DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

Friedhof

in Gruppenplay "Die Stadt" 15.10.2011 15:14
von Buffy Summers | 2.740 Beiträge
nach oben springen

RE: Friedhof

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 00:53
von Cassandra (gelöscht)

ich wache auf und sehe mich erstmal um schrecke dann hoch und bin mit einen Satz auf den Beinen "what the fuck" gucke mich irritiert um und überlegt was ich gestern getrunken, aber soviel war es nicht oder, °war ich nicht im Hotel???° das ganze ist verdammt merkwürdig und ich gehe ein paar Schritte überlege ob ich wieder mit Nathan getrunken habe aber das letze an das ich mich erinnere was das Hotel "dieser verfluchte Drache er hat mich also doch getäuscht" wütend trete ich gegen einen Baum und frage mich was ich hier soll und wo ich bin, was es Liam bringt mich hier auszusetzen. irre über den Friedhof und suche den Ausgang. Findet ihn auch und geht in die Stadt

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 01:38 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 03:17
von Liam Parker (gelöscht)

er wachte hier in einer ecke auf schaute sich um
"fuck wo bin ich hier ich war doch im hotel "
er stand auf und schaute sich erschrocken um rieb sich den kopf all seine errinnerung ist irgend wie verschwommen er suchte den ausgang und ging in richtung stadt

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 13:18
von Johanna Miller (gelöscht)

ich war auf der Hut als ich über den Friedhof ging den wer weis wer oder was hier begraben liebt und ob es wirklich in Frieden ruht, ich sehe mir die Gräber und Namen an suche nach Auffälligkeiten und einen hinweis nach Ort oder Zeit sehe mir die Gräber die noch am jüngsten aussehen an um eine Datum ungefähres Datum zu erfahren , doch ein wirklich frische Grab gab es hier wohl nicht. war das eine Vision, aber verdammt sowas hatte ich nie warum jetzt, zaghaft ging ich weiter und fragte mich ob ich auf Buffy und Dean stoßen würde ob sie auch hier waren.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:13
von Alisha Jordan | 226 Beiträge

wird langsam wachund wirderstmal panisch und sieht sich ängstlich um " wo bin ich?" sie stand auf und wusste nicht was sie nun machen sollte" Hallo ??jemand da?" sieläuft einfach mal den friedhofn entlang

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:16
von Judith Sweets | 338 Beiträge

Sie wacht hier auf und schreckt hoch. °wow what the hell?° sie blickt umher und stellt fest dass sie mitten auf einem frischen Grab aufgewacht ist und rutsch vor Schreck herunter. "Mein Gott was ist hier los? Ich war doch in meinem Zimmer im Hotel und wo bin ich .... das kann doch nicht" °Lex? Vielleicht war er es ? aber was hat er vor?° Sie steht auf und klopft sich die Erde von der Jeans. Sie schaut sich erneut um ob sie jemanden sieht irrt dann erstmal etwas über den Friedhof

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:21
von Minka van der Woodsen (gelöscht)

Sie findet diesen komischen Friedhof, etwas außerhalb. Als sie dann Judith dalang wandern sieht, seufzt sie leise auf. Sie ist also schonmal nicht allein. Eilig geht sie zu ihr, die kleine Katze weiterhin im Arm.
"Judith? Hey..."
Wird langsamer, als sie sich ihr nähert. "Geht es dir gut ? Ist alles okay bei dir?" Sie legt die Stirn in Falten und ist dann auch schon bei ihr. Ihr Blick huscht über die alten Gräber. Dieser Ort war nicht bloß verlassen. Er war ausgestorben.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:32

Sie hört ihren Namen und dreht sich um sieht dann eine Frau und ja sie hatte sie schon gesehen
°das war doch die Freundin von Nathan oder?°
"Hey ja es ist alles okay .. ich also ich weiß nur nicht wie ich also wie ich her gekommen bin. Du ? Hast du eine Idee? Wie geht es dir? "
Schaut zu ihr und betrachtet sie einmal ob alles okay mit ihr war
"wo ist Nathan? Ist er auch hier? "

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:35

Sie schüttelt den Kopf leicht.
"Ja, geht mir auch so. Aber ich hab genau so wenig Ahnung. Bin in der Innenstadt wachgeworden und.. keine Ahnung. Ich bin froh, dass ich jemanden gefunden hab, der lebt und nicht irgendwie besessen ist, oder so."
Kurz schaut sie sie prüfend an, denn sicher sein kann man ja nie ganz. Aber was solls. Wenn, könnte sie sich eh nicht wehren. Als sie Nat anspricht, schaut sie zur Stadt zurück.
"Ich weiß es nicht. Einerseits hoffe ich es, andererseits ist er vielleicht auch in unserer "alten Welt" und kann helfen. Wir müssen uns auf die Suche machen, nach noch mehr Lebendigen.."
Sie deutet in Richtung Stadt.
"Kommst du mit?"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:42

Sie hört ihr zu und war froh dass sie nicht verletzt zu sein schien. Sie lauscht ihren Erzählungen und schüttelt den Kopf
"nein ich bin nicht besessen ich bin ebenfalls hier aufgewacht gerade eben. Auf einem Grab"
sie verzog angewidert das Gesicht und schaut sie dann an als sie sagt sie müssen noch wen finden und nickte. "Ja okay ich begleite dich ist vielleicht besser als alleine hier zu sein"
sieht zu ihr und runzelt die Stirn
"nun also du meinst dass wir in einer anderen Welt sind? Und dass es nicht gut ist?"
Geht mit ihr Richtung Stadt.

]

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:51

Sieht sie kurz an. Wenn sie besessen wär, wüsste sie es entweder kaum oder würde sie es nicht zugeben. Also war die Erklärung wohl überflüssig...
Nickt dann zustimmend und geht neben ihr her.
"Ja, ich denke mal. Ich hab keine Fähigkeiten.. und die ganze Stadt ist leer. Es sieht aus, als ob sich hier seit 15 Jahren keiner mehr hat sehen lassen."
Geht dann also bis in die Innenstadt mit ihr.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 16:58
von Johanna Miller (gelöscht)

lief eine weile rum überlegt sich ob es Dämonenwerk ist und verziert die Decken von verschiedener Mausoleen mit Dämonenfallen den die sie letztens an Lex getestet hatte, den wenn ein Dämon hier rumschleicht dann bestimm auch hier und sie ging davon aus das es Malex Werk war schließlich war er gestern als es anfing bei ihnen. sie überlegte was noch zu tun ist und erforsch dann weiter die Gegend.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 17:20
von Malex Donovan (gelöscht)

Kommt hier her und sieht sich in Ruhe zischen den Steinen um.
Da er ja nicht mal eben mir nichts, dir nichts die ganze Kacke hier anzünden kann, geht er erstmal auf Materialsuche. Hat mal sonen Film gesehen, da war ganz viel Zeugs im Mausoleum, so spaziert er in das Nächstgelegenste sieht sich in Ruhe um und hat schon ganz leuchtende Augen, will grade zu einem hinteren Schrank, der offen ist und man sieht einen Kanister. Vielleicht ja mit Benzin? Doch kommt er nicht mehr vom Fleck und kann in keine Richtung mehr raus.
"Nein, nein nein, neiin!"
Sieht sich sofort hektisch um und sieht das Schlamassel dann an der Decke.
"SCHEIßE! Es war so klar !! Verdammter Dreck! Fuck.."
Grummelt leise und lässt sich auf den Boden sinken. Sitzt da gelangweilt rum und wartet mal ab.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 21.10.2011 18:31
von Anabelle Hunter | 52 Beiträge

Nach einer sehr unrihgen Nacht erwacht sie und reibt sich die Augen. Sie bemerkt sofort, dass sie nicht in ihrem Bett lag. Zum Glück hatte sie sich mit normalen Klamotten ins Bett gelegt. Sie schaut sich panisch um. Wo war sie nur?? Was war das hier alles?? Und warum war ihr so kalt?? Sie wusste ganz und gar nicht wo sie war. Langsam rappelt sie sich auf und dreht sich im Kreis. Ihre Lippen formen ein 'O' und sie bekommt Panik. Das einzige was sie unterdrückte war ein Schrei. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Wer war das gewesen?? Und wie war es möglich. Überall um sie herum standen verschiedene Grabsteine, zudem vernomm sie Gerüche, die sie teilweise einordnen konnte oder auch nicht. Es war wirklich heftig für sie.
Sie zupfte sich ihre Kleidung zurecht und begann etwas umherzulaufen. Wo war nur der Ausgang dieses Friedhofes?? Sie ging die ganzen Wege entlang und runzelte immer mehr die Stirn. Sie fühlte sich nicht wohl. Sie begann etwas die Grabsteine zu untersuchen und ging auch in einie Mausoleen. Doch sie fand nichts. Sie schwor sich sobald sie hier raus war, würde sie ihr Leben umkrempeln. Sie betrat ein Mausoleum und sah dann Malex. Sie runzelte die Stirn und grinst als sie die Zeichnungen an der Decke sah. "Oh da ist wohl jemand in eine Fall egtabt", grinst ihn breit an und will sich schon umdrehen, schaut ihn nochmals an und geht dann. Sie irrt weiter über den Friedhof und findet dann nach gefühlten Stunden. Sie erkundet die Gegend und sucht nach einem Ausgang, doch diesen wird sie nicht finden.

Die Samen der Vergangenheit sind die Früchte der Zukunft.
(Weisheit von Buddha)

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 18:58 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:09
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*tritt aus der Kirche*
*mochte schon immer Friedhöfe, schlendert also über diesen*
*schaut sich aus purer Langeweile einige Grabsteine an*
Die sind ja gar nicht mal so alt...
*geht weiter, kommt an einem großen Mausoleum vorbei*
*fand die immer doof, viel zu protzig*
*ging also weiter, ohne weiter darauf einzugehen*

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen