DAS FORUM IST GESCHLOSSEN! Vielen Dank für die vielen wunderbaren Momente die ihr uns geschenkt habt. Alles Gute für die Zukunft!

RE: Friedhof

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:13
von Malex Donovan (gelöscht)

Ist schon lange eingepennt. Die ganze Sache hier war echt kräftezehrend, außerdem hat er Hunger und es ist kalt und nööö. Alles scheiße. Im Schlaf ist einem das egal. So liegt er aufm Boden und bekommt nicht großartig was mit.

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:25
von Lizzy Dhamage | 248 Beiträge

*als sie grade an der Öffnung desw kleinen Gebäudes vorbei geht, hört sie ein ihr nur zu bekanntes Schmatzen, gefolgt von einem sachten Schnarcher*
Warum um alles in der Welt pennt der Typ in nem Mausoleum?!
Eigentlich sollte es mir egal sein...
*kann nicht anders und blickt durch den Torbogen*
*sieht Lex aufm Boden pennen*
*schüttelt belustigt den Kopf*
*bis ihr Blick auf die Decke fällt*
Oh ich verstehe...
*zieht sich an ein paar hervor stehenden Steinen hoch*
*kommt ums verrecken nicht an ie Decke, egal wie sehr sie sich streckt*
Gott verdammter...
*als sie sich an der Wand lang auf den Boden gleiten ließ atmete sie erschreckend erschöpft auf*
*bleibt erstmal schweigend sitzen*
*tritt sacht gegen Lex Fuß*
*starrt wartend an die Decke*

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 00:29 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:32

Hört nur im Unterbewusstsein Schritte.. Vergräbt das Gesicht in der Armbeuge und grummelt rum. Als er dann ihr Gefluche hört und sie es wagt, an seinen Fuß zu kicken, öffnet er die Augen und sieht böse zu ihr.
"Waaas denn Lizzy? Ich bin schon gestraft genug hier. Und jetzt kann ich dich nichtmal verscheuchen!"
Dann peilt er erst wieder, was ja Sache ist und er seufzt.
"Ah. Dich hats auch erwischt. Hast du die Anderen gefunden? Nathan, Cass, Ariella und Buffy? "
Schaut sie hoffnungsvoll an. Vielleicht war der Rest ja nicht weit und er könnte hier wieder raus?

Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:37

*sieht ihn müde an als er sie anmault*
*war ja nicht ihre Schuld, dass er dumm genug war in ne Teufelsfalle zu latschen*
Du bist so ein Idiot, aber darum gehts hier ja nicht.
*mehr für sich selbst:*
Naja vielleicht ja doch.
*kichert leise*
*weiß echt nicht was dieser Ort mit ihr macht*
Jaa, und ja naja also teils.
Cass hat versucht sich mit den Geistern anzulegen und ist verwundet.
Buffy war mit Dean in der Kirche.
Da waren auch noch 2 andere mädels, aber sonst habich hier noch niemanden gesehen.
Hast du ne Ahnung wie viele hier sind?
Oder auf wessen Mist der ganze Kram gewachsen ist?

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:42
von Cassandra (gelöscht)

ich renne hektisch fast Panisch durch die Gegend und fuchtelt mit den Brecheisen rum sehe einen Geist und schreie haue in die Richtung und er löst sich aus stehe kurz erschrocken da und renne dann weiter biss ich eine offene Mausoleentür sehe werde langsam das dadrin könnten auch Geister sein mit den Brecheisen vorweg, betrete ich ganz langsam die Hütte und sehe Lex stelle mich vor ihn und stemme die Hände in die Hüften "ohhh verdammt ich hab mir sogen gemacht und du gammelst hier rum???" mein Ton ist echt vorwurfsvoll. "also man kommt hier nicht weg die Engel haben eine Mauer hier rum gemacht wenn Dean recht hat" sehe dann Lizzy "hey, ich hoffe ich störe nicht" dann sehe ich wieder raus und hoffe das die Geister hier nicht reinkommen 2ich hab ein bisschen salz mit"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:46

Hört Liz zu und zickt zurück:
"Klappe. Ohne mich würdest DU jetzt hier drin sitzen!!"
Sieht sie finster an. Als sie so im Plauderton erzählt, was mit den Anderen ist, hebt er die Brauen und da kommt auch schon Cass reingepoltert und mault gleich mal weiter.
Er hebt ne Braue und deutet nach oben.
"Cass. Guck mal. Was sagt dir das, hm?"
Klingt wie n Grundschullehrer und ist eigentlich froh zu sehen, dass es ihr gut geht. Aber Herr Gott, warum immer in dem Ton? Dann noch der Kram mit der Mauer. Hip hip hurra. Wenn die Engel auch noch die bekackten Fallen gebastelt haben, haben sie ja jetzt, was sie wollen. Er nickt knapp.
"Ah. Salz. Ja.. hervorragend. Auch n paar Gurken? Oder Zwieback und Butter? Mein Gott, was sollen wir denn jetzt mit Salz ?! Ich bin froh, wenn der Scheiß hier endlich zu Ende ist !"

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 00:54

*lacht ihn etwas aus*
Als ob, Schätzchen..
*deutet auf ihr Gesicht:*
..Engel...
*deutet auf die Falle:*
..funktioniert nicht!
*hasst seine Launen, wobei sie ihn ja verstehen kann*
Übrigens ohne dich, wär ich nicht mal in diesem Gemäuer.
*schaut Cass überrascht an als sie so rein gepoltert kommt*
°Entweder bin ich total abgestumpft, oder die Kleine hat wahnsinnige Panikvor den Viechern a draußen°
Nein, nein, du doch nicht.
Wobei denn auch.
*rollt die Augen als Lex schon wieder mit seinem ach so geliebten Sarkasmus loslegt*
°Jammerlappen°
Das ist gut, kannst das ja schon mal vor die Tür streuen.
*ist sich nich sicher obs lange hält, aber so lange das verstörte Ding sich besser fühlt...*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:00
von Cassandra (gelöscht)

Ich gucke nach oben und dann zu lex zucke mit den Schultern "ja und? Ist das auch so eine Sigille? und wenn ja was ist das?" ich frag mich echt auf was für einen Trip er ist "ähhhm nein ich bin froh das ich Scotch und Kippen hab, das was es an Nahrung gibt hier willst du nicht essen glaub mir!" zumindest hatte liz geschnallt wofür das Salt war ich grinse "genau mein Gedanke also wenn lex denn hier rumhängen will" klar habe ich Angst vor geistern sie greife ein an nutzen Messer und kram und haben ihre Macht hier sollen ja wohl auch eine Bedrohung für alle darstellen und ich habe keine kräfte und heile nicht schneller als ein Mensch.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:06

Setzt sich auf und stützt sich mit den Händen hinter sich ab.
Lizzys Großmaul bringt ihn schon wieder auf die Palme, er greift zum Brecheisen, was neben ihm lag und wirft danach volle Granate nach ihr. Verfehlt sie nur ganz knapp und das Teil prallt an einen ausgemusterten Grabstein, wovon etwas Stein abbröckelt. Seine Augen funkeln sauer.
"Gott, ihr habt gut reden. Was wollt ihr hier, außer mir aufn Keks zu gehen?! Wenn ihr so wie so alles besser wisst, verpisst euch!"
Herrje, die ganze Sache klang zwar prächtig, aber nicht, wenn er aufm Fußboden rumsitzt, in nem beschissenen Mausoleum! Zuckt dann nur gleichgültig mit den Schultern.
"Macht doch, was ihr wollt."
Wird auch nichts essen - pah. Wer braucht das schon?! Ist eh viel zu stolz und der Rest ist doof und so weiter..Weiß ja tief im Innersten, dass er das beste Pferd im Stall ist. Und wenn sie ihn brauchen, kann er eben leiiider nicht helfen. Tze.

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:13

*zuckt etwas zur Seite vor dem bescheuerten Brecheisen*
*kann sich grade so zügeln und wirft es nicht zurück*
Verdammt Lex!
Benimm dich mal wie ein Erwachsener!
*sieht zu Cass*
Keine Sigille, eine Teufelsfalle.
Sigillen gegen Engel, Teufelsfallen gegen Dämonen.
Er WILL hier nicht rumhängen, er kann nur nicht anders.
Ich hab schon versucht sie zu zerstören, aber ich hab nicht genug Kraft.
*hat beschlossen ihn in seiner Maul-Laune einfach zu ignorieren, so würden sie ja nie zu einem Ziel kommen*
Er ist nur beleidigt, weil er dumm genug war rein zu tappen.
*stockt einen Moment*
Warte mal, du hast Scotch?
*ihre Augen wurden ziiemlich groß*
Wo?

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:24
von Cassandra (gelöscht)

Ich sehe lex Wutausbruch und funkel ihn an "weist du was lex ich will dir bestimmt nicht auf den Keks gehen und lizzy auch nicht, wir sitzen hier in FUCK GOSTVILLAGE und du kommst mit deiner Machotour, du kommst alleine klar schön wir können auch gehen dich hier in deiner scheiß Falle allein lassen und warten bis die Geister reinkommen, aber hier heilst du nicht schneller bist verwundbar und du hast mir einige male den Arsch gerettet und darum werd ich das für meinen Teil nicht tun, also entweder wir vertragen uns oder wir zicken uns an mir ist es egal ich werde nicht gehen und du" ich lächle fast fieß "kommst hier nicht weg. Also halt den Ball flach und lass dir zur Abwechslung auch mal helfen" und ja ich wußte wie scheiße es ist auf Hilfe angewiesen zu sein. Ich war froh das Lizzy zumindest mal was erklärte währen Lex so auf neunmal klug tat so das man sich nur dumm fühlen konnte ich nehne den Scotch aus meiner Jacke die ich geklaut hatte, und reiche ihn ihr "Alk wird nicht schlecht die Stadt ist verlassen und in den Bars steht gut was rum, nur das sich jetzt hier Geister tummeln das war heute morgen noch nicht der Fall. Ich streue das Salz an den Eingang.

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 01:25 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:30

Sucht nach irgendwas innerhalb der Falle, was er gleich hinterherwerfen könnte.
Findet nur leider nichts, außer nem Feuerzeug in seiner Jackentasche, wirft es und trifft Liz an der Schulter. Sucht nach weiterem Kram, findet nichts und verdreht nur die Augen. Hört beiden vollkommen unbeeindruckt zu und lächelt dann aufgesetzt Cass zu.
"Oh, herzallerliebst. Aber weißt du. Eher lass ich mich von Geistern fressen, als dass IHR zwei hier rumhängt, Scotch sauft, raucht und euch über Frauensachen unterhaltet. Bis eben war es hier wunderschön. Dunkel, angenehm kühl und RUHIG!"
Sieht zornig zu ihnen.
"Ja, Herr Gott nochmal. Der einzige Grund, warum ich aus dieser dreckigen Falle will, ist der, dass ich EUCH dann abschütteln könnte!"
Wird die Engel schlachten, wenn er hier raus ist. Alle zusammen !!
Sagt dann jetzt eben gar nichts mehr. Will Nathan hier haben, der hätte die bekloppten Weiber vielleicht im Griff. Oooooh man ey, er wüüürde, wenn er könnte !

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 01:32 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:42

*sieht wütend zu Lex als sie das blöde Feuerzeug gegen die Schulter kriegt*
Meine Fresse hör auf zu jammern du Memme!
*ist von seiner Art mal massiv gereizt*
Du bist der schlechteste Schauspieler, der mir je unter gekommen ist!
*sieht die Flasche, die cass ihr anbietet ist aber grad zu wütend um zu trinken*
Jetzt grad nicht Danke.
*funkelt Lex sauer an und alles Sicherungen brennen durch*
Hör endlich auf so zu tun als ob dir alles egal ist!
Wenn du etwas kooperativer wärst könnten wir dich eventuell auch aus dieser Falle befreien.
Aber NEIN du musst ja lieber jammern wie schlecht es dir doch geht, weil hier 2 Frauen sitzen, die sich ernsthaft um dein Wohlergehen sorgen.
*steht auf, geht auf ihn zu, zieht ihn mit viel Mühe an den Schultern hoch*
Wach endlich auf und benimm dich wie ein echter Mann!
*mit ihren Worten schallert sie ihm eine, mit aller Kraft die sie in dem Moment aufbringen kann*
*lässt ihn dann wieder los*
*geht vor sich hin murmelnd zum anderen Ende des Raums und wieder zurück*
*tigert diese Strecke immer wieder hin und her*

nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:53
von Cassandra (gelöscht)

ich höre lex zu und ja ich weis genau wie er sich fühlt, und kann seinen Ausbruch verstehen, nachdem die Tür Geistersicher ist nehme ich einen Schluck Scotch und sehe Lex an, "ich geb dir was ab aber nicht damit werfen okay?" setze mich neben ihn da mir die Falle ja egal sein kann, und sehe ihn an "du kannst machen was du willst aber ich denke wir bleiben zumindest in der Nacht und morgen finden wir eine Lösung dich hier raus zu holen" das ich jetzt schon eine habe sage ich nicht den ich kenne lex er würde sich verpissen und da er es gewohnt ist allein klar zu kommen seine Schwäche nicht akzeptieren und in der nächsten scheiße sitzen, und wer weis ob Buffy oder Dean nicht die Gunst der Stunde wo er verwundbar war nutzen wollen. "also frieden?, und mal ehrlich Lizzy hat recht dein Gejammer klingt danach als wenn du die Frau von und dreien bist" ich sage es freundlich und stubse ihn in die Seite. "komm wir packen das schon" als Lizzy dann auch noch auf Malex los geht spiele ich doch mit den gedanken zu gehen und bete das es nciht die ganze Nacht dauern wird denn das ist nicht zu ertragen, ich trinke meine Scotch mache mit eine Kippe an und halte mich erstmal raus, - besser ist das!!! Schlafe irgendwann einfach ein.

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 01:55 | nach oben springen

in Gruppenplay "Die Stadt" 22.10.2011 01:57

Kriegt zwischen dem ganzen Gerede von Liz eine gedonnert.
Sieht sie nur kühl an, denn er kennt das ja schon von ihr.. dann lässt er sich wieder auf den Boden sinken, wo sich Cass zu ihm gesellt hat und schmollt vor sich hin. Redet einfach kein Wort mehr mit beiden und trinkt stattdessen etwas vom Scotch. Dann bleibt er regungslos sitzen, beobachtet ab und an den Eingang und schläft auch irgendwann ein.

nach oben springen

have a great time at 'the alliance'
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19934 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen