe aus dem Augenwinkel wie er sich über die Lippen leckte.
°Komischer Mann hat er Notstand oder wieso schaut er mich immer an wie ein Löwe in der Paarungszeit?°
"Nun ich würde sagen etwas Wasser wäre nicht schlecht und Kekse ... die kann ich mir einstecken und sie werden nicht so schnell schlecht wie etwas Frisches " sage ich und mache mich auf die Suche nach den Kekse "schau du nach dem Wasser bitte" sage ich und laufe durch die kleinen Gänge es waren nur 3 aber natürlich erst im letzten Gang gab es die Kekse.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:48

Ein loevwe in der parungszei^^ nein das war er wirklich nichtich nickte und ging durch die Gänge und schaute mich um bis ich Waser fand. 'Hier gibts verschiedene Sorten u d Alkohol vielleicht sollten wir uns ein laetzche suchen wo wir u s was kochen koennen u d uns sinnlos. Trinken bis wir geklärt haen was hier abgeht" rief er durch den Lden im er wachsam was Geräusche von aussen anging. Ich sah mich in den Flaschen pregalen um und griff nach einigen Pullen die ich auf einen Tisch stellte. als es so still wurde ging ich alaiert auf die Suche nach ihr.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 14:53

Höre was er ruft und musste schmunzeln.
"Klar ich betrinke mich mit einem wildfremden Mann an einem Ort an dem ich mich nicht auskenne ?" suche nach den Keksen die ich mag und finde sie.
"Oreos was auch sonst im hintersten Regal " mecker ich laut vor mich hin. "naja vielleicht einen kleinen Schluck ..wer weiß ob ich nochmal in den Genuss von Wodka Energy komme " sage ich lachend
"Haben die stilles Wasser hier?" rufe ich recht laut da ich ja ganz hinten im Laden war.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 15:06

Als ihre stimme erklingt bleibe ich stehe und rufe zurück "haben sie udnd nochmal zum mit schreiben ich würde dir schon nichts tun" dann dehe ich um schnape. Mir
wodka, Cola ud noch son zeug und stilles wasser und geh direkt zu ihr. Bei ihr in der Ecke angekommen seh ich ei. Büro. 'Schau wir könne. Uns aich dirthin setzen und labern essen trinken u d ausruhen und dan die anderen suchen." Icj seh sie an und warte auf eine Antwort. 'Also wenn du willst mein ich und du nicht zu grosse Angst dsvor hasrpt i h koennte dih überfallen oder anfallen kleine Woelfin" je war es raus ich sagte ihr direkt was sie war und gab ihr zu verstehen das ich das selbe war

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 15:25

Ich höre seine Antwort und bin froh dass sie stilles Wasser da haben dann höre ich dass er mir nochmal versichert dass er mir nichts tun wird. " Nun gut ich denke ich glaube dir " °Vorsicht ist trotzdem besser als Nachsicht. ° Sehe dann wie er mit Wodka Cola Redbull und Wasser zu ihr kommt und sieht dann zu dem Büro.
Höre was er sagt und nicke dann °etwas ausruhen wäre echt gut und mein Kopf dröhnt°
Höre dann was er zu mir sagt und sehe ihn an "woher weiß du das " frage ich geschockt und blicke ihn an.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 15:35

(das play wird in den Laden verlagert ;) könnt also hier weiter posten)

]

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen