![]() |
|
*weiß das das nicht fair ist würde Cass für ihr Verhalten aber am liebsten auch eine Scheuern*
*ist sich aber bewusst, dass das hauptsächlich an der Situation liegt*
*könnte kotzen bei Lex' passiver Art*
*hat aber langsam leine Kraft mehr sich zu streiten*
*lässt sich neben dem Torbogen auf den Boden gleiten*
*hat noch eine Weile ein Auge auf die Geister da draußen*
*verbreitert den Streifen Salz noch etwas, bevor auch sie langsam weg dämmert*

Ich wache auf und sehe Lizzy und lex friedlich schlafen °na endlich ist ruhe nur das Lex recht hatte was das essen an ging Nicht essen und kein Blut lange würden wir das nicht aushalten, ich würde was suchen müssen als es hell wird überprüfe ich das Salz hoffe das Lizzy bei Lex bleibt und die Geister über Tag ruhiger sind, ich muss was zu essen auftreiben, und einen Weg hier raus finden den wenn ich länger hier bleiben würde brauchte ich Blut und ein Geistersnack selbst wenn sie Blut haben sollten was ungesund, und den Viechern wollte ich mich nicht nähern. Ich sah nochmal zu Lizzy und Lex und war fest entschlossen später wieder zu kommen, mit Nahrung. Im Prinzip wenn die beiden kein Mist bauten konnte sie sie gar nicht sicherer zurücklassen hier kam kein Geist rein und lex konnte nicht weg um sich in Schwierigkeiten zu bringen.

Er wird auch wach und blinzelt verschlafen. Mittlerweile war es saukalt hier drin und er schlingt die Arme um sich. Sieht sich um und sieht nur Liz hier rumliegen. Rappelt sich langsam auf und da dieses Häuschen Holzdielen als Fußboden hatte, bearbeitet er eine von ihnen ne Zeit lang, bis er sie rausgebrochen bekommt und angelt sich mit den Stückchen Holz erst das Brecheisen zurück und dann noch nen alten Koffer, der da, warum auch immer, rumlag.
Klettert dann flink drauf und kriegts irgendwie sogar hin, die Falle immerhin grob unschädlich zu machen, atmet tief durch und wusch, ist er zwar aus der Falle raus, hat dafür saumäßige Schmerzen. Beißt die Zähne fest zusammen, denn sein ganzer Körper fühlt sich an, als würde er brennen.
Dann verschwindet er von hier, passt aber auf, die Salzspur vor der Tür nicht zu zerstören.
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.
Wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird dir alles gehören.
- Lukas 4 Zeile 6 - 7 (Die Versuchung)

*wacht langsam auf*
*sitzt noch genau so wie sie eingeschlafen ist*
*schaut sich etwas verschlafen um*
*braucht nen Moment um zu realisieren, dass sie allein ist*
*betrachtet das Kunstwerk, das Lex definitiv selbst geschaffen hat*
*fragt sich wo der Koffer her kam, aber hier brauchte man sich ja eigentlich über nichts wundern*
Verräterpack...
*sieht sich noch mal angewiedert um*
Ich hasse diese Art von Grab...
*steht auf und will eigentlich verschwinden*
*hat leider ihr Stück Eisen verloren*
Ist bestimmt bei Cass im Rucksack gelandet.
Verdammter Mist!
*sieht sich etwas hilflos um*
*netterweise ist hier nichtsmehr, das aus Eisen oder Salz besteht*
*lässt sich unelegant auf den Boden Plumpsen*
*flucht vor sich hin*
Komm schon Liz hör auf zu jammern, das hilft eh nicht.
Was machen dir diese blöden Geister schon aus...?
*schaut an sich runter, sieht, dass sie am Arm blutet*
Achja richtig, da war ja was...
*bleibt also erstmal hier sitzen in der Hoffnung irgendwer kommt nochmal vorbei*

Kommt hergeschlendert und lässt sich sogleich neben Liz sinken.
Grinst etwas.
"Na, Brownie... Was ist los?"
Sieht auf ihren Arm und hebt ne Braue.
"Hingefallen?"
Sagt er in gespielt mitleidigem Ton und sein Blick huscht wieder durch die Tür nach draußen. Ohne zu ihr zu schauen sagt er:
"Haste noch wat von dem Gesöff? Ansonsten geh ich komplett ein. Ich hab Hunger. Und Durst. Außerdem ist mir kalt.."
°MÄDCHEN!!!°
Räuspert sich.
"War n Scherz. Trotzdem hab ich Hunger...."
Und er sagte zu ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will.

*sieht ihn finster an als er sich so entspannt zu ihr setzt*
*faucht als er den Spruch mit dem hingefallen bringt*
Klappe, Schönling.
*sieht zu der leeren Flasche am anderen Ende des Raums*
Die Buddel ham du und Cass leer gemacht, ich hab hier gar nichts.
Mir geht's genau so scheiße wie dir.
*lauscht einen Moment auf ihren Magen*
Ich könnte dir mein Fleisch anbieten, aber eigentlich behalt ich das lieber für mich...
*streckt seinem Hinterkopf die Zunge raus*
*ist doch etwas beleidigt^^*

Grinst belustigt.
"Komm schon, Theresa.. Sei artig."
°So heißt doch Barbies braunhaarige Freundin, oder?°
"Oh .. richtig. Schade aber auch.."
Seufzt dann.
Bei ihren Worten grinst er.
"Ja, gute Idee eigentlich. Wir könnten uns gegenseitig auffressen.."
Zuckelt kurz mit den Brauen und lacht dann. Knufft sie mit voller Wucht an die Schulter. Sie soll sich mal nicht so haben.
"Ist die nicht kalt? Frauen ist IMMER kalt."
°Bitte sag jaaa, dann kann ich mich an dich kuscheln und dir ist bestimmt wärmer als mir >__<°

er säuftze bei ihren worten und ging dann los hielt das eisen in beiden händen und hielt die augen offen grummelte über cass ihr verhalten denn er sorgte sich doch nur um sie als sie an gekommen sind schaute er sie an nickte und ließ sie vor gehen um ihr deckung zu geben fals doch ein geist auf tauchte da es mitlaweile dunkel ist und schwupps tauchte auch schon einer auf und er schlug zu
"los cass lass uns rein gehen bevor er wieder kommt "

*kann sich das grinsen kaum verkneifen*
Bin ich das denn nicht, Ken?
Jaa, im Moment hätt ich auch gern mal wieder was...
*rollt mit den Augen und grinst zurück*
Klingt nach ner richtig guten Idee.
*drückt ihren Ellenbogen als Antwort sanft in seine Seite*
°Du bist doof...^^°
*schaut kurz an sich runter*
*das ist ihr etwas peinlich, weil sie ja eigentliuch nicht so der Typ fürs Schwäche zeigen ist*
*nuschelt das etwas:*
Ich hab zwar genug an, aber wegen den scheiß Geistern ist mir trotzdem verdammt kalt.
*schaut auf den Boden, um dem ihrer Meinung nach folgenden schadenfrohen Blick auszuweichen*

ich ging über der Friedhof und versuchte auf alles zu achten am Tag war es so leicht und hat gut geklappt doch jetzt erschien der Geist wie aus den Nichts vor mir und ich war froh wie gut Liam reagieren, als er ihr zurief rien zu gehen sprintete so schnell es meine Kreislauf zu ließ los und rein in ins Mausoleum ohne das Salz dabei zu berühren hoffte das Liam den Strich auch sah und drüber ging, sehe zu Lex und zu Lizzy und sehe das lex draußen ist "ich hab ein paar Bundeswehr Hartkekse und Dosenfutter gefunden, und Schlafsäcke aber die hab ich nicht hier!"

Grinst natürlich trotzdem schadenfroh und zieht sie dann aber zu sich und legt ihr einen Arm um die Mitte. Flüstert ihr dann zu:
"Besser so, Prinzessin?"
Und wusch, holter die polter stürmt Cass in die Bude.
Erschrocken und verwirrt sieht er auf und hört, was sie faselt.
"Wuahh, Moooment. Kekse?! und Dosenfutter?! Bin ich n Hund?!"
Hebt ne Braue. Herrje, mit Judith und Nathan können sie das machen, aber doch nicht mit ihm?!
Muss dann aber grinsen.
"Caaaass? Wo haste deinen Freund gelassen?!"

er nickte cass zu und sieht wie sie rein stürmt macht einen großen schritt und geht rein schlägt die tür zu und schnauft dreht sich dann um
"malex "
schaut dann zu der frau und nickt ihr zu legt den rucksack ab
"alles ok bei euch "
schaut sich erstmalum hällt dabei das eisen noch fest

*wird an zu Lex gezogen*
*lehnt sich an ihn*
Schon...
*da kommt auch schon Cass rein gestürmt und erzählt*
*schließt die Augen und seufzt*
°Die werd ich wohl auch nicht mehr los...°
*muss bei Lex' Reaktion grinsen*
*öffnet die Augen wieder als Cass' Begleiter rein kommt*
*lächelt ihn kurz an*
*greift nach dem Rucksack*
*wühlt nach IHREM^^ Stück Eisen, hat das ja für sich beansprucht*
*findet nichts stellt den Rucksack also wieder bei Seite*
°Verdammt...°
*ihr Blick wandert von Cass zu dem Mann*
*wundert sich noch etwas über Lex' voran gegangenen Kommentar*

RE: Friedhof
in Gruppenplay "Die Stadt" 23.10.2011 00:53von Joanna Beth „Jo“ Harvelle (gelöscht)

mit einem vollen rucksack mit essen und ein paar schlafsäcken auf dem rücken kommt sie hier an schaut sich um hat eben so ein eisen in der hand schaut durch das fenster sieht lex und die anderen auch das salz sieht sie sie öffnet vorsichtig die tür und huscht rein keucht und legt ab
"bei euch alles ok lex geh es dir gut "
schaut sich um und geht von fenster zu fenster

als ich sehe wie Lex Lizzy an sich zieht bleibe ich steif stehen "Ich wollt euch nicht stören wo es doch grade so schon romantisch ist" bringe ich sarkastisch "so Papa Söhnchen hier ist die Devise Friss oder stirb ist dir das essen nicht gut genug, mir egal kannst ja den Geist aus den Wirtshaus fragen ob er wir ein Steak macht, vielleicht ist er so nett und fragt ob Blutig oder Medium" ich verstand grade selber nicht warum ich so kratzbürstig war, ich wußte nur das meine Laune im Keller ist und das 10 Stockwerke tief, "Ich denk ihr kommt allein klar!" meine stimme war kühl verdammt jetzt tat ich beiden unrecht den sie hatten mit beide schon geholfen. aber im Moment war es mir egal, wie mechanisch gehe ich zu den Rucksack und nehme noch etwas Salz und ein Eisen raus "ich bin wieder weg vielleicht kann ich helfen eine Lösung zu finden °während ihr Kuschelt° drehe mich um und gehe zu Tür sehe Liam noch mal an "danke für deine Hilfe" ich hätte ihm ja gesagt komm mit zu Kirche aber ich wollte allein sein. Geht raus und läuft Jo fast um "deutet zum willkommen in der gemütlichen Stube" und geht dann weiter über den Friedhof das Eisen in der Hand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 906
Themen
und
19934
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |